naja! aber Wookies sind süß und Knuddelig! und die rüstung ist nicht enchantet das Essen ungebraten und die Sprungkraft war nur weil sie so süß und knuddelig sind und alles was süß und knuddelig ist rumhüpft!
Ändert trotzdem nichts.naja! aber Wookies sind süß und Knuddelig! und die rüstung ist nicht enchantet das Essen ungebraten und die Sprungkraft war nur weil sie so süß und knuddelig sind und alles was süß und knuddelig ist rumhüpft!
naja! aber Wookies sind süß und Knuddelig! und die rüstung ist nicht enchantet das Essen ungebraten und die Sprungkraft war nur weil sie so süß und knuddelig sind und alles was süß und knuddelig ist rumhüpft!
Keines deiner Argumente ergibt sinn.
Rate mal, wieso ich Taktisches Warten in Anführungszeichen setzte.
Und mit dem chicken, das war ironie, gut erkannt, aber das ist definitiv nicht die Wahrheit. Ich redete davon, wenn man nicht im Kampf ist, und nur das chicken sieht. Zudem beachte ich sehr wohl die Tierlaute, außer wie gesagt, im Kampf. davon war aber nicht die rede^^
Wie willst du dich als Schwein bei einem Schwein tarnen, wenn gar keins da ist? Wenn bei dir keines in der Nähe ist, wie soll das gehen?
Zudem ist dein Post mehr als überflüssig, da ich bereits alles geklärt habe.
Ja, dieser Post ist wahrscheinlich auch überflüssig, aber ich liebe es, mich zu rechtfertigen.
LG
Vielleicht achtest du auf Tierlaute, aber so viele andere tun das glaub ich nicht
Und eigentlich ist alles was nicht mit Kitts zu tun hat überflüssig, also wahrscheinlich so 50 Seiten...
Wie wär es einfach mit folgendem, simplen Argument:
Das Kit ist viel zu stark.
Niemand wird den Kaktus mehr spielen.
Sich innerhalb von 100 Erdblöcken zu tarnen ist nicht schwer, man benötigt keinen Skill.
Komm diskutier nicht rum, es gibt leute wie ich die haben immer recht und es gibt leute die versuchen esviel zu stark? xD ich empfinde es eigentlich eher als spaßkit.. da gibt es stärkere Kits.
Ich habe mittlerweile in EG fast 4000 Kills und bin im rank auf platz 444. leute, die als Kaktus gespielt haben, kamen in meiner gesamten EG laufzeit genau einmal drin vor. Mit Glück auch 2x. respekt.
So, mag sein, dass es nicht viel Skill erfordert, mit dem Kit umzugehen, aber als Kaktus oder Chamäleon erfordert das auch nicht gerade viel. Beim Känguru kit muss man nichts können außer 2x auf die leertaste zu drücken. Man hat im Kampf einen Vorteil, man hat bei der Flucht einen vorteil, man hat nur vorteile. (bis auf den nerf jetzt)
Komm diskutier nicht rum, es gibt leute wie ich die haben immer recht und es gibt leute die versuchen es
Das THEMA IST ERLEDIGT!
Weil ja Ungeheuer, Enterhaken und Kangaroo nicht nerven.Okay, Zumal die Lavabälle verdammt OP sind würde das Kit richtig nerven und wäre nicht wirklich geeignet!
viel zu stark? xD ich empfinde es eigentlich eher als spaßkit.. da gibt es stärkere Kits.
Ich habe mittlerweile in EG fast 4000 Kills und bin im rank auf platz 444. leute, die als Kaktus gespielt haben, kamen in meiner gesamten EG laufzeit genau einmal drin vor. Mit Glück auch 2x. respekt.
So, mag sein, dass es nicht viel Skill erfordert, mit dem Kit umzugehen, aber als Kaktus oder Chamäleon erfordert das auch nicht gerade viel. Beim Känguru kit muss man nichts können außer 2x auf die leertaste zu drücken. Man hat im Kampf einen Vorteil, man hat bei der Flucht einen vorteil, man hat nur vorteile. (bis auf den nerf jetzt)
Jap, so ist es.Weil ja Ungeheuer, Enterhaken und Kangaroo nicht nerven.
Weil ja Ungeheuer, Enterhaken und Kangaroo nicht nerven.
Du meinst Kaktus ist nicht stark? 4000. Kills und. 8000 Tode, ne?viel zu stark? xD ich empfinde es eigentlich eher als spaßkit.. da gibt es stärkere Kits.
Du meinst Kaktus ist nicht stark? 4000. Kills und. 8000 Tode, ne?
Kaktus. Ist. OP.
Mein Lieber Platz 400, dir ist anscheinend nicht bewusst, dass die Gegner hauptsächlich auf deinen Oberkörper schlagen, und du wenn du ein Kaktus bist, nur 1 Block gross bist c: Dazu kann noch 50% des Schadens reflektiert werden, wenn man ein Kaktus ist, benutz FnS und jeder wird brennen c:8000 tode? komm mal klar. SG habe ich dreifach soviel kills als deaths. in EG ist es leider nur eine knapp 2er KD.. aber mittlerweile gewinne ich mindestens mal jede 2 runde.
kaktus ist ein verdammtes lächerliches müllkit. Du kannst dich in einen kaktus verwandeln. während der verwandelung bekommt man sogar schaden und jeder Anfänger erkennt dich wenn du getrackt wirst.
die einzig gute funktion ist, man sieht die rüstung nicht und das item in der hand. genau so isses aber auch beim chamäleon, welches wesentlich komfortabler ist.
Und während einem kampf achtet niemand auf n kaktus, aber solche situationen passoeren nicht jede sek.
Mein Lieber Platz 400, dir ist anscheinend nicht bewusst, dass die Gegner hauptsächlich auf deinen Oberkörper schlagen, und du wenn du ein Kaktus bist, nur 1 Block gross bist c: Dazu kann noch 50% des Schadens reflektiert werden, wenn man ein Kaktus ist, benutz FnS und jeder wird brennen c:
Erzähl mir jetzt nochmal, dass der Kaktus schlecht ist C:
Quelle: Experiment, im Kampf sneaken ist echt stark c: Probier es mal^^Du meinst, du kämpfst WÄHRENDDESSEN du ein Kaktus bist? Das erklärt auch das mit der 1-block-größe, leider kämpft kein anderer als kaktus so, die warten bis du 4 blöcke vor den stehst und dann greifen die dich an und denken du wärst überrascht. Und das mit dem 50% schaden reflektion ist mir neu, quelle?
Quelle: Experiment, im Kampf sneaken ist echt stark c: Probier es mal^^
@SensenFee kann uns genaue Angaben machen, leider wurde mein Beitrag "Kaktus=Dümmste" gelöscht :c
Das ist ja das starke :3 Solange du sneakst bist du ein Kaktus^^Ok, probiere es gleich aus, bis jetzt haben es nicht viele geschafft meine Meinung zu ändern, aber hier könnte es durchaus sein :3
Spiele mit dem Kit jetzt zum 2ten oder 3ten Mal.. ^^
Wird man auch nicht zurückverwandelt, wenn man angegriffen wird, so wie beim Chamäleon?
Das ist ja das starke :3 Solange du sneakst bist du ein Kaktus^^
Tut mir leid, die beiden letzten kits hat mein bruder geschrieben...Es gibt schon den Schinken und der ist besser.
Spiel erstmal Endergames oder Informier dich über die Kits bitte, ja?![]()