Das finde ich viel zu stark .-.Ich würde sagen für 2 Minuten..?
So 30 Sekunden oder so fänd ich allerhöchstens gerechtfertigt :c
Das finde ich viel zu stark .-.Ich würde sagen für 2 Minuten..?
Ich finde es zu schwach. Diese Effekte, wie das die Nacht eintrifft, dass man 3 Pfeile bekommt oder dass man 5 rohe Fische bekommt... Das ist nie und nimmer einen ganzen Kill wert. ._.Was ist deine sonstige Meinung zum Kit?![]()
Ich finde es zu schwach. Diese Effekte, wie das die Nacht eintrifft, dass man 3 Pfeile bekommt oder dass man 5 rohe Fische bekommt... Das ist nie und nimmer einen ganzen Kill wert. ._.
Mischkits werden nicht genommen, also vergiss es!IcH habe mir mal ein paar Kits überlegt wobei ich eines besonders gut fand , nd das wäre:
Kit:Naturfreund
Ausrüstung: grüner Lederhelm und grüne Lederschuhe
Fähigkeit: verwandelt sich beim Sneaken in eine Rose/Baum/Baumwüchsling und erhältlich gleichzeitig bei der Verwandlung Regeneration 1 man verwandelt sich zurück wenn man jemanden schlägt oder geschlagen wird
Bei den wozu man sich verwandelt War ich mir nich sicher ob nun das mit den Baum machbar ist das der der Baumwüchsling zu auffällig oder die Rose zu unauffällig ist. Das wäre dann eure endscheidung welches ihr nehmt
Und noch ein Kit wäre
Kitrofessor
Ausrüstung:Goldschwert unzerstörbar mit Schärfe 3 Verbrennung 3 umbenannt als Drachenblutfüller
Fähigkeit: sieht durch den Tracker nicht nur den Namen und Entfernung sondern auch Leben und Kit
Das Kit ähnelt aber dem Hai, dem Tintenfisch und dem Delfin (also den anderen Wasserkits, die es schon gibt), m8.Ich habe mir ein etwas "anderes" Kit überlegt. Dieser könnte je nachdem zu Stark oder zu Schwach sein.
Mein Name für dieses Kit wäre 'Priester'
Vorteile:
- Er kann über Wasser laufen
- Er startet mit 2 Heal-Pots
- (Er hat durchgehend Regeneration I)
Nachteile:
- Er hat auf dem Wasser Langsamkeit
- (Er hat durchgehen einen Schwäche-Effekt)
- (Er ist durchgehend Langsam)
Weiteres:
Ich glaube, dass dieses Kit gut (Je nach Position) wäre gegen das Kit 'Thor'. Wissen tu ich es nicht. Die Sätze in Klammern sollen nur Ergänzungen sein.
Mischkits werden nicht genommen, also vergiss es!
Kits, deren Fähigkeiten und Design schon viel zu sehr an andere, bereits existierende Kits erinnern.Wie genau kann ich das mit Mischkits verstehen?
Fliegen ist (noch) eine verbotene Fähigkeit und soll in keinem Kit vorkommen.Ich habe ein Kit: Der Name können sie selber entscheiden ich habe einen Phönix!
Dieses Kit hat dauerhaft schnelligkeit 1 und kann mit einer feder 5 sekunden lang fliegen und zum aufladen braucht es 20 sekunden! Anfangs ausrüstung hat es Eine gelbe lederkappe und gelbe lederbrustpanzer eine feder und feuerzeug mit haltbarkeit X.
Feuerresi ist verboten.Kit Name: Feuerwehrmann
Effekt: Er ist immun gegen Feuer-Lava und kriegt gelegentlich Feuerkugeln
Ausrüstung: Roter Lederhelm + Schwarze Lederjacke
Warum nicht gleich Chorus-Früchte? Außerdem gibt es schon den Enderman und dein Kit ist... Naja, ziemlich nutzlos.Dann habe ich noch ein 2tes Kit name hab ich keinen man bekommt beim start 20 Karotten. Die Fähigkeit ist wenn er Karotten ist telepotiert man sich 5 blöcke nach dieser richtung wo man schaut dazu hat man durchgehend sprungkraft 1:
verwandeln: kaktus, chamäleonKit:Naturfreund
Ausrüstung: grüner Lederhelm und grüne Lederschuhe
Fähigkeit: verwandelt sich beim Sneaken in eine Rose/Baum/Baumwüchsling und erhältlich gleichzeitig bei der Verwandlung Regeneration 1 man verwandelt sich zurück wenn man jemanden schlägt oder geschlagen wird
verbotenes startequipment, spiel mit tracker (der hat GENAU die gleiche fähigkeit!)Kit: Professor
Ausrüstung:Goldschwert unzerstörbar mit Schärfe 3 Verbrennung 3 umbenannt als Drachenblutfüller
Fähigkeit: sieht durch den Tracker nicht nur den Namen und Entfernung sondern auch Leben und Kit
Ich habe mir ein etwas "anderes" Kit überlegt. Dieser könnte je nachdem zu Stark oder zu Schwach sein.
Mein Name für dieses Kit wäre 'Priester'
Vorteile:
- Er kann über Wasser laufen
- Er startet mit 2 Heal-Pots
- (Er hat durchgehend Regeneration I)
Nachteile:
- Er hat auf dem Wasser Langsamkeit
- (Er hat durchgehen einen Schwäche-Effekt)
- (Er ist durchgehend Langsam)
Weiteres:
Ich glaube, dass dieses Kit gut (Je nach Position) wäre gegen das Kit 'Thor'. Wissen tu ich es nicht. Die Sätze in Klammern sollen nur Ergänzungen sein.
das hat mit hai, tintefisch und Delfin wenig am hut m8. ich sage nur "yeti".Das Kit ähnelt aber dem Hai, dem Tintenfisch und dem Delfin (also den anderen Wasserkits, die es schon gibt), m8.
fliegen ist eine verbotene Fähigkeitkann mit einer feder 5 sekunden lang fliegen
feuerresistenz auch...Er ist immun gegen Feuer-Lava
und noch ein ess-kit...Dann habe ich noch ein 2tes Kit name hab ich keinen man bekommt beim start 20 Karotten. Die Fähigkeit ist wenn er Karotten ist telepotiert man sich 5 blöcke nach dieser richtung wo man schaut dazu hat man durchgehend sprungkraft 1:
Känguru...Ich habe ein Kit: Der Name können sie selber entscheiden ich habe einen Phönix!
Dieses Kit hat dauerhaft schnelligkeit 1 und kann mit einer feder 5 sekunden lang fliegen und zum aufladen braucht es 20 sekunden! Anfangs ausrüstung hat es Eine gelbe lederkappe und gelbe lederbrustpanzer eine feder und feuerzeug mit haltbarkeit X.
Mischkit aus Yeti und Skorpion1. Wither
Equip: Steinschwert+schwarzer Lederbrustpanzer und schwarze Lederkappe
Effekt: Geschlagene Spieler bekommen 4 sek. Wither und 3 sek. Langsamkeit.
Äxte werfen ist ganz nett, aber bereits häufiger vorgeschlagen2. Wikinger
Equip: Steinaxt oder Eisenaxt (wie ihr wollt) + Wikinger Helm weiß gefärbte Lederkappe oder Eisenhelm.
Effekt: Kann nur mit Äxten kämpfen, dafür kann er Stein und Holzäxte schmeissen und hat einen Stärke Effekt von 20%.
Es gibt bereits das Kit "Panzer"Wie wäre es mit dem kit:TANK
Beschreibung:
Er besitzt 10 Clear Stone und 10 Druckplatten.
Er setzt den Clear Stone hin und platziert die Druckplatte drüber.
Sobald der Gegner mit der Druckplatte in berührung kommt,ensteht eine Explosion das dem gegner 3 herzen abzieht.
Du selber bekommst aber kein Explosions schaden.
Außerdem besitzt er 1 Gold schwert mit Haltbarkeit 2 und Leder Boots mit Feder Fall 3.
MFG:Leon (Aka:Sry4Combo)![]()