EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich verringere die zeit bei der Stärke trotzdem auf 30 Sekunden xD
Hast schon recht
Ok. :)
Aber eine Frage.
Was hälst du von meinem Kit Vorschlag? :3
Ich hoffe du kannst den Vorschlag mal mit deiner Meinung bewerten.
Sollte hoffe ich mal ähnlich gut wie das Kit hier sein ^^: http://www.gommehd.net/threads/kit-vorschlag-hiveplayer.25658/

Spaß :P
Wäre nur nett zu meinem eigenen Kit mal Feedback zu bekommen. :)
Das Kit heißt übrigens: Isaac
Ist auf Seite 155 solltest du finden.

Lg gvt1

Kit Name: Isaac (Ja ich bin The Binding of Isaac Fan :3)

Start Items: Ein Pinker Lederhelm + Pinker Leder Brustpanzer

Fähigkeiten: Er bekommt jede Sekunde eine Ghastträne (umbenannt in "Träne")
Diese kann geworfen werden und macht ein halbes Herz Schaden.
Dazu kann dieses Kit 5 "Upgrade Items" in der Welt finden.
Diese werden nicht eingesammelt, sondern "Upgraden" die Klasse für eine Runde.
Sie sind durch einen "Upgrade Sucher" das dem Kit beigelegt wird zu finden. Diese sind (damit das Kit nicht OP wirkt) selten zu finden. Dazu noch zu sagen ist, dass man nur 3 Items gleichzeitig aktiviert haben kann.

Hier sind die Items und ihre Efekte: Feuer Kugel (gibt den Tränen Feuerschaden), Nether Warze (Tränen bekommen 1 Schaden Plus, sprich einfach stat einem Halben ein ganzes Herz Schaden), Wither Skeletkopf (man erhält 2 Tränen pro Sekunde stat einer), Spinnenauge (man bekommt Speed 1) und Lohenrute (man schießt drei stat einer Träne, verbraucht aber auch das dreifache an Tränen).

Coin Kosten: Ich wäre dafür, weil dieses Kit sehr stark ist das es 30.00 Coins stat nur 20.00 kostet. (Preis kann noch umgeändert werden)

Hoffe die Idee gefällt dem Gomme Team und der Community.
Lasst mir wenn ihr wollt Feedback zu der Idee da. :)

LG gvt1
Eigentlich ein ganz gutes Kit, es ist nicht OP, da man die Sachen erst einmal finden muss.
Die Idee dahinter gefällt mir sehr, da es sowas noch nicht gab.
Im Early ist es zwar noch recht Schwach, doch im Late-Game ist es sehr nützlich und stark.
Jedoch müssen die kosten bei 20000 Coins bleiben :I
Wurde so beschlossen, dass das nicht teurer sein darf, bzw günstiger.
Ansonsten ist alles gut :)

Eigentlich ein ganz gutes Kit, es ist nicht OP, da man die Sachen erst einmal finden muss.
Im Early ist es zwar noch recht Schwach, doch im Late-Game ist es sehr nützlich und stark.
Danke für dieses gute Feedback.
Ich wollte mal was "Anderes" als Kit. :)
Etwas was (wie in The Binding of Isaac) mit jeder Runde, ein anderes Spielgefühl gibt.
Mal ist man Stärker, mal Schneller oder mal kann man Gegner verbrennen.
Aber wie gesagt nochmals danke. :3
Obwohl Endergames schon durch seine Zahlreichen und wahrscheinlich nie Endenden Kit Updates, immer ein anderes Spiel Erlebnis bietet.
Und das mit den Coins wusste ich nicht :o.
Danke für die Weisheit Meister Ling-Ling. ^^

LG gvt1

Hier sind meine Kitvorschläge:

Der Werwolf:
Der Werwolf startet mit einem schwarzen Lederhelm und schwarzen Lederschuhen.

Fähigkeiten:
Nach jedem Spieler-Kill bekommt der Werwolf einen Hund/Wolf der ihm folgt und verteidigt.
Während man schleicht verwandelt man sich auch in einen Wolf.

Die Vorteile an diesem Kit sind, dass man bei vielen Kills langsam ein kleines Wolfsrudel aufbaut und sich dann darunter gut tarnen kann.

Die Nachteile sind:
Im Wasser bekommt man Schwäche und Langsamkeit.
Der Werwolf kann sich ausschließlich von Fleisch ernähren (weder von Fisch noch von pflanzlichen) und hungert doppelt so schnell wie sonst.

Der Adler:
Der Adler startet mit einer braunen Lederbrust und einem weißen Lederhelm.

Fähigkeiten:
Der Adler macht doppelten Schaden von oben und bekommt verringerten Fallschaden. Außerdem läutet sein Kompass (wie beim Tracker). Dies soll sein Adlerauge und das gute Gehör simulieren.

Der große Vorteil ist, dass man sofern man ob oben angreift einfach einen riesen Vorteil hat. So kann man auch von woher hinunterspringen um jemanden zu überraschen, denn durch den verringerten Fallschaden ist dies dann kein Problem.

Die Nachteile sind:
Im Wasser bekommt der Adler Langsamkeit und den Hunger Effekt (d.h. man regeneriert nicht). Außerdem bekommt der Adler bei pflanzlichen Essen nur die Hälfte der Hungerheilung.

Das waren 2 meiner Kitvorschläge.
Für Rückmeldung stehe ich offen :p
MfG Florian
Zum ersten Kit. Ich würde es so machen, dass man nur eine Begrenzte Anzahl an Wölfen haben kann max. 2 ODER, dass die Wölfe nach einer weile wieder despawnen. Außerdem ist das meiner Meinung nach eine variante zum Polizei-Kit, was dies unnötig macht :I

Zum zweiten Kit. Es ähnelt dem Stampfer-Kit sehr, weshalb ich dieses Kit unnötig finde.

LG SensenFee

• Like
Reaktionen: gvt1
Der Zombie
Der Zombie macht einen Anderen Spieler bei einer Berührung 1-2 Sekunden Blind und gibt den Spieler bei einem Schlag den Effect Hunger also das er Hunger verliert :)
Und er bei Dunkelheit als Zbs: In der Nacht unter unter einem Baum Hauptsache es ist dunkel bekommt er Speed 1 :) Hoffe es gefällt euch wenn ihr das Kit nehmt würde ich mich freuend wenn ihr euch bei mir meldet das ich mich noch mehr freuen kann :D

Lg: Neimiii

Wie wäre das Amboss Kit man startet mit einem mobilen Amboss und erhält wie beim entchanter durch schlagen von Mobs/ Spielern ep

Ja das ist meiner Meinung nach ein sehr cooles Kit als the binding of issac Fan ein sofort Kauf XD

(Das the binding of issac Kit ist gemeint)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Kit-IDEE

Name: Behauser

StartItems: Stick (Name: Haus)(Alle 60 Sekunden Rechtsklick)

Was macht das Kit: Wenn man Rechteklick auf den Stick drückt, spawnt ein 4*4 Haus (Aus Cobblestone).

Vorteile: Wenn Spieler abhauen kann man sie einfangen
Man kann sich einsperren, um sich zu schützen

Nachteile: 60 Sekunden Cooldown
Man kann den Gegner einfangen und er killt dich vllt.

Spielweise: Man macht Rechtsklick und um einen spawnt ein 4*4 Haus

------------------------------------------------------------------------------------------------

Denke es ist nicht OP.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Looter:
hat ein Spezial Slot für Gold Eisen und Diamant wo das Material automatisch reinkommt wenn im Umkreis von fünf Blöcken das Material auf dem Boden liegt oder wenn man in der Kiste draufklickt
Man Wechselt wenn man bessere Rüstung bekommt die jeweilige automatisch aus , schlechtere Rüstungs teile/Schwerter werden nicht auf gesammelt
Nachteile man muss die Sachen erst sammeln durch kills

• Like
Wen man tiere tötet bekommt man stärke 1 mehr nicht. wen es keine tiere gibt das wen ein spieler unter 30 blöcke ist regeneration 1 bekommt und ihn wasser verlangserung 1 ausser man hatt ein speed block dann ist es ganz normal im wasser.

Kit-IDEE
Name:
Behauser

StartItems: Stick (Name: Haus)(Alle 60 Sekunden Rechtsklick)

Was macht das Kit: Wenn man Rechteklick auf den Stick drückt, spawnt ein 4*4 Haus (Aus Cobblestone).

Vorteile: Wenn Spieler abhauen kann man sie einfangen
Man kann sich einsperren, um sich zu schützen

Nachteile: 60 Sekunden Cooldown
Man kann den Gegner einfangen und er killt dich vllt.

Spielweise: Man macht Rechtsklick und um einen spawnt ein 4*4 Haus

------------------------------------------------------------------------------------------------
Denke es ist nicht OP.
MFG

Wen man tiere tötet bekommt man stärke 1 mehr nicht. wen es keine tiere gibt das wen ein spieler unter 30 blöcke ist regeneration 1 bekommt und ihn wasser verlangserung 1 ausser man hatt ein speed block dann ist es ganz normal im wasser.

Ist nicht wirklich kreativ. Das ist einfach so ein Standard Kit, bei dem man irgendwelche Boosts bekommt. Versuche, neue Spielmechaniken herauszufinden, anstatt einfach nur Boosts zu verteilen.

Kit name: Blocker

Start items: ein Braunes Lederbrustpanzer

Beschreibung:

Wenn mann von einem Pfeil getroffen wird, erhält mann 2 Herzen mehr Pfeilschaden. Wenn mann jedoch mit dem Schwert blockt, erhält mann kein Pfeil Schaden und die Pfeile fliegen zu Boden. Dafür erhält mann beim blocken Slowness I.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Kit name: Blocker

Start items: ein Braunes Lederbrustpanzer

Beschreibung:

Wenn mann von einem Pfeil getroffen wird, erhält mann doppelten Pfeilschaden. Wenn mann jedoch mit dem Schwert blockt, erhält mann kein Pfeil Schaden und die Pfeile fliegen zu Boden. Dafür erhält mann beim blocken Slowness I.
Ähnelt dem Tank sehr
Um doppelter pfeilschaden wäre mit Stärke 1 meistens ein two hit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop