HeyHo liebes Gomme - Team und liebe Community
Lange zeit habe ich an diesem Kit gearbeitet, doch nun habe ich es fertig.
Name: Das Obsidian Kit
Fähigkeiten:
Sobald es einen Obsidian Block benutzt kriegt, dieses Kit nicht nur Speed 2, sondern auch einen der Folgenden Effekte: Stärke 1 für 30 Sekunden, Resistenz 1 für 30 Sekunden, Regeneration 1 für 30 Sekunden
Sobald man z.B. durch einen Obsidian Block Stärke 1 kriegt und dort direkt noch ein Obsidian Block ist und man durch diesen auch Stärke 1 bekommen würde, welches übrigens Zufall ist dann addiert sich der Effekt und die Dauer wird verlängert, nämlich auf Stärke 2 und wird auf 40 Sekunden verlängert.
Dies ist bei jedem den anderen 3 Effekten ebenfalls so. Die Maximal Stärke bleibt bei Stufe 2 und die maximal Dauer bei 40 Sekunden.
Sobald z.B. der Stärke 2 Effekt fast vorbei ist und man nochmal Stärke durch einen Obsidian Block kriegt, dann wird dieser um 10 Sekunden verlängert, doch der Effekt wird nicht die 40 Sekunden maximal Dauer überschreiten können, denn zum Beispiel bei 35 Sekunden Rest dauer wird diese auf 40 Sekunden Rest dauer erhöht und nicht auf 45 Sekunden.
Der Speed Effekt ist von dem ganzen jedoch nicht Betroffen.
Außerdem hat man über der Level - Leiste nochmal eine Schwarze Leiste, die sich nach jedem benutzen Obsidian füllt.
Um diese zu füllen benötigt man 8 Obsidian, sobald dies eingetroffen ist,hat man 3 Ganze Extra Herzen, also insgesamt 26 statt 20 Herzen. Diese verschwinden jedoch NICHT.
Optional: Man kann es auch so machen, dass der Tracker einem sagt, wie viel Obsidian einem fehlt um die Extra Herzen aufzurufen. Dadurch braucht man die Leiste über der Level - Leiste nicht.
Nachteile:
Hat seine Vorteile nur bei Obsidian und in der Zeit, wo es kein Obsidian findet st es sozusagen Kit los.
Ich hoffe euch gefällt mein Kit und ich würde mich auf Rückmeldung und konstruktive Kritik freuen
LG SensenFee