Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Kitvorschlag von mir. c:
Name: Kannibale (Name kann man auch ändern, spielen ja sehr viele kleine Kinder EG)
Startitems: 1 Schweinesteak mit dem Namen 'Menschenfleisch' + 1 Eisenschwert
Fähigkeiten: Mit diesem Kit kann man keine Nahrung (Bis auf das Starter-Schweinesteak) in sein Inventar aufnehmen, dann der Kannibal verträgt diese Nahrung nicht. Stattdessen erhält man für jeden Hit an einem gegnerischen Spieler wieder 1,5 Hungerbalken aufgeladen (mit dem Geräusch wenn man isst), für einen Kill lädt sich die ganze Hungerleiste auf und man bekommt Stärke 1 + einen Regenarationseffekt wie in QSG, jedoch auch Hunger. D.h. man ist hungrig nach mehr Blut und Fleisch, man verfällt in einen Blutrausch der nach dem ersten Kill eigentlich immer weiter geht und nicht aufhört. Das killen ist auch nicht umgänglich, denn nur so lädt man die Hungerbalken wieder auf. Man kann gegen dieses Kit taktisch vergehen, in dem man andauernd weg rennt und wartet bis der Gegner hungerbalken verliert. Aber ab einer bestimmten Anzahl von Hungerbalken (2-3) aktiviert bekommt der Kannibal einen Speedeffekt, das sind seine letzten Reserven, der erst nach 2:30min aufhört oder wenn man wieder mehr als 2-3 Hungerbalken hat.
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge für mein Kit und höre mir sehr gernekonstruktive (!) Kritik an.
Lob wäre aber auch ganz schön. :3
#handy