Dann richt ihn aus etwas gegen sein unwissen zu tunTut mir leid, die beiden letzten kits hat mein bruder geschrieben...![]()
Richte ihm schöne grüße aus
Dann richt ihn aus etwas gegen sein unwissen zu tunTut mir leid, die beiden letzten kits hat mein bruder geschrieben...![]()
Ähmm ich weiß nicht, zum einen, kann man so sehr leicht Unverwundbar werden zum anderen weiß ich nicht ob meine rüstung mir das wert wäre :/Kit: Titan
Ausrüstung: Graue Lederbrust, Netherstern
Fähigkeit: Durch Klick auf den Netherstarn kann er seine Rüstung für 45 Sekunden verdoppeln.
Nach den 45 Sekunden wird seine komplette Rüstung zerstört.
Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht, Werte wie immer veränderbar.
PS: Aus irgend einem Grund bin ich zur Zeit zu faul meine Vorschläge schön zu bearbeiten, hoffe das juckt nich ^^
Ähmm ich weiß nicht, zum einen, kann man so sehr leicht Unverwundbar werden zum anderen weiß ich nicht ob meine rüstung mir das wert wäre :/
Punkt für dich aber du kannst immernoch unverwundbar werden :OJoa, aber wenn du dadurch jemanden tötest hast du seine Rüstung
Oder gewonnen.
Oder überhaupt überlebt.
Das ist übrigens das erste Mal, dass du mir auf ein Kit antwortest ^^
Punkt für dich aber du kannst immernoch unverwundbar werden :O
Es gibt bereits ein Mario kit.Kit: Super Mario
Ausrüstung: Weiße Lederkappe; Rote Lederbrust
Fähigkeit: Kann mit einer Blume im Inventar feuer 5x schießen (wie ein Blaze)
Optional kann der Effekt von Mario übernommen oder Mario sogar in diese Richtung gebufft werden.
Wieder ein Blitz kit.Kit: Pikachu
Ausrüstung: Komplette gelbe Lederrüstung
Fähigkeit: Kann mit Blaze Rod im Inventar Blitze auf den nächstgelegenen Spieler machen. Die Fähigkeit kann nach 10 Sekunden wieder benutzt werden. Außerdem erhält der Spieler einen dauerhaften Speed 1 Buff.
Das Grundprinzip finde ich sehr gut, da es einen großen Vorteil mit einem großen Verlust verbindet.Kit: Titan
Ausrüstung: Graue Lederbrust, Netherstern
Fähigkeit: Durch Klick auf den Netherstarn kann er seine Rüstung für 45 Sekunden verdoppeln.
Nach den 45 Sekunden wird seine komplette Rüstung zerstört.
Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht, Werte wie immer veränderbar.
PS: Aus irgend einem Grund bin ich zur Zeit zu faul meine Vorschläge schön zu bearbeiten, hoffe das juckt nich ^^
Ist das nicht ein Bogenschütze/Ungeheuer und Seelendieb mix, oder so ähnlich jedenfalls?Kitname: Ezrael(LOL)
Fähigkeit:Seine Pfeile machen 0,5 Herzen mehr schaden und der Gegner bekommt Langsamkeit I
Wenn er einen Gegner tötet bekommt er 2Ep bottels und pro Lv. macht er 10% mehr Schaden max.50%
und pro 2Lv bekommt er speed max.Speed 3(Damit meine ich wenn man hat 1 Lv dann macht man 10% mehr Schaden 2Lv 20% mehr und Speed 1 bis 6Lv50% mehr und speed 3 Verzaubert man Iwas verringert sich der Effekt um das Lv.
Erkennungsitem: Verzaubertes Buch
Startausrüstung:Bogen mit 5 Pfeilen
Von der start ausrüstung her schon bogenschütze sonst nicht da der seleendieb Ep pro schlag bekommt und einen Mobilen zaubertisch hat und seinen Vorteil durch das frühe verzaubern erhältIst das nicht ein Bogenschütze/Ungeheuer und Seelendieb mix, oder so ähnlich jedenfalls?
Ich mein ja bloß, Xp für hit bzw. kill für die xp flaschen kriegste Level für die Level machst du mehr schaden, so als ob du ne verbesserung erhalten hast (wie beim Ungeheuer halt), so rein vom Prinzip her... Naja ist auch egal.Von der start ausrüstung her schon bogenschütze sonst nicht da der seleendieb Ep pro schlag bekommt und einen Mobilen zaubertisch hat und seinen Vorteil durch das frühe verzaubern erhält
und bei Unge verbessert sich der bogen
Der resistance 2 effekt von link sollte entweder erst nach ablauf der schutzzeit beginnen 3 min nicht in der schutzzeit wie jetzt oder bis 5 herzen hat man resistance 2 und dann bis 10 herzen resistance 1
Kitvorschlag
Name: Combobreaker
Ausrüstung: nichts
Fähigkeiten: Wenn er (der Spieler) in einem Kampf ist mit einem Gegner schlägt er immer schneller zu. Beispiel: Er hat einen Gegner 2 Mal gehittet und kann jetzt etwas schneller zuschlagen. Wenn er ihn noch 2 Mal hittet wird er noch mal schneller im hitten usw. Wenn man den Gegner 5 Sekunden nicht gehittet hat schlägt man wieder in der normalen Geschwindigkeit zu. Wenn einem Spieler mit diesen Kit ein Team gegenüber steht sollte sich dieser eher auf einen Fokussieren, weil wenn er in einem Kampf ist und bereits einen Schlagboost hat und dann einen anderen Gegner schlägt fällt sein Schlagboost auf Null (also in den Normalzustand)
Der Nachteil: Das Kit bringt nur etwas im Nahkampf
Wieso der Name: Weil man damit gut Combos verteilen kann als auch abwehren kann (bzw. breaken kann)
Command/PlugIn?! xDSchneller hitten?! Wie soll das gehen?
Command/PlugIn?! xD