Ja kann man, sorry für die späte Antwort.Ok, danke!
Und kann man die sich durch /coins anzeigen lassen?
Ja kann man, sorry für die späte Antwort.Ok, danke!
Und kann man die sich durch /coins anzeigen lassen?
Ich denke 20% alle 20 Sekunden wäre passendSry aber bisschen OP, 30% sind fast ein Drittel, und man schlägt ja nicht nur einmal zu... und ne Rüstung zu irnorieren ist doch echt fies, man verliert ja schon mit Diaschwert und ohne Rüstung gegen jemanden mit lederrüstung und Steinschwert, aber stell dir mal vor du hast volle Diarüstung und Diaschwert, und jemand mit dem Kit kommt an und der hat die gleiche Ausrüstung, das kannst du noch so viel Skill haben, da hat man einfach keine Chance
Auf einem Pferd wird man nicht geportetWie wäre es mit dem kit Reiter? Er startet mit einem pferd und einem Bogen (um auf dem Pferd zu schießen) mit 12 Pfeilen.
Das Kit Skorpion gibt es Leider schon... Und Stärke 2 ist viel zu OP :/Kit Skorpion
Startet mit lila lederstiefeln (schutz 4)
und 3 werfbaren Gifttränke (10 sek.)
Auf Sand erhält es stärke 2 und dafür langsamkeit 1
Bitte hör auf zu spammen und bearbeitet stattdessen deinen vorhandenen Post."Rennfahrer"
Ich fände einen Kit Rennfahrer echt cool.
Er sollte einen Geschwindigkeit Boost haben und mit einem
rotem Lederhelm starten.
Damit das Kit nicht überpowert ist würde ich weniger Leben vorschlagen.
Die genaue Anzahl der wenigeren Leben, kann sich das Gomme Team
Aussuchen.
Ich würde mich sehr über das Kit freuen, und
hoffe es macht in der Zukunft genau so viel Spaß auch dem Server. Das wars mit dem Kitvorschlag...
Niklas
Das mit den äxten finde ich unnötig, denn für ein Diaschwert brauchst du 2 Dias und Stick
-> Angriffsschaden: 7
Für eine DiaAxt 3 Dias und 2 Stickt -> Angriffsschaden: 7
Das Schwert kann man außerdem auch noch auf Schärfe verzaubern...die Axt nicht...
Ja, stimmt schon, dafür reicht eine Axt aber (Vanilla Minecraft) weiter und man kann somit besser comboenDas mit den äxten finde ich unnötig, denn für ein Diaschwert brauchst du 2 Dias und Stick
-> Angriffsschaden: 7
Für eine DiaAxt 3 Dias und 2 Stickt -> Angriffsschaden: 7
Das Schwert kann man außerdem auch noch auf Schärfe verzaubern...die Axt nicht...
Na und trotzdem is es spam ! Das gehört nicht in dieses ForumIch mein immer wieder ein anderes Kit![]()