EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit dem Kit Jumper der Jumper erhält am Start einer Lederkappe. Und einer Enderperle. Wen er mit einem Spieler kämpft
Und nur noch ein halbes Leben hat Wirt er mit einem anderem Spieler getauscht. verzeit mir Schreib Fehler bin Legastheniker.

LG Tobi :)
Ich finde dieses Kit ein bisschen OP weil man ja dann micht sterben kann oder versteh ich das falsch?
Ps fast keine Rechtschreibfehler ;)

#GibtEsSchon10000MalUndWirdNieGenommen!!!!
Gegen den sinn von EG OP
Tut mir leid das ich nicht alle 206 Seiten durchgelesen hab und daher nicht wusste das es das schon gibt.

"Lavaman"hat von Beginn an einen Lava Eimer der wenn man ihn setzt nicht leergeht.man kann aber nur alle 5-10 Sekunden lava setzen.außerdem bekommt er einen Stick mit rückstoß 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YouTuber Kit:

Im YouTuber Kit sind 5 YouTuber vorhanden, bei denen es random ausgewählt wird, Wer man ist.
(Es besteht also pro YouTuber eine 1/5 Chance, diesen zu bekommen)

1. GommeHD

- Ausrüstung
*Eisenschwert
*GommeKopf

- Effekte
*10 sec Stärke 1 beim töten eines Spielers
*5 sec Stärke 1 beim töten eines Tieres

- Nachteile
*5 sec Schwäche 1 beim einsammeln von Diamanten (50 % Chance)

2. Ungespielt

- Ausrüstung
*Bogen (Infinity)
*1 Pfeil
*Grüne (Ungespielt) Lederschuhe
*UngespieltKopf

- Effekte
*10 sec Speed 1 beim töten eines Spielers
*5 sec Speed 2 beim töten eines Tieres (50 % Chance)

- Nachteile
*5 sec Slowness 3 beim töten eines Tieres (50 % Chance)
*5 sec Übelkeit 2 beim Essen von Fleisch Produkten

3. ConCrafter

- Ausrüstung
*2 Diamanten am Anfang
*5 Eisenbarren am Anfang
*10 Goldbarren am Anfang
*ConCrafterKopf

- Effekte
*1-3 Goldbarren beim töten eines Spielers
*3-6 Goldnuggets beim töten eines Tieres

- Nachteile
*Kann nicht Verzaubern

4. Dner

- Ausrüstung
*10 TnT (Auto-Aktivierung)
*5 Granaten
*3 Rauchgranaten
*1 Feuergranate
*DnerKopf

- Effekte
*1 Random Item (Granate/Rauchgranate/Feuergranate)
beim töten eines Spielers
*1 Nuke beim töten eines YouTubers
(Nuke = 30 sec Übelkeit für alle ausser Dner)

- Nachteile
*Kann sich mit all seinen Waffen selbst Verletzten
wen er zu Nah dran steht
(Nuke ist für andere Dners Harmlos)
(Nuke nicht mehr im Death Match/einsetzbar nur davor)

5. NinYoshitendo (NicoOb)

- Ausrüstung
*3 Gold-Äpfel
*Steinschwert
*LinkKopf

- Effekte
*10 sec Regeneration 2 beim töten eines Spielers
*1 Zusatzhertz beim abbauen von 100 Grass
(Bis zu 10 Zusatzhertzen)
*10 % Chance auf einen Smaragd (Name Rubin) beim abbauen von 100 Grass
(Rubin = Rechtsklick - Chance auf 400 - 600 EG-Münzen)

- Nachteile
*Wenn er ein OP-Apfel ist verliert er alle seine Bonus Herze
(Man kann sie jedoch wieder Farmen)

Vorschläge erwünscht
Das GommeHD.net hat die Rechte auf dieses Kit
Anhang anzeigen 11081
cooles KIT :)

Meine Idee ist der Aladin. Er startet mit einer einem Lila Brustpanzer uns Lila Helm. Immer wenn er getauscht wird verwandelt er sich in irgendein Rdm Kit. Das heißt er kann plötzlich getauscht werden und Polizist oder so sein und dann wieder getauscht und auf einmal Holzfäller. So kann man gleich mehreres gleichzeitig ausprobieren und erhöht so den Spielspaß :) Lg wünscht die Kuh.

Meine Idee ist der Aladin. Er startet mit einer einem Lila Brustpanzer uns Lila Helm. Immer wenn er getauscht wird verwandelt er sich in irgendein Rdm Kit. Das heißt er kann plötzlich getauscht werden und Polizist oder so sein und dann wieder getauscht und auf einmal Holzfäller. So kann man gleich mehreres gleichzeitig ausprobieren und erhöht so den Spielspaß :) Lg wünscht die Kuh.

Verbesserung vom Morpher

Bisschen OP, allein schon das ConCrafter mit 2 Dias Startet, oder NicoOb sich 10 zusatz Herzen holen kann, viel zu heftig und ungespielt ist irgendwie viel besser als Bogenschütze, und bei GommeHD: Stärke = sowieso zu OP

Dr. Druckplatte : (Kit Name Änderbar)

Start Items: 1 Gold Druckplatte, 1 Silberne und 2 Hölzerne.

Fähigkeit: Druckplatten stellen eine Art Falle dar. Sie lassen sich vom Spieler plazieren. Je nach Druckplatte hat es eine andere Wirkung auf den gegnerischen Spieler. (Sobald er drauftritt).

Druckplatten:

Gold - Slowness 2; Silber - Jumpboost -3 (Verringert die Sprunghöhe)
Holz - Übelkeit;

Nebenwirkung: Druckplatte lässt sich nur alle 300 ticks plazieren (15secs)
2. Plazierte Druckplatten lassen sich nicht wieder entfernen.
3. Druckplatten lassen sich nicht wärend des Deathmatches benutzen.

.
Dr. Druckplatte : (Kit Name Änderbar)

Start Items: 1 Gold Druckplatte, 1 Silberne und 2 Hölzerne.

Fähigkeit: Druckplatten stellen eine Art Falle dar. Sie lassen sich vom Spieler plazieren. Je nach Druckplatte hat es eine andere Wirkung auf den gegnerischen Spieler. (Sobald er drauftritt).

Druckplatten:

Gold - Slowness 2; Silber - Jumpboost -3 (Verringert die Sprunghöhe)
Holz - Übelkeit;

Nebenwirkung: Druckplatte lässt sich nur alle 300 ticks plazieren (15secs)
2. Plazierte Druckplatten lassen sich nicht wieder entfernen.
3. Druckplatten lassen sich nicht wärend des Deathmatches benutzen.
Meiner Meinung nach ist das Kit mega schwach und unnötig, wenn man einmal die Beschreibung des Kits gelesen hat, läuft man doch nicht auf die Druckplatten!?!

.

Meiner Meinung nach ist das Ki. mega schwach und unnötig, wenn man einmal die Beschreibung des Kits gelesen hat, läuft man doch nicht auf die Druckplatten!?!
Glaub mir. So ein ähnliches Kit gibt es auf MCPvP. Und wenn man sich deren Top 5 anschaut sieht man was man damit machen kann.

Überarbeitung meines Ninja-Kits:

Startitems
Goldschwert

Vorteile
Man kann sich alle 30 Sekunden hinter den nächsten Gegner im Umkreis von 20 Blöcken teleportieren, indem er mit dem Schwert blockt.

Nachteile
Als Ninja macht man von hinten nur 50% des Schadens

Warum sollte das GommeHD-Team dieses Kit nehmen?
Das Kit basiert nicht nur auf Startitems, sondern hat auch einzigartige Fähigkeiten, die kein anderes Kit hat.
Außerdem ist diese relativ starke Fähigkeit durch den verringerten Angriffsschaden von hinten ausgeglichen.

Warum sollte sich ein Spieler dieses Kit kaufen?
Das Kit hat starke Fähigkeiten und kann sowohl im Early game (im frühen Spiel) als auch im Late game (im späten Spiel) nützlich sein. Es macht aber auch Spass, den Gegner von hinten zu überraschen.

LG phijun01

• Like
Reaktionen: Fabiboy
Geist:
-Tagsüber: unsichtbar
-Tagsüber: Schwäche 1
-Nachts: sichtbar
-Nachts: Stärke 1

Items:
-Wither Kopf
-Goldschwert
2014-07-21_10.30.06.png

Wieso werden immer kits für tag & Nacht vorgeschlagen ? Mir ist es nicht einmal passiert dass es in EG Nacht wurde?!

nerft doch bitte mal dieses scheis techniker kti!!!!!!!!!!!! das ist viel zu op....man kann keine runde mehr gewinnen, weil man immer gegen einen techniker mit full dia kämpfen muss, so lächerlich dieser server

nerft doch bitte mal dieses scheis techniker kti!!!!!!!!!!!! das ist viel zu op....man kann keine runde mehr gewinnen, weil man immer gegen einen techniker mit full dia kämpfen muss, so lächerlich dieser server

Um es in deinem Niveu zu sagen...

Ey Nein, wenns dir nicht passt verschwinde sonst gibts ärger.

Wie ich es normal sagen würde...

Du musst soetwas in dem Unterforum EnderGames machen und Freundlich.
Zudem musst du das Problem Detailiert erläutern, damit das Kit generft wird.

Lg
Soldier

Milchbubi

Startitems
1 Milcheimer

Vorteile
Bekommt beim Trinken einer Milch zu einer Chance von 80% für 10 Sekunden einen der folgenden positiven Effekte
Stärke 1
Speed 2
Regeneration 1

Nachteile
Bekommt beim Trinken einer Milch zu einer Chance von 20% für 10 Sekunden einen der folgenden Negativen Effekte.
Nausea (Übelkeit) 1
Slowness 1
Weakness 1

Mögliche Spielweise
Nach dem Kampf eine Milch benutzen, da man die Chance auf Regeneration hat. Vorher kann man im Kampf einen starken Nachteil haben.
Langweilig.
Überleg dir neue Spielmechaniken und pack nicht einfach so irgendwelche effekte drauf..

• Like
Reaktionen: gvt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop