EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja auch nur ein Vorschlag, ich bin nur so ein 9 Jähriger Pisser mit lange weile ;D

Ich stimme hier @OrcCrafter zu. Völlig unabhängig davon, ob Zombies oder der Hund besser sind: Beide Kits verfolgen das gleiche Prinzip, nämlich das Kämpfen mit Begleitern.
Wenn eines der beiden Kits stärker sein sollte, ist das nur ein weiterer Ablehngrund, Kits sollten anderen nicht in jeder Hinsicht überlegen sein.
Und nach jedem Kill einen Zombie... Da nehme ich lieber den Rucksack.
Zombies sterben einfach viel zu schnell und lassen sich viel zu einfach austricksen.

....mhhh..... Du bist gut.
Aber was ist mit Kängeruu Zielsucher und Sonic. Die haben auch das gleiche Prinzip

Aber was ist mit Kängeruu Zielsucher und Sonic. Die haben auch das gleiche Prinzip

Nö.

Kangaroo hat die Fähigkeit diese Sprünge auszuführen, sehr eigen.
Der Zielsucher versucht Ziele zu finden, die bereits geschädigt sind/ er schädigt sie im Fernkampf, um dann mit positiven Effekten den Kampf für sich zu entscheiden.
Der Sonic ist einfach schnell.

Kit Idee:
Tierflüsterer:
Ausrüstung: Braune Schuhe und Hose
Fähigkeit: Wenn er ein Tier tötet bekommt er dessen Fähigkeit!
Schwein: Kann Schweinefleisch mit dem Schwert schießen und bei einem Hit kregt er Ressistenz 1 für 2 Sekunden. Schaden halbes herz und cooldown 4 Sekunden
Kuh: Alle Eimer im Inventar werdrn zu Milcheimern und wenn du sie trinkst kriegt du 1 Herz.
Chicken: Hat Speed 1 und kann mit dem Schwert Explosionseier schießen die immer ein halbes Herz ziehen. Cooldown 3 sekunden
Schaf: Mit dem Schwert kannst du eine Wollmine schießen die nach 2 sekunden nach dem landen explodiert und 1,5 herzen schaden macht. Cooldown: 5 sekunden
Andere Tiere: Coming soon
Thoughts? ~

Nö.

Kangaroo hat die Fähigkeit diese Sprünge auszuführen, sehr eigen.
Der Zielsucher versucht Ziele zu finden, die bereits geschädigt sind/ er schädigt sie im Fernkampf, um dann mit positiven Effekten den Kampf für sich zu entscheiden.
Der Sonic ist einfach schnell.

Das gleiche Prinzip!
Angenomen du käpfst mit einem von disen kits. Dan rennt der andere mit wenig härzen weg. Dan kanst du mit den kits im hinter her.

Nein.
Starte eine Unterhaltung mit uns.
Poste am besten erst dort deine Kits.
Sonst müllst du hier alles mit deiner unnötigen Diskussion über ein Kit voll, was eh nicht drankommt, weils einfach schlecht ist!
Das gleiche Prinzip!
Angenomen du käpfst mit einem von disen kits. Dan rennt der andere mit wenig härzen weg. Dan kanst du mit den kits im hinter her.
Rechtschreibung!

Yoshi
Ich habe ein Kit erfunden, was ein Kit ist (omg :o)
Startitem: Grüner Lederbrustpanzer (kann nicht abgesetzt werden)
Fähigkeit: Das Yoshi Kit ist angelehnt an den Yoshi aus Super Mario World. Wenn er einen Gegner tötet, bekommt er zufällig eine von drei Koopafähigkeiten, welche er einsetzten kann, wenn er mit einem Schwert blockt. Welche er bekommen hat, sieht er an der Farbe seines Lederbrustpanzers:
Er kann für 5 Sekunden fliegen, wenn er blockt - Blauer Lederbrustpanzer
Er kann einmal Feuerspucken (wo er hin guckt fliegen 3 Feuerbälle, einer schräg nach oben, einer nach vorne und eine schräg nach unten), wenn er blockt - Roter Lederbrustpanzer
Er kann eine Stampfattacke machen, bei welcher alle Gegner im Umkreis von 20 Blöcken 3 Herzen Schaden bekommen - Gelber Lederbrustpanzer
Zusätzlich bekommt sein Lederbrustpanzer nach jedem Kill und Port zufällig einer diese Verzauberungen:
+ Schutz 1 (40%)
+ Haltbarkeit 1 (30%)
+ Dornen 1 (5%)
+ Garnix (5%)
+ Haltbarkeit 2 (10%)
+ Schutz 2 (10%)
Hinweis: Die Verzauberungen werden addiert z.B.: Man killt jemanden und bekommt Schutz 1. Dann wird man geportet und bekommt nochmal Schutz 1. Dann hat man Schutz 2.
Hinweis 2: Die Verzauberungen haben ein Limit, damit man am Ende nicht z.B. Schutz 10 hat.

Ich stimme hier @OrcCrafter zu. Völlig unabhängig davon, ob Zombies oder der Hund besser sind: Beide Kits verfolgen das gleiche Prinzip, nämlich das Kämpfen mit Begleitern.
Wenn eines der beiden Kits stärker sein sollte, ist das nur ein weiterer Ablehngrund, Kits sollten anderen nicht in jeder Hinsicht überlegen sein.
Und nach jedem Kill einen Zombie... Da nehme ich lieber den Rucksack.
Zombies sterben einfach viel zu schnell und lassen sich viel zu einfach austricksen.
Da hast du mich vergessen. Das hab ich doch die ganze Zeit geschireben :(

Kit Idee:
Tierflüsterer:
Schwein: Kann Schweinefleisch mit dem Schwert schießen und bei einem Hit kregt er Ressistenz 1 für 2 Sekunden. Schaden halbes herz und cooldown 4 Sekunden
Kuh: Alle Eimer im Inventar werdrn zu Milcheimern und wenn du sie trinkst kriegt du 1 Herz.
Chicken: Hat Speed 1 und kann mit dem Schwert Explosionseier schießen die immer ein halbes Herz ziehen. Cooldown 3 sekunden
Schaf: Mit dem Schwert kannst du eine Wollmine schießen die nach 2 sekunden nach dem landen explodiert und 1,5 herzen schaden macht. Cooldown: 5 sekunden
Thoughts? ~
Ein Wunder, er beleidigt nicht nur die anderen, sondern stellt auch ein Kit vor^^
Erinnert mich ein bisschen an das Chamälion und den Vamir, die beim Töten von Tiere tooolle Sachen bekommen aber Meh.
Lässt sich Schwer programmieren, Items zu schiessen.
Yoshi
Ich habe ein Kit erfunden, was ein Kit ist (omg :eek:)
Fähigkeit: Das Yoshi Kit ist angelehnt an den Yoshi aus Super Mario World. Wenn er einen Gegner tötet, bekommt er zufällig eine von drei Koopafähigkeiten, welche er einsetzten kann, wenn er mit einem Schwert blockt. Welche er bekommen hat, sieht er an der Farbe seines Lederbrustpanzers:
Er kann einmal Feuerspucken (wo er hin guckt fliegen 3 Feuerbälle, einer schräg nach oben, einer nach vorne und eine schräg nach unten), wenn er blockt - Roter Lederbrustpanzer
Er kann eine Stampfattacke machen, bei welcher alle Gegner im Umkreis von 20 Blöcken 3 Herzen Schaden bekommen - Gelber Lederbrustpanzer
Zusätzlich bekommt sein Lederbrustpanzer nach jedem Kill und Port zufällig einer diese Verzauberungen:
+ Schutz 1 (40%)
+ Haltbarkeit 1 (30%)
+ Dornen 1 (5%)
+ Garnix (5%)
+ Haltbarkeit 2 (10%)
+ Schutz 2 (10%)
Hinweis: Die Verzauberungen werden addiert z.B.: Man killt jemanden und bekommt Schutz 1. Dann wird man geportet und bekommt nochmal Schutz 1. Dann hat man Schutz 2.
Hinweis 2: Die Verzauberungen haben ein Limit, damit man am Ende nicht z.B. Schutz 10 hat.
FLIEGEN VERBOTENE FÄHIGKEIT DIREKT ABGELEHNT! c:
Hab ich dir das nicht klar gemacht? ._. ._.

Zuletzt bearbeitet:
Kit Idee:
Tierflüsterer:
Thoughts? ~
Alle Angriffe basieren auf Fernkampf-Attacken. Diese Unterscheiden sich auch nicht sonderlich, zudem hat man mehr Nach- als Vorteile mit diesem Kit, siehe Fähigkeit der Kuh.
Alles in allem kein Kit, das ich mir nicht aneignen würde, weil es schlicht und einfach anderen Kits um Längen unterlegen ist...

Yoshi
Ich habe ein Kit erfunden, was ein Kit ist (omg :eek:)
+ Schutz 1 (40%)
+ Haltbarkeit 1 (30%)
+ Dornen 1 (5%)
+ Garnix (5%)
+ Haltbarkeit 2 (10%)
+ Schutz 2 (10%)
Eine Kit-Fusion aus Mario, Teleporter und Techniker;
Stampfattacken sind das Privileg von Stomper und Mario, die Verzauberungen bei Ports basieren auf dem Teleporter-Prinzip mit Techniker-Elementen.
Fliegen ist zudem eine verbotene Fähigkeit! Die Feuerbälle würden sich auch spamen lassen.
Dieses Kit enthält ungefähr jeden abgelehnten Vorschlag der letzten 130 Seiten, wenn nicht sogar noch mehr.

MfG
Leon aka. LeCraft

Alle Angriffe basieren auf Fernkampf-Attacken. Diese Unterscheiden sich auch nicht sonderlich, zudem hat man mehr Nach- als Vorteile mit diesem Kit, siehe Fähigkeit der Kuh.
Alles in allem kein Kit, das ich mir nicht aneignen würde, weil es schlicht und einfach anderen Kits um Längen unterlegen ist...

Eine Kit-Fusion aus Mario, Teleporter und Techniker;
Stampfattacken sind das Privileg von Stomper und Mario, die Verzauberungen bei Ports basieren auf dem Teleporter-Prinzip mit Techniker-Elementen.
Fliegen ist zudem eine verbotene Fähigkeit! Die Feuerbälle würden sich auch spamen lassen.
Dieses Kit enthält ungefähr jeden abgelehnten Vorschlag der letzten 130 Seiten, wenn nicht sogar noch mehr.

MfG
Leon aka. LeCraft
Haha, first :3
Lust, ich mache einfach noch einen :D
Habe mir alle Kits GUT angeschaut und ein Kit entwickelt dass wirklich neu ist! [Eine neue Version des Ungeheuers] :D
Name: Dämon
Ausrüstung: Roter Lederhelm, Orangenen Brustpanzer
Ausrüstung für die Fähigkeit: Er startet mit einem UNZERSTÖRBAREM holz schwert.
Fähigkeit: Wenn er einen Gegner Tötet bekommt dieses Schwert eine zusätzliche Verzauberung.
Wenn er 3 oder weniger Herzen hat wird sein Schwert entzaubert [Es wird zu einem normalen Holzschwert]
Doch 10% mehr schaden.
Das wäre mein Kit Vorschlag ich weiß es ist ein recht großes Kit mit vielen Eigenschaften, aber meiner Meinung nach ist es nicht zu Schwach und auch nicht OP!
Dass war mein Kit Vorschlag.
Ist mal ein etwas andres jedoch vielfältiges Kit :D
Nein, das wurde schon oft vorgeschlagen und es kommt nicht, es ist mit dem Schwert nämlich viel zu leicht, den Gegner zu Combon :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

FLIEGEN VERBOTENE FÄHIGKEIT DIREKT ABGELEHNT! c:
Ist gleiten verboten?
die Verzauberungen bei Ports basieren auf dem Teleporter-Prinzip mit Techniker-Elementen.
Wenn man das entfernt, wäre das Kit wegen seinem Lederbrustpanzer den er nicht absetzten kann UP.
Die Feuerbälle würden sich auch spamen lassen.
Wenn man pro Kill ein mal 3 Feuerbälle gleichzeitig werfen kann, kann man sie nicht spamen.
Nett.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Gommunity!

Ich habe nun die Mehrheit meiner bisher vorgestellten Kits überarbeitet und hoffe, dass die Überarbeitung mir gelungen ist. Zum Teil hab ich sie ganz neu gestaltet, sonst hab ich nur kleine Änderungen vorgenommen, welche ihr in grüner Farbe vorfinden könnt. Kits, in denen ich kein Potenzial mehr sehe, lasse ich hier aus!

Name: Sirene

Erkennungsitem: Endertruhe

Ausrüstung: Mobile Endertruhe

Fähigkeiten: Die Sirene kann ihre mobile Endertruhe platzieren. Diese wird parallel kopiert und auf der ganzen Map platziert. Genauer gesagt 20 Blöcke von jedem Gegner entfernt. Öffnet ein Gegner die Endertruhe, dann verschwinden gleichzeitig alle Kopien! Beim Öffnen erhalten die Gegner für 3 Sekunden den Übelkeits-Effekt und die Sirene wird zum ersten Opfer teleportiert.

Name: Drache (Zuvor „Vulkanborke“)

Erkennungsitem: Lavaeimer

Ausrüstung: Orangene Lederjacke, 2 Lavaeimer

Fähigkeiten: Seine Hauptfähigkeit besteht daraus, Lava absorbieren zu können. Das muss man sich so vorstellen: Er platziert sich in Lava, kriegt keinen Schaden dadurch und die Lava wird von ihm aufgesogen (sprich: sie verschwindet). Diese Lava gibt ihm für 5 Sekunden den Resistenz I – Effekt. Ausserdem werden seine Schwerter und Bögen mit den Verzauberungen „Verbrennung I und Flamme I verstärkt. Diese Verzauberungen halten nur bis zum nächsten Port an!
Dadurch, dass die Lava verschwindet, ist es keine Feuerresistenz, welche OP ist.

Name: Ghost (1.9-Version)

Erkennungsitem: Chorus Frucht

Ausrüstung: Weisse Lederhose, 8 Chorus-Früchte

Fähigkeiten: Ghost hat einen dauerhaften Spektral-Effekt. Heisst, er kann die Kontur von Mobs und Spieler durch Blöcke hindurch sehen. Immer stets dabei, seine Chorus-Frucht, welche er wie ein Schinken anklicken muss, anstatt ganz zu kauen. Diese bewirkt, dass der Ghost an irgendeinen Punkt im Umkreis von 10 Blöcken teleportiert wird. Ausserdem wird der Ghost nach jedem Port für 2 Sekunden unsichtbar.

Name: Blitzableiter

Erkennungsitem: Goldhelm (Zuvor „Netherstern“)

Ausrüstung: Goldhelm (Blitzableiter)

Fähigkeiten: Trägt man den Goldhelm (nur den Goldhelm), so ist man immun gegen Blitze. Ein Blitz wird immer generiert, wenn der Blitzableiter weniger als 2.5 Herzen hat. Dieser verursacht dann, abgesehen von der Rüstung des Gegners, immer 1.5 Herzen Schaden.

Name: Abenteurer (Eventuelle Neuauflage des Crafter Kits)

Erkennungsitem: Buch und Feder

Ausrüstung: Buch und Feder (Tagebuch), mobile Werkbank

Fähigkeiten: Der Abenteurer macht nach jedem Kill +10% Damage, muss aber den vollen Namen des getöteten Kits in sein Tagebuch eintragen. Macht er dies innert 10 Sekunden nicht, so wird der bisher erhöhte Prozentschaden wieder resetet. Um stets gut dabei zu sein, besitzt der Abenteurer eine mobile Werkbank und einen Nachtsicht-Effekt, falls diese eintreffen sollte.

Name: Weihnachtsmann (1.9-Version)

Erkennungsitem: Rotes Geschenk

Ausrüstung: Rote Lederjacke, rote Lederhose, ein Kontingent von 20 Geschenken

Fähigkeiten: Der Weihnachtsmann startet mit 4 Geschenken in seinem Inventar. Pro Port werden immer wieder 4 weitere hinzugefügt. Nach 5 Ports hätte er also sein komplettes Kontingent in seinem Inventar, wenn er sie nicht ausgeben würde für folgendes: Nach dem ersten Schlag auf einen neuen Gegner (kann auch der gleiche sein, es muss nur zuvor jemand anders Opfer gewesen sein) zaubert der Weihnachtsmann diesem ein Geschenk in sein Inventar. Öffnet er sein Inventar, dann wird diesem 2 Herzen Schaden zugefügt und er erhält einen Übelkeits-Effekt für 2 Sekunden. Ausserdem erhält der Weihnachtsmann nach jedem Kill einen Levitation-Effekt für 5 Sekunden, was man als Vor –und Nachteil sehen kann.

Freue mich auf euer Feedback.

MfG Loris

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Gommunity!

Ich habe nun die Mehrheit meiner bisher vorgestellten Kits überarbeitet und hoffe, dass die Überarbeitung mir gelungen ist. Zum Teil hab ich sie ganz neu gestaltet, sonst hab ich nur kleine Änderungen vorgenommen, welche ihr in grüner Farbe vorfinden könnt. Kits, in denen ich kein Potenzial mehr sehe, lasse ich hier aus!

Name: Sirene

Erkennungsitem: Endertruhe

Ausrüstung: Mobile Endertruhe

Fähigkeiten: Die Sirene kann ihre mobile Endertruhe platzieren. Diese wird parallel kopiert und auf der ganzen Map platziert. Genauer gesagt 20 Blöcke von jedem Gegner entfernt. Öffnet ein Gegner die Endertruhe, dann verschwinden gleichzeitig alle Kopien! Beim Öffnen erhalten die Gegner für 3 Sekunden den Übelkeits-Effekt und die Sirene wird zum ersten Opfer teleportiert.

Name: Drache (Zuvor „Vulkanborke“)

Erkennungsitem: Lavaeimer

Ausrüstung: Orangene Lederjacke, 2 Lavaeimer

Fähigkeiten: Seine Hauptfähigkeit besteht daraus, Lava absorbieren zu können. Das muss man sich so vorstellen: Er platziert sich in Lava, kriegt keinen Schaden dadurch und die Lava wird von ihm aufgesogen (sprich: sie verschwindet). Diese Lava gibt ihm für 5 Sekunden den Resistenz I – Effekt. Ausserdem werden seine Schwerter und Bögen mit den Verzauberungen „Verbrennung I und Flamme I verstärkt. Diese Verzauberungen halten nur bis zum nächsten Port an! Der Port gibt dem Drachen einen neuen Lavaeimer in sein Inventar.
Dadurch, dass die Lava verschwindet, ist es keine Feuerresistenz, welche OP ist.

Name: Ghost (1.9-Version)

Erkennungsitem: Chorus Frucht

Ausrüstung: Weisse Lederhose, 8 Chorus-Früchte

Fähigkeiten: Ghost hat einen dauerhaften Spektral-Effekt. Heisst, er kann die Kontur von Mobs und Spieler durch Blöcke hindurch sehen. Immer stets dabei, seine Chorus-Frucht, welche er wie ein Schinken anklicken muss, anstatt ganz zu kauen. Diese bewirkt, dass der Ghost an irgendeinen Punkt im Umkreis von 10 Blöcken teleportiert wird. Ausserdem wird der Ghost nach jedem Port für 2 Sekunden unsichtbar.

Name: Blitzableiter

Erkennungsitem: Goldhelm (Zuvor „Netherstern“)

Ausrüstung: Goldhelm (Blitzableiter)

Fähigkeiten: Trägt man den Goldhelm (nur den Goldhelm), so ist man immun gegen Blitze. Ein Blitz wird immer generiert, wenn der Blitzableiter weniger als 2.5 Herzen hat. Dieser verursacht dann, abgesehen von der Rüstung des Gegners, immer 1.5 Herzen Schaden.

Name: Abenteurer (Eventuelle Neuauflage des Crafter Kits)

Erkennungsitem: Buch und Feder

Ausrüstung: Buch und Feder (Tagebuch), mobile Werkbank

Fähigkeiten: Der Abenteurer macht nach jedem Kill +10% Damage, muss aber den vollen Namen des getöteten Kits in sein Tagebuch eintragen. Macht er dies innert 10 Sekunden nicht, so wird der bisher erhöhte Prozentschaden wieder resetet. Um stets gut dabei zu sein, besitzt der Abenteurer eine mobile Werkbank und einen Nachtsicht-Effekt, falls diese eintreffen sollte.

Name: Weihnachtsmann (1.9-Version)

Erkennungsitem: Rotes Geschenk

Ausrüstung: Rote Lederjacke, rote Lederhose, ein Kontingent von 20 Geschenken

Fähigkeiten: Der Weihnachtsmann startet mit 4 Geschenken in seinem Inventar. Pro Port werden immer wieder 4 weitere hinzugefügt. Nach 5 Ports hätte er also sein komplettes Kontingent in seinem Inventar, wenn er sie nicht ausgeben würde für folgendes: Nach dem ersten Schlag auf einen neuen Gegner (kann auch der gleiche sein, es muss nur zuvor jemand anders Opfer gewesen sein) zaubert der Weihnachtsmann diesem ein Geschenk in sein Inventar. Öffnet er sein Inventar, dann wird diesem 2 Herzen Schaden zugefügt und er erhält einen Übelkeits-Effekt für 2 Sekunden. Ausserdem erhält der Weihnachtsmann nach jedem Kill einen Levitation-Effekt für 5 Sekunden, was man als Vor –und Nachteil sehen kann.

Freue mich auf euer Feedback.

MfG Loris
Man bearbeitet seinen Post...
Und postet nichts neu.
Daher reportet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop