EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Gladiator
Was kann er?: Hat er weniger als 5 Herzen bekommt er +20-30% mehr schaden, je weniger Leben er hat desto mehr Schaden macht er dann.Bei 0.5 Herzen dann evt. +60 oder so. Allerdings nur mit dem Schwert!!! Allerdings Verliert er wenn er unter 5 Herzen ist alle 5sec 1 Leben da er langsam verblutet(sollte er 0.5 Herzen haben verliert er logischerweise kein Herz da er sonst eig. immer Sterben würde.)
[Evt. Kann er sich keine Schwerter Craften sondern muss die seines Getöteten Gegners bemutzen.]
Startitems: Goldschwert und Lederbrustplatte.

Über Fragen und Kritik freue ich mich immer gerne.
Das Kit ist über die Runden gesehen ausgeglichen:
in 1000 runden kommst du ein paar mal ins finale und ein paar male bist du first kill. wie beim ungeheuer: entweder du killst am Anfang keinen, da du kein schwet hast und stirbst ohne einen einzigen kill oder du schaffst den ersten kill (indem du dir eine Axt craftest?) und gewinnst danach praktisch jeden Kampf.
"normalerweise" überlebt der Gegner mit ca. 2-3 Herzen. Dein Kit macht über die Dauer des Kampfes gesehen sicher mehr Zusatzschaden.

das mit dem alle 5sec 1/2 herz weniger... naja, weiss nicht, ob das so viel ausmacht. vielleicht beim wegrennen und beim bogenkampf.

mir gefällt das kit von @NIOIN oder ggf. das von mit im "qualitative kit Ideen" thread besser (kit von nioin hiess glaube ich "Hungersnot")

Ok das heißt wenn du nen Kampf gewonnen hast, du aber nur noch ein Herz hast und keine heiltränke oder so, bist du instand tot? So toll ist des kit jetzt auch nicht ;)

Gut anderer Vorschlag!

Jeder der Pokemon gespielt hat, kennt sicher Chaneira und weiß das es nervig ist als Gegner. So soll das Kit heißen: Chaneira

Die Fähigkeit wäre das es alle 3 sekunden Eierbomben schmeißen kann. Die Eierbomben explodieren sofort beim aufschlagen und machen in einem Umkreis von 5 Blöcken 3 Herzen schaden. Man selber hat Langsamkeit aber regeneriert doppelt so schnell wie normalerweise. Die Eierbomben sollten mit einer GoldSchaufel , die dann eben den cooldown hat verschossen oder geworfen werden.
Als Ausrüstung gibts ne rosa Brustplatte und die EierbombenGoldSchaufel
So mal schauen wie euch das gefällt ;)
Könnt gerne Verbesserungsvorschläge machen :)
naja, die idee ist ok (einfallsreicher als 50% der vorschläge hier aber wenn man 5min an möglichen kit-fähigkeiten rumstudiert, dann stösst man ziemlich sicher auf diese Fähigkeit)
aber:
BITTE KEINE COOLDOWN-KITS!

Kennst du Chaneira, des ist des pokemon was in den pokemonCentern mit Schwester Joy arbeitet? Darum die bessere Regeneration. Die könnte auch nicht doppelt, sondern nur 50% schneller sein. Oder man machts so und gibt als Equip 3 regi tränke.
das mag zwar dem Charakter entsprechen aber der Magier hat auch nur 3 regenerationstränke. ->recht stark und teilweise Elemente vom mager übernommen...

LG

Ich habe ein Kit (was mit selbst ein Freund vorgeschlagen hat für seinen Server) nämlich das ,,Schaf Kit'' UND nochmal eins

als Fähigkeiten wäre es schon cool wenn man z.B. einfach mit einem Rechtsklick auf Grasblöcke das gras ,,essen'' zu können, dabei sollten 0,5 Hungerpunkte aufgefüllt werden. Als Startausrüstung sollte es am besten eine Schere gennnant ,,Wolleschneider'' mit Haltbarkeit X und schärfe 1 geben und eine weiße Lederrüstung. Meiner Meinung nach könnte man das Kit auch in Skywars einfügen dazu aber noch 64 Wollblöcke dazu, damit man etwas zum bauen hat. Dann zum zweitem Kit das ,,Creeper Kit''. Man kennt es aus Skywars. Dazu aber ganz nochmal ganz andere Sachen/Fähigkeiten. Also als erstes die Fähigkeiten nämlich: Sobald sich ein Gegner ihm über 5 blöcke nährt und der Spieler mit dem Creeper kit unter 2 Herzen hat kann er explodieren. Dann soll er noch am Anfang 4 TNT haben und bei jedem Teleport noch 2 dazu bekommen und er soll TNT auch mit einem Rechtsklick explodieren lassen(natürlich nicht sofort, es zündet sich nur). Jetzt zur Ausrüstung: Natürlich ein Creeper-Kopf und Grüner Lederbrustpanzer dann noch (wie oben schon erwähnt die 4 TNT) und Schwarzpulver/Schießpulver mit Rückstoß I.

Das waren meine 2 Kit Vorschläge

LG schafsheld

Das hier ist Endergames...

Das Kit ist über die Runden gesehen ausgeglichen:
in 1000 runden kommst du ein paar mal ins finale und ein paar male bist du first kill. wie beim ungeheuer: entweder du killst am Anfang keinen, da du kein schwet hast und stirbst ohne einen einzigen kill oder du schaffst den ersten kill (indem du dir eine Axt craftest?) und gewinnst danach praktisch jeden Kampf.
"normalerweise" überlebt der Gegner mit ca. 2-3 Herzen. Dein Kit macht über die Dauer des Kampfes gesehen sicher mehr Zusatzschaden.
LG

Anfagsitems sind ein Goldschwert+Lederbrustplatte...das steht auch da oben ;) Aber danke für dein Feedback. Mein Kit soll ja auch denen nützlich sein die gut Combos austeilen können.

Zuletzt bearbeitet:
Des mit den regitränken war ja auch nur ein Vorschlag. Aber warum kein cooldown? Soll man ununterbrochen Eierbomben werfen können o_O des wäre dann sehr op ;)

Des mit den regitränken war ja auch nur ein Vorschlag. Aber warum kein cooldown? Soll man ununterbrochen Eierbomben werfen können o_O des wäre dann sehr op ;)
Das Problem an einem Cooldown ist, dass man während des Cooldowns quasi kitlos ist. Allerdings finde ich einen Cooldwon von drei Sekunden, wie in diesem Fall, noch in Ordnung, da dies wirklich nur sehr kurz ist und man von anderen Kits auch nicht durchgehend profitiert. Zumal Thor ja auch einen kleinen Cooldown hat. Allerdings wurden hier auch schon Kits mit irgendwelchen OP-Fähigkeiten, die auf einen Schlag fünf oder mehr Herzen abziehen, dafür aber zwei Minuten Cooldown haben, vorgeschlagen.

Trotzdem gibt es auch Alternativen zum Cooldown. Z.B. könnte man bei jeder Aktivierung Hunger verlieren. Damit muss man abschätzen, wie viele Aktivierungen man sich leisten kann, desweiteren wird dadurch auch der Unterschied zum Thor größer. Momentan sind sich das Chaneira-Kit und Thor nämlich sehr ähnlich: Man hat einen Distanzangriff, der ein wenig Schaden verursacht und einen kurzen Cooldown hat.

Das Problem an einem Cooldown ist, dass man während des Cooldowns quasi kitlos ist. Allerdings finde ich einen Cooldwon von drei Sekunden, wie in diesem Fall, noch in Ordnung, da dies wirklich nur sehr kurz ist und man von anderen Kits auch nicht durchgehend profitiert. Zumal Thor ja auch einen kleinen Cooldown hat. Allerdings wurden hier auch schon Kits mit irgendwelchen OP-Fähigkeiten, die auf einen Schlag fünf oder mehr Herzen abziehen, dafür aber zwei Minuten Cooldown haben, vorgeschlagen.

Trotzdem gibt es auch Alternativen zum Cooldown. Z.B. könnte man bei jeder Aktivierung Hunger verlieren. Damit muss man abschätzen, wie viele Aktivierungen man sich leisten kann, desweiteren wird dadurch auch der Unterschied zum Thor größer. Momentan sind sich das Chaneira-Kit und Thor nämlich sehr ähnlich: Man hat einen Distanzangriff, der ein wenig Schaden verursacht und einen kurzen Cooldown hat.

Die Idee mit den hunger Verlust finde ich richtig gut! Des gefällt mir auch viel besser als ein cooldown. Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Des macht das ganze wirklich individueller :)

Also nochmal zusammengefasst :

Das Chaneira-Kit hat die Fähigkeit Eierbomben zu werfen. Diese explodieren bei Aufschlag sofort und machen in einem Umkreis von 5 Blöcken 2 Herzen schaden. Mit jeder geworfenen Eierbombe verbraucht man eine hungerkeule. Chaneira hat Langsamkeit aber dafür regeneriert es um 50% schneller.
Als Ausrüstung hat man eine Goldschaufel mit der die Eierbomben geworfen werden. Außerdem eine rosa Lederbrust.

Ist des mit den Eierbomben noch zu viel Schaden? Wären 1,5 Herzen besser? Aber im großen und ganzen gefällt mir des Kit :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AngryFighter
Ist des mit den Eierbomben noch zu viel Schaden? Wären 1,5 Herzen besser? Aber im großen und ganzen gefällt mir des Kit :)
Das hängt davon ab, ob sie durch Rüstung beeinflusst werden oder nicht. Wenn nicht wäre der Schaden jedenfalls zu hoch. Fünf Bomben zu spammen kann man sich, was den Hunger angeht, problemlos leisten und würde jeden Gegner direkt töten.
Außerdem könnte man vielleicht sagen, dass die Eier einem selber auch Schaden zufügen. Dann mus man etwas genauer aufpassen.
Zudem ist ein Umkreis von fünf Blöcken vielleicht ein wenig viel, damit muss man kaum noch zielen.

• Like
Reaktionen: Bisamanda
Das hängt davon ab, ob sie durch Rüstung beeinflusst werden oder nicht. Wenn nicht wäre der Schaden jedenfalls zu hoch. Fünf Bomben zu spammen kann man sich, was den Hunger angeht, problemlos leisten und würde jeden Gegner direkt töten.
Außerdem könnte man vielleicht sagen, dass die Eier einem selber auch Schaden zufügen. Dann mus man etwas genauer aufpassen.
Zudem ist ein Umkreis von fünf Blöcken vielleicht ein wenig viel, damit muss man kaum noch zielen.

Also man selber bekommt auf jeden Fall schaden, alles was in den 5 Blöcken ist, egal ob Mob oder Spieler und es sollte durch Rüstung beeinflusst werden. Bei nur Leder 2 Herzen und bei Dia 0,5 Herzen. So hatte ich mir des gedacht.

• Like
Reaktionen: Robbee
nein er kann sie platzieren und danach wieder abbauen aber den zaubertisch kann er nach dem platzieren nicht mehr abbauen.
Oh, ich wusste nicht, dass der Crafter die Werkbänke auch platzieren kann.
Ich habe mir das Kit nämlich noch nicht gekauft, da es ziemlich schlecht ist und ich nicht so viele Coins habe. ._.

Hallo ich möchte volgendes Kit vorstellen, Das Enten Kit:

Das Enten Kit hat volgende Fähigkeiten, und zwar hat es eine feder mit der man sich 10 blöcke ( oder mehr oder weniger ) in die luft schleudern kann und mach über die map gleiten kann, der nach teil ist dabei das man es erst nach 1 min wieder verwenden kann. Zudem kann sich der Spieler in eine Ente ( Huhn) verwandeln wenn er sneakt.
Dieses kit soll mehr für Spielspaß handeln und ich würde mich freuen wenn ihr meine Idee umsetzten würdet :)

ich hoffe es hat euch mein beitrag gefallen zu einem neuen Kit LG von mir :)

Hallo ich möchte volgendes Kit vorstellen, Das Enten Kit:

Das Enten Kit hat volgende Fähigkeiten, und zwar hat es eine feder mit der man sich 10 blöcke ( oder mehr oder weniger ) in die luft schleudern kann und mach über die map gleiten kann, der nach teil ist dabei das man es erst nach 1 min wieder verwenden kann. Zudem kann sich der Spieler in eine Ente ( Huhn) verwandeln wenn er sneakt.
Dieses kit soll mehr für Spielspaß handeln und ich würde mich freuen wenn ihr meine Idee umsetzten würdet :)

ich hoffe es hat euch mein beitrag gefallen zu einem neuen Kit LG von mir :)
Wir haben hier drinen: Eine Variante des verbotenen Fliegens, einen sehr langen Cooldown, der einen während dieser Zeit kitlos macht, ansonsten keinen Nachteil und ein leicht anderes Chamäleon. Ja, Spielspaß ist hier garantiert!

• Name: ?
  • Fähigkeit : Wird beim Werfen des Unsichtbarkeit Trankes auf dem Kompass NICHT angezeigt.
  • Ausrüstung : 1x Unsichtbarkeitstrank

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

Ich finde das mit dem instakill ist etwas so "Overpowered" vielleicht 3,5 Herzen.
Ansonsten ist es ein super Vorschlag meiner Meinung nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop