EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein weiterer Vorschlag von mir

Kitname: Notbremse (Name kann geändert werden und ist ein bisschen dumm xD)

Startitems: Keine

Fähigkeiten: Wenn der Gegner dich 3 mal hintereinander schlägt (ohne das man ihn schlägt) bekommt er Übelkeit 1, bei 5 Herzen bekommt man Stärke 1, und bei 3 Herzen Geschwindigkeit 1

Das Blaze Kit:

Ausrüstung:
Man startet mit einem rot gefärbten Lederhelm und Lederschuhen.
(Gegen Headshots und Fallschaden, da ein Blaze ja fliegen kann, was aber ein bisschen zu Op wäre deswegen nur die Schuhe)
Dann hat man noch einen Bogen mit Flame 1 und 3 Pfeilen.
(das soll die Feuerbälle dastellen die Blazes schießen, sie schießen ja immer 3 auf einmal)
Außerdem Startet man mit einem Holzschwert mit Verbrennen 1
(Damit man nur am Anfang stark ist und am Ende nicht mehr viel damit anfangen kann, weil es sonst zu Op wäre)

Fähigkeiten:
Man ist immun gegen Feuer.
(sollte sich von Alleine erklären)
Man bekommt Schaden bei Regen und von Wasser. Regen 1/2 Herz pro Sekunde. Wasser 1 Herz pro Sekunde.
(sollte sich von Alleine erklären+ falls der Unterschied von Regen und Wasser möglich ist, würde ich es so machen, wenn es nicht geht, dann immer 1/2 Herz Schaden pro Sekunde)
Falls man durchs Teleportieren ins Wasser kommt, könnte man einführen, dass man für 5 Sekunden fliegen kann (nach jedem Teleport) oder einfach, dass man für 10 Sekunden keinen Schaden vom Wasser bekommen kann.
Das liegt daran, dass wenn man einen Blaze teleportiert, er die große Menge an Energie absorbiert, die für die Teleportation benötigt wird und so viel zu heiß wird, um Schaden vom Wasser zu bekommen :P .

Name: (...)
Fähigkeit: Man hat einen LeuchtfeuerBlock im Inventar. Wenn man den auf den Boden setzt Entsteht dort wo man ihn gesetzt hat ein kleiner Altar. Dieser gibt dir (wenn du mindestens 20 Blöcken nah an ihn dran stehst einen Speed und Heilungseffekt. Du kannst den Leuchtfeuer wieder ins Inventar platzieren indem du Rechtsklick aufs Altar machst. Aber die Gegner können den Altar zerstören indem sie auf ihn drauf schlagen. Wenn der Altar zerstört ist hast du mehr keinen mehr für die ganze Runde über.

Haloo Gommeteam, hier sind meine Kit- Vorschläge :

Der Grashüpfer :

Items :
Grüne Lederschuhe und -Brustplatte

Fähigkeit :
Er ist wie ein Delfin, nur im Gras. Wenn er zwischen Grashalmen steht (nicht die Erde mit de Grünen oben drauf, sondern die Halme, die Samen droppen) , erhält er ab und zu ein Stück Weizen (so häüfig wie der Delfin seine Fische bekommt ) und kann doppelt so stark wie der Delfin hüpfen. Beim "Grashüpfen" erhält er keinen Fallschaden, da er relativ hoch und ziemlich weit hüpfen kann und ansonsten bei ca. jedem vierten Sprung sterben würde :D

Diesen Kit zielt auf eine andere, auf Spaß und Dynamik ausgelegte Spielwiese ab, da der Grashüpfer von Grasstelle zu Grasstelle hüpfen kann.
Da ist doch das Känguru Kit schon zu ähnlich

Kit Name: Isaac (Ja ich bin The Binding of Isaac Fan :3)

Start Items: Ein Pinker Lederhelm + Pinker Leder Brustpanzer

Fähigkeiten: Er bekommt jede Sekunde eine Ghastträne (umbenannt in "Träne")
Diese kann geworfen werden und macht ein halbes Herz Schaden.
Dazu kann dieses Kit 5 "Upgrade Items" in der Welt finden.
Diese werden nicht eingesammelt, sondern "Upgraden" die Klasse für eine Runde.
Sie sind durch einen "Upgrade Sucher" das dem Kit beigelegt wird zu finden. Diese sind (damit das Kit nicht OP wirkt) selten zu finden. Dazu noch zu sagen ist, dass man nur 3 Items gleichzeitig aktiviert haben kann.

Hier sind die Items und ihre Efekte: Feuer Kugel (gibt den Tränen Feuerschaden), Nether Warze (Tränen bekommen 1 Schaden Plus, sprich einfach stat einem Halben ein ganzes Herz Schaden), Wither Skeletkopf (man erhält 2 Tränen pro Sekunde stat einer), Spinnenauge (man bekommt Speed 1) und Lohenrute (man schießt drei stat einer Träne, verbraucht aber auch das dreifache an Tränen).

Hoffe die Idee gefällt dem Gomme Team und der Community.
Lasst mir wenn ihr wollt Feedback zu der Idee da. :)

LG gvt1

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: L0ll1
Händler

● Der Händler startet mit Lederschuhen und einem portablen ,, Shop", als Smaragdblock dargestellt
● In diesem Shop, kann er ähnlich wie bei einem Villager , Sachen gegen andere Sachen eintauschen , z.B 1 Diamant gegen 5 Eisen.
● Der Händler kann auch mit Spielern handeln (Ein Feauture wäre z.B dass der Händler den Spielern eine Anfrage sendet, und wenn diese die Anfrage akzeptieren, können sie sich , bis sie gehandelt haben , nicht angreifen)

Wozu könnte man dieses Kit einsetzen?

Es gibt ab und zu das Problem, dass man mit viel (z.B.) Eisen herumläuft, und gar nicht weiß was man damit tun soll. Das Händler-Kit würde Abwechslung ins Spielverhalten bringen, und die Spieler würden miteinander interagieren. Das Kit ist immer erweiterbar , und dürfte auch nicht zu stark sein. Spieler die auf Sicherheit spielen, wären mit diesem Kit top ausgerüstet!

• Like
Reaktionen: TheNewtime und gvt1
HeyHo liebes Gomme - Team und liebe Community :)

Lange zeit habe ich an diesem Kit gearbeitet, doch nun habe ich es fertig.

Name: Das Obsidian Kit

Fähigkeiten:
Sobald es einen Obsidian Block benutzt kriegt, dieses Kit nicht nur Speed 2, sondern auch einen der Folgenden Effekte: Stärke 1 für 30 Sekunden, Resistenz 1 für 30 Sekunden, Regeneration 1 für 30 Sekunden

Sobald man z.B. durch einen Obsidian Block Resistenz 1 kriegt und dort direkt noch ein Obsidian Block ist und man durch diesen auch Resistenz 1 bekommen würde, welches übrigens Zufall ist dann addiert sich der Effekt und die Dauer wird verlängert, nämlich auf Resistenz 2 und wird auf 40 Sekunden verlängert.
Dies gilt auch bei dem Regenerationseffkt, denn beim Stärke Effekt wird nur die Stufe erhöht und nicht die maximale Dauer.
Die Maximal Stärke bleibt bei Stufe 2 und die maximal Dauer bei 40 Sekunden. Doch, wie oben schon genannt, bleibt bei dem Stärke Effekt Stufe 2 die Dauer bei 30 Sekunden, wie bei Stufe 1.
Sobald z.B. der Reistenz 2 Effekt fast vorbei ist und man nochmal Resistenz durch einen Obsidian Block kriegt, dann wird dieser um 10 Sekunden verlängert, doch der Effekt wird nicht die 40 Sekunden maximal Dauer überschreiten können, denn zum Beispiel bei 35 Sekunden Rest dauer wird diese auf 40 Sekunden Rest dauer erhöht und nicht auf 45 Sekunden, was auch für den Regenerationseffekt gilt, jedoch werden beim Stärke Effekt nur 5 Sekunden Rest dauer hinzugefügt und nicht 10 und die maximale Grenze liegt bei 30 Sekunden und nicht bei 40 Sekunden.
Der Speed Effekt ist von dem ganzen jedoch nicht Betroffen.
Außerdem hat man über der Level - Leiste nochmal eine Schwarze Leiste, die sich nach jedem benutzen Obsidian füllt.
Um diese zu füllen benötigt man 8 Obsidian, sobald dies eingetroffen ist,hat man 3 Ganze Extra Herzen, also insgesamt 26 statt 20 Herzen. Diese verschwinden jedoch NICHT.
Also die Extra Herzen kann man wieder "zurück regenerieren".

Optional: Man kann es auch so machen, dass der Tracker einem sagt, wie viel Obsidian einem fehlt um die Extra Herzen aufzurufen. Dadurch braucht man die Leiste über der Level - Leiste nicht.

Nachteile:
Hat seine Vorteile nur bei Obsidian und in der Zeit, wo es kein Obsidian findet st es sozusagen Kit los.

Ich hoffe euch gefällt mein Kit und ich würde mich auf Rückmeldung und konstruktive Kritik freuen :)

LG SensenFee

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gvt1
Hey,
Ich habe meine alten Kit-Ideen von damals noch ein bisschen überarbeitet und stelle sie jetzt wieder vor :)

Vegetarier:
Wenn du Fleisch isst bekommst du für 15 Sekunden Verlangsamung. Isst du aber Gemüse oder Obst, wie zum Beispiel Äpfel oder Karotten bekommst du für 15 Sekunden Regeneration. Brote bringen auch diesen Effekt. Du startest mit einem Lederharnisch.

Blitz: Als Blitz hast du Eile beim Abbauen, dass heißt du bist viel schneller. Außerdem bekommst du bei getöteten Gegnern 10 Sekunden Speed. Du startest mit gelben Lederschuhen.

Pacman: Du startest mit einem Goldhelm und Holzschwert mit Plünderung. Klickst du auf einen Obsidianblock, dann bekommst du neben Speed auch Stärke für 20 Sekunden.

Fuchs: Der Fuchs startet mit einer Lederhose und 7 Enderchests. Diese kannst du platzieren und sie bleibt so lange erhalten bis sie jemand öffnet. Wir die Chest geöffnet explodiert sie innerhalb 2 Sekunden und macht ohne Rüstung ca. 7 Herzen Schaden. Gefahr hierbei ist, dass du sie selber versehentlich öffnest könntest oder den Kill nicht bekommst.

• Like
HeyHo liebes Gomme - Team und liebe Community :)

Lange zeit habe ich an diesem Kit gearbeitet, doch nun habe ich es fertig.

Name: Das Obsidian Kit

Fähigkeiten:
Sobald es einen Obsidian Block benutzt kriegt, dieses Kit nicht nur Speed 2, sondern auch einen der Folgenden Effekte: Stärke 1 für 30 Sekunden, Resistenz 1 für 30 Sekunden, Regeneration 1 für 30 Sekunden

Sobald man z.B. durch einen Obsidian Block Stärke 1 kriegt und dort direkt noch ein Obsidian Block ist und man durch diesen auch Stärke 1 bekommen würde, welches übrigens Zufall ist dann addiert sich der Effekt und die Dauer wird verlängert, nämlich auf Stärke 2 und wird auf 40 Sekunden verlängert.
Dies ist bei jedem den anderen 3 Effekten ebenfalls so. Die Maximal Stärke bleibt bei Stufe 2 und die maximal Dauer bei 40 Sekunden.
Sobald z.B. der Stärke 2 Effekt fast vorbei ist und man nochmal Stärke durch einen Obsidian Block kriegt, dann wird dieser um 10 Sekunden verlängert, doch der Effekt wird nicht die 40 Sekunden maximal Dauer überschreiten können, denn zum Beispiel bei 35 Sekunden Rest dauer wird diese auf 40 Sekunden Rest dauer erhöht und nicht auf 45 Sekunden.
Der Speed Effekt ist von dem ganzen jedoch nicht Betroffen.
Außerdem hat man über der Level - Leiste nochmal eine Schwarze Leiste, die sich nach jedem benutzen Obsidian füllt.
Um diese zu füllen benötigt man 8 Obsidian, sobald dies eingetroffen ist,hat man 3 Ganze Extra Herzen, also insgesamt 26 statt 20 Herzen. Diese verschwinden jedoch NICHT.

Optional: Man kann es auch so machen, dass der Tracker einem sagt, wie viel Obsidian einem fehlt um die Extra Herzen aufzurufen. Dadurch braucht man die Leiste über der Level - Leiste nicht.

Nachteile:
Hat seine Vorteile nur bei Obsidian und in der Zeit, wo es kein Obsidian findet st es sozusagen Kit los.

Ich hoffe euch gefällt mein Kit und ich würde mich auf Rückmeldung und konstruktive Kritik freuen :)

LG SensenFee
Echt tolle und sinnvolle Idee. :)
Ich find es echt super, nur Stärke 2?
Das sind 230% mehr Damage. O_O
Das ist ein bisschen OP.
Würde mich freuen wenn du dir auch mal mein Kit (weiter oben) anschauen könntest.

LG gvt1

Echt tolle und sinnvolle Idee. :)
Ich find es echt super, nur Stärke 2?
Das sind 230% mehr Damage. O_O
Das ist ein bisschen OP.
Würde mich freuen wenn du dir auch mal mein Kit (weiter oben) anschauen könntest.

LG gvt1
Stimmt auch wieder.. dann änder ich die Dauer einfach :D
Ich hatte mir nämlich gedacht, wenn ich es auf 20 Sekunden oder so mache, ist der Effekt schon vorbei, sobald man beim Gegner ist :I

• Like
Ninja [Aronoxlp version]

Der Ninja startet mit einer schwarzen Lederbrust und einem Holzschwert.
Fähigkeiten: Wenn er blockt erhält er resistenz I. Wenn er, während er Blockt geschlagen wird, teleportiert er sich zu 45% wahrscheinlichkeit, hinter den Gegner und bekommt 3 sekunden unsichtbarkeit und 7 Speed II(ABSOLUTE unsichtbarkeit)

Er kann nur einmal alle 10 sekunden hinter den Gegner geportet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xQuickSiiLveR
Hier sind meine Kitvorschläge:

Der Werwolf:
Der Werwolf startet mit einem schwarzen Lederhelm und schwarzen Lederschuhen.

Fähigkeiten:
Nach jedem Spieler-Kill bekommt der Werwolf einen Hund/Wolf der ihm folgt und verteidigt.
Während man schleicht verwandelt man sich auch in einen Wolf.

Die Vorteile an diesem Kit sind, dass man bei vielen Kills langsam ein kleines Wolfsrudel aufbaut und sich dann darunter gut tarnen kann.

Die Nachteile sind:
Im Wasser bekommt man Schwäche und Langsamkeit.
Der Werwolf kann sich ausschließlich von Fleisch ernähren (weder von Fisch noch von pflanzlichen) und hungert doppelt so schnell wie sonst.

Der Adler:
Der Adler startet mit einer braunen Lederbrust und einem weißen Lederhelm.

Fähigkeiten:
Der Adler macht doppelten Schaden von oben und bekommt verringerten Fallschaden. Außerdem läutet sein Kompass (wie beim Tracker). Dies soll sein Adlerauge und das gute Gehör simulieren.

Der große Vorteil ist, dass man sofern man ob oben angreift einfach einen riesen Vorteil hat. So kann man auch von woher hinunterspringen um jemanden zu überraschen, denn durch den verringerten Fallschaden ist dies dann kein Problem.

Die Nachteile sind:
Im Wasser bekommt der Adler Langsamkeit und den Hunger Effekt (d.h. man regeneriert nicht). Außerdem bekommt der Adler bei pflanzlichen Essen nur die Hälfte der Hungerheilung.

Das waren 2 meiner Kitvorschläge.
Für Rückmeldung stehe ich offen :p
MfG Florian

Ich halte das Adler Kit für zu stark, da kritische Treffer (Treffer, wenn ein Gegner in der Luft ist, also "von oben")
ohnehin schon 50% mehr Schaden macht. Rechnung :
Diamantschwert normaler Schaden : 4 Herzen
Diaschwert kritischer Schaden : 6 Herzen
Diaschwert Adler kritischer Treffer : 12 Herzen.

Das ist eindeutig zu op, da man am Anfang so gut wie jeden 1-2 hitten kann.

Bitte lasst dieses Kit raus,

END

Klingt schon besser :3.
Und damit ist das der 3100ste Beitrag zu diesem Tema \o/
Jedoch ist mir aufgefallen, wie oft findest du in EG Obsidian, so dass man Stärke 2 kriegt, dass wäre dann eine Rarität und das könnte man dem Kit doch mal gönnen oder nicht ?

• Like
Ninja [Aronoxlp version]

Der Ninja startet mit einer schwarzen Lederbrust und einem Holzschwert.
Fähigkeiten: Wenn er blockt erhält er resistenz I. Wenn er, während er Blockt geschlagen wird, teleportiert er sich zu 45% wahrscheinlichkeit, hinter den Gegner und bekommt 3 sekunden unsichtbarkeit (ABSOLUTE unsichtbarkeit)

Er kann nur einmal alle 10 sekunden hinter den Gegner geportet werden.

Die Idee gefällt mir sehr sogar aber ist das nicht zu op ? Vllt. irendwelche Nachteile ?

Ich hätte eine Kit-Idee:
Das Lavamann-Kit:
Kann 10 Sekunden in Lava schwimmen, ,,verbrennt" aber in Wasser. Es startet mit rotem Lederbrustpanzer.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop