EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zombies werden einem nicht viel nützen, wenn sie nach 3 Schlägen tot sind^^ Und soeinen nach einem Kill? Nein, Danke^^

@Shakes_Beer mach ihm mal bitte klar, das es keinen Sinn hat, gegen mich zu diskutieren c:

Brokkolipower? Wie finde ich meine Geposteten threads wieder? Habe mal ein Vorschlag gemacht und finde in nichmehr :((

Die Zombies werden einem nicht viel nützen, wenn sie nach 3 Schlägen tot sind^^ Und soeinen nach einem Kill? Nein, Danke^^

@Shakes_Beer mach ihm mal bitte klar, das es keinen Sinn hat, gegen mich zu diskutieren c:

Du hast einfach angst gegen mich zu verliren :D. NeNe bleiben wir mal beim kit. Du hast schon recht. Man könnte den Zombie verbessern. Und wen man dan eine Armee von halbwegs starken Zombies hat ist man schon gut dran.

Zitat von SchockPlays:
Brokkolipower? Wie finde ich meine Geposteten threads wieder? Habe mal ein Vorschlag gemacht und finde in nichmehr:( (
Zitat von SchockPlays:
/COLOR Hallo? lol
Bitte kein spam. Du kanst den Namen von deinem kit oben in die such Box eingeben dan soltest du es finden.

gluerock
Ich finde dein Vorschlag garnicht so schlecht, nur sollte dass Kit verbessert z.B. Wie wäre es wenn man eine Sense[Hacke] bekommt und mit der kann man Rechtsklicken 10 mal, wenn man 10 mal geklickt hat geht sie kaputt, bei jedem Rechtsklick wird ein Zombie beschworen. Wäre mal was neues ;D

Du hast einfach angst gegen mich zu verliren :D. NeNe bleiben wir mal beim kit. Du hast schon recht. Man könnte den Zombie verbessern. Und wen man dan eine Armee von halbwegs starken Zombies hat ist man schon gut dran.
Ich werde nicht verlieren^^

Der Polizist hat einen Begleiter der unsterblich ist, schneller als ein Zombie ist und besser als ein Zombie ist. ^^

gluerock
Ich finde dein Vorschlag garnicht so schlecht, nur sollte dass Kit verbessert z.B. Wie wäre es wenn man eine Sense[Hacke] bekommt und mit der kann man Rechtsklicken 10 mal, wenn man 10 mal geklickt hat geht sie kaputt, bei jedem Rechtsklick wird ein Zombie beschworen. Wäre mal was neues ;D
Und nach 10 Zombie, die nach 3 Schlägen tot sind, ist man Kitlos.

Der Hund, er ist UNSTERBLICH c:
Der Hund ist wesentlich besser.

Ubs hab ich vergessen xD.
....mhh..... lass mich überlegen.
Dan eben doch Zombie_pigs. Mit den könnte man schon was machen.

gluerock

Das könnte man auch noch einrichten. oder?

• Like
Reaktionen: xN3sh
Zombie
Startitem: Zombiekopf, hellblaues Lederhemd, dunkelblaue Lederhose... Das was ein MC Zombie eben an hat ._.
Fähigkeit: Hat dauerhaft Hunger 1. Wenn er jemanden tötet verschwindet der Hunger 1 Effekt für 45 Sekunden und seine Hungerbalken werden komplett aufgefüllt. Er bekommt wenn er in der Sonne steht (ausnahme: er ist im Wasser) doppelten Feuerschaden und wenn er jemanden schlägt, verliert dieser 1,5 Hungerbalken.
Ich überleg noch, ob man den Zombiekopf absetzten kann oder nicht oder ob es doch ein grüner Lederhelm werden soll :c
Hast mich vergessen :C
Und mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme hier @OrcCrafter zu. Völlig unabhängig davon, ob Zombies oder der Hund besser sind: Beide Kits verfolgen das gleiche Prinzip, nämlich das Kämpfen mit Begleitern.
Wenn eines der beiden Kits stärker sein sollte, ist das nur ein weiterer Ablehngrund, Kits sollten anderen nicht in jeder Hinsicht überlegen sein.
Und nach jedem Kill einen Zombie... Da nehme ich lieber den Rucksack.
Zombies sterben einfach viel zu schnell und lassen sich viel zu einfach austricksen.

Lust, ich mache einfach noch einen :D
Habe mir alle Kits GUT angeschaut und ein Kit entwickelt dass wirklich neu ist! [Eine neue Version des Ungeheuers] :D
Name: Dämon
Ausrüstung: Roter Lederhelm, Orangenen Brustpanzer
Ausrüstung für die Fähigkeit: Er startet mit einem UNZERSTÖRBAREM holz schwert.
Fähigkeit: Wenn er einen Gegner Tötet bekommt dieses Schwert eine zusätzliche Verzauberung.
Wenn er 3 oder weniger Herzen hat wird sein Schwert entzaubert [Es wird zu einem normalen Holzschwert]
Doch 10% mehr schaden.
Das wäre mein Kit Vorschlag ich weiß es ist ein recht großes Kit mit vielen Eigenschaften, aber meiner Meinung nach ist es nicht zu Schwach und auch nicht OP!
Dass war mein Kit Vorschlag.
Ist mal ein etwas andres jedoch vielfältiges Kit :D

Yolo, ich mache einfach noch einen :D
Habe mir alle Kits GUT angeschaut und ein Kit entwickelt dass wirklich neu ist! [Eine neue version des Ungeheuers] :D
Ausrüstung: Roter Lederhelm, orangener Brustpanzer
Ausrüstung für die Fähigkeit: Er startet mit einem UNZERSTÖRBAREM holz schwerz.
Fähigkeit: Wenn er einen gegner Tötet bekommt dieses Schwert eine zusätzliche verzauberung.
Wenn er 3 oder weniger Herzen hat wird sein Schwert entzaubert [Es wird zu einem normalen Holzschwert]
Doch 10% mehr schaden.
Das wäre mein Kit vorschlag ich weiß es ist ein recht großes Kit mit vielen eigenschaften, aber meiner meinung nach ist es nicht zu Schwach und auch nicht OP!
Dass war mein Kit vorschlag.
Ist schlecht.

Yolo, ich mache einfach noch einen :D
Habe mir alle Kits GUT angeschaut und ein Kit entwickelt dass wirklich neu ist! [Eine neue version des Ungeheuers] :D
Ausrüstung: Roter Lederhelm, orangener Brustpanzer
Ausrüstung für die Fähigkeit: Er startet mit einem UNZERSTÖRBAREM holz schwerz.
Fähigkeit: Wenn er einen gegner Tötet bekommt dieses Schwert eine zusätzliche verzauberung.
Doch 10% mehr schaden.
Das wäre mein Kit vorschlag ich weiß es ist ein recht großes Kit mit vielen eigenschaften, aber meiner meinung nach ist es nicht zu Schwach und auch nicht OP!
Dass war mein Kit vorschlag.

So wie Technicker einfach mit verzauberung.
Find ich gut so lange es nur das Holzschwert verbessert wird.
Aber es wäre auch gut wen du rein machst, dass wen du besigt wirst das Holzschwert nich dropt.

ein Kit entwickelt dass wirklich neu ist!
Äh... Nein. Dieses Kit wird hier jede Seite gefühlt zwei Mal vorgeschlagen.
Und nein, es ist immer noch nicht gut, da es mit dem Schwert leichter ist, Spieler zu töten, als mit dem Bogen.
Zombie
Startitem: Zombiekopf, hellblaues Lederhemd, dunkelblaue Lederhose... Das was ein MC Zombie eben an hat ._.
Fähigkeit: Hat dauerhaft Hunger 1. Wenn er jemanden tötet verschwindet der Hunger 1 Effekt für 45 Sekunden und seine Hungerbalken werden komplett aufgefüllt. Er bekommt wenn er in der Sonne steht (ausnahme: er ist im Wasser) doppelten Feuerschaden und wenn er jemanden schlägt, verliert dieser 2 Hungerbalken.
Ich überleg noch, ob man den Zombiekopf absetzten kann oder nicht oder ob es doch ein grüner Lederhelm werden soll :c

Und mich.
Die Idee ist zwar nicht schlecht (auch wenn sie schon mehrmals vorgeschlagen wurde), allerdings stelle ich mit das Kit nicht besonders spannend vor, da es kaum spezielle Spielweisen ermöglicht.

Zombie
Fähigkeit: Hat dauerhaft Hunger 1. Wenn er jemanden tötet verschwindet der Hunger 1 Effekt für 45 Sekunden und seine Hungerbalken werden komplett aufgefüllt. Er bekommt wenn er in der Sonne steht (ausnahme: er ist im Wasser) doppelten Feuerschaden und wenn er jemanden schlägt, verliert dieser 2 Hungerbalken.

Und mich.

2 Hungerbalken sind zu stark :/
Ich könnte jetzt alle 4-5 frischen Kits bewerten, aber es kommt gleich eh wieder LeCraft und rasiert alle weg ^^

• Like
Reaktionen: LeCraftMC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop