EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute ich hab auch eine EnderGames Kit Idee, die ich euch nicht vorenthalten will. Ich habe mir überlegt, dass man doch ein Kit namens "Schmied" hinzufügen könnte. Der Schmied bekommt erstmal einen dauerhaften Feuerresistenz Effekt, zudem bekommt er eine schwarze Lederjacke, 10 Erfahrungsfläschchen, 5 Bücher und einen stark beschädigten Amboss.

2014-08-20_15.58.42.png

Der Nachteil dabei ist, dass der Amboss mit irgendeiner Spitzhacke abgebaut werden muss, damit man ihn wieder mitnehmen kann. Außerdem ist es ein stark beschädigter Amboss, weswegen man nur 5-10 mal schmieden kann.

Ich hatte vergessen zu sagen, dass sich der Feuerresistenz Effekt, solange man sich in Lava befindet, automatisch aufgehoben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kit zombie
Der Zombie startet mit einer gründen lederbrustplatte
Wenn er seinen Gegner einmal geschlagen / angeschossen hat, bekommt er langsamkeit 1 und stärke 1. Wenn er angegriffen wird, bekommt er speed 1.

Soldier bei dem SlayMe: Nur durch das schaden erhalten durch Spieler.
Zu dem schildträger: Welcher Dornen effekt? Das das eine minimale Chance besteht, das die Pfeile abprallen?

Ich möchte euch NOCHMAL an n paar regeln erinnern, das macht nicht nur den Thread ordentlicher sonder verbessert die chance das euer kit angenommen wird!
Regeln:
-Bevor ihr ein Kit postet, das hier durchlesen: http://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
Wenn ihr die ganzen Regeln befolgt kommt euer Kit vll. auch dran und ja sie sind Goldwert ich muss es ja wissen ;)

-Fasst eure Posts zusammen und antwortet nicht auf jeden Posts sepperat, fasst es zusammen, auch das erhöht die Chance das euer Kit drangenommen wird.

-Hört auf mit den Fragen:" wie findet ihr mein Kit auf seite 10241324125" Das führt zu nix!

-Wenn ihr 'n Kit macht überlegt welche Fähigkeiten es gibt, welche das Kit haben muss / soll etc.

-Macht nicht 200 Crap kits sondern überlegt mal ein Tag an EINEM GUTEN!

Zur beliebtesten Frage,
1.) Es kommt nie n Admin vorbei und kommentiert mein Kit :O
Antwort: Natürlich nicht, sie können schlecht 20000000 Posts durchgehen.
Aber glaubt mir sie schauen alle paar tage mal durch :)

Scharfschütze: startet mit einem überbogen (der soviel Stärke hat das der Pfeil genau in das Kreuz fliegt. Könnte th. Auch durch den Rage bow ersetzt werden.) LG.:ice liked
wenn ihrs gut findet ;)

Name: Der Murder

Fähigkeiten: Der Murder kann wenn der Gegner keinen Brustpanzer trägt und man in dann von hinten angreift 1 Hitet man in.

Items:Einen Schwarzen Lederbrustpanzer und ein Steinschwert.

Name: Der Waschbär

Fähigkeiten:Wenn er was verzaubert bekommt er immer Plünderung 1 mit drauf.Er hat durchgängig Speed 1.

Items:Ein Steinschwert das auf Plünderung 1 verzaubert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Kit: Das Skellet, hat Unendlich Pfeile und starte mit Weißer Rüstung + Nachtsicht und wenn man mit Schadenstränken beworfen wird heilt er.

Name: Der Murder

Fähigkeiten: Der Murder kann wenn der Gegner keinen Brustpanzer trägt und man in dann von hinten angreift 1 Hitet man in.

Items:Einen Schwarzen Lederbrustpanzer und ein Steinschwert.
Name: Der Waschbär

Fähigkeiten:Wenn er was verzaubert bekommt er immer Plünderung 1 mit drauf.Er hat durchgängig Speed 1.

Items:Ein Steinschwert das auf Plünderung 1 verzaubert ist.
Regeln:
-Bevor ihr ein Kit postet, das hier durchlesen: http://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
Wenn ihr die ganzen Regeln befolgt kommt euer Kit vll. auch dran und ja sie sind Goldwert ich muss es ja wissen ;)

-Fasst eure Posts zusammen und antwortet nicht auf jeden Posts sepperat, fasst es zusammen, auch das erhöht die Chance das euer Kit drangenommen wird.

-Hört auf mit den Fragen:" wie findet ihr mein Kit auf seite 10241324125" Das führt zu nix!

-Wenn ihr 'n Kit macht überlegt welche Fähigkeiten es gibt, welche das Kit haben muss / soll etc.

-Macht nicht 200 Crap kits sondern überlegt mal ein Tag an EINEM GUTEN!

Zur beliebtesten Frage,
1.) Es kommt nie n Admin vorbei und kommentiert mein Kit :O
Antwort: Natürlich nicht, sie können schlecht 20000000 Posts durchgehen.
Aber glaubt mir sie schauen alle paar tage mal durch :)
Wie fot ich das wohl kopieren muss?
Wie auch immer LETZE verwarnung!

Onehit = OP
Waschbär, klingt jetzt net so epic, was hilft es einem?

• Like
Reaktionen: ZombieMC
*Kit: Buddler*

Fähigkeit:
Er kann blöcke innerhalb von einer halben Sekunde abbauen (welches item er in der Hand hält ist egal)

*Kit: Feuerteufel*

Startitem: Roter Brustpanzer, Feuerzeug

Vorteile: Dieses Kit, macht mit dem Feuerzeug doppelt so viel Schaden wie normal.

Nachteile: Dieses Kit, macht mit dem Schwer jedoch nur halb so viel Schaden wie normalerweise.

mögliche Spielweise: Man kann seinen Gegner im Nahkampf mit dem Feuerzeug genug Schaden machen, dass man nicht viel mit dem Schwert auf den Gegner schlagen muss.

Kitname : Dealer

Er startet mit einem Holzschwert und hat den Effekt das wenn er 2 Eisen wegwirft bekommt er einen Diamant

Nachteil
Im Wasser bekommt er Schwäche 5 und Langsamkeit 3

Kititem Diamant

Wo ist der Sinn das er im wasser schwächer wird :x

Hab ich mich auch gefragt xD

Kitname : Dealer

Er startet mit einem Holzschwert und hat den Effekt das wenn er 2 Eisen wegwirft bekommt er einen Diamant

Nachteil
Im Wasser bekommt er Schwäche 5 und Langsamkeit 3

Kititem Diamant

Ansonsten find ich das Kit OP. Man findet so viel Eisen in Kisten, dass man schnell me Dia-Rüssi hat und keine wirklichen Nachteile.
Außerdem ist das Kit etwas ähnlich mit dem Techniker, außer dass man noch selber Kräften muss und die Haltbarkeit nicht so schlecht ist

Krabbe
Startet mit einer vollständigen Orangen lederrüstung und einem goldschwert.
Fähigkeiten macht beim seitwärts gehen mehr Schaden (1herz)

Ich hab 2 Kitvorschläge:

1. Kit: Wither:
Der Wither startet mit einer halben schwarzen Lederrüstung (2 Rüstungsteile) und einem Steinschwert.
Schlägt er einen gegnerischen Spieler, erhält dieser für 3 Sekunden den Wither-Effekt.
Premium-Kit oder kaufen

2. Kit: Yoshi (von Super Mario)
Yoshi startet mit einem grünen Lederbrustpanzer und hat den typischen Yoshi-Sprung drauf.
Zudem streckt er seine 8 Blöcke lange Zunge gerade aus heraus, wenn man sneakt. Mit dieser kann er Mobs
und gegnerische Spieler zu sich ziehen und macht ihnen damit ein halbes Herz Schaden.
kaufen

Übrigens finde ich die Idee mit dem Obelix richtig nice aber ich würde seiner Hand mehr Rückstoß geben
aber dann würde es glaube zu sehr dem Polizisten ähneln oder?

Kits

Koch
Der Koch startet mit einem weißen Lederkappe und weißen lederharnisch und einem Stock mit Verbrennung 1 und Rückstand

Wenn der Gegner vom Rührstab (Stock) getroffen wird brät der Koch den Gegner.
-------------------------
Schmetterling
Der Schmetterling startet mit einem roten lederhelm, blauen lederharnisch, grüner Lederhose, gelben lederschuhen und 16 Blumen.

Wenn der Schmetterling rechtsklick auf die Blumen macht
kann er 10 Sekunden fliegen aber bekommt 1 Herz schaden.

Wenn der Schmetterling beim Fliegen vom Bogen getroffen wird fällt der Schmetterling runter und bekommt 4 Herzen schaden

Koch [Coins] [emoji478]

Schmetterling [Coins][emoji218]

Kitname: Rüster

Startitems: Keine

Fähigkeiten: Der Rüster braucht weiger Diamanten/Eisen/Leder um sich Rüstung zu craften.

Vorteile: Man braucht weniger Items zu sammeln um sich dann eine Rüstung zu craften

Nachteile: Die Rüstungteie haben weniger Haltbarkeit.

mögliche Spielweise: Mit dem Kit kann sich schnelle eine Rüstung craften, man sollte aber immer eine 2. Rüstung dabei haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop