EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vorschlag wäre ein kit wo man ein Holzschwert mit Schärfe 2 und einen leder helm bekommt seine fähigkeit ist wenn er wenn killt bekommt er immer random irgendwelche effekte (also etwas gutes oder etwas schlechtes) für eine gewisse Zeit so 10-20 sekunden

Was würde es bringen die Effekte nach dem Fight zu bekommen? da kann man auch wie mein vP schon erwähnt hat einfach Vampir nehmen er ist nach einen Kampf voll geheilt und ehrlich mal das ist doch das besste was einen passieren kann.;)

Was würde es bringen die Effekte nach dem Fight zu bekommen? da kann man auch wie mein vP schon erwähnt hat einfach Vampir nehmen er ist nach einen Kampf voll geheilt und ehrlich mal das ist doch das besste was einen passieren kann.;)
Hey, ein tipp.
Wurde schon gesagt, musste nicht nochmal, außer du hast noch was neues.
Lasse sowas!

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Nur so: ein Bogen macht 3,5 Schaden, also wie das Schwert. Mit dem Unterschied, dass du das Schwert anscheinend nur einmal benutzen kannst.
Hast du mir nicht zugehört. Wenn du im Nahkampf bist und der Gegner Low ist und du angenommen eine Schärfe Waffe hast, kannst du sie ihm reinwerfen und er ist wahrscheinlich ToT. Ausserdem hast du recht,der bogen macht in der tat 3,5 Herzen schaden,wenn dein Gegner keine Rüstung hat,und wenn er eine Eisen bzw. Diamanten rüstung hat? Dann siehst du mit einem Normalen Bogen alt aus.

Hast du mir nicht zugehört. Wenn du im Nahkampf bist und der Gegner Low ist und du angenommen eine Schärfe Waffe hast, kannst du sie ihm reinwerfen und er ist wahrscheinlich ToT. Ausserdem hast du recht,der bogen macht in der tat 3,5 Herzen schaden,wenn dein Gegner keine Rüstung hat,und wenn er eine Eisen bzw. Diamanten rüstung hat? Dann siehst du mit einem Normalen Bogen alt aus.
Und hierzu meine ich, dass das Kit einfach zu OP wäre, wenn man 3,5 Schaden macht, egal bei welcher Rüstung, die Waffe werfen kann.

Und hierzu meine ich, dass das Kit einfach zu OP wäre, wenn man 3,5 Schaden macht, egal bei welcher Rüstung, die Waffe werfen kann.
Vergiss nicht das du die Waffe nur 1 mal benutzen kannst,denn sie ist nicht,wenn du verfehlst aufnehmbar.
Ausserdem macht die Waffe geworfen normal schaden als würde man schlagen.
Und mit Schärfe macht sie noch mehr schaden.
Effektiv wenn man von anderen noch schwerter oder so im Inventar hat.

Name: Musiker

Ausrüstung: Keine

Items: 3 beliebige Schallplatten + ein Plattenspieler

Bei Benutzung einer Schallplatte passiert folgendes: (auf Bild schauen :])

Der Plattenspieler ist wie beim Crafter mobil und die Schallplatten kann man unendlich oft benutzen.

Zusatz: Vielleicht kann man es auch so machen, dass sich die Effekte der Schallplatten nach einem Kill ändern. Also nach dem Kill ist die grüne Schallplatte nicht Speed, sondern Regeneration.
(Muss aber nicht sein, falls es zu OP wird)

Freue mich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge
~Slan/eye345

Anhänge

• Kit Vorschlag.png
    Kit Vorschlag.png
    32 KB · Aufrufe: 17
Name: Musiker

Ausrüstung: Keine

Items: 3 beliebige Schallplatten + ein Plattenspieler

Bei Benutzung einer Schallplatte passiert folgendes: (auf Bild schauen :])

Der Plattenspieler ist wie beim Crafter mobil und die Schallplatten kann man unendlich oft benutzen.

Zusatz: Vielleicht kann man es auch so machen, dass sich die Effekte der Schallplatten nach einem Kill ändern. Also nach dem Kill ist die grüne Schallplatte nicht Speed, sondern Regeneration.
(Muss aber nicht sein, falls es zu OP wird)

Freue mich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge
~Slan/eye345
Andere effekte und dann Gerne, vllt auch garkeine potion effekte ^^

Sowas ist ganz schlecht. Es ist so viel einfacher mit dem schwert/Axt ne Combo zu machen als mit einen Bogen.
Das wäre absolut OP, stärker als Känguru, Ungeheuer, teleporter, Blocker, Barbar & Vampir zusammen!
Aber es wäre ja auch so ein cooles Kit wenn man nur mit der Axt kämpfen kann, wäre ja mal was neues!

Aber es wäre ja auch so ein cooles Kit wenn man nur mit der Axt kämpfen kann, wäre ja mal was neues!
NEIN, das wäre es NICHT.
Wo ist da der Unterschied zum Schwert?
fc,550x550,white.jpg

Kit Pyro

Ausrüstung: Einen Feuerreci Trank 3 Minuten

Rüstung: Roteer Lederbrustpanzer mit Haltbarkeit X

Waffe: Holzschwert mit Haltbarkeit 10

Kit: TREPCRAFTER
ITEMS: Spitzhacke,kettenstiefel,Holzschwert
Das Holzschwert soll nicht eine hohe stabilität haben, denn das Kit ist ja so , dass man damit schneller abbauen kann und auch schneller Blöcke setzen kann.
Die Fähigkeiten::;::
Das kit hat die fähigkeiten Schneller-abzubauen aber auch schneller zu zubauen. Wenn jemand eine fallestellt und er teleportiert wird muss das TREPCRAFTER-KIT Langsamkeit haben damit die Fallen den zugehörigen nichts mehr bringen können

Ich Weiss es ist zwar ein bisschen spät mit dem vorschlag aber ich hoffe euch gefällts
LG,Ilhan

Wieso eigentlich nicht.
Gibt zwar bessere maulwurfskit ideen, aber das geht auch ^^
Kit: TREPCRAFTER
ITEMS: Spitzhacke,kettenstiefel,Holzschwert
Das Holzschwert soll nicht eine hohe stabilität haben, denn das Kit ist ja so , dass man damit schneller abbauen kann und auch schneller Blöcke setzen kann.
Die Fähigkeiten::;::
Das kit hat die fähigkeiten Schneller-abzubauen aber auch schneller zu zubauen. Wenn jemand eine fallestellt und er teleportiert wird muss das TREPCRAFTER-KIT Langsamkeit haben damit die Fallen den zugehörigen nichts mehr bringen können

Ich Weiss es ist zwar ein bisschen spät mit dem vorschlag aber ich hoffe euch gefällts
LG,Ilhan

Name: Verwirrer
Item bei Kitauswahl: NetherSkull Kopf
Startitems: Kompass + NetherSkull Kopf (<- damit mein ich übrigens diesen Kopf den man braucht um Wither zu beschwören) + Holzschwert
Effekte: NetherSkull, dient dazu, dass wenn man Gegner schlägt, der Gegner einen 3sec Übelkeit 2 Effekt erhält. Das Holzschwert ermöglicht einem 3 mal (dann geht das Schwert kaputt) den Kompass vom nächst gelegenem Gegner zu schwächen (D.h. der Kompass zeigt bei Entfernung zum Gegner nur drei Fragezeichen an (trotzdem kann man sich an Zeiger orientieren)

Zusätzliche Informationen:
-Holzschwert hat 30 Sec cooldown und Skull 2sec
-bei Benutzung des Skulls, bekommt er den Hunger Effekt für 15sec

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Name: Verwirrer
Item bei Kitauswahl: NetherSkull Kopf
Startitems: Kompass + NetherSkull Kopf (<- damit mein ich übrigens diesen Kopf den man braucht um Witherspoon zu beschwören) + Holzschwert
Effekte: NetherSkull, dient dazu, dass wenn man Gegner schlägt, der Gegner einen 3sec Übelkeit 2 Effekt erhält. Das Holzschwert ermöglicht einem 3 mal (dann geht das Schwert kaputt) den Kompass vom nächst gelegenem Gegner zu manipulieren! (D.h. der Kompass zeigt in eine Falsche Richtung.

Zusätzliche Informationen:
-Holzschwert hat 30 Sec cooldown und Skull 2sec
-bei Benutzung des Skulls, bekommt er den Hunger Effekt für 15sec
Die Manipulation ist zu OP ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop