EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Pyro
Startitems: Holzaxt mit Haltbarkeit

Fähigkeit: Er hat mit Äxten einen Speed 1 Effekt.
Er kann nicht nachbrennen.
Feuerzeuge kann er nicht nutzen, aber werfen, an der Stelle auf der es landet ensteht eine 3x3 Feuerstelle.
Er kann nur mit Äxten kämpfen.
Er kann keine Speedblöcke nutzen.

Etwas underpowered, da die einzigen Vorteile darin liegen, ein ganzes Feuerzeug dafür zu verschwenden, insgesamt 9 Felder auf einmal anzuzünden und einen permanenten Speed-Buff zu erhalten, falls man seine Primärwaffe in der Hand hält.
Dazu kommt noch, dass man auf maximalem Axt-Level (Diamant) 1 Schadenspunkt weniger austeilt, einem die Chance auf Verzauberungen (Schärfe +1.25 Angriffspunkte) & Speed-Boosts verwährt bleibt und man mit einer Holz-Axt startet, welche insgesamt einen Angriffswert von ernüchternden 3 Punkten besitzt...

Kit vorschlag
Name: Thor
Fähigkeiten: wenn er mit dem schwert blockt, entsteht ein blitz
dort wo er hinzeiget (während dem blocken)
allerdings hat der blitz ein cooldown von 20 oder 30 sek
ausrüstung: weiße Lederkappe und holzschwert
LG Miro_2004

Zuletzt bearbeitet:
Kit vorschlag
Name: Thor
Fähigkeiten: wenn er mit dem schwert blockt, entsteht ein blitz
dort wo er hinzeiget (während dem blocken)
allerdings hat der blitz ein cooldown von 20 oder 30 sek
ausrüstung: weiße Lederkappe und holzschwert
LG Miro_2004
Diese Idee kam schon 3917889417865 mal in besseren Ausführungen, wurde aber jedes einzige mal abgelehnt.

Kannst du lesen? Ich denke nicht.
Meine Worte:

- es ähnelt vielleicht dem Redstoner, legt jedoch mehr Wert auf Fallen, als auf Explosionen, spielt sich auch passiver.

Mein Kit legt auf Fallen setzen und geschicktes Timen. Z.b. Ist die Lore gegen Bowspammer, das Ei gegen mobile Kits.. Der Redstoner platziert TNT unter der Erde und rennt weg, timet dann. Dieser ist eher für Fernkämpfe gedacht, meiner für Nahkampf. Übrigens sind es beim Redstoner nur Explosionen, bei meinem Kit sind mehr Möglichkeiten.
chill doch alter musst nicht ausrasten

Was ich habe ist kein direkte Kit Idee sondern, dass man eine art Amboss einfügt womit es den Spielern gestattet ist 2 seiner Kits zusammen zu craften! Zum Beispiel ich habe Kangaroo und Delphien. Wenn ich mir für 20.000 Coins den Amboss kaufe, kann ich die beiden zusammen craften und erhalte dann ein Kit welches sowohl im Wasser als auch am Land Doppelsprünge zu nutzen!

PS: vielleicht wäre so ein kit zu OP jedoch finde ich wenn jemand 60.000 coins insgesamt für ein Kit ausgibt kann das auch OP sein! (man könnte es dann auch so machen das die beiden Kits die man zusammen gecraftet hat nicht mehr nutzbar sind (man muss sie sich nochmal Kaufen) )

LG Carl!

wäre echt nett wenn ihr irgendwie drauf antworten könntet damit ich weiß das die Idee gelesen wurde. Danke

Was ich habe ist kein direkte Kit Idee sondern, dass man eine art Amboss einfügt womit es den Spielern gestattet ist 2 seiner Kits zusammen zu craften! Zum Beispiel ich habe Kangaroo und Delphien. Wenn ich mir für 20.000 Coins den Amboss kaufe, kann ich die beiden zusammen craften und erhalte dann ein Kit welches sowohl im Wasser als auch am Land Doppelsprünge zu nutzen!

PS: vielleicht wäre so ein kit zu OP jedoch finde ich wenn jemand 60.000 coins insgesamt für ein Kit ausgibt kann das auch OP sein! (man könnte es dann auch so machen das die beiden Kits die man zusammen gecraftet hat nicht mehr nutzbar sind (man muss sie sich nochmal Kaufen) )

LG Carl!

wäre echt nett wenn ihr irgendwie drauf antworten könntet damit ich weiß das die Idee gelesen wurde. Danke
Stomper + Känguru, Hai und Angler, mehr muss ich nicht sagen oder?
Wurde auch schon mehrmals vorgeschlagen.

Stomper + Känguru, Hai und Angler, mehr muss ich nicht sagen oder?
Wurde auch schon mehrmals vorgeschlagen.

Jedoch müsste man auch mehr dafür bezahlen (60.000 coins) sind ne Menge und ich finde es würde dem Spielmodi eine viel größere Dimension geben! Außerdem wäre für die, welche schon alle Kits haben ein weiter Anreiz gegeben. Und für die welche nur 1 Kit haben wäre eine neue Herausforderung geschaffen da sie auch ihr eigenes Kit zusammen stellen wollen und es wäre eine größere Individualität geschaffen

Mein kit vorschlag were der wikinger der mit der axt 1-2 mehr schaden macht aber mit dem schwert weniger und
er hat einen ketten brust panzer weil zum beispiel du hast nur drei eisen und machst dir eine axt die macht dann so viel wie ein eisen schwert oder mehr kommt drauf an

Mein kit vorschlag were der wikinger der mit der axt 1-2 mehr schaden macht aber mit dem schwert weniger und
er hat einen ketten brust panzer weil zum beispiel du hast nur drei eisen und machst dir eine axt die macht dann so viel wie ein eisen schwert oder mehr kommt drauf an

Erstmal muss ich bedauernd feststellen, dass dir Beistriche (",") nicht bekannt sind - das erschwert die ganze Angelegenheit schonmal....
Wenn dein Kit-Vorschlag mit einer Axt um 1 Punkt mehr Damage macht, und das Schwert um 1 Punkt weniger, würde der Sinn deines Kits praktisch darin liegen, für Primärwaffen um 1 Erz mehr zu verwenden, Verzauberungen zu umgehen und mit einem Kettenbrustpanzer zu starten - underpowered und zudem sinnlos...

MfG
Leon aka. LeCraft

Jedoch müsste man auch mehr dafür bezahlen (60.000 coins) sind ne Menge und ich finde es würde dem Spielmodi eine viel größere Dimension geben! Außerdem wäre für die, welche schon alle Kits haben ein weiter Anreiz gegeben. Und für die welche nur 1 Kit haben wäre eine neue Herausforderung geschaffen da sie auch ihr eigenes Kit zusammen stellen wollen und es wäre eine größere Individualität geschaffen
Dann würde, wenn man mit dem Modus anfängt, keine Chance mehr haben. Wäre doch auch blöd. Und nur weil es mehr kostet, heißt es nicht, dass es OP sein muss.

Ich hatte mit Molkos LP 2 Ideen
1. Das Affen Kid : Lederkappe , 10 Kakaubohn die den Feit erblinden lassen und verlangsamen und er kann ein bisschen mehr springen
2.Denn Feuerdemon der für 10 sek. ein Feuerrissistens bekommt und dann speed 1 bekommt für 20 sek.

Meine Kit-Idee

Name: Schwertschiesser/Swordshooter (Abk: SS)

Item im Kitmenü: /
Startitems: 16 - 32 Erde, Steinschaufel mit Effizienz 2 und Haltbarkeit 3
(diese Items kann man im Inventar frei bewegen aber nicht rauswerfen.
Es muss immer 1 stück Erde im Inv. sein, wieso sieht man weiter Unten.)

Fähigkeiten: Der SS kann mit seinem Schwert Schneebälle schiessen die Schaden machen, seine
Munition sind aber ausschliesslich Erdblöcke (damit man Switcher nutzen kann).
Der SS macht mit unterschiedlich starken Schwerter, unterschiedlichen Schneeball
Schaden.

Schneeballschaden:

- mit Holzschwert --> 1/10 Schneeballschaden von 1/2 Herz. dh dass jeder 5. Ball Schaden macht
- mit Steinschwert --> 1/2 Schneeballschaden von 1/2 Herz
- mit Eisenschwert --> jeder Schneeball Schaden von 1/2 Herz
- mit Diaschwert --> jeder Ball 1 Herz Schaden

Holz und Gold ist gleich

Schiessgeschwindigkeit:

Holzschwert: So schnell wie normale Schneebälle
Stein: 1/2 Sekunde
Eisen: 1 Sekunde
Diamant: 1 1/2 bis 2 Sekunden

Vorteile/Nachteile:

-kann mit Schwert schiessen während er blockt (ist beim Blockhitten nützlich)
-kann immer Munition sammeln
- wenn er ein Schwert auf knockback verzaubert hat kann er doppelt so schnell schiessen

- Schneeballschaden ist Rüstungs durchdringend

- kann keinen Bogen nutzen
- Schärfe verzauberungen bringen Nix
- Schneebälle und Switcher die ihn treffen machen 1/2 Herz schaden

Anhang: Ich bin für Namensvorschläge und auch sonstige konstruktive Kritik offen

LG: FuntimePlays

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Kit Idee ist: Firelord
Fähigkeit: Er schießt mit einer Lohen rute einen Feuerball der nicht umbedingt schaden machen soll an sich, aber den Gegner anbrennt. Cooldown: 15 Sekunden.

Ausrüstung: Die Lohenrute, Rote bzw Orange Brustplatte
Hoffe die Idee gefällt euch ^-^

Ok gut ich hätte eine Idee
Kit: Aura
Der Spieler hat am Anfang einen Rückstoß-Stock und eine weiße Lederbrust.
Seine Fähigkeit wäre das er pro Kill als Effekt mehr Rückstoß bekommt also immer +1
Auch wenn der Kill durch ein Schwert erzielt wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop