Errinnert mich zu sehr an den Skorion ;c
Wegen dem Withereffekt, welcher auch wie eine Vergiftung passiv Schaden zufügt....hm...
Errinnert mich zu sehr an den Skorion ;c
Und was bringt das einem? Außer dass man weiß, ob man noch genug Zeit hat um zu craften.Kit: Wahrsager
Erkennungsitem: Enderauge
Fähigkeit: Dieses Kit bekommt eine Anzeige in der steht, wann der Spieler geportet wird.
Ausrüstung: keine (Außer dieses Kit bekommt ein Item das Zeigt wann man geportet wird.)
Vorteil ist das man weiß wann man als nächstes geportet wird, man hat jedoch kein Vorteil im Kampf.
Verbotene Fähigkeit, Scheiterhaufen, los!Also ich habe mal wieder eine Idee zu den Kit-Vorschälge bitte schreibt mir Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Also:
Kit: Wahrsager
Erkennungsitem: Enderauge
Fähigkeit: Dieses Kit bekommt eine Anzeige in der steht, wann der Spieler geportet wird.
Ausrüstung: keine (Außer dieses Kit bekommt ein Item das Zeigt wann man geportet wird.)
Vorteil ist das man weiß wann man als nächstes geportet wird, man hat jedoch kein Vorteil im Kampf.
OkayVerbote Fahigkeit, Scheiterhaufen, los!
Immer noch besser als Rucksack und wenn du in einer Kampfsisuation bist weißt du wann man geportet wird. Es bringt schon Vorteile mit sich.Und was bringt das einem? Außer dass man weiß, ob man noch genug Zeit hat um zu craften.
Zu wissen, wann man als nächstes getauscht wird, der Buff "Stärke", der Buff "Feuerresistenz", die Fähigkeit, zu Fliegen, sowie eine Reinkarnationsmöglichkeit sind alles verbotene Fähigkeiten.Okaywoher weißt du das es eine Verbotene Fähigkeit ist?
Durch Logik. Wenn du Feuerresistenz oder eine Vorahnung für den nächsten Tausch hättest, könntest du jeden Spieler, der nicht ebenfalls eine dieser Fähigkeiten hat kampflos töten. Fliegen war schon immer verboten, weil es als OP - Fähigkeit angesehen wird. Stärke verdoppelt den Kampfschaden und sogar noch mehr. Assassine und Zielsucher wären dann nutzlos und was die Reinkarnation angeht: Kartoffel.Danke und woher weißt du das?
Musst du ausgerechnet das nutzloseste Nichtgratiskit als Beispiel wählen?Immer noch besser als Rucksack
Musst du ausgerechnet das nutzloseste Nichtgratiskit als Beispiel wählen?
Kitname: Underpowered
Items Diamantrüstung mit alles X ,Bow und Schwert mit alles X
Fähigkeiten:Hat Dauerhaft Speed 5, Feuerresistenz, kann fliegen,hat Stärke 5 und wenn er stirbt respawnt er wieder.Wenn er ein Tier/Spieler tötet, hat er wieder full life und hunger.Er kann auch Alle Kisten/Spieler ohne Tracker Tracken und generiert in Jeder Sekunde 64 Diamanten.
Kosten: 5 Coins
Die Zusammenfassung aller ''schlechten Kits
Ja.Ich hab mir sehr viel Mühe bei dem Kit gegeben und Monate lang überlegtfind ich gut. ist nicht so stark nicht so schwach, genau perfekt. Obwohl es schon sehr teuer ist![]()
Ja.Ich hab mir sehr viel Mühe bei dem Kit gegeben und Monate lang überlegt
Polizist?Name: Zombie
Aussrüstung: Stein Axt
Effekt: Wen er jemanden killt dan bekommnt der Zombie einen Zombie der die Gegner angreift (Nachdem ein herbeigerufener Zombie stirbt dan kommt er in 7 s wider). Ich habe Absichtlich Zombies genomen, weil zumbeistpiel Wölfe zu schnell und zu OP wären.
keine guten (von mir ausgesehen) kit vorschläge
Ja NIOIN hat recht. Ich hab nirges gesagt das meine vorschläge besser sind. Ganz im gegenteil ich hate noch nie ein guten kit vorschlag![]()
Ich finde das Kit viel zu schwach, außerdem gibt es schon das Polizisten - Kit, welches ziemlich ähnliche Funktionen beinhaltet.Kit: Pokemon
Ausrüstung: Weisse LederHose und RoterLederhelm
Symbol: Farbe
Fähigkeit: Er startet mit einer Lederhose und Lederhelm und ein Craftingtable. Bei einem Kill erhält er ein Hund dieser geht bei einem Port aber weg. Die Hunde sind die Pokemon ausserdem kann er von Schneebällen nicht getroffen werden.
Ich finde das Kit viel zu schwach, außerdem gibt es schon das Polizisten - Kit, welches ziemlich ähnliche Funktionen beinhaltet.
Kit: Pokemon
Ausrüstung: Weisse LederHose und RoterLederhelm
Symbol: Farbe
Fähigkeit: Er startet mit einer Lederhose und Lederhelm und ein Craftingtable. Bei einem Kill erhält er ein Hund dieser geht bei einem Port aber weg. Die Hunde sind die Pokemon ausserdem kann er von Schneebällen nicht getroffen werden.
Polizist?
Der Polizist hat einen Hund der auch noch unverwundbar und unsterblich ist. Warum sollte es dieses Kit also geben?Die Idee mit dem pokemon ist gut. Aber viel zu schwach wie er schon gesgt hat. Wen man kemanden killt dan wird man meistens gleich darauf telepotirt. Da wer das Polizisten kit 1000 mal besser.
Es geht darum, das das Kit Begleiter hat, welche der Polizist scgon hatNein.
Nach jedem kill bekommnt er wider einen.
3 kills = 3 Zombies
Es geht darum, das das Kit Begleiter hat, welche der Polizist scgon hatAusserdem ist auch dieses Kit zu schwach - Zombies haben eine zu geringe Reichweite und können einfach getötet werden.
sryVermeide bitte Doppelposts^^