Hallo Snoxh oder wer auch vom Server Team Endergames Kits zuständig ist,
Ich Hätte einiege Kit vorschläge,
Wither
-Startet mit einem Witherkopf und einem Steinschwert
-Wenn es jmden. schlägt erhät der dann zu 35% Schwäche 2 oder 1 jenachdem und zu 20% den Wither Effekt für 5-10s
Flash(Leicht OP)
-Roter Lederhelm
-Speed 3 für immer und Regeneration 1 oder Resistenz 1 für immer
Fledermaus
-Schwarzer Lederhelm
-Solange es den Helm trägt hat er die Größe einer Fledermaus, also ca. 0,5 Blöcke, es hat Schwäche 2 und kann max. 10 Blöcke hoch fliegen
Teufel (Feuer Version vom Scorpion)
-Rote Leder Brustplatte
-Wenn es jmd. mit dem Bogen trifft brennt der für 2-4 Ticks und wen es mit dem Schwert jmd. brennr er für 3-6 Ticks
Blutrausch
-Rote Leder Brustplatte
-Rote Leder Hose
-Immer wenn es wenn tötet bekommt er 3 Herzen Sofort Heilung
-Wenn es wenn tötet Wird seine Waffe mit dem er den Kill gemacht hat um 30% wie beim Ungeheuer Kit verzaubert
BTW es wäre sher sehr toll wenn ihr(Server Team, falls ihr eins der Kits umsetzt) mir das KIt freischaltet mein Name(In-Game) ist V3ntrixx
Wenn ihr das nicht versteht schreibt mich einfach Privat an
LG V3ntrixx
Ich Hätte einiege Kit vorschläge,
Wither
-Startet mit einem Witherkopf und einem Steinschwert
-Wenn es jmden. schlägt erhät der dann zu 35% Schwäche 2 oder 1 jenachdem und zu 20% den Wither Effekt für 5-10s
Flash(Leicht OP)
-Roter Lederhelm
-Speed 3 für immer und Regeneration 1 oder Resistenz 1 für immer
Fledermaus
-Schwarzer Lederhelm
-Solange es den Helm trägt hat er die Größe einer Fledermaus, also ca. 0,5 Blöcke, es hat Schwäche 2 und kann max. 10 Blöcke hoch fliegen
Teufel (Feuer Version vom Scorpion)
-Rote Leder Brustplatte
-Wenn es jmd. mit dem Bogen trifft brennt der für 2-4 Ticks und wen es mit dem Schwert jmd. brennr er für 3-6 Ticks
Blutrausch
-Rote Leder Brustplatte
-Rote Leder Hose
-Immer wenn es wenn tötet bekommt er 3 Herzen Sofort Heilung
-Wenn es wenn tötet Wird seine Waffe mit dem er den Kill gemacht hat um 30% wie beim Ungeheuer Kit verzaubert
BTW es wäre sher sehr toll wenn ihr(Server Team, falls ihr eins der Kits umsetzt) mir das KIt freischaltet mein Name(In-Game) ist V3ntrixx
Wenn ihr das nicht versteht schreibt mich einfach Privat an
LG V3ntrixx
Zuletzt bearbeitet: