EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kit mit dem Namen Popeye wäre meine Idee..

Man bekommt einen "Trank der Stärke" mit dem Namen Spinat
Wenn man ihn Trinkt dann erhält man halt die Fähigkeit Stärke (Welche Stufe könnt ihr ja aussuchen..)
für 30 sek. und nach 90 sek. füllt sich der Trank wieder.

Außerdem erhält man einen Stock mit dem Namen Pfeife und wenn man mit ihm einen Gegner schlägt ist dieser für 8 sek. Blind (wie bei diesem "Trank der Blindheit" oder wie der heißt..)

Es würde mich sehr freuen wenn das Kit angenommen werden würde! Wenn nicht dann hab ich auch noch eine andere Idee die ich hier gleich reinschreiben werde.

LG JuzzKoKid (YouTube-Channel: Boyzz LPs)

Das Kit junkie. Man hat einen Trank der Adrenalin heißt und bekommt, wenn man ihn trinkt Starke 3 aber auch Übelkeit für 2 Minuten
LG Sherkeys
Man hat also nichts weiter, als diesen Trank eine ganze Runde lang?

Wenn man ihn Trinkt dann erhält man halt die Fähigkeit Stärke (Welche Stufe könnt ihr ja aussuchen..)

Außerdem erhält man einen Stock mit dem Namen Pfeife und wenn man mit ihm einen Gegner schlägt ist dieser für 8 sek. Blind (wie bei diesem "Trank der Blindheit" oder wie der heißt..)

Es würde mich sehr freuen wenn das Kit angenommen werden würde! Wenn nicht dann hab ich auch noch eine andere Idee die ich hier gleich reinschreiben werde.

Ein Kit mit einem einfachen Trank..?
Außerdem gibt es bereits ein Kit welches einem Blindheit gibt. ;)

• Like
Reaktionen: gvt1
Kit name: Feuerwehrmann
Es soll können: In Lava und Feuer kein Schaden bekommen. und bekommt von anfang an einen wasser eimer
und noch ein stick der Schlauch heißt

Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh

Villeicht könnte dir meine zweite Idee gefallen:

Flieher:

Wenn man von einem gegnerischen Spieler geschlagen wird wird man auch ohne das die Waffe des gegners mit Rückstoß verzaubert wurde, zurück gestoßen und man kann danach 10-30 sek. fliegen (welche Zeit haltest du fürs beste)

Aber um das Kit nich zu OP zu machen, ziehen die Waffen während man fliegen kann, nur die Hälfte des Schadens (oder noch weniger) ab, wenn man Gegner schlägt.

Ich hoffe dieses Kit ist machbar und du hast Interesse es zu erstellen und natürlich könnt ihr es noch erweitern oder ein bisschen optimieren!

Kit name: Feuerwehrmann
Es soll können: In Lava und Feuer kein Schaden bekommen. und bekommt von anfang an einen wasser eimer
und noch ein stick der Schlauch heißt

Wenn man in Lava steht und ausgetauscht wird dann ist der mit dem man ausgetauscht wurde sofort Tot!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auser dem könnte man Teammates einfach Buffen. :3
Also #Unnötig.

Anstatt die ganze Zeit das schlechte zu sehen solltet ihr euch lieber mal selbst Gedanken machen!
Dazu ist dieses Thema schleißlich da! Außerdem bewerten das die Admins und Moderatoren..

Anstatt die ganze Zeit das schlechte zu sehen solltet ihr euch lieber mal selbst Gedanken machen!
Dazu ist dieses Thema schleißlich da! Außerdem bewerten das die Admins und Moderatoren..
Es tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin.. es gibt denoch Leute die so ein kleines feedback gerne sehen ;)
Außerdem haben wir beide bereits einen oder mehrere Kit-Vorschläge gemacht.

• Like
Nein die Community darf dein Kit auch bewerten, nur wir dürfen nicht entscheiden ob es rein kommt. :3
Aber nur Effekte sind einfach langweilig.

Lg gvt1

• Like
Reaktionen: Deadbull21 und L0ll1
Name: Faker

Kosten: 20.000 Coins

Fähigkeiten&Items:
Der Faker bekommt zu Beginn einen Fakestab und einen Antifakestab. (beides Stöcke)

Fakestab: Wenn man den Fakestab benutzt wird, wird den Gegnern angezeigt dass man eine Diamantrüstung und ein Diamantschwert trägt. Allerdings hat man diese Items nicht im Inventar, sie werden nur angezeigt.
Dies hat den Grund dass die Gegner meinen das du eine starke Ausrüstung, dadruch werden sie vielleicht wegrennen.
Wenn man keine gute Rüstung hat ist dies ziemlich nützlich.

Antifakestab: Der Antifakestab ist genau das Gegenteil. Es wird keine Rüstung und ein Holzschwert angezeigt.
Dies hat den Grund dass die Gegner meinen das du eine schwache Ausrüstung hast, dadurch attackieren sie dich vielleicht. Wenn man eine gute Rüstung hat kann dies nützlich sein damit du zb. einen mit schwächerer Rüstung anlocken kannst.

Diese Items können nur Faker benützen. Es gibt eine 5 sec Abblinkzeit für das benutzen dieser Items, wenn man sie benutz hat bleibt die Fakerüstung aber solange bis der Gegner dich geschlagen hat.

LG Deadbull21

Name: Faker

Kosten: 20.000 Coins

Fähigkeiten&Items:
Der Faker bekommt zu Beginn einen Fakestab und einen Antifakestab. (beides Stöcke)

Fakestab: Wenn man den Fakestab benutzt wird, wird den Gegnern angezeigt dass man eine Diamantrüstung und ein Diamantschwert trägt. Allerdings hat man diese Items nicht im Inventar, sie werden nur angezeigt.
Dies hat den Grund dass die Gegner meinen das du eine starke Ausrüstung, dadruch werden sie vielleicht wegrennen.
Wenn man keine gute Rüstung hat ist dies ziemlich nützlich.

Antifakestab: Der Antifakestab ist genau das Gegenteil. Es wird keine Rüstung und ein Holzschwert angezeigt.
Dies hat den Grund dass die Gegner meinen das du eine schwache Ausrüstung hast, dadurch attackieren sie dich vielleicht. Wenn man eine gute Rüstung hat kann dies nützlich sein damit du zb. einen mit schwächerer Rüstung anlocken kannst.

Diese Items können nur Faker benützen. Es gibt eine 5 sec Abblinkzeit für das benutzen dieser Items, wenn man sie benutz hat bleibt die Fakerüstung aber solange bis der Gegner dich geschlagen hat.

LG Deadbull21

Sehr geile Idee! Mal schauen ob sie angenommen wird und auch überhaupt machbar währe..

Eine Frage:
Wie bekommt man Coins? Indem man gewinnt?

LG, JuzzKoKid

• Like
Hier 2 weitere kits von mir
Kit 1
Aqua-man
Hat im Wasser Speed 2 sowie Unterwasseratmung
Wenn er Feuer berührt wird es gelöscht und wenn er in Lava steht wird es zu Wasser an Land hat er Schwäche 1
Kit 2 (für the Binding of Isaac Fans)
Epic Fetus
Startet mit einem schwarzen Lederhelm mit dem Namen Zylinder und Monokel zudem mit einem Bogen mit infinity und unbraking 5 und einem Pfeil
Er macht Explosions Schaden mit dem Bogen
Kann keine Schwerter und Feuerzeuge benutzen
Hoffe die kits gefallen euch

• Like
Reaktionen: L0ll1

Mit der Pfeife macht man 8 sekunden Blind, okay, aber wofür dann das Tintenfischkit das nur 3 sekunden Blind macht?
(Und bei Zielsucher war Stärke schon OP, also wird es glub ich nicht genommen)

Hier 2 weitere kits von mir
Kit 1
Aqua-man
Hat im Wasser Speed 2 sowie Unterwasseratmung
Wenn er Feuer berührt wird es gelöscht und wenn er in Lava steht wird es zu Wasser an Land hat er Schwäche 1
Kit 2 (für the Binding of Isaac Fans)
Epic Fetus
Startet mit einem schwarzen Lederhelm mit dem Namen Zylinder und Monokel zudem mit einem Bogen mit infinity und unbraking 5 und einem Pfeil
Er macht Explosions Schaden mit dem Bogen
Kann keine Schwerter und Feuerzeuge benutzen
Hoffe die kits gefallen euch

Das erste Kit gefällt mir irgendwie richtig gut, so kann man nicht an Lava sterben, aber auch nicht dadrin warten bis man getaucht werden.

• Like
Reaktionen: Thorben_Saatkamp
Der Blocker: Er hat die fähigkeit alle 20 sek. 50% des schadens den er Bekommt (durch schwert Faust oder Bogen) zu Blocken. Bei anderen Blockern funktioniert diese Fähigkeit nicht. Er startet mit einem holzschwert. Dadurch das er Blockt ist er geschwächt und bekommt für 5 sek. slowness 1.

Positiv: Er kann den schaden halbieren

Negativ: Er bekommt durch das blocken Slowness 1 (ingamename TOBINATOR120

Bitte zitieren :D

hier noch ein anderes kit den : Absorber http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-203 weiter unten

Der Lückenfinder: Er hat die Fähigkeit alle 15 sek. die rüsstung zu 30% zu ignorieren indem er Lücken findet.
Er startet mit einer grauen Lederhose.
Positiv: Er kann rüsstung ignorieren.

Negativ: bei anderen Lückenfindern geht dies nicht

Der Lückenfinder: Er hat die Fähigkeit alle 15 sek. die rüsstung zu 30% zu ignorieren indem er Lücken findet.
Er startet mit einer grauen Lederhose.
Positiv: Er kann rüsstung ignorieren.

Negativ: bei anderen Lückenfindern geht dies nicht

Sry aber bisschen OP, 30% sind fast ein Drittel, und man schlägt ja nicht nur einmal zu... und ne Rüstung zu irnorieren ist doch echt fies, man verliert ja schon mit Diaschwert und ohne Rüstung gegen jemanden mit lederrüstung und Steinschwert, aber stell dir mal vor du hast volle Diarüstung und Diaschwert, und jemand mit dem Kit kommt an und der hat die gleiche Ausrüstung, das kannst du noch so viel Skill haben, da hat man einfach keine Chance

Sry aber bisschen OP, 30% sind fast ein Drittel, und man schlägt ja nicht nur einmal zu... und ne Rüstung zu irnorieren ist doch echt fies, man verliert ja schon mit Diaschwert und ohne Rüstung gegen jemanden mit lederrüstung und Steinschwert, aber stell dir mal vor du hast volle Diarüstung und Diaschwert, und jemand mit dem Kit kommt an und der hat die gleiche Ausrüstung, das kannst du noch so viel Skill haben, da hat man einfach keine Chance

ok stimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop