EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeschlange
-Start: Blaue Lederschuhe [Wasserläufer IV]
-Fähigkeit: Hat am Land Luftblasen (gehen in der Schutzzeit nicht weg) und im Wasser nicht. Durch die Wasserläufer-Shuhe kann er sich schnell fortbewegen,zum Angriff und zur Flucht. Wird er getauscht hat er Unterwasseratem für 20 Sekunden. Während dieser 20 Sekunden hat die Seeschlange zeit,mit wasser in Kontakt zu kommen.

MFG

Seeschlange
-Fähigkeit: Hat am Land Luftblasen (gehen in der Schutzzeit nicht weg) und im Wasser nicht. Durch die Wasserläufer-Shuhe kann er sich schnell fortbewegen,zum Angriff und zur Flucht. Wird er getauscht hat er Unterwasseratem für 20 Sekunden. Während dieser 20 Sekunden hat die Seeschlange zeit,mit wasser in Kontakt zu kommen.

MFG
Wasserläufer gibts in der 1.7 nicht außerdem ist es ein Mischkit und du kannst auch Delfin nutzen :D

• Like
Reaktionen: NIOIN
Wasserläufer gibts in der 1.7 nicht außerdem ist es ein Mischkit und du kannst auch Delfin nutzen :D
Gerade damit kann man ja vor Delfinen Flüchten. Und jeder Premium spieler (Der der gekauft Minecraft hat) Wird wohl in die 1.8 wecheln könnn. Hauptsächlich zum Fliehen,denn du kennst das loka auch,du bist im Wasser und bist den Bogen-Leuten ausgeliefert weil du im Wasser bist. Dass soll dieses Kit ausbeugen.

Seeschlange

Relativ unkreatives Kit, ein Anhang an bereits bestehende Kits. Hat im Übrigen auch keinerlei Vorteile, da der Wasserläufer-Buff - welchen man für alle nicht 1.8-Spieler aufwändig per Plug-In coden müsste - nur in relativ flachen Gewässern von Vorteil ist - die Fähigkeit des Delfins lässt sich hingegen überall im Wasser einsetzen. Der Unterwasseratem-Effekt ist auch eher marginal, und kann mit anderen Wasser-Kits keinesfalls mithalten.

Während dieser 20 Sekunden hat die Seeschlange zeit,mit wasser in Kontakt zu kommen
Diese Eigenschaft ist auch eher an den Hai angelegt, was der Nachteil der von dir beschriebenen Situation ist, weiß ich jedoch nicht...
Gerade damit kann man ja vor Delfinen Flüchten
Mit einem Wasserläufer-Buff sollte man in einem Wasser- beziehungsweise Fluss-Biom schneller sein als ein Delfin? Das sehe ich anders.
Und jeder Premium spieler (Der der gekauft Minecraft hat) Wird wohl in die 1.8 wecheln könnn.
Das benutzen der jeweiligen Version liegt im Auge des Betrachters. Ich finde es mehr als unangebracht, einen Spieler dazu zu nötigen, eine Version zu benutzen, die er schlicht und einfach nicht benutzen will - vorallen für dieses eine Kit nicht. Grundsätzlich sollten gute Kits auf JEDER Version spielbar sein...

MfG
Leon aka. LeCraft

Zeiwächter
-Start: Uhr
-Fähigkeit: Wenn er mit der Uhr rechtsklickt,kann er Kurzzeitig (7 Sekunden) Die Zeit anhalten. Er kann aber nicht spamklicken,da rechts am Scoreboard gezeigt ist,wann er die Uhr wieder benutzen kann. Ich würd sagen pro Port.
WÄHREND die Zeit angehalten ist,kann man sich nicht bewegen,nichts abbauen und Lva/Wasser fließt nicht mehr. Wenn man in der Luft ist bleibt man bis die Zeit abgelaufen ist in der Luft. Der Vorteil: ist man 7 sek in der Luft kann man noch nen Wassereimer oder Spinnennetze in den Slot legen.

Dieses Kit habe ich mir gut durchdacht also hoffe ich auf gute Bewertungen ^^

Zeiwächter
-Start: Uhr
-Fähigkeit: Wenn er mit der Uhr rechtsklickt,kann er Kurzzeitig (7 Sekunden) Die Zeit anhalten. Er kann aber nicht spamklicken,da rechts am Scoreboard gezeigt ist,wann er die Uhr wieder benutzen kann. Ich würd sagen pro Port.
WÄHREND die Zeit angehalten ist,kann man sich nicht bewegen,nichts abbauen und Lva/Wasser fließt nicht mehr. Wenn man in der Luft ist bleibt man bis die Zeit abgelaufen ist in der Luft. Der Vorteil: ist man 7 sek in der Luft kann man noch nen Wassereimer oder Spinnennetze in den Slot legen.

Dieses Kit habe ich mir gut durchdacht also hoffe ich auf gute Bewertungen ^^
Kits mit cooldown sind nicht gerne gesehen :)

Name: Goldgräber

Aussrüstung: Goldschwert

effect: Er bekommnt regelmässig Goldbarren ausserdem hat er 2 extra Herzen die nach jedem Teleport wider auf 2 exraherzen gehen.

Ps: Ich finde das Kit ein bisschen zu schwach. Wen jemand eine verbesserung hat dann schreibt sie bitte.

Name: Goldgräber

Aussrüstung: Goldschwert

effect: Er bekommnt regelmässig Goldbarren ausserdem hat er 2 extra Herzen die nach jedem Teleport wider auf 2 exraherzen gehen.

Ps: Ich finde das Kit ein bisschen zu schwach. Wen jemand eine verbesserung hat dann schreibt sie bitte.
Ja, es nicht einfügen.
Man braucht es nicht.
Gold bringt nichts (außer Goldäpfel) und die zwei extraherzen = Link

Feuerteufel/Blaze:
Fähigkeiten: er kann mit der bloßen Hand Blöcke in flamen setzen (wie ein Feuerzeug). Dazu erhält er durch Feuer oder Lava weniger Schaden. Im Wasser hat er Schwäche.
Ausrüstung: Holzschwert mit Fire Aspect, orangener Lederbrustpanzer.

Feuerteufel/Blaze:
Fähigkeiten: er kann mit der bloßen Hand Blöcke in flamen setzen (wie ein Feuerzeug). Dazu erhält er durch Feuer oder Lava weniger Schaden. Im Wasser hat er Schwäche.
Ausrüstung: Holzschwert mit Fire Aspect, orangener Lederbrustpanzer.
"unzerstörbares Feuerzeug"=>spamming=>OP=>abgelehnt. dry, versuch beim nächsten mal, dich ein wenig länger mit dem kit zu befassen oder schau dir die 3 letzten Seiten im forum durch, so merkst du relativ schnell, welche kits potential haben;)

"unzerstörbares Feuerzeug"=>spamming=>OP=>abgelehnt. dry, versuch beim nächsten mal, dich ein wenig länger mit dem kit zu befassen oder schau dir die 3 letzten Seiten im forum durcg
Aber ein infinty bow ist nicht op? ;') Vergleich es mal mit den anderen Kits, dann merkst du schnell dass es sogar ziemlich schwach ist.
Verschiedene Kampftaktiken:
- Den Feuerteufel wärend des Kampfes in wasser Setzen= er ist geschwächt.
-Selbst im Wasser bleiben= er ist kitlos.
-Einfach gut straven (strafen?), sodass er einen nicht trifft, und ihn hitten während er zu boden schaut.
-Nicht auf Nahkampf gehen: Bogen, evtl potions.
Meiner Meinung nach ist das ganz und gar nicht op, da man als normaler spieler oft 3-4 Feuerzeuge im Inventar hat, und trotz der kurzen durability gut spammen kann.

Du merkst, der kit ist nichtmal so schlecht durchdacht, und ich habe mich sehr wohl damit auseinander gesetzt c:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ein infinty bow ist nicht op? ;') Vergleich es mal mit den anderen Kits, dann merkst du schnell dass es sogar ziemlich schwach ist.
Verschiedene Kampftaktiken:
- Den Feuerteufel wärend des Kampfes in wasser Setzen= er ist geschwächt.
-Selbst im Wasser bleiben= er ist kitlos.
-Einfach gut straven (strafen?), sodass er einen nicht trifft, und ihn hitten während er zu boden schaut.
-Nicht auf Nahkampf gehen: Bogen, evtl potions.
Meiner Meinung nach ist das ganz und gar nicht op, da man als normaler spieler oft 3-4 Feuerzeuge im Inventar hat, und trotz der kurzen durability gut spammen kann.

Du merkst, "DER" kit ist nichtmal so schlecht durchdacht, und ich habe mich sehr wohl damit auseinander gesetzt c:
Ein unterstörbares Feuerzeug wird einfach nicht kommen. Ursprünglich hielten Feuerzeuge 60 Ticks, wurden dann wegen zu viel spammmen jedoch um Einiges heruntergesetzt. Ein unzerstörbares Kit würde diesen Patch z.T. ungültig machen, weswegen es nie ein solches geben wird(zu viel spam)

Eile funktioniert auch beim Schwert (speedhit) wie killaura
Nope. Eile hat nichts mit dem Zuschlagen zu tun. Andernfalls würden Dinge wie Autoclicker oder Schnellfeuertasten keine Wirkung bei der Anzahl der Hits zeigen. Man kann nur eine gewisse Anzahl Hits austeilen, die auch Schaden machen, Eile hilft da acuh nichts. Und Killaura schlägt automatisch jedes Entity im eingestellten Umkreis. "Speedhit" kann man das nicht nennen.

Es tut mir sehr leid, dass ich dich korrigiere, aber die Einheit "Ticks" steht für Ingame-Zeit, so entsprechen 4 Ticks einer Sekunde - was du wahrscheinlich meintest sind Benutzungen ;)

MfG
Leon aka. LeTick
Ticks... hab ich das echt geschrieben? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN und LeCraftMC
Hab mein Kit nochmal überarbeitet:
Mage
Symbol:
Lohenstaub
Preis: 20.000 Coins
Items: Lila gefärbter Lederharnisch, Lila gefärbte Lederstiefel, Staff, Frostnova
Fähigkeiten der Spezialitems:
Staff: Verschießt einen Feuerball, der 2 Herzen Schaden verursacht und den getroffenen
Gegner brennen lässt. Verbraucht 4 Hungerbalken. Abklingzeit: 7 sec
Frostnova: Alle Gegner im Umkreis von 5 Blöcken erhalten für 3 sec Verlangsamung II. Alles Wasser im Umkreis von 5 Blöcken verwandelt sich in Eis.Verbraucht 4 Hungerbalken. Abklingzeit: 15 sec

- Der Mage kann keine verzauberten Rüstungen tragen.
- Wenn der Spieler unter 2,5 Herzen ist, wird die Abklingzeit von Frostnova um 10 sec verkürzt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 sec auftreten.
- Wenn der Mage einen Pfeil wirft, verursacht dieser keinen Schaden, hat jedoch die
Verzauberung "Verbrennung I".
- Der Mage kann keinen Bogen benutzen, nur Pfeile werfen.
- Der Einfrier-Effekt von Frostnova wirkt nicht auf Wasserblöcke, in denen sich Spieler
befinden.
- Für jedes aktive Erfahrungslevel wird die Verlangsamungsdauer von Frostnova um 1 Sekunde
erhöht.
- Wenn Feuerball auf einen Spieler gewirkt wird, der von Frostnova betroffen ist, wird die
Verlangsamung aufgehoben.

~Y0rsh
@Shakes_Beer ist es jetzt besser? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop