EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohe

Die Lohe startet mit einem gelben Lederbrustpanzer und schwarzen Lederschuhen.
Wenn der Gegner von dieser einen Schlag abbekommt,brennt der Besagte im Anschluss.
Bei den jeweils ausgeführten Schlägen wird die "Verbrennung" nicht addiert.
Zusätzlich bekommt sie die Fähigkeit "Feuerresistenz".

;)LG
JensoloLP​

Lohe

Wenn der Gegner von dieser einen Schlag abbekommt,brennt der Besagte im Anschluss.

;)LG
JensoloLP​
Nein, Mit Feuerresistenz kannst du in Lava baden, dann wirst du getauscht und der getauschte hat keine Change ..
Schlechte Idee ..

Lohe

;)LG
JensoloLP​

Wie jedes mal Verbrennung ist übertrieben

JensoloLP das Kit ist zu OP es muss ausgeglichen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hühnchen

Das Hühnchen startet mit einem unendlichen Ei. Entweder man bekommt beim Start einen roten Lederhelm und weißen Brustpanzer oder man wird nach der Schutzzeit zu einen GRAUEN Huhn damit es nicht unfair ist.

Man darf aber nur pro Spieler 10 Eier schießen.
Übrigens ich dachte das 2 Eier 1/2 Herzen abzieht.

:)L.G

Maci0317​

Skelett

Items
Weißer Lederharnisch

Vorteile
Kann alle 15 Sekunden einen Knochen, der 1 Herz Schaden macht, schießen, indem es mit dem Schwert in die gewünschte Richtung blockt.

Nachteile
Hat am Tageslicht Slowness 1

Ich finde das ist mal ein cooles Kit. Hab aber noch ne Frage: Macht der Knochen immer ein Herz Schaden z.B. auch bei full Dia?

Zu einem Huhn werden ist schon bisschen kacke. Weil deswegen gibt es Chamelon.

Kitvorstellung von TOBINATOR120 (das ist ingamename)Der Absorber:Immer nach 15-20 Sek kann der Absorber den halben schaden des schwertes seines gegners in dem er Blockt als Leben auffüllen. Er startet mit einer dunkelblauen Lederhose.

Positiv:Er kann den halben schaden des schwertes als Leben heilen und bekommt in dem moment den restschaden auch nicht.

Nachteil: Nach jedem Absorbieren Bekommt er slowness 1

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es bewertet :D

bitte bewertet es

Man muss es doch nicht bewerten.. Und das ist dein 3tes mal das du das geschrieben hast

Heyho
Meine kit Idee hat den namen WITHER

Der wither startet mit einer lederhose (schwarz) und einem lederhelm (ebenfalls schwarz)
Dazu hat er drei wither köpfe im inventar die er schiessen kann diese sollten nicht allzu
Viel schaden machen

Wenn der wither einen gegner schlägt bekommt der gegner 10 sek lang den withereffekt
(Aber ohne schaden zu bekommen es soll so sein wie am arena rand schwarze herzen damit man die herzen nicht gut sieht.

Der Wandler: Er hat die fähigkeit mit Rechtsklick mit der Faust Wasserstellen (8x8 Blöcke) in Lava zu verwandeln und umgekehrt. Er startet mit 1Wassereimer und einem Lava eimer (TOBINATOR120)

Positiv: Er wandelt wasser und lava um

Negativ : Er bekommt in Lava 0,5 Herzen schaden mehr und in wasser 0,5 schaden pro 2sek

Heyho
Meine kit Idee hat den namen WITHER

Der wither startet mit einer lederhose (schwarz) und einem lederhelm (ebenfalls schwarz)
Dazu hat er drei wither köpfe im inventar die er schiessen kann diese sollten nicht allzu
Viel schaden machen

Wenn der wither einen gegner schlägt bekommt der gegner 10 sek lang den withereffekt
(Aber ohne schaden zu bekommen es soll so sein wie am arena rand schwarze herzen damit man die herzen nicht gut sieht.

Ich würde sagen da man nur 3 Köpfe hat sollten sie 2-3 herzen schaden machen

Der Gleiter: Er hat die fähigkeit alle 15 sek einmal für 8 sek mit Leertaste Festhalten durch die die Luft zu gleiten (nicht fliegen). Er startet mit weißen Lederharnisch und Blauen Ledershuhen.

Positiv: Er kann durch die luft gleiten

Negativ: Werend dem Gleiten verliert der Gleiter Hungerkeulen

Bitte zitiert dises Kit:D ingamename:TOBINATOR120

Ich würde sagen da man nur 3 Köpfe hat sollten sie 2-3 herzen schaden machen
Ja das Ist ne gute dmg menge an dmg aber dann sollten sie rüstung weitgehend ignorieren

Bitte zitiert dises Kit:D[/quote]
Ich
Der Gleiter: Er hat die fähigkeit alle 15 sek einmal für 8 sek mit Leertaste Festhalten durch die die Luft zu gleiten (nicht fliegen). Er startet mit weißen Lederharnisch und Blauen Ledershuhen.

Bitte zitiert dises Kit:D
Ich glaube das dieses kit nicht umsetzbar ist
Weil es im normalen minecraft kein tier oder eine andere funktion zum gleiten gibt

Ich

Ich glaube das dieses kit nicht umsetzbar ist
Weil es im normalen minecraft kein tier oder eine andere funktion zum gleiten gibt[/quote]
ja stimmt D:

Ja das Ist ne gute dmg menge an dmg aber dann sollten sie rüstung weitgehend ignorieren

Ja das mit dem rüstung ignorieren auch

Der SchneeBall:Er kann mit seinen Schwertern 10sek lang Schneebälle schießen (in dem er in die belibige richtung Blockt) die 1 bis 2 Herzen schaden verursachen(Er kann immer noch mit der faust switcher werfen) Er selber bekommt keinen schaden von anderen Schneebällen. Er läuft auf Schnee durchgehen mit Speed 1 .Er startet mit einem Holzschwert ,Weißen Lederschuhen und Helm.

Positiv:Er kann Schneebälle schießen die schaden verursachen

Negativ: Das Schneeballschießen hat einen Cooldown von 15- 20 sek.

Bitte zitieren:D

• Like
Reaktionen: Chamba
Kit Name:Surfer
Das Kit kann wenn es 5 sek. Sneakt immer 6 Blöcke weit Springen,
wenn er auf dem boden ist für 10 sek. Speed 1

Kit Name:Surfer
Das Kit kann wenn es 5 sek. Sneakt immer 6 Blöcke weit Springen,
und hat im Flug Stärke rdm 2 oder 1.
wenn er auf dem boden ist für 5 sek. Speed 1

Das mit dem Stärke würde ich weglassen und dafür 10 sek speed aber sonst cool

Kann jemand mein kit zitieren

Mein kit vorschlag.
Der Avatar
Er kann luftstöse schießen.
und er hat eine blaue lederrüstung.

Hallo Liebe Gommunity;)
Mein Kitvorschlag: Es heißt Fetti (der Name kann von mir aus verändert werden). Wenn er Kekse, Kuchen,(alles was Zucker enthält(in RL))isst bekommt er Speed 1 und stärke 1 (wegen einem Zuckerschock)für 10-20 Sekunden. Wenn er aber nichts isst hat er Verlangsamung 1 und Schwäche 1. Wenn er Obst oder Gemüse (Äpfel,Karotten u.s.w) isst hat er Verlangsamung 2 und Schwäche 2. Er startet mit 1 Kuchen, 5 Kekse, 1 Holzschwert, grauer Lederrüstung (ohne Helm)
Das wäre mein Kitvorschlag
mfg euer SuperMarvin
P.s: Bei Goldäpfeln zählt der Speed 1 und Stärke 1 Effekt (Das Gold ist Zuckerglasur):D

Kit:Hulk
hat einen smash mit cooldown 2min(wenn er sneakt)
kann höher/weiter springen
hat stärke 1
ist langsamer

Ihc finde es nicht OP sondern cool:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop