EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Coins-Kit
Sympol: Goldnuget
Ausrüstung: Keine
Fähigkeit: Es bekommt immer doppelt so viele Coins d.h. bei einem Kill 200 coins, bei einem Sieg 1.200 statt 600 coins und in der double coins week bekommt bei einem Kill 400 coins bei einem Sieg 1.200 coins.
Kosten: 20.000 coins (man kann es auch zu einem Neulings Kit machen d.h. man kann dieses Kit bis 20.000 coins nutzen.)
Wie findet ihr es? Verbesserungs Vorschläge etc. ab in die Kommentare.

Fähigkeit: Es bekommt immer doppelt so viele Coins d.h. bei einem Kill 200 coins, bei einem Sieg 1.200 statt 600 coins und in der double coins week bekommt bei einem Kill 400 coins bei einem Sieg 1.200 coins.
Kosten: 20.000 coins (man kann es auch zu einem Neulings Kit machen d.h. man kann dieses Kit bis 20.000 coins nutzen.)
Es hat keinen IG Vorteil, deswegen werden solche Kits oft abgelehnt

-Zielgenau
-Start: 1 Goldschwert, 1 Goldhelm
-Effekt: sobald er einen Spieler tötet, besteht zu 75% Eine Wahrscheinlichkeit das, sobald er einen Kritischen Schaden abgiebt dass er um 20% schaden erhöht wird.

-Falls zu Stark hier ein kleiner Nachteil: Sobald er einen Spieler tötet und er keinen extra-Krit schaden bekommt,
erhält er -5-10% Quote das er überhaupt nen Krit landet und der schaden wird um 0,5 verringert.

MFG KingZockerHD

Ich finde es erlich gesagt Bullshit!

Es bringt einen Nix und das macht alle anderen kits auch sinnlos!

Kitvorschlag
Name: Combobreaker
Ausrüstung: nichts
Fähigkeiten: Wenn er (der Spieler) in einem Kampf ist mit einem Gegner schlägt er immer schneller zu. Beispiel: Er hat einen Gegner 2 Mal gehittet und kann jetzt etwas schneller zuschlagen. Wenn er ihn noch 2 Mal hittet wird er noch mal schneller im hitten usw. Wenn man den Gegner 5 Sekunden nicht gehittet hat schlägt man wieder in der normalen Geschwindigkeit zu. Wenn einem Spieler mit diesen Kit ein Team gegenüber steht sollte sich dieser eher auf einen Fokussieren, weil wenn er in einem Kampf ist und bereits einen Schlagboost hat und dann einen anderen Gegner schlägt fällt sein Schlagboost auf Null (also in den Normalzustand)
Der Nachteil: Das Kit bringt nur etwas im Nahkampf

Wieso der Name: Weil man damit gut Combos verteilen kann als auch abwehren kann (bzw. breaken kann)
Das ist kein Nachteil ^^

-Zielgenau
-Start: 1 Goldschwert, 1 Goldhelm
-Effekt: sobald er einen Spieler tötet, besteht zu 75% Eine Wahrscheinlichkeit das, sobald er einen Kritischen Schaden abgiebt dass er um 20% schaden erhöht wird.

-Falls zu Stark hier ein kleiner Nachteil: Sobald er einen Spieler tötet und er keinen extra-Krit schaden bekommt,
erhält er -5-10% Quote das er überhaupt nen Krit landet und der schaden wird um 0,5 verringert.

MFG KingZockerHD
Das Kit ist wie mein Zielsucherkit ._.
nur nicht so gut

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Ninja
-Auswahlitem: Schwarze Lederkappe
-Start: Steinaxt,Holzaxt,Goldaxt,schwarze lederkappe
-Effekt: Der Ninja kann Äxte und Schwerter mit Rechtsklick werfen. Treffen sie einen Feind,erhält er genauso viel schaden wie üblich. Der Nachteil: Er kann dadurch nicht blocken.

P.S: Der Wurf der Waffen wird wiefolgt dagestellt: Man rechtsklickt und wirft die Waffe,gesehen wird sie als Schneeball. trifft der Schneeball den Feind,bekommt er wie gesagt den angegebenen Schaden und die Axt bzw. das Schwert despawnt aus deiner Hand.

Hoffe ist nicht alzu komplitziert. Danke ;)
MFG

Ninja
-Auswahlitem: Schwarze Lederkappe
-Start: Steinaxt,Holzaxt,Goldaxt,schwarze lederkappe
-Effekt: Der Ninja kann Äxte und Schwerter mit Rechtsklick werfen. Treffen sie einen Feind,erhält er genauso viel schaden wie üblich. Der Nachteil: Er kann dadurch nicht blocken.

P.S: Der Wurf der Waffen wird wiefolgt dagestellt: Man rechtsklickt und wirft die Waffe,gesehen wird sie als Schneeball. trifft der Schneeball den Feind,bekommt er wie gesagt den angegebenen Schaden und die Axt bzw. das Schwert despawnt aus deiner Hand.

Hoffe ist nicht alzu komplitziert. Danke ;)
MFG
Ds wäre nicht nur extrem heselig mit anzusehen sondern auch nicht gerade kreativ, für was gibt es eig. Bögen?

Hallo liebes GommeHD.net Team,

ich hab ein Ender Games Kit denn Vikinger. Der Vikinger kann nur mit einer Axt Kämpfen wenn er mit einen Schwert Kämpf zerbricht es sofort, es ist fast das gleiche Kit wie das Ungeheuer nur ich würde meinen das sich die Axt, dann wenn er Spieler getötet hat, sich mit Schwert "Büchern" Verzaubert also z. B. bekommt es Schärfe 1 hinzu oder Verbrennung... Aber wie beim Ungeheuer Kit "Levelt" sich die Axt nicht immer. Am Start der Runde fängt der Vikinger mit einer Steinaxt an und einer Hellgrauenlederhelm und eine Schwarzen Lederbrustplatte.

Vielen Dank fürs Lesen mit Freundlichen Grüßen Markus.

Anhänge

• 2015-08-22_12.53.09.png
    2015-08-22_12.53.09.png
    122,9 KB · Aufrufe: 3
  • 2015-08-22_12.52.40.png
    2015-08-22_12.52.40.png
    93,6 KB · Aufrufe: 3

ich hab ein Ender Games Kit denn Vikinger. Der Vikinger kann nur mit einer Axt Kämpfen wenn er mit einen Schwert Kämpf zerbricht es sofort, es ist fast das gleiche Kit wie das Ungeheuer nur ich würde meinen das sich die Axt, dann wenn er Spieler getötet hat, sich mit Schwert "Büchern" Verzaubert also z. B. bekommt es Schärfe 1 hinzu oder Verbrennung... Aber wie beim Ungeheuer Kit "Levelt" sich die Axt nicht immer. Am Start der Runde fängt der Vikinger mit einer Steinaxt an und einer Hellgrauenlederhelm und eine Schwarzen Lederbrustplatte.

Nette idee. aber Pfeile werfen kann er trotzdem :D

Sowas ist ganz schlecht. Es ist so viel einfacher mit dem schwert/Axt ne Combo zu machen als mit einen Bogen.
Das wäre absolut OP, stärker als Känguru, Ungeheuer, teleporter, Blocker, Barbar & Vampir zusammen!

Ist ja auch nur eine Idee und ein Vorschlag. Bögen machen ja standart chaden aber: z.B kannst du wenn du im Nahkampf bist und dein feind abhaut ihm einfach deine Waffe in Nacken werfen und er bekommt beim Diaschwert z.B 3,5 Herzen damage.
Nur so: ein Bogen macht 3,5 Schaden, also wie das Schwert. Mit dem Unterschied, dass du das Schwert anscheinend nur einmal benutzen kannst.

Mein Vorschlag wäre ein kit wo man ein Holzschwert mit Schärfe 2 und einen leder helm bekommt seine fähigkeit ist wenn er wenn killt bekommt er immer random irgendwelche effekte (also etwas gutes oder etwas schlechtes) für eine gewisse Zeit so 10-20 sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop