Dann wäre er aber OP, zumindest das einzige Kit, das einem anderen in allen Punkten überlegen ist. ._.
Hat mich auch gewundert.
Dann wäre er aber OP, zumindest das einzige Kit, das einem anderen in allen Punkten überlegen ist. ._.
er hat eins aber nur bis zum nächsten update(nehme ich an)Dann wäre er aber OP, zumindest das einzige Kit, das einem anderen in allen Punkten überlegen ist. ._.
ja stimmt weil 2-3 herzen sind eig zu op aber wenn man die fähigkeit jede minute nutzen könnte wäre das kit doch vollkommen okNein, vielleicht jede Minute und das mit kleinerem Feld.
Assassinenkit! So etwas ähnliches gibt es schon und es wird daher nicht genommen.Mein Kit Vohrschlag:
Name: Slanderman
Fähikeiten: Wenn er einen Spieler VON HINTEN schlägt, wird im der grusligste sound von Minecraft abgespielt! Zudem hat der einen schwarze Lederbrust panzer und schwarze Schuhe.
Was sagt ihr dazu.
Er weiß nicht mal wie man Slenderman schreibt ._.Assassinenkit! So etwas ähnliches gibt es schon und es wird daher nicht genommen.
P.S. : Diese gruseligen Sounds nennt man Ambiente.
Prinzipiell eine gute Idee, aber was genau bringt es dir, dass der Gegner Hunger hat? Ich glaube nicht, dass dies eine starke Fähigkeit darstellt.Kit:
Name: Zombie
Kosten: 20.000
Fähigkeiten: Wenn er jemanden mit der Holzfeldhacke schlägt bekommt derjenige ein 1 Minute Hunger Effekt. Es gibt eine Chance zu 30% das der Gegner 5 Sekunden Vergiftigung kriegt. Er hat Sättigung II weil er keinen Magen hat.
Items: Holzfeldhacke (Haltbarkeit II) Dunkelgrünen Harnisch ( Schutz II )
Kitauswahl-item: Verottetetes Fleisch.
Sorry falls es Rechtschreibfehler gibt
LG,
RojhatRuffy
Dieses kit gefällt mir wiederum nicht so gut.Kit :
Name: Sasuke
Kosten: 20.000
Fähigkeiten: Er hat die Diaschaufel und wenn er damit Rechtsklick macht kommt dahin vor er hinzeigt ein Blitz. Wenn er damit schlägt, hat er Jump boost II ( 2 Blöcke springen ). Er hat speed I durchgehend.
Items: Diamantschaufel ( umbenannt auf : Chidori ) 10 uses, Eisenschwert , Blaue Stiefel ( Federfall III ), Blauer Brustpanzer ( Schutz I ).
Kitauswahl-item: Lapislazuli
Sorry falls es Rechtschreibfehler gibt
LG,
RojhatRuffy
PS: schaut euch Naruto Shippuuden an dann kapiert ihr das Kit ;D
Ich würde die Werte eventuell noch etwas abändern, gefällt mir jedoch sehr gut.Name: Hungersnot
Symbol: Verzauberte, giftige Kartoffel
Startitems: 10 Stück fauligen Fleischs
Vorteile: Je hungriger man ist, desto mehr Schaden richtet man an:
Schaden = Basisschaden (100%) - 5% + N% * (20 - Anzahl der Hungerpunkte, die man besitzt)
N ist eine noch nicht festgelegte Zahl, die für die Balance des Kits verantwortlich ist. Ich bin mir zwar sicher, dass N 2 sein sollte, aber die Nachteile des Kits (Hunger) sind schon ziemlich hoch.
Wenn man also satt ist, richtet man nur noch 95% Schaden an, wenn man so hungrig ist, dass man schon Schaden dadurch erhält, richtet man 135% Schaden an.
Nachteil: Wenn man hungrig ist, kann man nicht mehr sprinten und nimmt mit der Zeit Schaden, außerdem fügt man gewöhnlich mit dem Kit weniger Schaden zu.
Ich bin wie immer weit offen für Verbesserungsvorschläge.
richtet man 135% Schaden an
Neue Rechnung: N = 3Ich denke, dass das für die beiden großen Nachteile (Schaden, kein Sprinten) etwas zu wenig Schaden ist.
Neue Rechnung: N = 3
Mindestschaden: 95%
Maximalschaden: 155%
Das ist mehr, als das 1,5fache, also würde ein normales Diamantschwert mehr als + 10,5 Schaden anrichten, was meiner Meinung nach gewaltig ist. ._.
Verdammt, du hast Recht! Es wird wohl doch nichts mit dem Kit... ._.Aber ist doch dann in etwas so viel wie Schinken macht oder?
Verdammt, du hast Recht! Es wird wohl doch nichts mit dem Kit... ._.
@NIOIN und du wolltest noch ein "mage" kit einführen und hast gesagt die verwechslungsgefahr sei gering?beim Zauberer Kit oder Mage (keine Ahnung welches) hat man sehr krass viele Tränke
nice kit, ein Juwel versteckt zwischen all den etwas weniger guten kitvorschlägen.Name: Hungersnot
Symbol: Verzauberte, giftige Kartoffel
Startitems: 10 Stück fauligen Fleischs
Vorteile: Je hungriger man ist, desto mehr Schaden richtet man an:
Schaden = Basisschaden (100%) - 5% + N% * (20 - Anzahl der Hungerpunkte, die man besitzt)
N ist eine noch nicht festgelegte Zahl, die für die Balance des Kits verantwortlich ist. Ich bin mir zwar sicher, dass N 2 sein sollte, aber die Nachteile des Kits (Hunger) sind schon ziemlich hoch.
Wenn man also satt ist, richtet man nur noch 95% Schaden an, wenn man so hungrig ist, dass man schon Schaden dadurch erhält, richtet man 135% Schaden an.
Nachteil: Wenn man hungrig ist, kann man nicht mehr sprinten und nimmt mit der Zeit Schaden, außerdem fügt man gewöhnlich mit dem Kit weniger Schaden zu.
Ich bin wie immer weit offen für Verbesserungsvorschläge.
das balancing sollen die dafür zuständigen übernehmenNeue Rechnung: N = 3
Mindestschaden: 95%
Maximalschaden: 155%
Das ist mehr, als das 1,5fache, also würde ein normales Diamantschwert mehr als + 10,5 Schaden anrichten, was meiner Meinung nach gewaltig ist. ._.