EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebes GommeHD Serverteam:

Ich habe heute die neuste folge Ender games bei Simon (Ungespielt) geschaut und fand wie auch er selbst, dass das Redstonerkit echt zu schwer ist.

Nachdem ich mir gedanken gemacht hatte wie man es besser machen könnte sind mir 2 Ideen gekommen:

1. Der Redstoner wird als einziger nie geportet.
dies gibt einem den vorteil dass man in ruhe fallen bauen kann und dort auch bleiben kann.
Ihr denkt jetzt dann ist es zu Op, jedoch wird dann ja auch niemand mit einem geportet (niemand kommt automatisch zu einem hin ) dass heisst man muss warten bis jemand kommt. Meiner Meinung nach, dann ein faires Kit.

2. Dies hat weniger mit seiner fähigekeitsverbesserung zu tun, jedoch an Ausrüstung.

Der Redstoner erhält am Anfang eine rote Lederrüstung für alle 4 Rüstungsslot.

Ausserdem ehählt er sobald er einen spieler getöt hat einen Redstoneblock mit Schärfe 6 und Rüchstoss 2.

Lg

4rmbrust

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Kitvorschlag:
Hacker:
Der einzige Vorteil ist, dass man irgendwie den Kompass umgehen kann.
Dafür habe ich mir 3 Ideen einfallen lassen, wie man das umsetzt:
-die Entfernung wird nicht angezeigt
-Man setzt einen Block, der auch abgebaut werden kann, zu dem der Kompass anstelle des Spielers zeigt
-Die Nadel dreht sich wie verrückt, wenn einer mit diesem Kit in der Nähe ist
Natürlich kann man das noch weiter ausbauen, aber das war so eine grobe Idee.
Mehr Vorteile wäre eh op, außer vielleicht noch eine Sachen von @DarvLP, dass man die Herzen der Gegner über dem Kopf stehen(auch wenn das glaube ich nicht umsetzbar wäre, weil dann alle die Herzen sehen würden)
Ihr könnt ja weitere Vorschläge schreiben, wofür ist denn ein Forum sonst da :D
das ist irgendwie lol weil du zu gibst bei mein kit gelesen zu haben :D troll dich selber weiter <3 (i am not sauer)

hallo meine Kitidee wäre "Warper" .Der Warper startet mit 10 Enderperlen und 5 Switchern.
Die Besonderheiten sind, dass er durch Enderperlen keinen Schaden bekommt und immer wenn er getauscht wird,
für 5 Sekunden einen Speed -und Regenerationseffekt bekommt. Sagt mir dochmal was ihr von dem Kit haltet danke

• Like
das ist irgendwie lol weil du zu gibst bei mein kit gelesen zu haben :D troll dich selber weiter <3 (i am not sauer)
Ich habe wenigstens alle 32 Seiten gelesen, damit Sachen nicht doppelt kommen und dem Kit eine andere Beschreibung gegeben, aber den selben Namen :)

Ich hätte eine [EG] Kit Idee:

Name: Maulwurf oder sowas :D.
Fähigkeiten:Er sollte schnell abbauen können,damit er sich von unten an die gegner anschleichen kann oder sich schnell wo eingraben in der not. Vielleicht sogar Night vision damit er im dunkeln sehen kann.
Item: Spitzhacke,Schaufel und ein Holzschwert.

;)
Ich hoffe es ist eine gute Idee ;) und ihr lest den Beitrag. Viel Glück mit dem server.
Lg.zeke

Name: Noch eine Variante vom Warper
Fähigkeit : Er hat an der Seite ein Scoreboard das ihm die Zeit bis zum Tp zeigt.(Weißt nich ob das geht)
Items: 6 Enderperlen ,Lederschuhe mit Federfall 3 und 4 Swicher.

Mein 2. [EG] Kit Vorschlag:

Name:Ninja
Fähigkeiten:Schnell und er sollte wen er mit einem Steinschwert blockt unsichtbar sein also er sollte so lange er blockt unsichtbar sein aber dann sollte er wenn er mit dem schwert blockt 2 fachen schaden bekommen.
Items:Steinschwert (zum blocken),einen roten Lederhelm und eine rote Hose.
;)

Ich hoffe ihr lest das und viel Glück
Lg.Zeke

Ich würde dieses kit gerne als Premium Kit haben.;)

liebes GommeHD Serverteam:

Ich habe heute die neuste folge Ender games bei Simon (Ungespielt) geschaut und fand wie auch er selbst, dass das Redstonerkit echt zu schwer ist.

Nachdem ich mir gedanken gemacht hatte wie man es besser machen könnte sind mir 2 Ideen gekommen:

1. Der Redstoner wird als einziger nie geportet.
dies gibt einem den vorteil dass man in ruhe fallen bauen kann und dort auch bleiben kann.
Ihr denkt jetzt dann ist es zu Op, jedoch wird dann ja auch niemand mit einem geportet (niemand kommt automatisch zu einem hin ) dass heisst man muss warten bis jemand kommt. Meiner Meinung nach, dann ein faires Kit.

2. Dies hat weniger mit seiner fähigekeitsverbesserung zu tun, jedoch an Ausrüstung.

Der Redstoner erhält am Anfang eine rote Lederrüstung für alle 4 Rüstungsslot.

Ausserdem ehählt er sobald er einen spieler getöt hat einen Redstoneblock mit Schärfe 6 und Rüchstoss 2.

Lg

4rmbrust

Schärfe 6 und rückstoß 2 sind ZU op da man mit schärfe 6 so um die 11 schaden macht und mit rückstoß 2 kann man den Gegner sofort vom berg oder so stoßen das ist zu op ich denke da währe schärfe 3 am besten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Ich habe noch eine Idee für ein [EG] kit (Ich hoffe das es das noch nicht gibt wen doch und ich es übersehen hab bitte sagen):

Name:Untoter oder so

Er hat nur 1ne Fähigkeit und die ist wen er stirbt dann bekommt er nochmal 3 herzen und resistenz 1

Vielleicht zu op oder so?
LG.Zeke

Das hat bestimmt wieder ein anderer ;)

Der Juggernoid Hat eine Ganze Eisenrüstung und ansonst nix mehr. ( Bild 1 )
2014-03-11_20.33.14.png
Wenn das Juggernoid auf den 1 Bild zu Op ist dann schaut euch Bild 2 an. ( BrustPanzer und Schuhe )
2014-03-11_20.35.52.png
Der Nachteil bei Juggernoid ist wenn man jemanden killt dann wird der langsamer und zwar für 10 Sekunden.
Man hat kriegt kein Schwert nur die Rüstung.

Das war mein Vorschlag für EnderGames Kit :)
Wenn ihr den Vorschlag nimmt Votet einfach und schauen wir mal ob das rein kommt.
Das können alle Benutzen und kostet dann : 20.000 Coins.
Das wars auch schon :)

Ich wünsche euch alle ein schönen Abend :)

Mit Freundlichen Grüßen Dani3l01 aka Daniel

Schärfe 6 und rückstoß 2 sind ZU op da man mit schärfe 6 so um die 11 schaden macht und mit rückstoß 2 kann man den Gegner sofort vom berg oder so stoßen das ist zu op ich denke da währe schärfe 3 am besten.
Stimmt hab da was vertauscht...aber der sinn des Redstoneblockes ist dass er etwa gleich gut ist wie ein nicht enchantetes Diamantschwert. (Diamantschwerter sind in dem spiel eh nichts spezielles mehr)

Habs ausegerechnet Schärfe 4 und rüchstoss 2 wäre angemessener.

Kitname: Zombieherscher

Der Zombieherrscher bekommt für jeden Kill ein Zombiespawnei, der für ihn kämpft und selber ist er immun gegen andere Zombies von anderen Zombieherrschern.
Die Zombies explodieren allerdings nicht wenn ein Bomber sie tötet!

Item in der Kitauswahl: Zombiespawnei

Kitname: Golem

Der Golem bekommt im Wasser einen Weakness und Slowness II Effekt und an Land einen Resistenz und Stärke Effekt. Dazu bekommt er eine Rose mit Knockback III

(Das Kit sollte das Gegenteil vom Hai sein, da der Golem dann im Wasser schwach und an Land stark ist. Die Rose ist in Survivalmode sein Drop (zu Eisen) und Knockback ist seine normale Attacke (bzw. Hochwerfen)

Ingamename: Der_Kelte

Der Juggernoid Hat eine Ganze Eisenrüstung und ansonst nix mehr. ( Bild 1 )
Anhang anzeigen 1303
Wenn das Juggernoid auf den 1 Bild zu Op ist dann schaut euch Bild 2 an. ( BrustPanzer und Schuhe )
Anhang anzeigen 1304
Der Nachteil bei Juggernoid ist wenn man jemanden killt dann wird der langsamer und zwar für 10 Sekunden.
Man hat kriegt kein Schwert nur die Rüstung.

Das war mein Vorschlag für EnderGames Kit :)
Wenn ihr den Vorschlag nimmt Votet einfach und schauen wir mal ob das rein kommt.
Das können alle Benutzen und kostet dann : 20.000 Coins.
Das wars auch schon :)

Ich wünsche euch alle ein schönen Abend :)

Mit Freundlichen Grüßen Dani3l01 aka Daniel

Man findet am Spawn 2 Dias, baut 2 Bäumstumpfen ab und hat ein Diaschwert mit voller Eisenrüstung?
Etwas zu OP, in manchen Spielen schaffen manche nichtmal eine volle Eisenrüstung

Unsichtbarer ( bin nicht sehr kreativ :D )
Ich würd ein Kit cool finden, wo man direkt am Anfang ne Lohenrute (Diesen gelben Stab, ka wie das nochmal heißt) bekommt. Und 3 mal die Möglichkeit hat sich unsichtbar zu machen (für 10 Sekunden) in der Zeit kann man nicht angreifen, und man hat Resistenz IV, falls der Gegner dich trifft wenn du unsichtbar bist. :D Die Rüstung die man an hat sollte man dann aber schon nicht sehen wenn man sich unsichtbar macht.

Mein Vorschlag wäre das Kit Ghost. Man könnte ein Kit einführen mit dem Namen "Ghost" der die tolle Fähigkeit besitzt, unsichtbar/transparent zusein dies aber nur für einen gewissen Zeitraum d.h. man würde ein Item bekommen das der "Geist" einsetzten kann dies hätte dann z.B eine Abklingzeit von 5 Minuten dass er sich unsichtbar machen kann und weil das zu OP ist hätte ich gedacht, das man vielleicht die "Unsichtbarkeit" mit Blubberblasen umsehen kann oder wenigstens so eine weiße Geisterumrandung hat, also das er nicht ganz weg ist sondern eher transparent. Außerdem hätte man dann einen Speedbuff von 5 Sekunden Dies wäre denk ich dann auch kein OP Kit. Wie lange man dann ein Geist sein kann könntet ihr entscheiden, aber ich glaube es wäre schon ein sehr nützliches Kit :) Man könnte auch statt einem Unsichtbarkeitstrank einen Umhang machen, so wie der Umhang von Harry Potter, das hätte dann einen coolen Nebeneffekt :). PS: Ich weiß nicht wer das alles schon gepostet hat weil 30 Seiten sind mir zu viel zum lesen xD.
URL]

<3 Danke und ich freue mich auf Rückmeldung :p
Wurde schon ein paar mal gepostet.
Ausserdem bringt es nichts, halb transparent zu sein, weil mann ja trotzdem noch gesehen wird.

cool aber ich bin für 24 Health

Der name dieses kits lautet z.b. Gohst Rider(oder so etwas). der Gohst Rider kann nicht durch Feuer/Lava sterben und bekommt nach ca. 2min ein Holzschwert mit Verbrennung I
mfg. FallenTanks
Zu op, weil man dann in Lava warten kann, bis man tpt wird

Name: Untoter
Was kann das Kit: Wenn man einen Spieler tötet bekommt man eine Clock, mit dieser man einen Spawnei für ein Mob (Zombie, Skelett, Spinne) auswählt dieses man dann bekommt und spawnen lassen kann.
(Es ist eventuell zu op und nur für premium)
LG:
Domike123 (Ingame: michiplan)
Ähm wieso sollen die Premiums op Kist kriegen und die normalen nicht ?

Ich habe eine echt gute Endergames-Kit Idee
Also das Kit heißt Herobrine (kann auch geändert werden):D
Der Spieler startet mit einem Enderauge und kann sich alle 2.minuten mit
Rechtsklick auf dem Enderauge für 5 sekundenUnsichtbar machen.
Da es zu OP ist wenn man Unsichtbar ist bekommt man zusätzlich einen 5 sekündigen Schwäche und Slowness effekt :D:D

MFG: MCthewholeday

p.s. würde mich über eine Antwort echt freuen und wäre echt nice wenn ich das Kit dann umsonst bekomme (Entwicker) :D:D:D:D:D

• Like
Ich habe eine echt gute Endergames-Kit Idee
Also das Kit heißt Herobrine (kann auch geändert werden):D
Der Spieler startet mit einem Enderauge und kann sich alle 2.minuten mit
Rechtsklick auf dem Enderauge für 5 sekundenUnsichtbar machen.
Da es zu OP ist wenn man Unsichtbar ist bekommt man zusätzlich einen 5 sekündigen Schwäche und Slowness effekt :D:D

MFG: MCthewholeday

p.s. würde mich über eine Antwort echt freuen und wäre echt nice wenn ich das Kit dann umsonst bekomme (Entwicker) :D:D:D:D:D
Kann es sein, dass du diese Idee schon öfters geschrieben hast? o_O

Hey Gomme/Community
Meine EnderGames-Kit Idee: Der Crawler!
Der Crawler startet mit braunen/grünen Lederstiefeln und einem Holzschwert.
Der Crawler(ist vergleichbar mit nem zombie ohne Beine;D) ist zwar nur sehr langsam(slowness potion 1/2),
macht dafür aber bei JEDER WAFFE den doppelten Schaden.(Wenn ihr das zuuu OP findet würde es auch nen unendlichen stärketrank tun,aber doppelter schaden find ich cooler:D)
Was natürlich auch lustig wäre,wenn er zu Spielbeginn noch einen Zombiekopf bekommen würde xD.
Kit Item/Icon:Zombiekopf
Ich hoffe die Idee gefällt euch und den Usern,und es würde mich WAHNSINNIG freuen dieses Kit in Endergames eventuell wiederzusehen:D
Gibt mir bitte eine Rückmeldung wie ihr die Idee findet xD Danke
P.S.:Ich fänds toll wenn ich das kit falls ihr es benutzt umsont freigeschaltet bekomme(Entwickler Idee;D)wenn nicht,auch nicht schlimm
Minecraft Name: Phoenixfeather66

Zuletzt bearbeitet:
EnderGames Kit

Name : EnderMan
Start items : 3 EnderPerlen, 2 Switcher, 1 Schleimball
Fähigkeiten :
- Kein Schaden beim Telepotieren mit der Enderperle.
- Kann mit dem Schleimball sich jede 3te Minute, 1x Telepotieren.
(Beim Rechtsklick auf das Item, wird der Spieler zufällig mit einer anderem Person getauscht.

LG UltimatePuncher (ingame : TheMadi777)

Kitname: Gärtner

Startitems: 1x Kettenharnisch

Fähigkeit: Regeneriert durch das abbauen von z.B. Blättern, Zuckerrohr, gras, und anderen grünen sachen hunger

Kitname: Gärtner

Startitems: 1x Kettenharnisch

Fähigkeit: Regeneriert durch das abbauen von z.B. Blättern, Zuckerrohr, gras, und anderen grünen sachen hunger

Sry wollt ich net 2x posten :-X

Wenn was nicht verständlich ist bitte melden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop