EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Creeper-König
Ausrüstung:
-Grüne Lederbrust
-Gold Helm
-32 Creeper-Spawn-Eier
-1 Knüppel mit Rückstoss
Beschreibung:
Die grüne Lederbrust kriegt er weil er sozusagen ein Creeper ist und den Gold Helm weil er ein König ist. Mit dem Knüppel kann er Creeper in die Richtung der Gegner schlagen.
Fähigkeiten:
Er kriegt keinen Explosionsschaden.

Falls ihr findet kein Explosionsschaden oder die Anzahl der Creeper-Spawn-Eier ist zu OP könnt ihr die Anzahl auch reduzieren oder den Explosionschaden raustun.
Hoffe mein Kit wird genommen ;)
Lg CrafterKidHD
Polizist?

Heyho Gommunity!

2 Kits hab ich wieder in Gedanken und dieser möchte ich mit euch gerne teilen. Lasst doch ein Feedback da, würde mir sehr helfen. Bilder folgen..

Kit: Krieger

Erkennungsitem: Schild (Auf dem Bild ist ein Banner als Ersatz, da ich keine Snapshot-Version nutze und das ja erst mit der 1.9 Version erscheint)

Ausrüstung: Unzerstörbares Schild

Fähigkeiten: Der Krieger kann sich mit seinem unzerstörbarem Schild sehr gut Schützen. Das wäre mit der "2-Hand-Funktion" sehr effektiv. Weiterhin besteht eine 20%ige Chance, Gegnerrüstung durchzubrechen und zusätzlich verlieren diese schneller an Haltbarkeit vom Krieger, denn er kennt sich sehr gut mit Kriegen und Kämpfen aus!

Kit: Sirene

Erkennungsitem: Endertruhe

Ausrüstung: Mobile/Unendliche (Je nachdem, wie man es nennen mag) Endertruhe

Fähigkeiten: Die Sirene kann eine Endertruhe aufstellen. Neugierige werden hierbei verarscht, indem sie beim Öffnen dieser einen 7 sekündigen Übelkeits-Effekt bekommen. Die Sirene wird sofort zu dieser Truhe geportet dann und kann somit ihr Opfer für seine Neugier bestrafen! Die Truhe kehrt nach dem Öffnen übrigens wieder ins Inventar zurück.

MfG Loris
2015-08-27_19.40.28.png 2015-08-27_19.40.41.png 2015-08-27_19.40.56.png 2015-08-27_19.41.24.png 2015-08-27_19.41.34.png 2015-08-27_19.56.51.png 2015-08-27_19.56.59.png 2015-08-27_19.57.09.png 2015-08-27_19.57.22.png 2015-08-27_19.57.44.png

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Gommunity!

2 Kits hab ich wieder in Gedanken und dieser möchte ich mit euch gerne teilen. Lasst doch ein Feedback da, würde mir sehr helfen. Bilder folgen..

Erkennungsitem: Schild (Auf dem Bild ist ein Banner als Ersatz, da ich keine Snapshot-Version nutze und das ja erst mit der 1.9 Version erscheint)

Fähigkeiten: Der Krieger kann sich mit seinem unzerstörbarem Schild sehr gut Schützen. Das wäre mit der "2-Hand-Funktion" sehr effektiv. Weiterhin besteht eine 20%ige Chance, Gegnerrüstung durchzubrechen und zusätzlich verlieren diese schneller an Haltbarkeit vom Krieger, denn er kennt sich sehr gut mit Kriegen und Kämpfen aus!

Fähigkeiten: Die Sirene kann eine Endertruhe aufstellen. Neugierige werden hierbei verarscht, indem sie beim Öffnen dieser einen 7 sekündigen Übelkeits-Effekt bekommen. Die Sirene wird sofort zu dieser Truhe geportet dann und kann somit ihr Opfer für seine Neugier bestrafen! Die Truhe kehrt nach dem Öffnen übrigens wieder ins Inventar zurück.

MfG Loris
1. Tank der kann auch besser Blocken!

2. Das wird sehr selten sinnvoll sein, gegner werden selten auf dich treffen ^^

Kit Hexe

Fähigkeiten: Er bekommt nach jeden Kill einen Effekt dazu. Mit 60% Chanche bekommt er prositive Effekte. Mit 5% Chanche kann er Stärke haben (Dauer: 0:25).
Liste der allen prositiven Effekte die man bekommt:
  1. Regeneration I (2:25)
  2. Absorption I (3:00) --> 25% Chanche Absorption II (mit 4 Goldene Herzen) (1:30)
  3. Resistenz II (1:00)
  4. Direktheilung I Lädt 3 Herzen auf --> 40% Chanche Direktheilung II 6HP
  5. Schnelligkeit I - II (0:45)
Liste der allen Negativen effekte die man bekommt:
  1. Vergiftung I - II (0:12)
  2. Wither I - III (0:08)
  3. Abbaulähmung III (1:00)
  4. Langsamkeit I - II (1:00)
  5. Schwäche I -II (0:45)
Ausrüstung: keine

Gut das war mein Kitvorschlag. Ein paar Kritik könnt ihr mal schreiben, was ich verbessern kann.

P.S Es ist sozusagen ein Glückskit ob man prositive Effekte oder negative hat. ;)

MfG Ralf~

Die 1.9 Version ist momentan nochimmer in der Snapshot-Version; Sich jetzt schon große Gedanken um eine Zukunft zu machen, die noch nichteinmal feststeht ist eher suboptimal, vorallem da sie ja zudem das große PvP-Update mit sich bringt, daher kann man davon ausgehen, dass diese Version per Plug-In überbrückt wird...

Derartige "Fallensteller-Kits" kamen bereits mehrfach vor, sie beinhalteten Spielmechaniken von "die Truhe explodiert beim öffnen" bis hin zu "das Inventar wird ins eigene übertragen" so gut wie alles ^^
Wie bereits bei damaligen Vorschlägen handelt es sich dabei eher um passive Kits.
Ein großes Problem eröffnet sich auch beim platzieren der Kiste, da man - falls diese nicht geöffnet wird - Kitlos ist...

Kit Hexe
Fähigkeiten: Er bekommt nach jeden Kill einen Effekt dazu. Mit 60% Chanche bekommt er prositive Effekte. Mit 5% Chanche kann er Stärke haben (Dauer: 0:25).
Liste der allen prositiven Effekte die man bekommt:
  1. Regeneration I (2:25)
  2. Absorption I (3:00) --> 25% Chanche Absorption II (mit 4 Goldene Herzen) (1:30)
  3. Resistenz II (1:00)
  4. Direktheilung I Lädt 3 Herzen auf --> 40% Chanche Direktheilung II 6HP
  5. Schnelligkeit I - II (0:45)
Liste der allen Negativen effekte die man bekommt:
  1. Vergiftung I - II (0:12)
  2. Wither I - III (0:08)
  3. Abbaulähmung III (1:00)
  4. Langsamkeit I - II (1:00)
  5. Schwäche I -II (0:45)
Ausrüstung: keine
Gut das war mein Kitvorschlag. Ein paar Kritik könnt ihr mal schreiben, was ich verbessern kann.
P.S Es ist sozusagen ein Glückskit ob man prositive Effekte oder negative hat. ;)
MfG Ralf~

Zu Anfang muss ich wiederholen, dass ihr besser auf eure Grammatik achten solltet, denn "Der Hexe" ist meiner Meinung nach etwas - naja - "gewöhnungsbedürftig". Leider ist das hier kein Einzelfall, aber dennoch schmunzel ich jedes Mal, wenn ich soetwas lese wie

Kit Hexe

Fähigkeiten: Er bekommt

Zu deinem Kit:
Wie du es bereits angesprochen hast, ist es viel zu Zufalls-orientiert,vorallem da die Quote eines positiven Effekts nur bei 60-40 liegt, was extrem niedrig ist und ein sehr hohes Risiko birgt - Nehmen wir an, ich kämpfe mit diesem Kit gegen einen Gegner, gewinne auch knapp, aber statt des erhofften Direktheilungs-Buff erhalte ich ich den Whiter-Effekt und sterbe in Folge dessen - Toll!

Zufallsbasierte Kits werden in der Regel nicht angenommen, daher hast du (vorallem mit dieser 60-40 Quote) mit deinem Kit nur sehr schlechte Chancen...

MfG
Leon aka. LeCraft

Kit: Creeper-König
Ausrüstung:
-Grüne Lederbrust
-Gold Helm
-32 Creeper-Spawn-Eier
-1 Knüppel mit Rückstoss
Beschreibung:
Die grüne Lederbrust kriegt er weil er sozusagen ein Creeper ist und den Gold Helm weil er ein König ist. Mit dem Knüppel kann er Creeper in die Richtung der Gegner schlagen.
Fähigkeiten:
Er kriegt keinen Explosionsschaden.

Falls ihr findet kein Explosionsschaden oder die Anzahl der Creeper-Spawn-Eier ist zu OP könnt ihr die Anzahl auch reduzieren oder den Explosionschaden raustun.
Hoffe mein Kit wird genommen ;)
Lg CrafterKidHD
Echt jetzt? Nur wegen dem knüppel? Ingesamt ist dasein ganz anderes kit!

Ja, weil besagter Knüppel sowohl Hauptwaffe des Polizisten als auch deines Kits, dem Creeper König ist - vorallem am Anfang.
Zudem ist dein Vorschlag bloß eine Übernahme des "Kick den Creeper"-Konzepts des AURA-Spielmodus...
Außerdem sind die Creeper dermaßen übertrieben, dass man das Kit ohne schlechtes Gewissen overpowered as hell nennen kann...

MfG
Leon aka. LeCraft

Kit: Pyro

Startitems: Holzaxt mit Haltbarkeit

Fähigkeit: Er hat mit Äxten einen Speed 1 Effekt.
Er kann nicht nachbrennen.
Feuerzeuge kann er nicht nutzen, aber werfen, an der Stelle auf der es landet ensteht eine 3x3 Feuerstelle.
Er kann nur mit Äxten kämpfen.
Er kann keine Speedblöcke nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbee
Der Fallensteller
Symbol: Druckplatte
Startausrüstung: 2 Eier, 4 Eisendruckplatten, 1 Lore, 1 Eisenschaufel (0 ADMG, Optimierungswerkzeug)
Fähigkeit
Der Fallensteller kann mit seinen verschiedenen Dingen, die Gegner verwirren und austricksen. Mit seinem Optimierungswerkzeug, kann er seine Fallen einstellen. Nach jedem Kill erhält er 2 Eier. Er ist nicht gegen seine Fallen immun.
Liste der Wirkungen:
- Ei: Getroffene Gegner werden in einen kleinen Raum eingekapselt für 4 Sekunden. Mit Linksklick hält man sich selber fest.
- Druckplatte: Gegner die drauftretten, schleudern 10 Blöcke in eine bestimmte Richtung.
- Lore: Fährt 10-30 Blöcke in Blickrichtung und wieder zurück, getroffen Gegner sitzen automatisch im Minecart, erhalten Übelkeit I für 8 Sekunden und Schaden.
Info
Eisendruckplatten und Loren sind craftbar. Jede Falle hat einen CD von 5 Sek.
Ei:
Der Gegner wird in einen extrem engen Raum teleportiert, etwa ein 3x3x3 Raum mit 2 Blöcken Hohlraum. Unter dieser Kapsel entsteht eine 3x3 Bedrockplattform für 6 Sekunden (1 Sekunde länger).
Druckplatte:
Es sind die Himmelsrichtungen einstellbar, falls Hindernisse im Weg sind blockieren diese wie Normal. Zusätzlich entsteht ein Weg aus weißer Wolle unter dem Spieler (Lavatraps verhindern).
Lore:
Es sind 10-30 Blöcke einstellbar. 10, 2o und 30. Das Minecart zerstört automatisch Hindernisse höher als 2 Blöcke, ansonsten fährt es einfach drüber. Getroffen Gegner erhalten 1 Herz Schaden, instant. Das Minecart ist so schnell wie ein Minecart auf einer Booster Schiene
Wie funktioniert das Optimierungswerkzeug?
Man muss es zusammencraften. Beim Namen stehen dann immer Himmelsrichtung/Strecke. Druckplatten starten immer mit Nord, Loren immer mit 10 Blöcken. Wenn bei Druckplatten Westen erreicht ist, geht es mit Nord weiter, wenn es bei Loren bei 30 Blöcke erreicht, geht es mit 10 weiter.
z.B:
Schleuderdruckplatte [Norden] oder Minecart [20 Blöcke]
Pro/Kontra
Pro:

- Man kann Gegner gut austricksen oder festhalten.
- Man kann Druckplatten für sich nutzen, sowie Eier z.b. fürs Regenerieren oder Essen.
- Es ist gut gegen Mobile Kits, sofern man diese überhaupt trifft.
Kontra:
-
es ähnelt vielleicht dem Redstoner, legt jedoch mehr Wert auf Fallen, als auf Explosionen, spielt sich auch passiver.
- Hoher Eisenverbrauch
- Druckplatten sind sichtbar, Eier können verfehlen, sowie Loren
- Eigene Fallen sind auslösbar durch Fallensteller selbst.
Taktik
Im Early Game Eisen für Equipment verbrauchen, nicht für Fallen und Blöcke sammeln (10 Stück reichen). Danach Gegner mit Druckplatten überraschen, sowie mit Eiern trappen oder mit Loren herholen. Falls man im Kampf optimieren muss einfach kleine Mauer bauen und kurz optimieren. Bei Nahkontakt umdrehen und Ei werfen. Dann optimieren. Gegen Bowspammer einfach Mauern bauen und versuchen eine Lore hinterherzuschicken.
dafür gibts den redstoner

Kit: Noch kein Name

Fähigkeit: Im Umkreis von 10 Blöcken wird Feuer gelöscht und Lava wird zu einem Obsidian/Speedblock.
So gesehen ist er also "Feuerresistent".
Die Idee ist interessant, allerdings ist das Kit meiner Meinung nach zu schwach.
Kit: Der Pyro (ich hab schonmal ein Kit Pyro genannt, aber das ist ein anderes.)

Startitems: nix

Feuerzeuge kann er nicht nutzen, aber werfen, an der Stelle auf der es landet ensteht eine 3x3 Feuerstelle.

Sein einziger Nachteil ist das er keine Speedblöcke nutzen kann.
Was heißt nachbrennen? Dass man nicht brennt, aber trotzdem Schaden bekommt, wenn man in Feuer/Lava steht?
Das Kit gefällt mir.

Vielleicht könnte man die beiden Kits ja vereinen.

Die Idee ist interessant, allerdings ist das Kit meiner Meinung nach zu schwach.

Was heißt nachbrennen? Dass man nicht brennt, aber trotzdem Schaden bekommt, wenn man in Feuer/Lava steht?
Das Kit gefällt mir.

Vielleicht könnte man die beiden Kits ja vereinen.
Vereinen wäre aber etwas doof, wenn Feuer etc. verschwindet hat ist der andere Effekt sinnlos, ich mix die Beiden aber mal und guck was passiert.

Edit: so hab jetzt mal etwas dran rumgebastelt, hoffentlich ist es jetzt ok.

Vereinen wäre aber etwas doof, wenn Feuer etc. verschwindet hat ist der andere Effekt sinnlos, ich mix die Beiden aber mal und guck was passiert.
Oh, das ist ein Problem.
Aber vielleicht kann man das Plugin so einstellen, dass das eigene Feuer nicht verschwindet.

Kit: Pyro

Er kann keine Normalen Speedblöcke nutzen, aber wenn er Lava setzt spawnt ein Besonderer der ihm Speed 2, wie ein Normaler, gibt.

Das mit der Lava würde ich weglassen, denn dann hat er eigentlich keinen Nachteil mehr :)

Ich hätte das "OPA" Kit er ist langsamer als andere jedoch macht er beim laufen mehr schaden

dafür gibts den redstoner
Kannst du lesen? Ich denke nicht.
Meine Worte:

- es ähnelt vielleicht dem Redstoner, legt jedoch mehr Wert auf Fallen, als auf Explosionen, spielt sich auch passiver.

Mein Kit legt auf Fallen setzen und geschicktes Timen. Z.b. Ist die Lore gegen Bowspammer, das Ei gegen mobile Kits.. Der Redstoner platziert TNT unter der Erde und rennt weg, timet dann. Dieser ist eher für Fernkämpfe gedacht, meiner für Nahkampf. Übrigens sind es beim Redstoner nur Explosionen, bei meinem Kit sind mehr Möglichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop