EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skin_Datei

Mitglied
27 Juli 2016
69
80
730
22
Silent Lobby
Name Abreißer oder Bauarbeiter

Preis: 20000 Coins

Ausrüstung. Orangene Lederbrust und Blaue Lederhose

Fähigkeiten. Der Abreßer oder Bauarbeiter kann Blöcke sofort abbauen als wenn er in gamemode 1 währe.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Name Abreißer oder Bauarbeiter

Preis: 20000 Coins

Ausrüstung. Orangene Lederbrust und Blaue Lederhose

Fähigkeiten. Der Abreßer oder Bauarbeiter kann Blöcke sofort abbauen als wenn er in gamemode 1 währe.
Finde ich zwar ziemlich interessant, aber wieviel Sinn würde da der Holzfäller noch machen? Außerdem wäre das Kit vielleicht ZU stark, wenn man in der Schutzphase jedermanns Werkbank sofort zerstören kann und sie sich so gar nichts craften können. ._.
 
  • Like
Reaktionen: vegiminer

Blue_Billy

Mitglied
19 Juni 2016
1
0
50
31
Hallo ich weis aber nicht ob dieses Kit durchsetzbar ist.

Das Kit Zombie.
Alle Wirkungen der Tränke die man abbekommt wirken andersrum. Also wirkt ein Schadenstrank wie ein Heilungstrank, Vergiftung wie Regeneration, Langsamkeit wie Schnelligkeit und umgekehrt ^^
 

TheOwnPhantom

Mitglied
10 Nov. 2014
463
347
760
124
Nirgendwo im Irgendwo
Hallo ich weis aber nicht ob dieses Kit durchsetzbar ist.

Das Kit Zombie.
Alle Wirkungen der Tränke die man abbekommt wirken andersrum. Also wirkt ein Schadenstrank wie ein Heilungstrank, Vergiftung wie Regeneration, Langsamkeit wie Schnelligkeit und umgekehrt ^^
Du bist nicht der erste, der dieses Kit vorschlägt. Und da es noch nicht existiert ist das wohl Antwort genug.
 

waan1484

Mitglied
7 Aug. 2015
108
49
265
Heyho Minecraft-Freude und herzlich Willkomm zu(ok ich beginne mit meinem Kitvorschlag:()

Name: Freitag der 13. (jajaja der Name ist net wirklich Kreativ aber er passt zum Kit...)
Kit-Beschreibung: Dank einem Fluch, wird jeder der dieses Kit schlägt Unheil ereilen, in Form von Abbaulähmung.
Ausrüstung: schwarze Lederjacke und Kompass.
Kosten: 20.000 Coins (wie immer...:dislike:)

ausführliche Beschreibung: Sobald ein Spieler den Freitag der 13. schlägt, wird der angreifende Spieler für 5 sek. Abbaulähmung 4 bekommen. Dieser Effekt ist Stackbar, d.h. wenn ein Spieler dieses Kit das erste Mal schlägt bekommt er für 5 sek. Abbaulähmung 4 beim zweiten Mal +5sek Abbaulähmung, beim nächsten mal nochmal +5 sek usw. Viele werden sich jetzt fragen was dieses Kit jetzt so ein großen Vorteil besitzt. Abbaulähmung lässt einen nämlich nicht nur langsamer Abbau, sondern veringert auch die Angriffsgeschwingkeit gering (http://minecraft-de.gamepedia.com/Statuseffekt#Nachtsicht hier nochmal nachzulesen). Der Effekt lässt sich auch von Pfeilen herbei rufen.

Pro: Mit diesem Kit kann man sehr leicht Spieler in eine Falle locken da sie sich nichts abbauen können, außer der Spieler tringt Milch oder wartet bis der Effekt vorüber ist :cool:. Mit Abbaulähmung 4 ist es nicht möglich abzubauen. Der Gegner kann auch dank der Hit-Animation vervirrt werden:-/.

Con: Spieler müüsen den Freitag der 13. hitten damit sie denn Effekt bekommen, nicht umgekehrt.

Tschüss.;)

MfG waan
 

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Der Effektumkehrer
So nenn ich das einfach mal.
Alle Tränke vertauschen in seinem Inventar die Wirkung.
Ein Regnerationstrank wird zum Giftrank, dafür jedoch Direktschadens zu Direktheilungstränken.
Wird er mit einem negativen Trank abgeworfen bekommt er den umgekehrt positiven Effekt zugeschrieben.
Wird er mit einem positiven Trank abgeworfen bekommt er den umgekehrt negativen Effekt zugeschrieben.
Ich hoffe die Idee findet Anklang und ihr Verbesserungsvorschläge.
 

TheOwnPhantom

Mitglied
10 Nov. 2014
463
347
760
124
Nirgendwo im Irgendwo
Der Effektumkehrer
So nenn ich das einfach mal.
Alle Tränke vertauschen in seinem Inventar die Wirkung.
Ein Regnerationstrank wird zum Giftrank, dafür jedoch Direktschadens zu Direktheilungstränken.
Wird er mit einem negativen Trank abgeworfen bekommt er den umgekehrt positiven Effekt zugeschrieben.
Wird er mit einem positiven Trank abgeworfen bekommt er den umgekehrt negativen Effekt zugeschrieben.
Ich hoffe die Idee findet Anklang und ihr Verbesserungsvorschläge.
Verbesserungsvorschlag: Suchfunktion nutzen.
 

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
24
Kit : Superman (xd)

Erkennungsitem: Smaragd (Kryptonit) 8)

Ausrüstung: Blaue Lederbrust

Fähigkeit: Er verfügt durchgehend über Stärke 1. Nach jedem Kill hat er eine 50% Chance das die Stärke eine Stufe höher wird. BEVOR IHR EUCH ALLE AUFREGT!!! Das Kit kann nur mit der Faust angreifen (Superman halt xd).

Bitte nicht schlagen für diese Unkreativität ;3;.

LG Wataflash

(Btw, die SuFu juckt mich nicht xD :3)
 

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
Kit : Superman (xd)

Erkennungsitem: Smaragd (Kryptonit) 8)

Ausrüstung: Blaue Lederbrust

Fähigkeit: Er verfügt durchgehend über Stärke 1. Nach jedem Kill hat er eine 50% Chance das die Stärke eine Stufe höher wird. BEVOR IHR EUCH ALLE AUFREGT!!! Das Kit kann nur mit der Faust angreifen (Superman halt xd).

Bitte nicht schlagen für diese Unkreativität ;3;.

LG Wataflash

(Btw, die SuFu juckt mich nicht xD :3)
Nicht mal so schlecht. Am Anfang machst du 2 Herzen Schaden, nach dem ersten Kill immerhin potenziell schon 3.5. Ich denke allerdings, dass das Kit eigentlich schon zu stark ist. Es gibt Runden, wo man 5-10 Kills macht, selbst wenn man Pech hat und die Stärke-Stufe nur jedes zweite Mal erhöht wird, hätte man bei 10 Kills 48,5 herzen Schaden pro Schlag, das ist denke ich schon was viel, selbst wenn es unwahrscheinlich ist (evtl. hab ich aber auch einfach den Stärke-Artikel falsche verstanden /.\)
 

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
24
Nicht mal so schlecht. Am Anfang machst du 2 Herzen Schaden, nach dem ersten Kill immerhin potenziell schon 3.5. Ich denke allerdings, dass das Kit eigentlich schon zu stark ist. Es gibt Runden, wo man 5-10 Kills macht, selbst wenn man Pech hat und die Stärke-Stufe nur jedes zweite Mal erhöht wird, hätte man bei 10 Kills 48,5 herzen Schaden pro Schlag, das ist denke ich schon was viel, selbst wenn es unwahrscheinlich ist (evtl. hab ich aber auch einfach den Stärke-Artikel falsche verstanden /.\)
Man könnte ja ein Stärke Stufen Limit machen, evtl. 3-4.
 
G

Gelöschtes Mitglied 101471

Unregistriert
Kitname: Ninja

Ausrüstung: Schwarzer Lederhelm, schwarze Lederschuhe

Effekt: Wenn man sneakt, wird man hinter dem zuletzt geschlagenen Gegner teleportiert, solange dieser in einem Blockradius von 40 Blöcken zu dir steht.

Cooldown: 5-7 Sekunden


_______________________________________________________________________________________


Kit: Pokémontrainer

Ausrüstung: Roter Helm, Netherstern

Effekt: Man kann mit dem Netherstern rechtsklicken. Dadurch wird ein Pikachu in einem gespawnt.[Huhn oder Katze(Speedeffekt optional)] Dieser ist unsterblich, und wird jede Sekunde von einem Blitz getroffen. Er verfolgt den Gegner und falls er nah genug an ihn ran kommt, (ca 3-5 Blöcke) wird er von den Blitzen getroffen. Die Blitze machen pro Schlag 1 Herz schaden (ignoriert Rüstung). Pikachu verschwindet nach 7 Sekunden.

Cooldown: 30-45 Sekunden

oder:

Kosten: Ein Ehrfahrungslevel


_______________________________________________________________________________________


Kitname: Schockwelle

Ausrüstung: Keine

Effekt: Wenn man 3-5 Sekunden sneakt, ohne schaden zu bekommen (das mit dem Schaden ist nicht nötig), werden alle Gegner im Umkreis von 6 Blöcken weggeschleudert. (Wie eine TNT-Explosion) Der Gegner bekommt keinen Fallschaden.

Cooldown: 10-15 Sekunden

Partikel, die die Schockwelle zeigen wären natürlich auch schön c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waan1484

Mitglied
7 Aug. 2015
108
49
265
Kitname: Ninja

Ausrüstung: Schwarzer Lederhelm, schwarze Lederschuhe

Effekt: Wenn man sneakt, wird man hinter dem zuletzt geschlagenen Gegner teleportiert, solange dieser in einem Blockradius von 70 Blöcken zu dir steht.

Cooldown: 5-7 Sekunden


_______________________________________________________________________________________


Kit: Pokémontrainer

Ausrüstung: Roter Helm, Netherstern

Effekt: Man kann mit dem Netherstern rechtsklicken. Dadurch wird ein Pikachu in einem gespawnt.[Huhn oder Katze(Speedeffekt optional)] Dieser ist unsterblich, und wird jede Sekunde von einem Blitz getroffen. Er verfolgt den Gegner und falls er nah genug an ihn ran kommt, (ca 3-5 Blöcke) wird er von den Blitzen getroffen. Die Blitze machen pro Schlag 1 Herz schaden (ignoriert Rüstung). Pikachu verschwindet nach 7 Sekunden.

Cooldown: 30-45 Sekunden

oder:

Kosten: Ein Ehrfahrungslevel


_______________________________________________________________________________________


Kitname: Schockwelle

Ausrüstung: Keine

Effekt: Wenn man 3-5 Sekunden sneakt, ohne schaden zu bekommen (das mit dem Schaden ist nicht nötig), werden alle Gegner im Umkreis von 6 Blöcken weggeschleudert. (Wie eine TNT-Explosion) Der Gegner bekommt keinen Fallschaden.

Cooldown: 10-15 Sekunden

Partikel, die die Schockwelle zeigen wären natürlich auch schön c:

Erstmal sind Kits mit Cooldown nicht gern gesehen.
Also der "Pokemontrainer" ist quasi ein Thor nur schlechter.
"Schockwelle" und "Ninja" haben auch kein portenzial, da 70 Blöcke teleportaton doch etw. zu OP ist und einer Enderperle gleicht. Und wenn man jmd. wegschleudern möchte kann man auch den Eisengolem benutzen.

MfG waan
 
G

Gelöschtes Mitglied 101471

Unregistriert
Die Enderperle ist nicht felxibel, begrenzt und macht schaden.
Das Kit ist eher zum Verfolgen oder zum Tricksen im Kampf gedacht
Ausserdem kann man damit zb vor ner Schlucht stehen und dann den Effekt aktivieren, um den Gegner runter zu schlagen.

Stimme dir bei den anderen Dingen aber zu

Danke <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop