EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hast recht aber man bekomt ja normale weise nir fer fleisch deswegen 20 aber mit den heal 1-3 ok

Sry aber bisschen OP, 30% sind fast ein Drittel, und man schlägt ja nicht nur einmal zu... und ne Rüstung zu irnorieren ist doch echt fies, man verliert ja schon mit Diaschwert und ohne Rüstung gegen jemanden mit lederrüstung und Steinschwert, aber stell dir mal vor du hast volle Diarüstung und Diaschwert, und jemand mit dem Kit kommt an und der hat die gleiche Ausrüstung, das kannst du noch so viel Skill haben, da hat man einfach keine Chance
Ich denke 20% alle 20 Sekunden wäre passend

Das Tarzan-Kit:

+Startet mit einem dunkelgrünen Lederbrustpanzer und einem Holzschwert
+Wenn man sich in einem Waldbiom befindet, bekommt man Speed 2 und Sprungverstärkung 1
+Bekommt einen besonderen Bogen, der Giftpfeile schiessen kann. Aber ein Schuss verbraucht 3 Pfeile!
-Verbraucht doppelt so schnell Hunger
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
auch hier mal ein Endergame-Kit Vorschlag von mir :)

Das Fallschirm-Kit!!
Das Fallschirm-Kit startet mit nicht verzauberten Diamanten Schuhe.

Vorteile:
-Man bekommt keinen Fallschaden, weil man ganz langsam auf den Boden gleitet.
-Wenn man von einer Klippe springt kann man mit Doppelsprung weiter springen.

Nachteile:
-Die Schuhe nutzen sich sehr schnell ab und man muss sich dann neue Schuhe kraften damit man die Fähigkeiten wieder hat.
-Die Schuhe nutzen nur dem Fallschaden vor anderem Schaden (Schüsse, Schläge, Wasser, Feuer, usw.) nutzten die Schuhe nichts.

Hoffe ich konnte mithelfen!! :D

Mfg Lacsap66

Wie wäre es mit dem kit Reiter? Er startet mit einem pferd und einem Bogen (um auf dem Pferd zu schießen) mit 12 Pfeilen.

Das Glückspilz-Kit: (name bitte ändern xD)

+Startet mit einem lilanem Lederhelm
+Hat die 50% Chance, bei der Öffnung einer Kiste, mehr Items zu looten zu können (z.B aus 4 Diamanten werden 5 oder aus 3 Eisen werden 6...)
+Hat die 20% Chance, bei einem Gegner doppelt so viel Schden bei einem Schlag zu machen
+Hat die 10% Chance, dass nach dem Kill eines Spielers die Verzauberung auf dem Schwert oder der Rüstung eine Stufe aufsteigt (z.B Aus Schärfe 1 Wird Schärfe 2, auf Schutz 1 Wird Schutz 2... Funktoiniert aber nur wenn das Teil verzaubert ist!)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins
(Ihr könnt gerne die Prozentzahlen ändern ich weiss nicht ob die Chance zu gross ist! :P)

• Like
Reaktionen: Niklas Weber
Der Zombie - ersteht nach seinem ersten Tod wieder auf und spawnt zufällig irgendwo auf der Map. Er behält seine Rüstung (verliert aber den Rest des Inventars) und hat 10 Absorptionsherzen anstelle von normalen Herzen (nicht regenerierbar)
Der Zombie kann seine Hungerleiste nur füllen, wenn er einen Spieler angreifft. Schlagen = 1 Hungerkeule, Kill = Komplette Leiste

Diese Fähigkeit ist im Deathmatch ausser Kraft gesetzt!

(Vielleicht könnte man dem Zombie nach seiner Auferstehung einen Zombiekopf aufsetzen lassen, den er nicht austauschen kann. Dann erkennt man, dass es ein Zombie ist)

Kit Skorpion
Startet mit lila lederstiefeln (schutz 4)
und 3 werfbaren Gifttränke (10 sek.)
Auf Sand erhält es stärke 2 und dafür langsamkeit 1

Das Kit Skorpion gibt es bereits, sogar in besserer Form.
Den Rennfahrer finde ich ein wenig unnötig, da es die Spinne gibt, mit mehr Fähigkeiten.
Den Zombie finde ich SEHR SEHR geil.
Der Fallschirm ist nur eine Mischung aus bisherigen Kits und zerstört deren Sinn.
Den Glückspilz finde ich ganz okay.
Der Reiter verstößt eh gegen so ziemlich alle Sachen die man beim erstellen von Kits beachten sollte.
Meine Meinung, ihr könnt gerne anderer sein aber braucht nicht rumzuhaten.

"Rennfahrer"

Ich schlage einen Kit Rennfahrer vor...
Er sollte einen Geschwindigkeit Boost haben und mit einem
rotem Lederhelm starten.

Damit das Kit nicht überpowert ist würde ich weniger Leben vorschlagen.

LG
Niklas

"Rennfahrer"

Ich fände einen Kit Rennfahrer echt cool.
Er sollte einen Geschwindigkeit Boost haben und mit einem
rotem Lederhelm starten.

Damit das Kit nicht überpowert ist würde ich weniger Leben vorschlagen.
Die genaue Anzahl der wenigeren Leben, kann sich das Gomme Team
Aussuchen.

Ich würde mich sehr über das Kit freuen, und
hoffe es macht in der Zukunft genau so viel Spaß auch dem Server. Das wars mit dem Kitvorschlag...

Niklas
Bitte hör auf zu spammen und bearbeitet stattdessen deinen vorhandenen Post.

Eher so ein Spaßkit:
Der Flummi

Der Flummi bekommt keinen Fallschden, statt dessen fliegt er die hälfte der gefallenen Blöcke wieder hoch(nur ab 4 blöcken).
Außerdem hat er eine Lohenruthe mit rückstoß.

Name: Der Riese

Vorteil:
Macht 25% mehr schaden pro schlag und hat dauerhaft rückstoß 2
Bekommt am Anfang eine Lederhose

Nachteil:
Hat dauerhaft Verlangsamung 1

Wenn er aus einer Höhe von 5 Blöcken oder mehr herunterfällt baut sich der Block ab auf dem er landet.

--

Name: Magischer Crafter :)

Vorteil: Auf jedes Schwert, Rüstungsteil oder Werkzeug was er selbst craftet bekommt er eine lvl 1 oder 2 verzauberung
Bekommt am Anfang eine blaue Lederkappe

Nachteil: Kann nicht am Zaubertisch verzaubern

• Like
Reaktionen: Niklas Weber
Das Tüftler Kit:
Wenn der Tüftler 2 Schwerter zusammen craftet (z.B. Holzschwerter) kriegt er das jeweils bessere Schwert (in diesem Fall Ein Steinschwert). Ausserdem besteht eine 15% Wahrscheinlichkeit, ein Schwert mit Schärfe 1 zu bekommen)

Btw: Holz- und Goldschwert ergeben beide das gleiche, dass heisst 2 Holzschwerter=1 Steinschwert, 2 Goldschwerter=1 Steinschwert und 1 Holz- und ein Goldschwert=1 Steinschwert.
Das Schwert hat dann auch wieder volle Durability.

Das mit den äxten finde ich unnötig, denn für ein Diaschwert brauchst du 2 Dias und Stick
-> Angriffsschaden: 7
Für eine DiaAxt 3 Dias und 2 Stickt -> Angriffsschaden: 7
Das Schwert kann man außerdem auch noch auf Schärfe verzaubern...die Axt nicht...
Das mit den äxten finde ich unnötig, denn für ein Diaschwert brauchst du 2 Dias und Stick
-> Angriffsschaden: 7
Für eine DiaAxt 3 Dias und 2 Stickt -> Angriffsschaden: 7
Das Schwert kann man außerdem auch noch auf Schärfe verzaubern...die Axt nicht...
Ja, stimmt schon, dafür reicht eine Axt aber (Vanilla Minecraft) weiter und man kann somit besser comboen ;)

Oh, ein Mal zu viel XD

Die Walküre:

Vorteile:Die Walküre macht mit einer Axt
+3 Schaden und kann ihre Axt alle 10 Sekunden
mit Rechtsklick werfen.Und sie bekommt als
Startausrüstung eine Gold Axt mit Haltbarkeit 1

Nachteile:Sie bekommt schwäche 1 wenn sie keine
Axt in der Hand hat und nach jeden Kill bekommt die
Walküre 3 Sekunden lang Übelkeit 1 oder 2 .

Ich hab eine Kit-Idee

Das Kit heißt Schneider!

Der Schneider kriegt bessere Rüstungsteile (selbst gecraftet oder vom Gegner) sofort angezogen. Außerdem macht er mit einer Schere genauso viel Schaden als mit einem Eisenschwert (Vorteil: Er brauch nur 2 Eisen und keinen Stick!Gut für Desert Maps).

• Like
Reaktionen: L0ll1 und jokerfan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop