Wow, ein Kill = Eine Extratruhe. Das nennst du einen enormen Vorteil?Wie meinst du das mit lategame ?
Die Kit Idee ist das man durch die Enderchest mehr Items bekommen kann und dadurch beim lategame wahrscheinlich einen enormen Equip Vorteil hat .
Wow, ein Kill = Eine Extratruhe. Das nennst du einen enormen Vorteil?Wie meinst du das mit lategame ?
Die Kit Idee ist das man durch die Enderchest mehr Items bekommen kann und dadurch beim lategame wahrscheinlich einen enormen Equip Vorteil hat .
Du kannst ja eine Verbesserung dazu geben ! Außerdem soll es kein OP-Kit sein .Wow, ein Kill = Eine Extratruhe. Das nennst du einen enormen Vorteil?
Du kannst ja eine Verbesserung dazu geben ! Außerdem soll es kein OP-Kit sein .
Klar man könnte das Kit Op-er machen indem man sagt das man bei jeder TELEPORTATION und KILL seine Enderchest aufgefüllt bekommt ...Du kannst ja eine Verbesserung dazu geben ! Außerdem soll es kein OP-Kit sein .
Es gab von diesem Kit bereits viele Ausführungen. Überleg mal, warum es noch nicht gekommen ist.Wie meinst du das mit lategame ?
interessant.... was wäre mit einem kit, welches wasserblöcke und baumsetzlinge verschiessen könnte? ist ein Wassereimer näher am slot 0, so wird dort eine wasserquelle platziert wo der Pfeil aufschlägt. der Wassereimer wird dadurch nicht geleert. ist ein setzling näher an slot 0, so wächst beim pfeilaufprallort instant ein baum. der Setzling wird dabei verbraucht. ist keines dieser beiden dinge im Inventar vorhanden, so wird ein normaler Pfeil verschossen.Fähigkeit mit dem Bogen kann er alle Sachen verschießen z.B Blöcke
Weißt du, wie oft diese Idee schon vorgeschlagen wurde? Was ermöglicht dieses Kit für eine neue Taktik/Spielweise? Regenieren nach einem Kill bietet bereits der Vampir.Kit Idee: UHC-Kit
Man startet mit 2 oder 3 Goldäpfeln, die 4 Herzen regenerieren + 2 Extra herzen (Golden-Head)
Wenn man einen Spieler tötet bekommt man einen weiteren goldenen Apfel.
MFG xSuma
Das wäre meiner Meinung nach zu stark. Stell dir vor, jemand rennt auf dich zu. Dann brauchst du nicht mal wirklich gut zielen, um mit einem Lavapfeil den Gegner zu töten, weil Lava dort entsteht, wo er sich befindet. Den Kill bekäme man dann auch. Selbst, wenn es keine Lavapfeile gäbe, ein "Baumpfeil" täte es doch genau so. Einfach Pfeil auf den Gegner schießen und warten, bis er an "Quetschschaden" stirbt... Trotzdem bin ich der Meinung, dass man vielleicht noch an dem Kit arbeiten sollte, wäre immerhin besser, als darauf zu hoffen, dass mal wieder ein gutes vom Himmel fällt. ._.interessant.... was wäre mit einem kit, welches wasserblöcke und baumsetzlinge verschiessen könnte? ist ein Wassereimer näher am slot 0, so wird dort eine wasserquelle platziert wo der Pfeil aufschlägt. der Wassereimer wird dadurch nicht geleert. ist ein setzling näher an slot 0, so wächst beim pfeilaufprallort instant ein baum. der Setzling wird dabei verbraucht. ist keines dieser beiden dinge im Inventar vorhanden, so wird ein normaler Pfeil verschossen.
das kit würde evtl neue Taktiken harvorrufen, hat aber im pvp keinen nutzen. weitere Blöcke/gebilde(z.b. bei sandstein einen wüstenbrunnen) können selbstverständlcih vorgeschlagen werden.
alles selbstverständlich variabel. sagt mir eure Meinung!
LG
Also ein gutes Kit wäre:
Diamantenschwert,Kettenstiefel, Lederbrustpanzer,Lederhose und eine Ledermütze
was sagt ihr dazu?
Dieser Vorschlag ist 2 Jahre alt. Sich dazu jetzt noch zu äußern ist minimal unnötig.Finde ich ein bisschen zu op da du sofort ein diaschwert hast :c
Dir ist schon bewusst das dieser Vorschlag knapp 2 Jahre alt ist und ÜBERHAUPT keine Fähigkeit besitzt?Finde ich ein bisschen zu op da du sofort ein diaschwert hast :c
Übrigens gibt es keinen "Slot 0".
Das macht in meinen zahlreichen Augen zwar nicht viel Sinn, aber ich will mich auch nicht streiten, sonst wird das hier noch schnell zu einem OT - Beitrag erklärt. ._.Einerseits hast du Recht, aber offiziell ist "Slot 1" in Wirklichkeit "Slot 0" und so weiter.
-Lava ist meiner Hinsicht nach zu stark. ich dachte es anfangs auch aber... wirklich starkDas macht in meinen zahlreichen Augen zwar nicht viel Sinn, aber ich will mich auch nicht streiten, sonst wird das hier noch schnell zu einem OT - Beitrag erklärt. ._.
Also: Zurück zum eigentlichen Kit. Die Lösung liegt eigentlich schon auf der Hand: Die Pfeile aktivieren ihre Fähigkeit nicht, wenn sie einen Spieler oder einen Mob treffen, aber, wenn sie direkt in einen Block geschossen werden. Das kann man sogar mit Befehlen machen, ist also ganz leicht als Kit umzusetzen, sogar, dass die Pfeile daraufhin verschwinden. Ich werde hier mal eine Liste der Pfeilarten aufführen:
- Eimer mit Lava/Wasser : Eimer wird geleert, Lava/Wasser wird platziert.
- Setzling : Ein Baum des gleichen Typs wie der verwendete Setzling wächst sofort auf der Einschlagsstelle.
- TNT : Bumm.
- Enderperle : Wenn man daneben trifft, wird man teleportiert. Das ist besonders praktisch für einige Fallenarten, da man mit Bögen ja auch Short - Range - Pfeile verschießen kann.
- Spinnennetz : Ich bin mir nicht sicher, ob man diese Fähigkeit vielleicht nicht doch lieber der Spinne überlassen sollte. Allerdings wollte ich hier sowieso erst einmal nur Ideen sammeln. ._.
- Ei : Spawnt 5 Hühnerküken. Warum? Weil Easteregg. Eine Liste mit allen Effekten passt eh nicht in die Beschreibung, von daher kann man ja wohl das eine oder andere ausprobieren, oder?
- Gifttrank : Knapp daneben ist auch vorbei. Nicht.
- Amboss : Verpasst dem Gegner eine bombige Kuhpackung.
- Switcher : Der Pfeil besitzt den Switcher - Effekt. Die Reichweite ist die Splash - Trank - Reichweite, der Spieler, der dem Pfeil am nächsten ist, wird mit dem Schützen getauscht.
- Pilze : Rote Pilze sind nützlich, um den Gegner in einem Instantpilzhaus zu trappen.
- Eimer mit Milch : "Reinigt" Gegner in der Nähe.
So, jetzt dürftet ihr vielleicht eine Entscheidung getroffen haben, ob ihr das Kit gut findet, oder nicht. Auf jeden Fall lässt sich eine Menge damit anstellen, aber es würde, egal, was man tut, nie und nimmer in die Kitbeschreibung passen. ._.
Da stimme ich dir zu.-Lava ist meiner Hinsicht nach zu stark. ich dachte es anfangs auch aber... wirklich stark
Naja, es gäbe eigentlich nur einen Vorteil mit dem Gifttrank: Die Reichweite. Das ist jetzt nicht so schlimm, wie ich finde. ._.-giftfrank ist wahrscheinlich ebenfalls OP, jedoch könnte man es evtl. mit schadenstränken versuchen.
Der Amboss ist auf jeden Fall eine harte Nuss, aber wie gesagt können wir den auch einfach streichen.-wie viel damage/von welcher höhe würde der Amboss fallen?
Kit Idee: UHC-Kit
Man startet mit 2 oder 3 Goldäpfeln, die 4 Herzen regenerieren + 2 Extra herzen (Golden-Head)
Wenn man einen Spieler tötet bekommt man einen weiteren goldenen Apfel.
MFG xSuma
Der einzige von dem ich weiß, dass er so etwas ähnliches vorgeschlagen hat, bin ich...Weißt du, wie oft diese Idee schon vorgeschlagen wurde? Was ermöglicht dieses Kit für eine neue Taktik/Spielweise? Regenieren nach einem Kill bietet bereits der Vampir.
der Amboss ist sehr schwer zu craften. evtl könnte man dann sagen dass der Gegner onehit sei.Da stimme ich dir zu.
Naja, es gäbe eigentlich nur einen Vorteil mit dem Gifttrank: Die Reichweite. Das ist jetzt nicht so schlimm, wie ich finde. ._.
Der Amboss ist auf jeden Fall eine harte Nuss, aber wie gesagt können wir den auch einfach streichen.
-blindheit teilt der Tintenfisch ausIch hätte eine Idee das kit heißt ,,Herobrine´´ das wenn man mit dem kit schlägt der der getroffen wird blindheit und langsamkeit bekommt. Und man bekommt am Anfag 2 spawneier ( ihr könnt entscheiden welche ) die mobs kämpfen dann für einen
Lg
Metacam007
Onehit ist aber irgendwie immer OP, obwohl du natürlich auch Recht mit deiner Aussage hast. Es kommt halt einfach darauf an, ob der Amboss verbraucht wird, oder ob er halt einfach bei der Einschlagsstelle spawnt oder was auch immer. Man muss es sich halt überlegen.der Amboss ist sehr schwer zu craften. evtl könnte man dann sagen dass der Gegner onehit sei.
Hmm, das ist wahr, allerdings sind Gifttränke ja auch ziemlich selten. Ansonsten könnte man es, wie du ja bereits sagtest, stattdessen auch einfach mit Schadenstränken machen.das mit dem giftfrank ist ein wenig problematisch. einerseits hast du recht: man hat bloss eine erhöhte Reichweite, dies ist keinesfalls OP. andererseits kann man mit dem bogen gut zielen und muss kein Risiko auf sich nehmen um den Gegner zu vergiften.
(risiko: sich selber treffen, nicht treffen)
Mit Companions spielt schon der Polizist, also ist es ein Mischkit und wird nicht genommen.Kit name : untoten beschwörer
Kosten :30k coins
Nutzen: Kann wenn er jemanden tötet ihn als untoten beschwören also als skelett mit helm (damit es nicht brennt )
Anfags Equip: Bitte Vorschläge