EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitvorschlag

Name des Kits: ---> Schlange

Ausrüstung: ---> gelber Lederhelm

Besonderheiten an diesem Kit

-Speed 1 auf Sand, weil sich Schlangen im Sand besser fortbewegen können als andere.

-Die Schlange beist Gegner und Tiere beim Angriff und vergifftet diese mit Schwäche 1 und Langsamkeit 1 für 2 Sekunden.

-Die Schlange ist imun gegen den Trank der Schwäche und den Trank der Langsamkeit.

-Wenn die Schlange kleine Tiere roh isst (z.B. Huhn) dann werden 3 Herzen geheilt und sie bekommt 20% mehr Nahkampfschaden für 10 Sekunden und.

Wenn euch das Kit gefällt, dann zeigt es mir doch einfach mit einem "gefält mir" :)

Zuletzt bearbeitet:
Kitvorschlag

-Speed 1 auf Sand, weil sich Schlangen im Sand besser fortbewegen können als andere.

-Die Schlange beist Gegner und Tiere beim angriff und vergifftet diese mit Schwäche 1 und Langsamkeit 1 für 2 Sekunden.

-Die Schlange ist imun gegen den Trank der Schwäche und den Trank der Langsamkeit.

-Wenn die Schlange kleine Tiere roh isst (z.B. Huhn) dann bekommt sie 5 Herzen dazu und 20% mehr Nahkampfschaden für 10 Sekunden und.

Wenn euch das Kit gefällt, dann zeigt es mir doch einfach mit einem "gefält mir" :)

Mischkits haben keine Chance, angenommen zu werden.

Kitvorschlag

-Die Schlange beist Gegner und Tiere beim Angriff und vergifftet diese mit Schwäche 1 und Langsamkeit 1 für 2 Sekunden.

-Wenn die Schlange kleine Tiere roh isst (z.B. Huhn) dann werden 3 Herzen geheilt und sie bekommt 20% mehr Nahkampfschaden für 10 Sekunden und.

Alles in Allem eine Mischung aus Skorpion, Wizard und Schinken, soll heißen Kit-Fusion und deshalb kaum Chancen, jemals ins Spiel eingefügt zu werden. Zudem gibt dein Text einige Fragen auf;
-Speed 1 auf Sand, weil sich Schlangen im Sand besser fortbewegen können als andere
Schlangen können sich im Sand besser fortbewegen als andere Schlangeno_O
-Die Schlange ist imun gegen den Trank der Schwäche und den Trank der Langsamkeit
So viel ich weiß, gibt es - abgesehen vom Benutzen des Wizard-Kits - keine Möglichkeit, an diese Tränke zu kommen, deshalb ziemlich nutzlos.
Die Tatsache, dass dein Beitrag innerhalb von knapp 21 Stunden kein einziges "Gefällt mir", aber 2 negative Rückmeldungen erhalten hat, sollte irgendwie motivieren, es das nächste Mal besser zu machen - oder es einfach aufzugeben, das liegt ganz bei dir...

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: NIOIN
ich habe eine idee kit Geis Fäikeit: wen er schleicht und in wen rein lauft kriegt der andere spieler 3 herzen abzug Ausrüstung: weiser lederhelm und holzschwert

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine idee kit Geis Fäikeit: wen er schleicht und in wen rein lauft kriegt der andere spieler 5 herzen abzug Ausrüstung: weiser lederhelm und holzschwert
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.
Dein Kit währe eine sichere Bugg-Quelle, keine neue Idee und - das mit Abstand Wichtigste - viel zu overpowered; 2 Mal in einen Gegner reinlaufen und schon ist dieser tot. Glückwunsch!

Zudem ist der Aufenthalt hier beziehungsweise das Verfassen von Beiträgen an eine gewisse geistige Reife gebunden. Ich will jetzt nicht explizit auf eine gewisse Altersgruppe verweisen, aber mit deinen jungen 9 Jahren weiß ich nicht wirklich, was ich oder irgendjemand Anderes mit deinen Beiträgen anfangen soll ^^

MfG
Leon aka. LeCraft

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit kit Geburtstag: Fähikeit Keine Ausrüstung drei geschenke Und wenn man Rechtsklick auf ein Geschenk macht wird es geöffnet und ins inventar kommt 2 dias oder 2 eisen oder 2 steine oder 8 eisen:)

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit kit Geburtstag: Fähikeit Keine Ausrüstung drei geschenke Und wenn man Rechtsklick auf ein Geschenk macht wird es geöffnet und ins inventar kommt 2 dias oder 2 eisen oder 2 steine oder 8 eisen:)
dias und eisen sind am anfang verboten. Informier dich erstmal und lerne einigermaßen die deutsche Rechtschreibung

• Like
Reaktionen: LeCraftMC
Ich glaube eine Antwort ist garnicht erst nötig. Es steht jedem frei, sein Kit zu bewerten, aber ich bin einfach schon so müde von den ganzen sinnlosen Antworten....:sleep:

MfG
Leon aka. LeSchlaf

• Like
Reaktionen: Brokkolipower
Hallo,
mein Vorschlag wäre das Kit Verwandler.
Dieser hat immer einen Holzstock bei sich. Wenn man nun jemanden mit diesem Holzstock schlägt, bekommt man genau dieselben Items und dieselbe Rüstung, welche der Gegner hat. Die Fähigkeiten des gegnerischen Kits bekäme man jedoch nicht. Die alten Items würden gelöscht werden.

So bringt das Kit einen enormen Vorteil, wenn der Gegner eine bessere Ausrüstung und bessere Waffen hätte.
Zudem würde es noch einen spannenden, aufregenden gleichberechtigten Kampf geben.;)

Mit freundlichen Grüßen jimjom00

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Dieser hat immer einen Holzstock bei sich. Wenn man nun jemanden mit diesem Holzstock schlägt, bekommt man genau dieselben Items und dieselbe Rüstung, welche der Gegner hat. Die Fähigkeiten des gegnerischen Kits bekäme man jedoch nicht.

So bringt das Kit einen enormen Vorteil, wenn der Gegner eine bessere Ausrüstung und bessere Waffen hätte.
Zudem würde es noch einen spannenden, aufregenden gleichberechtigten Kampf geben.;)

Ey, so ein ähnliches Kit hat schon jemand vorgeschlagen (ich).
Aber naja.

Name: Geist

Effekt: Wen er jemanden schlägt bekommnt der geschlangene ein speed bust. Der geist bekommnt keinen schaden in Feuer.
Sobald der Geist ein teil von einer Rüstung oder ein schwert benuzt wird es automatisch verzaubert, zumbeispiel mit haltbarkeit
oder rükstoss. Wen der Geist ein Speedblock aktwirt dan bekommnt er nur speed 1.

Aussrüstung: keine

Sobald der Geist ein teil von einer Rüstung oder ein schwert benuzt wird es automatisch verzaubert, zumbeispiel mit haltbarkeit oder rükstoss.
Sehr ungünstig, wenn man z.B. Blast Protection oder so etwas ähnliches bekommt. Da hole ich mir lieber Seelendieb oder Wizard oder whatever.
Effekt: Wen er jemanden schlägt bekommnt der geschlangene ein speed bust. Der geist bekommnt keinen schaden in Feuer.
Wen der Geist ein Speedblock aktwirt dan bekommnt er nur speed 1.
Das Verfolgen von Gegnern wird ja nur schwieriger.. Wo bleibt der Vorteil? Beim Gegner? Ich glaube das soll nicht der Sinn von einem EG-Kit sein. ^^

Hallo,
Dieser hat immer einen Holzstock bei sich. Wenn man nun jemanden mit diesem Holzstock schlägt, bekommt man genau dieselben Items und dieselbe Rüstung, welche der Gegner hat. Die Fähigkeiten des gegnerischen Kits bekäme man jedoch nicht. Die alten Items würden gelöscht werden.

Im Prinzip find ich es echt gut, aber eine Schwäche hat es meiner Meinung nach:
Man kann einfach Die komplette Runde lang wegrennen, ohne auch nir ein schwert zu haben, bis Finale ist. Dann trifft man ein einzieges mal den Gegner, und schon hat man die selben Chancen!

Im Prinzip find ich es echt gut, aber eine Schwäche hat es meiner Meinung nach:
Man kann einfach Die komplette Runde lang wegrennen, ohne auch nir ein schwert zu haben, bis Finale ist. Dann trifft man ein einzieges mal den Gegner, und schon hat man die selben Chancen!

Nein, du hast dann ja kein Kit.
Zudem musst du bedenken, dass ein Tausch mit jemandem, der schlechtere Rüstung trägt auch nicht grade gut wäre.

Mein Vorschlag für ein neues Kit in EG ist das Werwolf Kit.
Beschreibung:
Das Werwolf Kit ist am Tag nicht wirklich stark (also wenn es hell ist).
  • Am Tag hat das Werwolf Kit: Schwäche (ganzen Tag)
  • Das Werwolf Kit hat auch noch Langsamkeit (ganzen Tag)
Aber in der Nacht ist das Werwolf Kit viel besser (nur wenn es dunkel ist)
  • In der Nacht hat das Kit Nachtsicht (ganze Nacht)
  • Nach jeden Kill hat das Kit Regeneration 10-20 Sekunden (es ist ganz zufällig wieviele Sekunden angerecht werden)
  • Noch dazu kommt, nach jedem Kill hat das Kit 5 Sekunden Schnelligkeit
  • Vielleicht: Wenn Das Kit Mobs tötet bekommt es auch noch 1-2 Herzen wieder (aber dann wäre das Kit Vampier fast unnötig)
Ausrüstung:
Die Ausrüstung vom Kit Werwolf besteht aus:
einer schwarzen Lederjacke, ein paar schwarze Lederschuhe und drei rohe Schweinefleisch (um das verlangen nach Blut zu wiederstehen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop