EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
???:

Bekommt am anfang ein holzschwert mit Schärfe. Wenn er einen Spieler mit einem Schwert auf die Beine schlägt und dieser keine Hose besitzt bekommt dieser Spieler Verlangsamung und vllt. Schwäche.

Kaktuskit:

Man bekommt einen grünen lederharnisch und wenn man angegriffen wird bekommt der Gegner kleiner Schaden und wenn man einen mit einem Schwert angreift bekommt der ein klein wenig mehr Schaden. Wie der dorneneffekt.
du hasst mein kit geklaut :( kuck mal seite 28

Hallo GommeHD Team!
Ich habe eine Idee für ein EnderGames Kit!
Und zwar:
Der Kit-Name könnte z.B. Chamäleon sein.
Dieses Kit könnte ein bestimmtes Item im Inventar haben, mit dem man einen Rechtsklick auf ein bestimmtes
Tier machen kann und dann für 2 Minuten so aussieht wie dieses.
Vielleicht könnte man diese Verwandlungsfähigkeit eingrenzen, sodass man dies z.B. nur 5 mal durchführen kann!
Mich würde es sehr freuen, wenn dieses Kit umgesetzt werden würde! :D
MFG Vinibaum52

Hallo, liebes Gomme Team ich habe eine Idee für EnderGames

Kit Name: Batman

Am Start: Bekommt er eine schwarze Leder Rüstung

Fähigkeiten: Der Batman hat in der Nacht Nachtsicht und sein Körper ist unsichtbar, aber wen er Rüstung trägt, kann man die sehen. Wen er einen Abhang runter springt kan er seinen Umhang öffnen und sanft hinunter gleiten.

evtl. wen man das coden kann könnte der Batman einen Partner das wer eine Fledermaus die Batman verteidigt.

Es würde mich sehr freuen wen das Kit eingeführt werden könnte

Lg. Spacejunkexx :)

• Like
Reaktionen: FinniTheNator
Mein Kit wäre:
Pyrotechniker

-Feuerresistenz
-am Anfang Feuerzeug
-Bogen schießt Feuerpfeile ODER Schwert hat Verbrennung

LG Max

Engel:
Hat 40 Herzen aber wenn er geschlagen wird bekommt er Langsamkeit 2 :D

Mein Kit heist Spidermann :
Mit diesem Kit hat man am anfang 5 spinnenweben und kann an wänden hochklättern

Mein Vorschlag wäre das Kit Ghost. Man könnte ein Kit einführen mit dem Namen "Ghost" der die tolle Fähigkeit besitzt, unsichtbar/transparent zusein dies aber nur für einen gewissen Zeitraum d.h. man würde ein Item bekommen das der "Geist" einsetzten kann dies hätte dann z.B eine Abklingzeit von 5 Minuten dass er sich unsichtbar machen kann und weil das zu OP ist hätte ich gedacht, das man vielleicht die "Unsichtbarkeit" mit Blubberblasen umsehen kann oder wenigstens so eine weiße Geisterumrandung hat, also das er nicht ganz weg ist sondern eher transparent. Außerdem hätte man dann einen Speedbuff von 5 Sekunden Dies wäre denk ich dann auch kein OP Kit. Wie lange man dann ein Geist sein kann könntet ihr entscheiden, aber ich glaube es wäre schon ein sehr nützliches Kit :) Man könnte auch statt einem Unsichtbarkeitstrank einen Umhang machen, so wie der Umhang von Harry Potter, das hätte dann einen coolen Nebeneffekt :). PS: Ich weiß nicht wer das alles schon gepostet hat weil 30 Seiten sind mir zu viel zum lesen xD.
URL]

<3 Danke und ich freue mich auf Rückmeldung :P

Anhänge

• eg.png
    eg.png
    71,2 KB · Aufrufe: 5
Ich schlage ein Kit vor mir Fehlt aber kein name ein also man hat am anfang 2 spawn eggs von Villagern die einen Verfolgen und mit angreifen Hoffe es wird gewählt :)

Name : Verwandlungskünstler
Fähigkeiten : Der Verwandlungskünstler nimmt beim Töten eines Mobs die gestallt für (kann von dem GommeHD Team entschieden werden wie lange die gestallt angenommen werden soll) an und Startet auch mit einer lohenrute womit er mit rechtsklick die Gestallt, die er ist , spawnen lässt.Wenn der diese gespawnt hat soll er sich in diese Tier nicht mehr verwandeln können und wer selbst wird beim benutzten der Lohenrute wieder ein normaler Spieler.

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Wie wäre es mit dem Kit '' Spinne '' !

Die Spinne startet mit 10 Spinnenweben (CobWebs) die sie beim abbauen wieder als Spinnenwebe(CobWeb) ins Inventar bekommt :)
Die Fähigkeit bei diesem Kit wäre zum beispiel das man Überall wenn man z.b. an einem Berg läuft der 5 Blöcke hoch ist hochlaufen kann ( wie bei einer leiter ) . :) Das wäre so meine Idee die ziemlich cool wäre ! :) Und das Kit sollte kaufbar sein nicht nur für premiums ! :) Achja und wäre cool wenn die Spinne am Anfang Mega-Weit springen kann(SchutzZeit) , Ich weiss nicht ob das zu Over-powered ist ! :( Aber wäre ja eine Idee ! :)

MFG

• Like
Das Kit Hacker du startest mit einen netherstern der solange du in der untersten Inventar leiste hasst die leben der
Spieler sehen kannst plus du bekommst 3 Feuerkugeln wen du rechtsklick damit machst kannst du 3 Sekunden fliegen
wenn alle kugeln weg sind sind sie weg :D! Den Netherstern können nur Leute mit den Kit
Hacker benutzen wen du es schaffst 3 nethersterne zu haben bekommt du + 2 feuerkugln

• Like
Name : CoolMann
Fähigkeiten : 2 Minuten Speed
Item : Diamand Schwert
Rüstung : Leder Brust&Gold Hose

Kit-Name: Ghoul
Fähigkeit: Kann rohes Fleisch ohne negative Auswirkungen verzehren, verhält sich für ihn wie gebratenes Fleisch. Entzieht gegnerischen Spielern bei Treffern einen Teil des gefüllten Hungerbalkens.
Items: 5x rohes Hühnchen

Kit-Name: Ritter oder Knight
Fähigkeit: Hat statt 10 Herzen (20 Health) 11 Herzen (22 Health). Damit hält man in einem 1vs1 vielleicht einen entscheidenen Schlag ab und gewinnt.
Vielleicht kenn der ein oder andere Ritter/Knights aus MMORPGs in denen diese immer am meisten Ausdauern haben und am längsten überleben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey =)
Mir ist gerade auch eine Idee für ein Kit gekommen. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn andere User schon mal etwas ähnliches, bzw. ein Kit das den selben Namen trägt, vorgeschlagen hätte.
Der Assassine
Meine Idee wäre, dass man mit einem Steinschwert starten würde, und einer Lederkappe sowie einem Lederharnisch. Das typische Bild eines Assassinen ist ja ein Umhang mit Kapuze, die beiden Rüstungsteile würden den Assassinen dann eben 'erkennbar' machen, also vom Kit her.
Und was noch?
Der Assassine hätte zwei Tränke, die jeweils 30 Sekunden halten würden. Ein Unsichtbarkeitstrank und einen Schnelligkeitstrank. Von beiden Tränken jeweils nur einen, weil es sonst ungerecht wäre. Assassinen handeln schnell und sollten dabei so wenig wie möglich auffallen, daher würden diese beiden Tränke sehr gut passen.

Zusammenfassung: Assassinen-Kit; Lederkappe + Lederharnisch; Steinschwert; Jeweils einen Trank der Unsichtbarkeit und einen Trank der Schnelligkeit.
Natürlich könnte der Trank der Unischtbarkeit Nachteile mit sich ziehen, aber dafür auch nur 30 Sekunden, und normalerweise erkennt man es auch an den Blasen, die bei dem Effekt eines Trankes auftauchen. Ebenso wäre es etwas unklug, die Rüstung auszuziehen, weshalb auch diese gesehen werden könnte, wie auch die Waffe, dadurch wäre das auch wieder ausgeglichen ^^

Ich hoffe, dass das Kit evtl. gefallen findet, ich fände es zu mindestens sehr schön, wenn das ganze umsetzbar wäre =)

~Zena

Hey leute vom GommeHD Server ;)

ich möchte euch mein Kit vorstellen:

Name vom Kit: Tank

Eigenschaften: Der Tank hat die ganze zeit im spiel ein langsamkeits effekt ,den er nicht mit Milch weg bekommt. Auserdem bekommt er weniger schaden als die anderen!

Startet mit: Der Tank startet mit einem Eisenschwert was nach einem kill automatisch sofort zerstört wird! Er bekommt eine gold Rüstung und wenn er einen Feind killt bekommt er den effekt: MEGA LANGSAMKEIT,Übelkeit

Lg: PePeHD <33

Name: Untoter
Was kann das Kit: Wenn man einen Spieler tötet bekommt man eine Clock, mit dieser man einen Spawnei für ein Mob (Zombie, Skelett, Spinne) auswählt dieses man dann bekommt und spawnen lassen kann.
(Es ist eventuell zu op und nur für premium)
LG:
Domike123 (Ingame: michiplan)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop