Wenn dus zu ner 4 Zeiler Beschreibung machen kannst
Wenn dus zu ner 4 Zeiler Beschreibung machen kannst
Kann ich nicht... xDWenn dus zu ner 4 Zeiler Beschreibung machen kannst![]()
Mischkits haben keine Chance, angenommen zu werden.Kitvorschlag
Name des Kits: ---> Schlange
Ausrüstung: ---> gelber Lederhelm
Besonderheiten an diesem Kit
-Speed 1 auf Sand, weil sich Schlangen im Sand besser fortbewegen können als andere.
-Die Schlange beist Gegner und Tiere beim angriff und vergifftet diese mit Schwäche 1 und Langsamkeit 1 für 2 Sekunden.
-Die Schlange ist imun gegen den Trank der Schwäche und den Trank der Langsamkeit.
-Wenn die Schlange kleine Tiere roh isst (z.B. Huhn) dann bekommt sie 5 Herzen dazu und 20% mehr Nahkampfschaden für 10 Sekunden und.
Wenn euch das Kit gefällt, dann zeigt es mir doch einfach mit einem "gefält mir"
Alles in Allem eine Mischung aus Skorpion, Wizard und Schinken, soll heißen Kit-Fusion und deshalb kaum Chancen, jemals ins Spiel eingefügt zu werden. Zudem gibt dein Text einige Fragen auf;Kitvorschlag
Name des Kits: ---> Schlange
Ausrüstung: ---> gelber Lederhelm
Besonderheiten an diesem Kit
-Speed 1 auf Sand, weil sich Schlangen im Sand besser fortbewegen können als andere.
-Die Schlange beist Gegner und Tiere beim Angriff und vergifftet diese mit Schwäche 1 und Langsamkeit 1 für 2 Sekunden.
-Die Schlange ist imun gegen den Trank der Schwäche und den Trank der Langsamkeit.
-Wenn die Schlange kleine Tiere roh isst (z.B. Huhn) dann werden 3 Herzen geheilt und sie bekommt 20% mehr Nahkampfschaden für 10 Sekunden und.
Wenn euch das Kit gefällt, dann zeigt es mir doch einfach mit einem "gefält mir"![]()
Schlangen können sich im Sand besser fortbewegen als andere Schlangen-Speed 1 auf Sand, weil sich Schlangen im Sand besser fortbewegen können als andere
So viel ich weiß, gibt es - abgesehen vom Benutzen des Wizard-Kits - keine Möglichkeit, an diese Tränke zu kommen, deshalb ziemlich nutzlos.-Die Schlange ist imun gegen den Trank der Schwäche und den Trank der Langsamkeit
Die Tatsache, dass dein Beitrag innerhalb von knapp 21 Stunden kein einziges "Gefällt mir", aber 2 negative Rückmeldungen erhalten hat, sollte irgendwie motivieren, es das nächste Mal besser zu machen - oder es einfach aufzugeben, das liegt ganz bei dir...Wenn euch das Kit gefällt, dann zeigt es mir doch einfach mit einem "gefält mir"![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.ich habe eine idee kit Geis Fäikeit: wen er schleicht und in wen rein lauft kriegt der andere spieler 5 herzen abzug Ausrüstung: weiser lederhelm und holzschwert
dias und eisen sind am anfang verboten. Informier dich erstmal und lerne einigermaßen die deutsche Rechtschreibungwie wäre es mit kit Geburtstag: Fähikeit Keine Ausrüstung drei geschenke Und wenn man Rechtsklick auf ein Geschenk macht wird es geöffnet und ins inventar kommt 2 dias oder 2 eisen oder 2 steine oder 8 eisen![]()
Ich glaube eine Antwort ist garnicht erst nötig. Es steht jedem frei, sein Kit zu bewerten, aber ich bin einfach schon so müde von den ganzen sinnlosen Antworten....wie wäre es mit kit Geburtstag: Fähikeit Keine Ausrüstung drei geschenke Und wenn man Rechtsklick auf ein Geschenk macht wird es geöffnet und ins inventar kommt 2 dias oder 2 eisen oder 2 steine oder 8 eisen![]()
Hallo,
mein Vorschlag wäre das Kit Verwandler.
Dieser hat immer einen Holzstock bei sich. Wenn man nun jemanden mit diesem Holzstock schlägt, bekommt man genau dieselben Items und dieselbe Rüstung, welche der Gegner hat. Die Fähigkeiten des gegnerischen Kits bekäme man jedoch nicht.
So bringt das Kit einen enormen Vorteil, wenn der Gegner eine bessere Ausrüstung und bessere Waffen hätte.
Zudem würde es noch einen spannenden, aufregenden gleichberechtigten Kampf geben.
Mit freundlichen Grüßen jimjom00
Nein.Wäre doch cool![]()
Verbotene Fähigkeit, also nein.Der geist bekommnt keinen schaden in Feuer.
Wie sinnlos ist das denn bitte?Wen er jemanden schlägt bekommnt der geschlangene ein speed bust.
Sehr ungünstig, wenn man z.B. Blast Protection oder so etwas ähnliches bekommt. Da hole ich mir lieber Seelendieb oder Wizard oder whatever.Sobald der Geist ein teil von einer Rüstung oder ein schwert benuzt wird es automatisch verzaubert, zumbeispiel mit haltbarkeit oder rükstoss.
Effekt: Wen er jemanden schlägt bekommnt der geschlangene ein speed bust. Der geist bekommnt keinen schaden in Feuer.
Das Verfolgen von Gegnern wird ja nur schwieriger.. Wo bleibt der Vorteil? Beim Gegner? Ich glaube das soll nicht der Sinn von einem EG-Kit sein. ^^Wen der Geist ein Speedblock aktwirt dan bekommnt er nur speed 1.
Im Prinzip find ich es echt gut, aber eine Schwäche hat es meiner Meinung nach:Hallo,
mein Vorschlag wäre das Kit Verwandler.
Dieser hat immer einen Holzstock bei sich. Wenn man nun jemanden mit diesem Holzstock schlägt, bekommt man genau dieselben Items und dieselbe Rüstung, welche der Gegner hat. Die Fähigkeiten des gegnerischen Kits bekäme man jedoch nicht. Die alten Items würden gelöscht werden.
So bringt das Kit einen enormen Vorteil, wenn der Gegner eine bessere Ausrüstung und bessere Waffen hätte.
Zudem würde es noch einen spannenden, aufregenden gleichberechtigten Kampf geben.
Mit freundlichen Grüßen jimjom00
Im Prinzip find ich es echt gut, aber eine Schwäche hat es meiner Meinung nach:
Man kann einfach Die komplette Runde lang wegrennen, ohne auch nir ein schwert zu haben, bis Finale ist. Dann trifft man ein einzieges mal den Gegner, und schon hat man die selben Chancen!