EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 98

Unregistriert
Wie wahrscheinlich ist es dass ein paar Kits hier von angenommen werden ? ^^
 
  • Like
Reaktionen: xSilverstar
J

JgZYjsdOm5fgn6lYen9vfIuL

Unregistriert
Also... Hier mal meine Vorschläge:

Monster
Es ist gefährlich... Es besitzt die hauptsächliche Fähigkeit, mit einem Item eine "Schallwelle"(Radius: 10 Blöcke) auszulösen. Wenn ein Gegner in diese Schallwelle kommt, verliert er 6 halbe Herzen und ist gleichzeitig gelähmt und somit die nächsten drei Sekunden sehr langsam. Diese Schallwelle soll man nur jede 2 Minuten oder so einsetzen können. Das Item, dass er hat, könnte durchaus ein Netherstern sein, da dieser dafür eigentlich gut passt.
Finde ich an sich ganz gut, wobei es doch sehr stark Overpowered wäre.

- babymen2
 

Julniko

Mitglied
2 Dez. 2013
225
509
855
Metzker :

Items :

- Eisenschwert mit Schärfe 1
- Wurfbarer Trank der Stärke

Fähigkeiten :

- Slowness 1

Kosten : Premium oder 20.000
Hört sich ganz gut an, aber ich finde es vielleicht ein wenig zu stark, wenn man gleich mit einem Eisenschwert + Schärfe 1 startet. Vielen dank trotzdem für den Vorschlag :)
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Hört sich ganz gut an, aber ich finde es vielleicht ein wenig zu stark, wenn man gleich mit einem Eisenschwert + Schärfe 1 startet. Vielen dank trotzdem für den Vorschlag :)

Wurfbarer Trank Mit Stärke ist aber auch bisschen OP + Eisenschwert Mit Schärfe = 2 Hits../ 3 Hits
 
G

GfZZHaR0KqbkEQXkUNbGOcwV

Unregistriert
- Ich finde Die Fähigkeit vom Kit Einfach Super, Wie Paul schon gesagt hat, Es ist wirklich OP. Aber eine sehr Gelungene und Gute Idee! ;)

LG
Chrisi
Man kann ja auch einbauen, dass man das nur irgendwie alle 2 Minuten machen kann. :) ;)
Und was ist mit meiner anderen Idee? D:
 

LittleScorpion

Mitglied
29 Dez. 2013
81
13
183
24
Magier
Coins : 25.000
Items : Holzstab
Holzstab: Jedes mal wenn der Spieler als Magier weg tp wird dann bekommt er einen ManaPunkt dazu. Das heisst er kann wenn er mind 1 "ManaPunkt" hat kann er mit diesm Stab Feuer schiessen!!

Wenn die Runde startet bekommen die spieler natürlich zum start auch einen "ManaPunkt" um nicht warten zu müssen bis er Tp wird !!!

Mfg LittleScorpion

Bei weiteren Fragen :
Skype : LittlScorp
 
  • Like
Reaktionen: NeibroHD

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Eigt. Eine Gute Idee..;) Aber die Kits werden bestimmt immer 20.000 Coins Kostem! ;)
LG
Chrisi ;)
 
G

GfZZHaR0KqbkEQXkUNbGOcwV

Unregistriert
FALCON
...PUUUUUUUUUUUNCH!
Kann durch * sekündiges Rechtsklick-Gedrückthalten, dann Linksklickt drücken und dann einen FALCON PUNCH oder FALCON KICK ausführen. Kann es in einer Runde insgesamt 3 Male verwenden. Diese zieht dem Gegner * Halbherzen und macht einen gewissen Rückstoß.
FALCON PUNCH: 10 Sekündiges Aufladen # Gegner fliegt 10 Blöcke weit und 2 Blöcke hoch weg + 4 Halbherzen Schaden @ Einmalig

FALCON KICK: 6 Sekündiges Aufladen # Gegner liegt 4 Blöcke weit und 1 Block hoch weg + 1 Halbherz Schaden ° Zweimalig

Sollte natürlich auch angemessen teuer sein. Es klingt vielleicht OP, aber das ist es nicht. ;)

Shadow
Ja, wie der Name es schon sagt. Kann sich zwei Male im Spiel für 5 Sekunden unsichtbar machen. Dazwischen eine Mindestpause von 15 Sekunden, da das dann ja schon doch ziemlich OP wäre... Bekommt allerdings während dieser Zeit, falls er im Licht kämpft, massiven Schaden!
Für diese Funktion kann man entweder das mit dem Rechtsklick gedrückt halten machen oder es mit einem Item aktivieren. Ich bin dafür, dass man die Methode mit dem Rechtsklick macht, da sonst schon allein durch das Auswählen und Switchen der Items viel Zeit kostet.
 

FFPlays

Mitglied
29 Dez. 2013
42
15
588
Creeper

Items:
  • 10 TNT
  • 1 Feuerzeug
Effekte:
  • Verlangsamung 1

Muss man kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
1.
Der Sprinter : Er startet mit 5 Speed potions zum trinken , und 3 Slowness Potions zum werfen .

2.
Der "Abbauer" : Er startet mit einer Kettenrüstung , einer Holz-Spitzhacke , einer Holz-Schaufel und eine Holz-Axt
 
  • Like
Reaktionen: cedi49
H

H3LZfCpjh7L3QNmN0eFTVamh

Unregistriert
Also ich fände ein Kit mit dem man sich unsichtbar machen kann auf jeden Fall interessant. Sollte man meiner Meinung nach einbauen. Zum anderen finde ich aber das man solche Kits wie den "Abbauer" nicht so unbedingt braucht , weil man ja z.B. Lumberjack nehmen kann und damit Holz abbauen kann wie man will und ich meine was will man mit einer Schaufel? Könnte ich mir nicht so gut im Spiel vorstellen.
Die Idee eines Jägers oder Sprinters fände ich auch wirklich gut wobei mir da evt. die Spezialfähigkeit fehlen würde da müsste man nochmal überlegen was man da einbauen könnte!

Zu dem Kit Monster oben von Nico genannt wurde ja geschrieben das es leicht overpowerd ist. Ich finde man könnte evt. diesem Kit einfach einen Stab geben der die Blöcke sozusagen einmal aufwirbelt und sie wieder fallen lässt. Dadurch würde legedlich einmal der Kampf unterbrochen werden und die Person mit dem Kit Monster könnte evt. besser flüchten müsste man sich überlegen.

Was ich vielleicht noch interessant fände wenn es ein Kit gebe das mit einem Item jemanden Blitzen könnte dies jedoch auch nur in bestimmten abständen und die Blitze sollten nicht also viel Damage machen. Ich glaube auch nicht das das Kit "OP" wäre da man erstmal mit so einem Blitz treffen muss und das Kit auch z.B. durch das Kangaroo Kit gecountert werden könnte da jemand mit dem Kangaroo Kit ziemlich beweglich wäre.

Zum anderen finde ich Kits die von Anfang an Slowness drinne haben nicht so toll. Wer will den sowas spielen? Also ich nicht vllt. findet sich ja genug Interesse.
 

DerSchali

Mitglied
29 Dez. 2013
207
89
275
24
"Noobie" dieses Kit erhält einfach nichts am Anfang doch, wenn dieser jemanden tötet erhalt er ein bisschen mehr Geld weiss nicht genau angemessen ist vielleicht 120 Pro kill.
Wie findet ihr diese Idee?
 
A

AlboZ

Unregistriert
Hallo ich hab hier paar kleine Vorschläge. Hoffe hab keine Rechtschreibfehler oder sonstiges weil ich grad auf meinem Handy schreibe.

1. Ninja: Er kann über Wasser laufen und hat Speed 1 so das er niemanden im Wasser flüchten lässt.


2. Dieb: Wenn er sich ein Stick craftet macht man auf einen Gener Rechtsklick und klaut ihm was aus seinem Inventar ohne das er was merkt , er hat Speed 1 Nachteil ist das der Stick aufgebarucht wird sonst kann man dem Gegner ja alles klauen und dann ist er tot.

3. Inferno: Wenn man ihn schlägt wird man angezündet und wenn man ihn tötet kommt eine Explosion der den Gegner mit in den Tot reissen kann.

Ich weiss nicht ob man das schaffen kann so welche kits zu erstellen aber wäre schon cool. Wenn ihr diese Kits umändert könnt damit sie noch geiler werden dann schreibt es bitte:) . Ich glaub das mit dem Ninja kann man vergessen weil mans glaube nicht schafft so einen Kit herzustellen der über Wasser läuft:-(
Lg AlboZ


EDIT: Hab mir das nochmal angrschaut und das geht nicht mit dem Wasser laufen . Vielleicht kann der Ninja was anderes kriegen wie invisibilty mit einem Item oder sonst was wäre schon cool so ein Ninja Kit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

u_tiKqzBmJwzW0xALUeAn4nm

Unregistriert
wieso soll über wasser laufen nicht möglich sein?
 

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
1.Jumper: Effekte: Sprungverstärkung und federfall
Nachteile:Kann nicht schwimmen

2.medical. Effekte:Für jeden getöteten Spieler gibt es zwei Bonus herzen
Items:Ein Trank der regniration
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop