Finde ich an sich ganz gut, wobei es doch sehr stark Overpowered wäre.Also... Hier mal meine Vorschläge:
Monster
Es ist gefährlich... Es besitzt die hauptsächliche Fähigkeit, mit einem Item eine "Schallwelle"(Radius: 10 Blöcke) auszulösen. Wenn ein Gegner in diese Schallwelle kommt, verliert er 6 halbe Herzen und ist gleichzeitig gelähmt und somit die nächsten drei Sekunden sehr langsam. Diese Schallwelle soll man nur jede 2 Minuten oder so einsetzen können. Das Item, dass er hat, könnte durchaus ein Netherstern sein, da dieser dafür eigentlich gut passt.
Finde ich an sich ganz gut, wobei es doch sehr stark Overpowered wäre.
- babymen2
Hört sich ganz gut an, aber ich finde es vielleicht ein wenig zu stark, wenn man gleich mit einem Eisenschwert + Schärfe 1 startet. Vielen dank trotzdem für den VorschlagMetzker :
Items :
- Eisenschwert mit Schärfe 1
- Wurfbarer Trank der Stärke
Fähigkeiten :
- Slowness 1
Kosten : Premium oder 20.000
Hört sich ganz gut an, aber ich finde es vielleicht ein wenig zu stark, wenn man gleich mit einem Eisenschwert + Schärfe 1 startet. Vielen dank trotzdem für den Vorschlag![]()
Dann ebend ein normales HolzschwertHört sich ganz gut an, aber ich finde es vielleicht ein wenig zu stark, wenn man gleich mit einem Eisenschwert + Schärfe 1 startet. Vielen dank trotzdem für den Vorschlag![]()
Man kann ja auch einbauen, dass man das nur irgendwie alle 2 Minuten machen kann.- Ich finde Die Fähigkeit vom Kit Einfach Super, Wie Paul schon gesagt hat, Es ist wirklich OP. Aber eine sehr Gelungene und Gute Idee!
LG
Chrisi