Gegen den Sinn von EndergamesWie wäre es mit einem Kit names Verdeckter Ermittler oder so
In diesem Kit können Gegner dich nicht Tracken.
Lg
Simon
An sich gute Ideen aber es können halt auch PvP Pros mit dem Pferd reiten. Das wäre dann wieder zu OpHier sind meine Kit Vorschläge^^
Kit nr 1.
einmal wäre es das Rucksack Kit wo der Spieler am Anfang ein beliebiges Item bekommt womit er Rechtsklick machen kann und sich ein 9 Slot oder mehr Inventar öffnet. Ich würde als Rucksack entweder eine Chest nehmen oder Redstonechest oder Grüner Farbstoff.
Kit nr 2.
und dann hätte ich das Horse-Kit womit man am Anfang mit einem Pferd startet das auch nur er benutzen kann und ebend schnell ist weil er ja damit einfach weg laufen kann.. gut für pvp noobs xDD
Verbesserungs Vorschlag.
Und dann hätte ich nich eine Verbesserung undswar:
Könnte man bei Endergames es ändern Wenn man ein Archievment bekommt das es man auch nur einmal bekommt ich hab sogut wie alle Archievments aber bekomme wenn ich es zuzusagen nochmal mache nochmal das Archievment das heißt ich habe z:B das Archievment "First Death" schon und sterbe nochmal als erstes bekomme ich nochmal die meldeung "{Du hast das Archievment "First Death" erhalten" und das stresst etwas xD und könnt ihr die nachrichten von den Archievments Ändern weil das so krüppel aussieht..
bei Bedwars Sieht man das wenigstens weil im chat steht
"[Bedwars] ***********************************************"
"[Bedwars] Du hast das Archievment blablabla erhalten."
"[Bedwars] ***********************************************"
aber bei Endergames steht:
{Du hast das Archievment blablabla erhalten.
LG. Rico
In Endergames darf man auch keine Pferde mehr reiten, weil es zu OP wäre und es gab glaub ich sogar nen Glich, den man nicht beheben konnte.An sich gute Ideen aber es können halt auch PvP Pros mit dem Pferd reiten. Das wäre dann wieder zu Op
Man kann nicht auf Pferden geportet werden deswegen darf man keine Pferde reiten.In Endergames darf man auch keine Pferde mehr reiten, weil es zu OP wäre und es gab glaub ich sogar nen Glich, den man nicht beheben konnte.![]()
Aso, danke für die Ergänzung.Man kann nicht auf Pferden geportet werden deswegen darf man keine Pferde reiten.
Hust den gibt es schon HustBerserker
Startitems: kein
Beschreibung: Der Berserker bekommt nach jedem kill 30 Sekunden Stärke 2.
Ähh, bidde was?Berserker
Startitems: kein
Beschreibung: Der Berserker bekommt nach jedem kill 30 Sekunden Stärke 2.