EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Snoxh oder wer auch vom Server Team Endergames Kits zuständig ist,

Ich Hätte einiege Kit vorschläge,

Wither
-Startet mit einem Witherkopf und einem Steinschwert
-Wenn es jmden. schlägt erhät der dann zu 35% Schwäche 2 oder 1 jenachdem und zu 20% den Wither Effekt für 5-10s

Flash(Leicht OP)
-Roter Lederhelm
-Speed 3 für immer und Regeneration 1 oder Resistenz 1 für immer

Fledermaus
-Schwarzer Lederhelm
-Solange es den Helm trägt hat er die Größe einer Fledermaus, also ca. 0,5 Blöcke, es hat Schwäche 2 und kann max. 10 Blöcke hoch fliegen

Teufel (Feuer Version vom Scorpion)
-Rote Leder Brustplatte
-Wenn es jmd. mit dem Bogen trifft brennt der für 2-4 Ticks und wen es mit dem Schwert jmd. brennr er für 3-6 Ticks

Blutrausch
-Rote Leder Brustplatte
-Rote Leder Hose
-Immer wenn es wenn tötet bekommt er 3 Herzen Sofort Heilung
-Wenn es wenn tötet Wird seine Waffe mit dem er den Kill gemacht hat um 30% wie beim Ungeheuer Kit verzaubert

BTW es wäre sher sehr toll wenn ihr(Server Team, falls ihr eins der Kits umsetzt) mir das KIt freischaltet mein Name(In-Game) ist V3ntrixx :)

Wenn ihr das nicht versteht schreibt mich einfach Privat an

LG V3ntrixx

Zuletzt bearbeitet:
BTW es wäre sher sehr toll wenn ihr(Server Team, falls ihr eins der Kits umsetzt) mir das KIt freischaltet mein Name(In-Game)
Vergiss es.

Wither
-Startet mit einem Witherkopf und einem Steinschwert
-Wenn es jmden. schlägt erhät der dann zu 35% Schwäche 2 oder 1 jenachdem und zu 20% den Wither Effekt für 5-10s
Skorpion ähnlich
Flash(Leicht OP)
-Roter Lederhelm
-Speed 3 für immer und Regeneration 1 oder Resistenz 1 für immer
Nicht nur leicht OP
Fledermaus
-Schwarzer Lederhelm
-Solange es den Helm trägt hat er die Größe einer Fledermaus, also ca. 0,5 Blöcke, es hat Schwäche 2 und kann max. 10 Blöcke hoch fliegen
Chamäleon bzw verbotene Fähigkeit
Teufel (Feuer Version vom Scorpion)
-Rote Leder Brustplatte
-Wenn es jmd. mit dem Bogen trifft brennt der für 2-4 Ticks und wen es mit dem Schwert jmd. brennr er für 3-6 Ticks
Wie du selber sagst: Skorpion
Blutrausch
-Rote Leder Brustplatte
-Rote Leder Hose
-Immer wenn es wenn tötet bekommt er 3 Herzen Sofort Heilung
-Wenn es wenn tötet Wird seine Waffe mit dem er den Kill gemacht hat um 30% wie beim Ungeheuer Kit verzaubert
Vampir

Lieber Janmiller,

Mir ist es klar, dass das Wither Kit un das Teufel Kit dem Skorpion Kit ähneln und dass, das Flash Kit und das Fledermaus Kit OP sind, ich habe das Flash Kit mir eh nur ausgedacht, weil ich ein sehr großer Flash Fan bin und das Fledermaus KiT funktionier eh nicht mehr nach 55 Schlägen,Bogen treffern oder brennen, außerdem ist es auch nicht viel stärke mit dem fliegen, als das Kanguru Kit, sonst könnte man sowie so statt Schwäche 2 Schwäche 3 oder 4 machen und auserdem sehe ich nie Leute die noch mit Vampir spielen, das mit dem 3 Herzen ist nur, wenn man in einem Massenfight ist.

Das mit dem "es wäre sher sehr toll wenn ihr(Server Team, falls ihr eins der Kits umsetzt) mir das KIt freischaltet mein Name(In-Game) ist V3ntrixx :)" soll nur eine gegen Leistung seien dafür das ich mir eine passendes/gutes Kit mir ausgedacht
habe was dem Server Team gefällt

Und Janmiller ich finde es auch echt schwer ein bisschen Meinung rein zu bringen.

LG V3ntrixx

Bin gerade beim EG spielen gewesen und mr ist spontan ein Kit eingefallen und zwar:

Der Verschwindibus (oder so)

Er besitzt einen Netherstern mit Rückstoß 1 und kann mit Rechtsklick sich zu einem zufälligen Punkt porten wenn es brenzlig wird allerdings hat diese Funktion einen Cooldown von 240/Anzahl der Spieler in Sekunden (kann noch variieren).
Wenn er dann ankommt ist er komplett unsichtbar wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob das nicht zu OP ist. Genauso wie den Effekt das er sieht wie lange bis es dauert das er Normal geportet, allerdings kann er sich nicht durch die Enderportalrahmen porten lassen.

Ich denke das ist ganz gut Machbar bin aber froh über jeden Tipp :D

Funkit in Endergames :D

Starter ++

Holzschwert: Schärfe III
Holzaxt: Effizienz X
Holzschaufel: Effizienz X (Haltbarkeit V)
Holzspitzhacke: Effizienz X

Fähigkeit: Jede Waffe geht Kaputt, heißt er kann nur das Holzschwert benutzen (7.75 Attack damage)
Die Werkzeuge liegen dem Starter bei. Man kann sie benutzen aber kann sie auch wegwerfen. Ausserdem erhält er 2x mehr XP als Andere Spieler. Überanstrengt er sich, z.B Er sprintet ununterbrochen, so erhält er Abbauermüdung.

Enfach ein Funkit! Kritiken und positive Anmerkungen (was ich weniger denke) herzlich willkommen :D
wie definierst du denn "fun-kit"?!? was sollte daran spass machen?!?

Der Morpher allerdings...50% Das er die Föhigkeiten 2er Kits hat ist GENIAL. Da eh 60% Barbar sind ist es auch höchst selten das jemand zB. Enderman+Angsthase bekommen würde... gute Idee dann kann der Morpher mal stärker sein weil wenn du nur Barbaren erwischt bist dj immer Kitlos...so nicht mehr ganz so stark...gefällt mir sehr gut. Was sagt ihr anderen zu dieser Idee?
ja, ich denke, dass das ein guter Vorschlag ist, man kann ja noch mit den Prozentzahlen variieren.
ein übermässiger buff würde dazu führen, dass es viele morpher gibt aber dafür umso weniger kits, in die man sich "verwandeln" kann.

Bin gerade beim EG spielen gewesen und mr ist spontan ein Kit eingefallen und zwar:

Der Verschwindibus (oder so)

Er besitzt einen Netherstern mit Rückstoß 1 und kann mit Rechtsklick sich zu einem zufälligen Punkt porten wenn es brenzlig wird allerdings hat diese Funktion einen Cooldown von 240/Anzahl der Spieler in Sekunden (kann noch variieren).
Wenn er dann ankommt ist er komplett unsichtbar wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob das nicht zu OP ist. Genauso wie den Effekt das er sieht wie lange bis es dauert das er Normal geportet, allerdings kann er sich nicht durch die Enderportalrahmen porten lassen.

Ich denke das ist ganz gut Machbar bin aber froh über jeden Tipp :D
bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. einerseits ist die fähigkeit im early game alle 20sek einsetzbar, was relativ viel ist, andererseits ist die Fähigkeit ziemlich schwach, da sich jeder posten kann, indem er/sie sich auf einen endportalrahmen stellt.

LG

wie definierst du denn "fun-kit"?!? was sollte daran spass machen?!?

bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. einerseits ist die fähigkeit im early game alle 20sek einsetzbar, was relativ viel ist, andererseits ist die Fähigkeit ziemlich schwach, da sich jeder posten kann, indem er/sie sich auf einen endportalrahmen stellt.

LG

Ja aber auf den Rahmen muss man warten und mit diesem Netherstern kann man sich beliebiger Zeit porten und dafür am Ende dann kann man nen Cooldown von ner Minute oder mehr haben also es ist am Ende ziemlich unütz aber dafür am Anfang stark

Mir ist es klar, dass das Wither Kit un das Teufel Kit dem Skorpion Kit ähneln und dass, das Flash Kit und das Fledermaus Kit OP sind, ich habe das Flash Kit mir eh nur ausgedacht, weil ich ein sehr großer Flash Fan bin und das Fledermaus KiT funktionier eh nicht mehr nach 55 Schlägen,Bogen treffern oder brennen, außerdem ist es auch nicht viel stärke mit dem fliegen, als das Kanguru Kit, sonst könnte man sowie so statt Schwäche 2 Schwäche 3 oder 4 machen und auserdem sehe ich nie Leute die noch mit Vampir spielen, das mit dem 3 Herzen ist nur, wenn man in einem Massenfight ist.
Wenn dir das alles klar ist - warum schlägst du es dann überhaupt vor?
Das mit dem "es wäre sher sehr toll wenn ihr(Server Team, falls ihr eins der Kits umsetzt) mir das KIt freischaltet mein Name(In-Game) ist V3ntrixx :)" soll nur eine gegen Leistung seien dafür das ich mir eine passendes/gutes Kit mir ausgedacht
habe was dem Server Team gefällt
Wird nur leider nie passieren. Und das hat nichts mit der Qualität der Kits zu tun.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hallo Community
Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge:

Rucksack: Wenn es ein Gegner tötet, bekommt es von einem zufälligem Rohstoff das in seinem Rucksack ist 1-3 dazu.

Ungeheuer: Es bekommt am Anfang einen Stock mit Rückstoß 1 (der nicht beim schlagen kaputt gehen soll)

Morpher: Es bekommt mit einer Warscheinlichkeit von 50% die Fähigkeiten des vorletzten und letzten getötetem Gegner

Dieb: Wenn er ein Gegner von hinten schlägt, bekommt er ein zufälliges Item von ihm, außer das Item das der Gegner in der Hand hält. Fals der Dieb Rohstoffe klaut, kann er maximal 2 klauen (z.B. wenn der Gegner 8 Eisen hat, kann der Dieb nur 2 davon klauen)

Hoffe euch gefallen meine Verbesserungsvorschläge:)
Den Dieb haste ja fast 1 zu 1 von meinem Vorschlag übernommen, hmm?

Den kit Nene ich Wächter.

Er hat an Anfang eine Orange Leder brustpanzer und eine Stein Spitzhacke.
Mit der steinspitzhacke schiesst man ein Laser der 1 schaden macht aber der Rüstung viel.
Und wenn er geschlagen wird kassiert der Gegner Rückstoss aber kein Schaden.
Und es ist egal wenn er eine gute Rüstung hat es macht immer 1 schaden.

Den kit Nene ich Wächter.

Er hat an Anfang eine Orange Leder brustpanzer und eine Stein Spitzhacke.
Mit der steinspitzhacke schiesst man ein Laser der 1 schaden macht aber der Rüstung viel.
Und wenn er geschlagen wird kassiert der Gegner Rückstoss aber kein Schaden.
Und es ist egal wenn er eine gute Rüstung hat es macht immer 1 schaden.
Mischung aus Thor und einem Eisengolem - Kaktus - Hybrid. Das Kit ist ziemlich unkreativ. ._.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Neuer Kit Wächter

Der mit Wächter hat an Anfang eine Orange Leder brustpanzer und eine steinspitzhacke.
Er kann einen Laser schiessen mit der Spitzhacke wo immer einen Schaden macht aber der Rüstung viel.
Er hat immer Ansicht Dornen 1.
und den Laser kann er alle 12 Sekunden wieder einsetzen.

PS: könnt ihr die coins ein bisschen runter machen? Wäre sehr nett

Ups hab den 2 hin geschrieben.

Neuer Kit Wächter

Der mit Wächter hat an Anfang eine Orange Leder brustpanzer und eine steinspitzhacke.
Er kann einen Laser schiessen mit der Spitzhacke wo immer einen Schaden macht aber der Rüstung viel.
Er hat immer Ansicht Dornen 1.
und den Laser kann er alle 12 Sekunden wieder einsetzen.

PS: könnt ihr die coins ein bisschen runter machen? Wäre sehr nett

Ups hab den 2 hin geschrieben.

Erstmal, wie die liebe Spinne (NIOIN)schon gesagt hat, ist es ein Mischkit... :dislike:
Ein Kit mit Cooldown ist nicht sehr gern gesehen und die Fähigkeit ähnelt die vom Thor stark! (und ist auch noch schwächer...:confused:)
Dornen 1 ist die Aufgabe vom Kaktus und die Coins werden nicht ein bisschen runter gemacht oder willst du etwa das man nur 50 coins für ein Kill bekommt?! (die Kitpreise werden auch net runtergehen.)

MfG waan

ps. eine Kitidee zweimal zuposten hilft net weiter.

Teleporter [Update] Vorschlag

+ Sneakt man und bewegt sich nicht, so startet ein 5 Sekunden Cooldown. Läuft dieser Ab, wird man zu einem Teleport block teleportiert. Da wo man vorher war, spawnt noch ein teleportblock oder ein Zaubertisch.
- Durch diese Aktion verliert man alle Hungerkeulen. Hat man keine 10, so kann man diese Aktion nicht durchführen
-Es besteht ein 30 Sek. Cooldown bis man sich wieder teleportieren kann.
+ Der Standart teleport (Wobei jeder mit jemanden getauscht wird) Wird nicht beeinträchtigt.

Hoffe euch gefällt diese Idee! :D
~MFG KingZ

Teleporter [Update] Vorschlag

+ Sneakt man und bewegt sich nicht, so startet ein 5 Sekunden Cooldown. Läuft dieser Ab, wird man zu einem Teleport block teleportiert. Da wo man vorher war, spawnt noch ein teleportblock oder ein Zaubertisch.
- Durch diese Aktion verliert man alle Hungerkeulen. Hat man keine 10, so kann man diese Aktion nicht durchführen
-Es besteht ein 30 Sek. Cooldown bis man sich wieder teleportieren kann.
+ Der Standart teleport (Wobei jeder mit jemanden getauscht wird) Wird nicht beeinträchtigt.

Hoffe euch gefällt diese Idee! :D
~MFG KingZ
es bringt nichts und alle hungerkeulen zu opfern +5sek, da macht rennt man lieber schnell zum nächstgelegenen. ist effizienter.

Name Abreißer oder Bauarbeiter

Preis: 20000 Coins

Ausrüstung. Orangene Lederbrust und Blaue Lederhose

Fähigkeiten. Der Abreßer oder Bauarbeiter kann Blöcke sofort abbauen als wenn er in gamemode 1 währe.

Name Abreißer oder Bauarbeiter

Preis: 20000 Coins

Ausrüstung. Orangene Lederbrust und Blaue Lederhose

Fähigkeiten. Der Abreßer oder Bauarbeiter kann Blöcke sofort abbauen als wenn er in gamemode 1 währe.
Finde ich zwar ziemlich interessant, aber wieviel Sinn würde da der Holzfäller noch machen? Außerdem wäre das Kit vielleicht ZU stark, wenn man in der Schutzphase jedermanns Werkbank sofort zerstören kann und sie sich so gar nichts craften können. ._.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hallo ich weis aber nicht ob dieses Kit durchsetzbar ist.

Das Kit Zombie.
Alle Wirkungen der Tränke die man abbekommt wirken andersrum. Also wirkt ein Schadenstrank wie ein Heilungstrank, Vergiftung wie Regeneration, Langsamkeit wie Schnelligkeit und umgekehrt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop