EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(noch kein Name gefunden)
. Er startet mit einem Holzschwert und einer vollen Leder Rüstung.
Nach 5 Minuten bekommt er ein Steinschwert und 3 Teile der Kettenrüstung.
Nach 10 Minuten bekommt er ein Eisenschwert und 2 Teile der Eisenrüstung.
Nach 15 Minuten bekommt er ein Diamantschwert und 1 Teil der Diamantrüstung.

(auch noch kein Namen gefunden)

. Der Spieler startet mit einem Diamant schwert , aber sobald er angreift , bekommt er ein Übelkeitseffekt und eine Sicht Einschränkung

• Like
Reaktionen: NeibroHD
Wäre natürlich auch eine Idee aber ich weiß nicht ich glaube würde dann eher auf ein anderes Kit zurückgreifen

/Edit: Zum Noobie Kit!

Hallo ich hab hier paar kleine Vorschläge. Hoffe hab keine Rechtschreibfehler oder sonstiges weil ich grad auf meinem Handy schreibe.

1. Ninja: Er kann über Wasser laufen und hat Speed 1 so das er niemanden im Wasser flüchten lässt.

EDIT: Hab mir das nochmal angrschaut und das geht nicht mit dem Wasser laufen . Vielleicht kann der Ninja was anderes kriegen wie invisibilty mit einem Item oder sonst was wäre schon cool so ein Ninja Kit .

Man könnte einfach machen das unter im das Wasser zu Eis wird dann würde das auch funktionieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau...
und dann halt direkt zurückverwandeln für andere spieler...

jo das wäre nett also so nen kit

@Snoxh Wäre mal nett wenn du irgendwie sagen würdest welche von den Vorschlägen dich ansprechen würden und welche nicht!

Man könnte einfach machen das unter im das Wasser zu Eis wird dann würde das auch funktionieren!
Ja genau oder mit lilipads . Aber ich meinte halt ohne Eis und Lilipads würde das doch vllt auch irgendwie gehen ?:D

Naja hier noch paar kleine kits ideen :

Kit Gepard: Das schnellste Kit im Spiel an Land doch im Wasser ist es sehr schwach . Muss man halt noch die Effekte aussuchen im Wasser und am Land Speed 2-4 am Land und im Wasser Langsamkeit und Schwäche :D.

Kit ??? : Kann über 2 -4 Blöcke laufen sowas wie ein Kletterer und hat halt so wie ein Haken mit dem er sich hochziehen kann wenn es zuviele Blöcke hoch sind aber er ist nicht ganz zu lang.

Kit Dragoon (Ender) : Wenn er gegen ein Block läuft wird er zerstört aber nicht wenn er auf ein Block springt 2 Blöcke mindestens hoch .

Mehr hab ich noch nicht aber ich werde natürlich weiter nachdenken um mehr Kits in Endergames zu finden

Enderfighter:

Items: -

Fähigkeit:
+ Wird nicht geswitched
- Wird er von einem Switcher getroffen, bekommt er Weakness 2 für 3:00 min.

Item im Kitmenü:
Endermanspawnei

Youtube-Partner:

Fähigkeit:
+
Bekommt pro Kill 150 Punkte (Premiums halt wie immer x2 = 300 Points)
- Hat permanent Nausea

Item im Kitmenü:
Goldbarren

Fanboy:

Items:
Fakekompass

Fähigkeit:
Man kann auf den Fakekompass Rechtsklick machen, dann kann man sich als Youtuber diguisen.
Youtuber: GommeHD, Clexxer, DerKev, Adminteam

Item im Kitmenü:
Leere Kart

Sinn:
kp :D

Fanboy:

Items:
Fakekompass

Fähigkeit:
Man kann auf den Fakekompass Rechtsklick machen, dann kann man sich als Youtuber diguisen.
Youtuber: GommeHD, Clexxer, DerKev, Adminteam

Item im Kitmenü:
Leere Kart

Sinn:
kp :D

Also die Idee finde ich eiskalt Doof weil es soll ja was bringen zum fighten und zum schlus sist jeder GommeHD oder so und was soll das bringen das jeder in der lobby schreibt GOMME IST IN EG1 NEIN EG23 NEIN EG 15

Delfin:

Items:
Keine

Fähigkeit:
Er kann Im wasser springen wie das Kängeru früher aber an Land hat er Verlangsamung!

"Noobie" dieses Kit erhält einfach nichts am Anfang doch, wenn dieser jemanden tötet erhalt er ein bisschen mehr Geld weiss nicht genau angemessen ist vielleicht 120 Pro kill.
Wie findet ihr diese Idee?

Idee finde ich doof weil das kein Kit für VIPS ist den VIps bekommen 200 pro kill

Schatteläufer:

Items:
keine

Fähigkeit:
Idee1 Er bekommt Resistenz 1 und Regenerations1 wenn er im schatten läuft (unter bäumen) und verlangsamung + wither 1 wenn er in der sonne läuft.
Idee2 Er bekommt Resistenz 1 und Regenerations1 wenn es Nacht ist und oder in einer Höhle ist, wenn es Tag ist Verlangsamung und wither 1

Höhren sich am anfang kacke an die kits sind aber im game gut hab mit freunden so ne art mal getestet mit commandblöcken es macht richtig bock!

Der Stealer :

Er startet mit einem Holzschwert , wenn er z.b ein Känguru tötet , bekommt er 20 Sekunden die Fähigkeiten von ihm.
da gleiche auch wenn er einen Jäger Tötet , er kann danach halt die Effekte der jeweiligen Kits die er Tötet aufrufen

FARMER

Starterkit: Der "Farmer" soll mit einer Steinhacke starten,10 Samen(oder 10 Kartoffeln/Karroten) und 5 Erde.
Fähigkeit: Wenn der mit seiner Steinhacke die erde beackert wird dies sofort bewässert. Außerdem soll Weizen/Karotte/Kartoffel sofort wachsen wenn er eines davon anpflanzt.
Kosten: 8.000 Coins

Inspiriert von @AlboZ und @Steylay hätte ich folgende Kit-Idee:
Yeti
+ Wasser unter ihm wird zu Eis (über das Wasser laufen)
+ ein Hit von ihm verursacht mit 20% Wahrscheinlichkeit für 3-5s starke Slowness (Vereisung)
- an Land hinterlässt er eine Spur aus Schnee (man kann ihn leicht verfolgen)

Außerdem hat mir das Kit von @Typ101 sehr gefallen:
Feigling
+ startet mit Holzschwert mit Rückstoß
+ bekommt Speed 2, wenn er weniger als die Hälfte seines Lebens besitzt

Diese Kits sind noch nicht beschlossen, aber sie gefallen mir sehr gut und ich werde sie zusammen mit @Snoxh besprechen.

Was haltet ihr von diesen Kits?

Yeti
+ ein Hit von ihm verursacht für 3-5s starke Slowness (Vereisung)

Feigling

Diese Kits sind noch nicht beschlossen, aber sie gefallen mir sehr gut und ich werde sie zusammen mit @Snoxh besprechen.

Hört sich auf jeden Fall gut an, nur ist der Yeti mit der Slowness eventuell bisschen zu OP.

- Muwbi

Yeti
+ ein Hit von ihm verursacht für 3-5s starke Slowness (Vereisung)

Feigling

Richtig cool auf jeden fall dann kann man auch paar Wasser Fallen noch hinzufügen weil der Yeti alles unter ihm gefrieren lässt *Fallschaden* :3 . Aber so ein Yeti ist schon geil vorallem das man dann schnell flüchtet von den Gegnern wenn sie nicht schnell im Wasser sind , und das sie nicht flüchten können wenn man mit Slowness zuschlägt also ich bin dafür das es aufjeden fall reinkommen sollte :D.

Zum Feigling , ich find es auch recht gut aber der Feigling waere jetzt im Nachteil wenn er z.B von einem Yeti getroffen wurde und dann erst sein Speed kriegt . Dieses Kit finde ich würde mehr ins Bereich Starter Kit passen :3 Yeti zum kaufen weil ich ehrlich gesagt keine lust hab das das für Premium wird :3

Hört sich auf jeden Fall gut an, nur ist der Yeti mit der Slowness eventuell bisschen zu OP.

- Muwbi
Ja hatte ich mir auch gedacht weil man sonst nicht flüchten kann oder garnicht richtig kämpfen kann mit slowness .
Aber irgendwie ist ja alles OP xD aber wenn der Yeti nur über das Wasser laufen kann ist ja auch nicht so toll oder ist in jeder Map Wasser ?

Ich hab für Yeti eine Anpassung vorgenommen (siehe Post). Ich denke so ist er ausgeglichener, denn ohne dieses Vereisen des Gegners wäre er zu langweilig.

Ich finde viele Kits zu OP ich z.b. 2500 Coins habe und das dauert !!:(

Metzker :

Items :

- Steinschwert mit weniger Schaden wegen Stärke
- Wurfbarer Trank der Stärke

Fähigkeiten :

- Slowness 1

Kosten : 20.000(wurde bearbeitet)

Enderfighter:

Fähigkeit:
+ Wird nicht geswitched
+ Wird er von einem Switcher getroffen, bekommt er Schwäche 2 für 0:30 min.

Item im Kitmenü:
Endermanspawnei

Wäre besser weil sonst treffen und töten . :cool:

Yeti muss auf jeden fall rein kommen <3 ich find seine Fähigkeit schon geil über das Wasser zu laufen :D aber wenn er es gefrieren lässt dann lässt er den Gegner auch die Chance da schnell rüber zu kommen oder verschwindet das Eis dann oder man macht ein bisschen Jump Run damit der Gegner nicht schnell rüber kommt xD .

Kit Pharao : Er hat 30-64 Zombie Spawn Eier die seine Mumien (Lakeien) sind ihn greifen sie nicht an aber die anderen schon . Pharao kann dann verschiedene Fallen bauen er baut ein Loch tut alle Zombies rein xD .
Wenn er über Sand läuft Wüste etc und es Tag ist kriegt er Stärke 1 aber kann keine Zombies beschwören in der Nacht Schwäche 1 und kann Zombies beschwören. Naja ich find schon eine verrückte Idee aber ich bin ja auf so eine blöde Idee gekommen aber so ein Kit was mit Wüste oder Tag/Nacht zu tun hat würde ich auch mal gerne reinpacken .

Kit Igel : Wenn man sneakt kriegt der Gegner Schaden muss man nur gucken wie viel Schaden man kriegt oder man gibt ihn eine Thorns Rüstung . Wenn man mit dem Bogen schiesst schiesst er mehr Pfeile (seine Nadeln) aber die machen dann ein bisschen weniger Schaden.

Kit Fischmensch : Kann unter Wasser atmen und hat nur im Wasser Stärke und am Land Schwäche im Wasser kann er sich auch richtig schnell fortbewegen nicht wie andere Menschen.

das ist dann wie Hai ...
Shark
Der Shark hat im Wasser Regenerations- und Resistance-Effekte, an Land jedoch Weakness. Er startet immer mit 1 Wassereimer.

Regeneration hat der Fischmensch nicht und Resistance auch nicht Shark ist die defensive variante Fischmensch die physische variante .

Ich hätte ein Kit und dieses würde ich den Meister der Zeit nennen ( Wer einen besseren und kürzeren Namen findet darf den gerne posten)
Dieser erhält zum Anfang des Spiels eine Uhr auf dem ihm angezeigt wird wie lange es bis zu seinem nächsten Tp dauert , sodass er sich vorbereiten kann zum Teleportieren.
Desweiteren hat der Spieler die Möglichkeit einmal die Zeit bis er tpt wird um 30 Sekunden zu "verzögern" und einmal die Möglichkeit direkt mit einem zufälligen Spieler getauscht zu werden.

Ohh, da fällt mir noch eine gute Sache ein:
Ein Kit namens Ghost:
Es besitzt die Möglichkeit sich mit einer Potion sich für kurze Zeit unsichtbar zu machen , erhält aber in dieser Zeit Schwäche und Verlangsamung.
Ohne Potion hat der Ghost die Fähigkeit , dass sein Name , selbst wenn er nicht sneakt, nicht zu sehen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop