EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medusa :

Die Medusa startet mit einem Steinschwert.

Die Medusa kann die Spieler in Stein verwandeln, dies aber nur 1x mal pro Gegner für 20 Sek , sie kann jedoch nicht den Gegner Angreifen, da sie von einer Barriere gehalten wird, wenn sie zu nah kommt wird sie nach Hintengedrückt. Sie hat auch ein Posien Trank, sie kann im Wasser schwimmen, das heißt sie kann nie untergehen.

Ihre Nachteile sind das sie sich nicht löschen kann mit einen Wassereimer. |Bei Feuer bekommt sie 3 Fach Schaden. Sie hat auch eine schwäche gegen Goldschwerter, wird sie von einen Goldschwer getroffen, macht es wie ein Treffer eines Diamantschwertes mit Sha. |.
Sie verliert doppelt so viel hunger.
Ganz ok

Tut mir leid, aber ich hab nunmal viele Ideen :D

Die Extrawurst :

Sie erhält von Obsidianblöcken Geschwindigkeit 3 für 45 Sekunden, Kisten und Zaubertische teleportieren sich nicht unter ihrer Nase weg, Switcher haben keine Wirkung auf sie und nach jedem Tausch erhält sie 30 Sekunden Feuerresistenz und Unterwasseratmung. Sie ist nach jedem Tausch für 5 Sekunden gegen Fallschaden immun.
Sie startet mit einer Steinaxt.

Dieses Kit ist nicht überstark, aber in vielem ein bisschen besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, sorry. Ich wusste nicht, dass das geht, da die Seitenlänge begrenzt ist. Danke für den Tipp, ich werd`s so machen.

Endergames Kitvorschlag:
Ich nenne es das Inferno-Kit :Der Inferno startet mit einem rot gefärbtem Lederbrustpanzer und einem gelben Lederhelm sowie einem sich nicht aufbrauchendem Feuerzeug und 5 Feuergranaten (wie in Conquest). Außerdem hat er Feuerresistenz.

Schreibt mir wie euch dieser Vorschlag gefällt und hofft, dass das Gomme-Team das auch so sieht.

Endergames Kitvorschlag:
Meine 2. Idee ist das Kit Schmied. Der Schmied startet mit einem mobilem Amboss und einem Grauen Lederbrustpanzer inklusive der Fähigkeit Schwerter u.s.w für weniger Level zu Verzaubern

• Like
Reaktionen: MCminehandyLP
Der Bäcker :

Items :
Ein Brot

Fähigkeit :
Isst er ein Brot, ist er für 20 Sek. schneller und erhält einen Eile 2 Effekt, der ihn um 40 % schneller schlagen lässt.

Die Landratte :

Die Landratte erhält im Wasser Schwäche 2 und ertrinkt doppelt so schnell wie andere Klassen, jedoch bekommt sie an Land weniger Hungerkeulen abgezogen und hat permanent Speed 2.Im Wasser kann sie keine Pfeile abschießen, an Land hat sie Jump Boost 2.

Das waren vorerst alle meine Kitvorschläge. Ich hoffe, sie finden hier und da einen Platz in das Kitmenü, bitte benachrichtigt mich wenn das der Fall ist.

Macht`s gut, Euer

END

Meine 2 Kit Vorschläge: 1. Der Bergarbeiter: Der Bergarbeiter startet mit einem gelben Lederhelm (Strinband mit Lampe im übertragenem Sinne) und hat dadurch durchgängig Nachtsicht 2. Dazu hat er eine Eisenspitzhacke mit Haltbarkeit 3, Glück 3 und Autosmelt (Also alle Erze, die abgebaut werden, werden sofort zu Barren) und einer Eisenschaufel mit Haltbarkeit 3 und Effizienz 5.

2. Öko: Der Öko startet mit einer hellgrünen Lederhose und Schuhen. Bei abbauen von Gras wird ein Herz und eine Hungerkeule geheilt, bei Blättern von Bäumen jeweils 2. Beim droppen eines Barrens oder Dias aus dem Inventar, hilft man der Umwelt und bekommt für 10 Sekunden Speed und Regeneration 1. Die Erz-Art verschwindet dadurch automatisch, sodass man es nicht mehr aufheben kann ( wär ja sonst Schwachsinn).
P.S. Wenn euch die Texte zu lang sind, kürzt sie. Hoffentlich gefällt euch eins der Kits.

Truthahn :

Der Truthahn Startet mit einem Lederharnisch und Lerderschuhen.
Seine Fähigkeit besteht darin , dass es in einem Zufallsprinzip von 1:10 in Hohen Gräßern Gold ,Eisen oder Diamanten Findet und Automatisch aufsammelt.

Truthahn :

Der Truthahn Startet mit einem Lederharnisch und Lerderschuhen.
Seine Fähigkeit besteht darin , dass es in einem Zufallsprinzip von 1:10 in Hohen Gräßern Gold ,Eisen oder Diamanten Findet und Automatisch aufsammelt.
Und nach jedem Kill automatisch "get huf3d" schreibt

Der Affenmensch:
- Er startet mit einer Lederrüstung und mit einer Banane(Lohenstab) mit Rückstoss 2
- Wenn er auf Bättern steht bekommt er direktheilung
- Nach jeden Port bekommt er für 20 Sekunden einen Stärkeeffekt
- Wenn er Tiere tötet, bekommt er ein halbes Herz schaden

• Like
Reaktionen: ReloadedMichi
Hier sind meine Kitvorschläge:

Der Werwolf:
Der Werwolf startet mit einem schwarzen Lederhelm und schwarzen Lederschuhen.

Fähigkeiten:
Nach jedem Spieler-Kill bekommt der Werwolf einen Hund/Wolf der ihm folgt und verteidigt.
Während man schleicht verwandelt man sich auch in einen Wolf.

Die Vorteile an diesem Kit sind, dass man bei vielen Kills langsam ein kleines Wolfsrudel aufbaut und sich dann darunter gut tarnen kann.

Die Nachteile sind:
Im Wasser bekommt man Schwäche und Langsamkeit.
Der Werwolf kann sich ausschließlich von Fleisch ernähren (weder von Fisch noch von pflanzlichen) und hungert doppelt so schnell wie sonst.

Der Adler:
Der Adler startet mit einer braunen Lederbrust und einem weißen Lederhelm.

Fähigkeiten:
Der Adler macht doppelten Schaden von oben und bekommt verringerten Fallschaden. Außerdem läutet sein Kompass (wie beim Tracker). Dies soll sein Adlerauge und das gute Gehör simulieren.

Der große Vorteil ist, dass man sofern man ob oben angreift einfach einen riesen Vorteil hat. So kann man auch von woher hinunterspringen um jemanden zu überraschen, denn durch den verringerten Fallschaden ist dies dann kein Problem.

Die Nachteile sind:
Im Wasser bekommt der Adler Langsamkeit und den Hunger Effekt (d.h. man regeneriert nicht). Außerdem bekommt der Adler bei pflanzlichen Essen nur die Hälfte der Hungerheilung.

Das waren 2 meiner Kitvorschläge.
Für Rückmeldung stehe ich offen :P
MfG Florian

Hallo Liebes Gomme Team das ist meine Kitvorstellung ich hoffe es gefällt euch :D

Experte :

Items : 10 Spinnweben
1 Feuerzeug
Diamanthacke

Fähigkeit :
Wenn man den Boden Fruchtbar macht und die Gegner dann reinlaufen können die Gegner für 5 sec sich nicht bewegen.Die Hacke und Feuerzeug sollten nicht kaputt gehen. Falls ein Gegner 20 Blöcke von dem Experten Entfernt ist erhält der Experte speed 1.

Kosten : 20.000 Coins

Schreibt wenn möglich Feedback.

MFG: olikiddo

• Like
Reaktionen: xQuickSiiLveR
Hier sind meine Kitvorschläge:

Der Werwolf:
Der Werwolf startet mit einem schwarzen Lederhelm und schwarzen Lederschuhen.

Fähigkeiten:
Nach jedem Spieler-Kill bekommt der Werwolf einen Hund/Wolf der ihm folgt und verteidigt.
Während man schleicht verwandelt man sich auch in einen Wolf.

Die Vorteile an diesem Kit sind, dass man bei vielen Kills langsam ein kleines Wolfsrudel aufbaut und sich dann darunter gut tarnen kann.

Die Nachteile sind:
Im Wasser bekommt man Schwäche und Langsamkeit.
Der Werwolf kann sich ausschließlich von Fleisch ernähren (weder von Fisch noch von pflanzlichen) und hungert doppelt so schnell wie sonst.

Der Adler:
Der Adler startet mit einer braunen Lederbrust und einem weißen Lederhelm.

Fähigkeiten:
Der Adler macht doppelten Schaden von oben und bekommt verringerten Fallschaden. Außerdem läutet sein Kompass (wie beim Tracker). Dies soll sein Adlerauge und das gute Gehör simulieren.

Der große Vorteil ist, dass man sofern man ob oben angreift einfach einen riesen Vorteil hat. So kann man auch von woher hinunterspringen um jemanden zu überraschen, denn durch den verringerten Fallschaden ist dies dann kein Problem.

Die Nachteile sind:
Im Wasser bekommt der Adler Langsamkeit und den Hunger Effekt (d.h. man regeneriert nicht). Außerdem bekommt der Adler bei pflanzlichen Essen nur die Hälfte der Hungerheilung.

Das waren 2 meiner Kitvorschläge.
Für Rückmeldung stehe ich offen :p
MfG Florian

Da sind super Ideen dabei xx_FlorianHD_xx. Würde es cool finden wenn das Werwolf Kit in die Endergames kommen würde.

Hallo Liebes Gomme Team das ist meine Kitvorstellung ich hoffe es gefällt euch :D

Experte :

Items : 10 Spinnweben
1 Feuerzeug
Diamanthacke

Fähigkeit :
Wenn man den Boden Fruchtbar macht und die Gegner dann reinlaufen können die Gegner für 5 sec sich nicht bewegen.Die Hacke und Feuerzeug sollten nicht kaputt gehen. Falls ein Gegner 20 Blöcke von dem Experten Entfernt ist erhält der Experte speed 1.

Kosten : 20.000 Coins

Schreibt wenn möglich Feedback.

MFG: olikiddo
1.) Für was braucht man das Feuerzeug. Ja klar kennt man den Sinn des Feuerzuegs dies passt meiner Meinung nach aber nicht zu dem Kit.
2.) Die meisten Leute springen während sie laufen damit würde der Sinn des Kits ruiniert werden.

PS: Du kannst das Kit ja ein wenig überdenken der Grundgedanke ist ja nicht völliger Müll

MfG Walacho

1.) Für was braucht man das Feuerzeug. Ja klar kennt man den Sinn des Feuerzuegs dies passt meiner Meinung nach aber nicht zu dem Kit.
2.) Die meisten Leute springen während sie laufen damit würde der Sinn des Kits ruiniert werden.

PS: Du kannst das Kit ja ein wenig überdenken der Grundgedanke ist ja nicht völliger Müll

MfG Walacho[/quote

Wenn der Gegner gelähmt ist in der Erde kann man solange ausenrum Feuer machen und Spinnenweben das er halt dann in einer Falle ist und Währendie Leute springen kann man ja rückwehrts laufen und sien Springen dann hinein. sostelle ich es mir vor :) sry für die Rechtschreibfehler

Wenn der Gegner gelähmt ist in der Erde kann man solange ausenrum Feuer machen und Spinnenweben das er halt dann in einer Falle ist und Währendie Leute springen kann man ja rückwehrts laufen und sien Springen dann hinein. sostelle ich es mir vor :) sry für die Rechtschreibfehler

Heyho Gomme Team,
Mein Kit Vorschlag wäre :

Wurm:

Startet mit einer Steinschaufel, einem pinken Lederhelm und Lederschuhe.
Fähigkeit:
Wenn er Erdblöcke abbaut, füllt sich sein Hungerbalken wieder auf. (pro Erdblöck: 1 Herz)

LG xQuickSiiLveR

• Like
Reaktionen: olikiddo
Heyho Gomme Team,
Mein Kit Vorschlag wäre :

Wurm:

Startet mit einer Steinschaufel, einem pinken Lederhelm und Lederschuhe.
Fähigkeit:
Wenn er Erdblöcke abbut, füllt sich sein Hungerbalken wieder auf. (pro Erdblöck: 1 Herz)

LG xQuickSiiLveR
Das Wäre dann op weil man dann die ganze Zeit unter der Erde abbaut könnte oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop