Ich hätte das "OPA" Kit er ist langsamer als andere jedoch macht er beim laufen mehr schaden
Wenn du unbedingt Langsamkeit haben willst dann probier mal das Kit Eisengolem.
Btw mehr schaden mit den Händen macht die Katze schon.
Ich hätte das "OPA" Kit er ist langsamer als andere jedoch macht er beim laufen mehr schaden
Kit: Pyro
Startitems: Holzaxt mit Haltbarkeit
Fähigkeit: Er hat mit Äxten einen Speed 1 Effekt.
Er kann nicht nachbrennen.
Feuerzeuge kann er nicht nutzen, aber werfen, an der Stelle auf der es landet ensteht eine 3x3 Feuerstelle.
Er kann nur mit Äxten kämpfen.
Er kann keine Speedblöcke nutzen.
Diese Idee kam schon 3917889417865 mal in besseren Ausführungen, wurde aber jedes einzige mal abgelehnt.Kit vorschlag
Name: Thor
Fähigkeiten: wenn er mit dem schwert blockt, entsteht ein blitz
dort wo er hinzeiget (während dem blocken)
allerdings hat der blitz ein cooldown von 20 oder 30 sek
ausrüstung: weiße Lederkappe und holzschwert
LG Miro_2004
chill doch alter musst nicht ausrastenKannst du lesen? Ich denke nicht.
Meine Worte:
- es ähnelt vielleicht dem Redstoner, legt jedoch mehr Wert auf Fallen, als auf Explosionen, spielt sich auch passiver.
Mein Kit legt auf Fallen setzen und geschicktes Timen. Z.b. Ist die Lore gegen Bowspammer, das Ei gegen mobile Kits.. Der Redstoner platziert TNT unter der Erde und rennt weg, timet dann. Dieser ist eher für Fernkämpfe gedacht, meiner für Nahkampf. Übrigens sind es beim Redstoner nur Explosionen, bei meinem Kit sind mehr Möglichkeiten.
Wo bin ich den ausgerastet? Ich habe lediglich gefragt ob du überhaupt meinen Vorschlag gelesen hast.chill doch alter musst nicht ausrasten
Stomper + Känguru, Hai und Angler, mehr muss ich nicht sagen oder?Was ich habe ist kein direkte Kit Idee sondern, dass man eine art Amboss einfügt womit es den Spielern gestattet ist 2 seiner Kits zusammen zu craften! Zum Beispiel ich habe Kangaroo und Delphien. Wenn ich mir für 20.000 Coins den Amboss kaufe, kann ich die beiden zusammen craften und erhalte dann ein Kit welches sowohl im Wasser als auch am Land Doppelsprünge zu nutzen!
PS: vielleicht wäre so ein kit zu OP jedoch finde ich wenn jemand 60.000 coins insgesamt für ein Kit ausgibt kann das auch OP sein! (man könnte es dann auch so machen das die beiden Kits die man zusammen gecraftet hat nicht mehr nutzbar sind (man muss sie sich nochmal Kaufen) )
LG Carl!
wäre echt nett wenn ihr irgendwie drauf antworten könntet damit ich weiß das die Idee gelesen wurde. Danke
Stomper + Känguru, Hai und Angler, mehr muss ich nicht sagen oder?
Wurde auch schon mehrmals vorgeschlagen.
Mein kit vorschlag were der wikinger der mit der axt 1-2 mehr schaden macht aber mit dem schwert weniger und
er hat einen ketten brust panzer weil zum beispiel du hast nur drei eisen und machst dir eine axt die macht dann so viel wie ein eisen schwert oder mehr kommt drauf an
Dann würde, wenn man mit dem Modus anfängt, keine Chance mehr haben. Wäre doch auch blöd. Und nur weil es mehr kostet, heißt es nicht, dass es OP sein muss.Jedoch müsste man auch mehr dafür bezahlen (60.000 coins) sind ne Menge und ich finde es würde dem Spielmodi eine viel größere Dimension geben! Außerdem wäre für die, welche schon alle Kits haben ein weiter Anreiz gegeben. Und für die welche nur 1 Kit haben wäre eine neue Herausforderung geschaffen da sie auch ihr eigenes Kit zusammen stellen wollen und es wäre eine größere Individualität geschaffen
Kit 1: Tintenfisch, YetiIch hatte mit Molkos LP 2 Ideen
1. Das Affen Kid : Lederkappe , 10 Kakaubohn die den Feit erblinden lassen und verlangsamen und er kann ein bisschen mehr springen
2.Denn Feuerdemon der für 10 sek. ein Feuerrissistens bekommt und dann speed 1 bekommt für 20 sek.
Dafür gibt es schon TechnikerEin Kit, wie das Ungeheuer. Kleiner Unterschied: Das Schwert verbessert sich mit jedem Kill