EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Hätte da auch noch eine idee.
Kit Name:DeathAngel
Kit Ausrüstung: Leder Brust platte(Names Flügel) und 1 Bogen (Name Crossbow, Enchantment: Power 1)
Kit Fähigkeit: Die Fähigkeit ist das dieses Kit Fast wie das Kangoro kit hoch springen kann aber dann noch für c.a 5 sek Fliegen kann aber in dieser zeit erleidet es die 3 fache menge an schaden (also wärend es Fliegt).
Kit Description: Alles gute Kommt von Oben.

(Natürlich könnt ihr das kit umändern wie ihr wollt)

Ein Kit, wie das Ungeheuer. Kleiner Unterschied: Das Schwert verbessert sich mit jedem Kill
Mit dem Unterschied, dass sowieso die Meisten mit dem Schwert kämpfen, da dieser Kampf um einiges leichter fällt. Du kannst im Übrigen die SuFu benutzen, da dieses Kit schon oft vorgeschlagen wurde.

-Ende

Ok gut ich hätte eine Idee
Kit: Aura
Der Spieler hat am Anfang einen Rückstoß-Stock und eine weiße Lederbrust.
Seine Fähigkeit wäre das er pro Kill als Effekt mehr Rückstoß bekommt also immer +1
Auch wenn der Kill durch ein Schwert erzielt wird :)
Im Prinzip hat bereits der Polizist einen Knockback-stick, ich weiß nicht ob es so viel besser ist, da man beim Polizisten noch einen Hund hat und dein Knockback eben Kill-abhängig ist, welche dein Kit nicht unbedingt vereinfacht.

Ich Hätte da auch noch eine idee.
Kit Name:DeathAngel
Kit Ausrüstung: Leder Brust platte(Names Flügel) und 1 Bogen (Name Crossbow, Enchantment: Power 1)
Kit Fähigkeit: Die Fähigkeit ist das dieses Kit Fast wie das Kangoro kit hoch springen kann aber dann noch für c.a 5 sek Fliegen kann aber in dieser zeit erleidet es die 3 fache menge an schaden (also wärend es Fliegt).
Kit Description: Alles gute Kommt von Oben.

(Natürlich könnt ihr das kit umändern wie ihr wollt)
Fliegen ist verboten, selbst wenn es nur für ein paar Sekunden ist. Sonst ist es Kangaroo, nur dass man nach zwei, drei Sprüngen ohne viel Zeit dazwischen ziemlich... tot ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok gut ich hätte eine Idee
Kit: Aura
Der Spieler hat am Anfang einen Rückstoß-Stock und eine weiße Lederbrust.
Seine Fähigkeit wäre das er pro Kill als Effekt mehr Rückstoß bekommt also immer +1
Auch wenn der Kill durch ein Schwert erzielt wird :)
Die Primär-Waffe deines Kits währe dem des Polizisten gleich, nur das deine Version etwas overpowered ist, da man nach 4 Kills bereits genug Rückstoß angesammelt hätte, um einem Kampf durch einen einzige Schlag (und dem damit verbundenem Rückstoß) aus dem Weg zu gehen - eher suboptimal der Fairness gegenüber...

Übrigens häufen sich vermehrt ähnliche beziehungsweise gleiche Vorschläge...
Kit: Creeper-König
Ausrüstung:
-Grüne Lederbrust
-Gold Helm
-32 Creeper-Spawn-Eier
-1 Knüppel mit Rückstoss

Ein Kit, wie das Ungeheuer. Kleiner Unterschied: Das Schwert verbessert sich mit jedem Kill
Der Vikinger kann nur mit einer Axt Kämpfen wenn er mit einen Schwert Kämpf zerbricht es sofort, es ist fast das gleiche Kit wie das Ungeheuer nur ich würde meinen das sich die Axt, dann wenn er Spieler getötet hat, sich mit Schwert "Büchern" Verzaubert also z. B. bekommt es Schärfe 1 hinzu oder Verbrennung... Aber wie beim Ungeheuer Kit "Levelt" sich die Axt nicht immer.
Am Anfang bekommt man ein Steinschwert (nicht zu OP),
wenn man nun einen Gegner kill verbessert sich das Schwert, mit dem man den Gegner eliminiert. Sprich, wenn man sich im Verlauf der Runde ein Diaschwert gemacht hat, wird dieses dann halt verbessert, so wie der Bogen beim Ungeheuerkit nur halt das Schwert.

....zu viele.... hilfe..... ...mein Gehirn....
....Mf..G...
Leon aka.. Le...Craft....

• Like
Reaktionen: NIOIN
Der Amboss

Fähigkeit: Der Amboss hat ein Resistanz 1 oder 2 baff der unendlich ist aber er bekommt ab 5 Blöcke bekommt er Fallschaden und stirbt dadurch an ONE HIT.

Nachteil: Er kann nicht schwimmen. Er hat ein Langsamkeits effect 1.

Taktik:Wen er aus ein höhe Fliegt sollte er MLG machen,unter Wasser so schnell wie möglich an den Blöcken außen hoch klettern oder bauen bzw mit Fackel oder so Luftblasen erzeugen und warte.

Zeichen: Amboss

Map: Plains (flache Gebiete) :D

Wie Findert ihr das Kit :D

Der Bloob

Ausrüstung: hellgrüne leder Brust und Schuhe

Fähigkeit: Wen der Bloob gegen Blöck geschlagen wird prallt er ab. Er erhalte 50% weniger Fallschaden.

Zeichen: Schleimball

Der Amboss

Fähigkeit: Der Amboss hat ein Resistanz 1 oder 2 baff der unendlich ist aber er bekommt ab 5 Blöcke bekommt er Fallschaden und stirbt dadurch an ONE HIT.

Nachteil: Er kann nicht schwimmen. Er hat ein Langsamkeits effect 1.

Taktik:Wen er aus ein höhe Fliegt sollte er MLG machen,unter Wasser so schnell wie möglich an den Blöcken außen hoch klettern oder bauen bzw mit Fackel oder so Luftblasen erzeugen und warte.

Zeichen: Amboss

Map: Plains (flache Gebiete) :D

Wie Findert ihr das Kit :D
Wenn er nicht schwimmen kann, wie kommt er dann aus dem Wasser raus? Garnicht? Also Resi 1-2 dafür durch minimalen Fall und n See instant death? genial.
Der Bloob

Fähigkeit: Wen der Bloob gegen Blöck geschlagen wird prallt er ab. Er erhalte 50% weniger Fallschaden.

Inwiefern nützt das ein was?
Ausser den Fallschaden, den hat aber schon die Katze und der Stomper

Meine Kit Idee ist: Firelord
Fähigkeit: Er schießt mit einer Lohen rute einen Feuerball der nicht umbedingt schaden machen soll an sich, aber den Gegner anbrennt. Cooldown: 15 Sekunden.

Ausrüstung: Die Lohenrute, Rote bzw Orange Brustplatte
Hoffe die Idee gefällt euch ^-^
Naja... Im Prinzip Skorpion mit Cooldown und NUR auf Entfernung.

Bei Taktik steht alles ok
Mit diesem Kit ist keine Taktik möglich. Schon mal EG gespielt? Dann weißt du sicherlich, wie oft man von mehr als 5 Blöcken herunterfällt.. wenn man nicht schwimmen kann, kommt man nicht aus dem Wasser heraus. Meinst du so etwas wie "unterwassergehen"? Damit würdest du bei einem Port ins Wasser untergehen/ fallen, wie auch immer das gemeint ist, könntest nicht mehr auftauchen und würdest ertrinken. Fackeln in EG? es gibt redstone und Sticks, ok, aber kein gutes Kit, wenn man bei einem Wasser-port campen muss. Wenn es so gemeint ist, dass man im Wasser wie an Land gehen könnte (mit Slow1) würde es bedeuten, dass man im Wasser einfach fällt... mehr als 5 Blöcke = tot.

Eine Bitte habe ich noch: beschreibe bitte in Zukunft genauer, was du meinst.

Der Bloob

Und was bringt dieses Kit, wenn man unkontrolliert durch die Gegend "bounst", sobald man geschlagen wurde??

Ey, ich dachte ich mach mich beliebt und erstell mal ein Flammen-Kit xD

Name: ______

Fähigkeit: Er kann keine Nahkampfwaffen benutzen, macht aber gegen brennende Gegner mit seiner Hand 10 Schaden (5 Herzen).

Ausrüstung: Ein unkaputtbares Feuerzeug, eine Lederkappe in Rot.

Ich denke nicht, dann man hier einen Vergleich zum Skorpion/ zur Katze ziehen kann, was bei solchen Kit´s ja gerne gemacht wird.

LG

• Like
Reaktionen: NIOIN und Robbee

Fähigkeit: Er kann keine Nahkampfwaffen benutzen, macht aber gegen brennende Gegner mit seiner Hand 10 Schaden (5 Herzen).

Ich denke nicht, dann man hier einen Vergleich zum Skorpion/ zur Katze ziehen kann, was bei solchen Kit´s ja gerne gemacht wird.

LG

unkaputtbares feuerzeug... Dann kann man einfach feuerspammen bis er brennt und dann einfach mit der Hand draufhauen.

LG
Egal ob der Gegner Rüstung trägt, oder nicht?

Kit: PVP-Kit.
Kosten:
20.000 coins
Ausrüstung: keine
Fähigkeit: Du bekommst immer 2 Herzen Schaden. Du kannst aber auch immer nur 2 Herzen Schaden machen.

LG waan

LG
Spammmmmm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop