EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann denn?
Und wenn das wirklich vor meiner zeit War, dann ist es denke ich mal auch ok, wenn ich das nochmal schreibe, da die meisten es sowieso vergessen haben...
Jap, ist alles ok. Die Idee kam Anfang diesen Jahres mehrfach auf, hier standen einige Abwandlungen mit den verschiedensten Aspekten/Gründen für das Auslösen der Fähigkeit.
Ich meine nur, dass diese Idee nicht hochwertig war und auch früher schon vorgeschlagen wurde, jedoch trotz besserer Umsetzung nicht genommen wurde. Damit wollte ich die geringen Chancen dieses Kits klarstellen.

Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe, sowohl mit meinen vorherigen, als auch mit diesem Post.

Das macht in meinen zahlreichen Augen zwar nicht viel Sinn, aber ich will mich auch nicht streiten, sonst wird das hier noch schnell zu einem OT - Beitrag erklärt. ._.

Items_slot_number.png
Für Commands ist das wichtig ^^

ich hab im finale meistens 2-3 stück im inv, mach ich was falsch?;)
Ja, du wirfst damit nicht um dich, so wie ich es tue. Ich versuche sehr oft, Spinnennetze vor Gegner zu platzieren und sie dann zu vergiften. Ja, seltsame Taktik, ich weiß, aber sie wirkt Wunder.

Leider wird mir aber gerade klar, dass man selbst mit Schadenstränken auch zum Rasenden Bogenschützen wird. Das Kit ist einfach OVER. ._.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Kitvorschlag von mir. c:

Name: Kannibale (Name kann man auch ändern, spielen ja sehr viele kleine Kinder EG)
Startitems:
1 Schweinesteak mit dem Namen 'Menschenfleisch' + 1 Eisenschwert

Fähigkeiten: Mit diesem Kit kann man keine Nahrung (Bis auf das Starter-Schweinesteak) in sein Inventar aufnehmen, dann der Kannibal verträgt diese Nahrung nicht. Stattdessen erhält man für jeden Hit an einem gegnerischen Spieler wieder 1,5 Hungerbalken aufgeladen (mit dem Geräusch wenn man isst), für einen Kill lädt sich die ganze Hungerleiste auf und man bekommt Stärke 1 + einen Regenarationseffekt wie in QSG, jedoch auch Hunger. D.h. man ist hungrig nach mehr Blut und Fleisch, man verfällt in einen Blutrausch der nach dem ersten Kill eigentlich immer weiter geht und nicht aufhört. Das killen ist auch nicht umgänglich, denn nur so lädt man die Hungerbalken wieder auf. Man kann gegen dieses Kit taktisch vergehen, in dem man andauernd weg rennt und wartet bis der Gegner hungerbalken verliert. Aber ab einer bestimmten Anzahl von Hungerbalken (2-3) aktiviert bekommt der Kannibal einen Speedeffekt, das sind seine letzten Reserven, der erst nach 2:30min aufhört oder wenn man wieder mehr als 2-3 Hungerbalken hat.

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge für mein Kit und höre mir sehr gernekonstruktive (!) Kritik an.
Lob wäre aber auch ganz schön. :3

#handy

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nilsnicola
Wie wäre es mit einem Kit namens ´Knüppler ´
Er besitzt einen Stock mir Rückstoß 2 und Verbrennung 2
Wenn er einen Rechtsklick ausführt wärend er den Knüppel in der Hand hält bekommt er einen 3 Sekündigen Tempo Boost , Jump Boost und bekommt nur die hälfte des schadens.
Aber diese Effekte bekommt er nur alle 90 Sekunden!

Ausrüstung
1 Knüppel
Lederrüstung mit Schutz 1

Wie wäre es mit einem Kit namens ´Knüppler ´
Er besitzt einen Stock mir Rückstoß 2 und Verbrennung 2
Wenn er einen Rechtsklick ausführt wärend er den Knüppel in der Hand hält bekommt er einen 3 Sekündigen Tempo Boost , Jump Boost und bekommt nur die hälfte des schadens.
Aber diese Effekte bekommt er nur alle 90 Sekunden!

Ausrüstung
1 Knüppel
Lederrüstung mit Schutz 1
Cooldown.
Gibt genug Speed-Kits und auch Kangaroo/Mario.
Weniger Schaden erhält der Panzer.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey! Ich habe eine coole idee für ein neues kit ! Nämlich das "Thor-Kit" es kann folgendes : Das kit besitzt : volle goldrüstung ( haltbarkeit 3 ) + hammer ( goldaxt ( haltbarkeit x )). Wenn man mit der goldaxt rechtsklick ( auf den boden )macht, schlägt dort ein blitz in einem 2x2 feld ein ( man kann diese fähigkeit so alle 10-15 sek anwenden ). Das soll dann so ungefähr 2-3 herzen ziehen oder so und der gegner wird auch dadurch angezündet !
LG : Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop