Hey =)
Mir ist gerade auch eine Idee für ein Kit gekommen. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn andere User schon mal etwas ähnliches, bzw. ein Kit das den selben Namen trägt, vorgeschlagen hätte.
Der Assassine
Meine Idee wäre, dass man mit einem Steinschwert starten würde, und einer Lederkappe sowie einem Lederharnisch. Das typische Bild eines Assassinen ist ja ein Umhang mit Kapuze, die beiden Rüstungsteile würden den Assassinen dann eben 'erkennbar' machen, also vom Kit her.
Und was noch?
Der Assassine hätte zwei Tränke, die jeweils 30 Sekunden halten würden. Ein Unsichtbarkeitstrank und einen Schnelligkeitstrank. Von beiden Tränken jeweils nur einen, weil es sonst ungerecht wäre. Assassinen handeln schnell und sollten dabei so wenig wie möglich auffallen, daher würden diese beiden Tränke sehr gut passen.
Zusammenfassung: Assassinen-Kit; Lederkappe + Lederharnisch; Steinschwert; Jeweils einen Trank der Unsichtbarkeit und einen Trank der Schnelligkeit.
Natürlich könnte der Trank der Unischtbarkeit Nachteile mit sich ziehen, aber dafür auch nur 30 Sekunden, und normalerweise erkennt man es auch an den Blasen, die bei dem Effekt eines Trankes auftauchen. Ebenso wäre es etwas unklug, die Rüstung auszuziehen, weshalb auch diese gesehen werden könnte, wie auch die Waffe, dadurch wäre das auch wieder ausgeglichen ^^
Ich hoffe, dass das Kit evtl. gefallen findet, ich fände es zu mindestens sehr schön, wenn das ganze umsetzbar wäre =)
~Zena