EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich wollte ein EG kit vorschlagen das Kit : Zombie man Spawnt mit 5 zombie spawn eier und einen kaktusgrün gefärbten Lederharnich am tag hat der Zombie schwäche und am abend und nacht speed 1 und nachtsicht
die Zombies greifen nur andere mitspieler an 2014-07-22_12.05.57.png 2014-07-22_12.14.17.png 2014-07-22_12.05.57.png 2014-07-22_12.14.17.png

Die Walküre:

Vorteile: Die Walküre macht mit einer Axt
+3 Schaden und kann ihre Axt alle 10 Sekunden
mit Rechtsklick werfen.Und sie bekommt als
Startausrüstung eine Gold Axt mit Haltbarkeit 1

Nachteile:Sie bekommt schwäche 1 wenn sie keine
Axt in der Hand hat und nach jeden Kill bekommt die
Walküre 3 Sekunden lang Übelkeit 1 oder 2 .

meine Idee für nen Kid wäre die Qualle Die Qualle macht unterwasser gift schaden und kann nicht ertrinken dafür kriegt sie am land Langsamkeit 1

• Like
Reaktionen: DevelRico
Das Flitzer Kit

Wenn er sneekt wird er so groß wie ein halber Block und
ist schneller.

Nachteil:
Verursacht weniger Schaden wenn er klein ist.
LG

Niklas

Der Bauarbeiter

Der Bauarbeiter kann durch alle Blöcke durchgehend hinterlässt eine
Spur aus Glowstone.

Nachteil:
Die Rüstung geht wenn man durch die Blöcke läuft schneller kaputt.
LG

Niklas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitvorschlag: Kit Name: Skelett

Das Skelett startet mit einem Bogen und 10 Pfeilen so wie 10 Skeletteier und einer weißen lederrüssi ,
wenn das Skelett mit dem Bogen schießt dann spawnt das Skelett ein anderes Skelett spawnt das pro schuss 3 Herzen schaden macht aber das gespawnte Skelett kann sich nicht bewegen.
Das gespawnte Skelett greift den mann der es gespawnt hatt nicht an

Der Schnee man
Vorteile: Der Schnee man startet mit einer weis gefärbten leder Rüstung und 20 Schnee Bällen und mach damit ein herzt schaden und wen er über Wasser läuft friert es ein

Nachteil:wen er angezündet wird kriegt er doppelt so viel schaden.

Wie wäre es mit einem Kit names Verdeckter Ermittler oder so
In diesem Kit können Gegner dich nicht Tracken.

Lg
Simon

2014-07-22_15.30.20.png Zombie Kit

Vorteile : Man Spwant mit einen grün gefärbten LederHarnich in der nacht hat der Zombie
Schnelligkeit und Stärke und Nachtsicht

Nachteile: Am Tag hat der Zombie langsamkeit und schwäche

Anhänge

• 2014-07-22_15.31.31.png
    2014-07-22_15.31.31.png
    492,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind meine Kit Vorschläge^^

Kit nr 1.

einmal wäre es das Rucksack Kit wo der Spieler am Anfang ein beliebiges Item bekommt womit er Rechtsklick machen kann und sich ein 9 Slot oder mehr Inventar öffnet. Ich würde als Rucksack entweder eine Chest nehmen oder Redstonechest oder Grüner Farbstoff.

Kit nr 2.

und dann hätte ich das Horse-Kit womit man am Anfang mit einem Pferd startet das auch nur er benutzen kann und ebend schnell ist weil er ja damit einfach weg laufen kann.. gut für pvp noobs xDD

Verbesserungs Vorschlag.
Und dann hätte ich nich eine Verbesserung undswar:
Könnte man bei Endergames es ändern Wenn man ein Archievment bekommt das es man auch nur einmal bekommt ich hab sogut wie alle Archievments aber bekomme wenn ich es zuzusagen nochmal mache nochmal das Archievment das heißt ich habe z:B das Archievment "First Death" schon und sterbe nochmal als erstes bekomme ich nochmal die meldeung "{Du hast das Archievment "First Death" erhalten" und das stresst etwas xD und könnt ihr die nachrichten von den Archievments Ändern weil das so krüppel aussieht..
bei Bedwars Sieht man das wenigstens weil im chat steht
"[Bedwars] ***********************************************"
"[Bedwars] Du hast das Archievment blablabla erhalten."
"[Bedwars] ***********************************************"

aber bei Endergames steht:
{Du hast das Archievment blablabla erhalten.

LG. Rico
An sich gute Ideen aber es können halt auch PvP Pros mit dem Pferd reiten. Das wäre dann wieder zu Op

Hallo, ich hätte ein Vorschlag für ein Kit in EG!

Dieses Kit würde ich mit den Namen Hacker betiteln, und die Eigenschaft dieses Kits wäre es, dass der Spieler für Mitspieler nicht auf dem Kompass entdeckt werden kann und er sich somit anschleichen kann! Hinzu würde ich dem Kit Hacker einige Enderperlen zum Porten geben, an sich in Kampfsituationen nicht OP jedoch kann man sich somit gut an die Gegner anschleichen!
Ggf. könnte nur der Tracker den Hacker tracken.

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: FireBee5
@BrainShain hey ma ne frage die nix damit zu tun hat :D wie machst du das in deiner signatur ein bild ist? bei mir steht da es kann keine datei angehangen werden o: danke schonmal (:

Kit: Ameise
Beschreibung: Man startet mit einem Holzschwert, 1nem Brot und einer braunen Lederkappe.
Wenn man (z.B im Kampf) 3 Sekunden lang mit seinem Schwert blockt spawnen um 'dich' herum 5 (Zahl kann geändert werden) Silberfische (Die Ameisen) , welche den gegnerischen Spieler attackieren.

LG

NanoTV

• Like
Reaktionen: MedallionKuh und gvt1
wie wäre es mit einem kit welches mit einem Holzschwert startet und sich selbst so eine Art boost gibt bzw. wenn man die Leertaste gedrückt hält (mindestens 5 Sekunden) ist mann auf dem Kompass für 10 Sekunden nicht sichtbar also wird nicht geträckt und bekommt solange mann gedrückt hatte einen Speed boost Nachteil: mann verliert nach jedem kampf eine Portion essen

KITVORSCHLAG

Mein Kit ist der Schweinereiter oder auch Bauer.

Er startet mit 3 Karotten und 1 Schweinespawnegg.

Wenn man mit dem Schweinespawnegg auf den Boden klickt Spawnt ein Schwein mit Sattel.
Beim zweiten klick verschwindet das Schwein wieder und kann wieder verwendet werden.

Schwein: Das Schwein ist nach Rudi benannt und hat folgende Vorteile:

Wenn man sich auf das Schwein setzt bekommt man ein Regenerations Effekt und die Hungerkeulen steigen.
Jedoch kann man auf dem Schwein keinen Tracker benutzen und sich nicht bewegen.

Nachteil: Da das Schwein die Hungerkeulen regeneriert hat man durchgängig einen Hunger Effekt.

Karotten: Die Karotten sind nach Rudis Karotten benannt und haben folgende Vorteile:

Wenn mit der Karotte Linksklick auf Boden oder Spieler geklickt wird kommt vom Himmel ein Schwein geflogen welches auf dem Boden explodiert. Der Schaden entspricht etwa 4x TNT da man es auch nur 3 mal verwenden kann da die Karotte nach Linksklick verschwindet.

Nachteil: Beim essen der Karotte bekommt man Vergiftung und Übelkeit.

Oh wollte eig. noch mehr Bilder schicken :(
Egal

Anhänge

• 2014-07-22_15.17.07.png
    2014-07-22_15.17.07.png
    931 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop