EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde ein Kit Namens Geist cool finden ;wie es sein sollte:
Eiso das man am Anfang 2 Unsichtbarkeits tränke hat und 3 Federn , wenn man eine Person Killt das man 30 Sekunden lang Unsichtbarkeit hat und wenn man auf die Feder Rechtsklick macht das man 10 Sekunden fliegen kann, aber man kann nur 3 mal fliegen 3Federn= 3 mal fliegen.

Ich würde es klasse finden wenn das Kit Geist eingeführt wird. :)

Lsg euer MincrafterHD55

Kit:Skeleton
Fähigkeiten
-Overload:Wenn man den Bogen voll spannt schießt er 2 Pfeile ab. Alle 4 weitere Sekunden kommt noch ein Pfeil dazu (höchstens 6 Pfeile auf einmal und es zieht ihm trotzdem nur einen Pfeil ab)
-Bonecrusher/Boneexplosion:Alle 15 sek kann er wenn er rechtsklick mit einem Knochen in der Hand hat ein Knochenexplosion hervorrufen, welche dem Gegner schaden machen
Startsachen:
-Bogen und 10 Pfeile
-Knochen

sry, dass ich kein bild habe aber ich habe , aber ich hab das schon probiert

es geht !!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Kit IDEE undzwar Das Hulk kit also man bekommt im start der runde eine Grüne Leder-Rüstung und ein Holzschwert mit Schärfe 1 Als special effekt wenn mann von 3 blöcken höhe kriegt man fallschaden aber wenn man dann sneakt. macht man einen schaden im umkreis von 5x5 Blöcken und wenn man blockt kriegt man für 3 sekunden keinen schaden der nachteil dabei ist das mann es nur mit dem Holzschwert funktioniert das man bekommt vom start der runde.

Oder wenn ihr möchtet kann man anstadt nur Holzschwert das mit Jedem schwert machen aber nicht immer sondern alle 2 minuten oder 1 minute

Ingame Name : xDerAlii

Enderman

Startet mit 5 enderperlen
Fähigkeit: wenn man sich schleicht und blockt teleportiert man sich dahin und bekommt kein teleschaden
wenn ein spieler auf sein kopf guckt bekommt er 1 enderperle dazu
Negativ: wenn er im wasser ist bekommt er vergiftung weil endermans bekommen ja schaden

ja das wars mit mein kit hoffentlich gefällt es euch ist auch nicht op

• Like
Reaktionen: Joel29r
Kit:Skeleton
Fähigkeiten
-Overload:Wenn man den Bogen voll spannt schießt er 2 Pfeile ab. Alle 4 weitere Sekunden kommt noch ein Pfeil dazu (höchstens 6 Pfeile auf einmal und es zieht ihm trotzdem nur einen Pfeil ab)
-Bonecrusher/Boneexplosion:Alle 15 sek kann er wenn er rechtsklick mit einem Knochen in der Hand hat ein Knochenexplosion hervorrufen, welche dem Gegner schaden machen
Startsachen:
-Bogen und 10 Pfeile
-Knochen

Lass mich raten (Gedankenblitz) das haste von M-Plex.
Sry, aber ich glaube nicht, dass unser Team anderen ihre Ideen klaut =)

Na ihr,
mein Vorschlag zu neuen kits were zum Beispiel,
Name: (Beispiel :D) "Der Hund"
was kann es : wen man ein holzschwert auf schärfe 1 verzaubert macht es doppelten schaden und gibt ihm einen slownes boost.(ich weis jetzt nicht ob diese mit zu op ist)
LG:euer domike123

Maulwurf:

Man hat am Anfang einen Lederhelm, und eine Lederhose.

Er hat eine spezielle Fahigkeit, unzwar:
Wenn man sich duckt verschwindet der Block unter einem und wenn man gerade aus läuft verschwindet auch jeweils der Block vor ihm. Dies sollte alerdings nur mit Erde funktionieren.

Das ist z.b. dazu da um schnell unter einen Bau zu flüchten.

Kit : Spiderman

Seine Fähigkeiten:
Spiderman beginnt mit Jumpboost, 1 Spinnen-Spawnei [Spinne = Wie ein Hund], einer schwarzen Lederrüstung und 4 Spinnenweben [Man kann durch sie durchLAUFEN].

Er hat die Chance, Spieler die er schlägt einen Verlangsamungs-Effekt zu geben.
Jedes mal wenn er jemanden tötet bekommt er [1 Herz und] 1 Spinnenweben.
Jedoch bekommt Spiderman mehr Schaden [Seine größte Schwäche sind Schallwellen].

Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe, dass das Kit vllt. genommen wird :)

Kit: Hundeflüsterer / Hundezähmer

29lsqpq2.png

Der Hundeflüsterer/Hundezähmer spawnt mit 2 Knochen und einem Wolfspawnei.
Diesen Wolf kann er zu 100% mit einem Knochen zähmen.
Dieser Wolf kämpft mit einem selbst gegen den Gegner.
Wenn der Wolf lebt und neben einem selbst läuft bekommt man einen dauerhaften Speedbuff I.
Falls der Hund stirbt klingt der Effekt direkt ab.
Falls der Hund noch lebt und man jemanden tötet, erhält man einen 5 sekundenlangen Jumpboostbuff I, wobei man jedoch Fallschaden erlangen kann.
Falls der Hund Tiere tötet erhält man außerdem mit 50% Chance doppelte Drops.

Wenn man während dem Spiel weitere Knochen und Hunde findet, kann man seine "Armee" erweitern.
Jedoch bleiben die Buffs dieselben.

Ich hoffe euch gefällt mein Kitvorschlag.

Gruß ApfelgurkeTV

Mein Kit Heist Kloner Wen man jemand Tötet Bekommt man automatisch sein Kit damit kann man Kits stacken

Hey Mein Kit Vorschlag lautet,
Mann kann ein Schwert oder einen Gegenstand bekommen und damit (auf ein schwert bezogen) kann mann dann Blocken und somit schisst mann dann mit einer Ender Perle und wird dann Geportet,
Somit kann man dann mit Dem Kit In PvP gut Voran Kommen, dieser Vorschlag ist Für Die Premium Spieler, da mann dann noch einen Grund hat sich Premium zu Kaufen,
Mann soll das schwert (Holz,Stein, sonst zu OP) von Anfang an im Inventar haben.
Der Vorschlag ist von MrGermanLP1000 // Fabian

Mit Freundlichen grüßen Fabian MrGermanLP1000

Minerkit

Man bekommt am Anfang einen Schwarz gefärbten Helm und eine steinspitzhacke

Wenn man z.b Eisen abbaut kriegt man es direkt geschmolzen und man bekommt etwas mehr Erfahrung.
Wenn man dann 3 Eisen abgebaut hat wird die steinspitzhacke zu einer eisenspitzhacke und man bekommt noch mehr Erfahrung fürs abbauen.
Ausserdem bekommt man Regeneration in einer höhle

Man könnte das Kit noch beliebig verändern aber ich fände es geil.

MfG

Kaktuskit:

Man bekommt einen grünen lederharnisch und wenn man angegriffen wird bekommt der Gegner kleiner Schaden und wenn man einen mit einem Schwert angreift bekommt der ein klein wenig mehr Schaden. Wie der dorneneffekt.

Stacker:

Kann durch Rechtsklick leute auf seinen Kopf nehmen und sie dann hochschiessen wobei der Spieler dann einen kleinen Schaden bekommt.

ich hätte das spinnen-kit als vorschlag:
er startet mit 5 spinnennetze
und einem kettenbrustpanzer
die fähigkeit der spinne ist das sie durch spinnennetze gehen kann als wenn keine da wähern<-----muss nicht
und sie spinne kann wände hochklettern (aber Langsam)

Blöder Nachmacher ! :( Das hatte ich auch schon vorgeschlagen nur das man mit 10 Spinnnetzen startet , und das man in der Schutzzeit 1x kurz statt 4 = 12 Blöcke weit wegspringen kann ! -.- :D

Kit:Voodoo
er starten mit einen Schild das er setzen kann da wo er es setzt ist ein spawnpoint nur für in so bald es jemand abbaut zählt es nicht mehr er darf nur gebratenes zeug essen so bald er stirbt ist er wen sein Bett noch steht da wo sein bett ist und das bett verschwindet ab jetzt darf er nur noch rohes zeug essen alles andere essen macht in schaden
[Garnet ma Op oder so ;D]

Stacker:

Kann durch Rechtsklick leute auf seinen Kopf nehmen und sie dann hochschiessen wobei der Spieler dann einen kleinen Schaden bekommt.

Hör mal auf soviel M-Plex zu spielen xD die nehmen bestimmt keine Ideen von anderen Developpern. Wenn, dann schon einzigartige Ideen von Membern hier ausm Forum, die diese Idee sozusagen erfunden haben.

Ich hoffe mal, dass dies noch nicht erwähnt wurde. Ich glaube, dass hier die Kits eher gesehen werden, als unter ungespielt's Video:

1. Boxer/Karate-Kid: Man macht mit der Faust so viel Schaden, wie mit einem Eisenschwert.
2. Miner: Mit jeder Spitzhacke (Holz,Eisen etc.) kann man alles was im Erdboden steckt abbauen und bekommt es in geschmolzener Form (z.B. Barren).
3. Trololol: Man beginnt mit 5 Spinnenweben, 2 Switchern und 1 Enderperle.
4. Enderman: Man bekommt kein Schaden, wenn man Enderperlen wirft und startet mit 3 Enderperlen.

So, das war meine Auswahl. Ich hoffe sie gefällt euch. Die Zahlen können natürlich variieren, wenn etwas zu viel/wenig ist. Somit bedanke ich mich bei euch für das lesen meiner Idee und auch Viel Glück den anderen.

Jop, das sind ziemlich gute Ideen, muss ich schon sagen. Vor allem die Idee mit dem Miner, weil man dann schnell ne Rüssi farmen kann =)

EnderGames Kit:

Name: Pinguin

Start Sachen: Er startet mit 10 Diamanten.

Fähigkeiten: Er hat an Land Stärke 2 (Für die ganze Zeit) , und er kann unter Wasser Atmen)

Ich habe die Idee von diesen Kit bekommen als ich EnderGames von TheFaboHD mir angesehen habe.

Gute Idee, ich schätze mal, dass es leicht ist, dieses Plugin mit Land und Wasserstärke zu schreiben.
Halt mal die Idee bei, es könnte ein Durchbruch werrden, ähnlich wie der Delfin =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop