EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Enderman
Fähigkeiten: Keinen Fallschaden,startet mit 5 Enderperlen und kein Enderperl schaden
das waäre ein geiles kit
MFG. Silvan

Name: Schildkröte
Fähigkeiten: Verlangsamung am land,im Wasser Schnelligkeit und startet mit Eisenbrustpanzer der Thorns 1 hat und denn man nicht ausziehen kann
MFG. Silvan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Schildkröte
Fähigkeiten: Verlangsamung am land,im Wasser Schnelligkeit und startet mit Eisenbrustpanzer der Thorns 1 hat und denn man nicht ausziehen kann
MFG. Silvan
Ähnelt meiner Meinung nach zu sehr dem Shark-Kit nur mit ausgetauschten Effekten , und ein Eisenbrustpanzer direkt am Anfang zu bekommen ist zu OP

EnderGames-Kit Vorschlag :
Wie wäre es mit einem "Krieger" (Name kann natürlich geändert werden) der mehr schaden macht aber dafür weniger Verteidigung . Und dem entsprechen am Anfang ein Holz oder Stein-Schwert bekommt.
Mfg DownTownPlays (Schweine ftw)

Wie wäre es mit einem "Schwein" (Name kann natürlich geändert werden) das wenn es eine Karotte isst Regeneration und Speed bekommt . Und dem entsprechen am Anfang mit 2(Zahl dürft ihr natürlich ändern) Karotten spawnt .

• Like
Reaktionen: NeibroHD und pano689
Meine Idee wäre ein "Anglerkit" Name ist mir egal.
Mit diesem Kit kann man Spieler wie Kühe und sowas "heranangeln" ich denke das könnte lustig werden, dann hat das Kit noch ein paar Enderperlen, bissl Rüstung und vielleicht noch ein Schwächeres Schwert ;)

Hey, ich hätte ihr noch so ein paar Kits die ich mir gut vorstellen könnte:

1# Enderman Am Start bekommt man 5 Enderperlen und Kettenhelm sowie Kettenstiefel. Außerdem jedes mal wenn man jemanden killt setzt für 15 Sekunden Speed bei der Person ein damit man wenn man zum Beispiel gegen ein Team kämpft und einen erwischt hat schnell flüchten kann.
2# Igel Man hat von Beginn an eine Lederrüstung mit Dornen und ein Holzschwert mit Plünderung. Wenn man jemand angreift wird der Gegner für kurze Zeit langsamer und schwächer.
3# Blitz Als Blitz hat man Speed und den Effekt Eile zum schneller abbauen. Mit eher geringer Chance schlägt im Kampf ein Blitz beim Feind ein.
4# Fledermaus Hiermit bekommt man am Start Eisenstiefel mit Federfall damit man sehr wenig Schaden bekommt und so Fallen der Teleportation vermeiden kann. Außerdem bekommt man auch ein Goldschwert und 5 Steaks.
5# Blaze Am Beginn bekommt man ein Feuerzeug und 2 Feuerressistenztränke ( Hoffe das schreibt man so ._. ) Damit kann man auch perfekt Lavafallen überwinden. Jedesmal wenn man jemanden killt bekommt man 1 Herz wiedergut und 10 Sekunden Jump.

Vielleicht gefallen euch ein paar von denen und wenn ich mein Gehirn nochmal ein bisschen anstrenge fallen mir wahrscheinlich noch ein paar ein :D

Hallo

Wie wäre ein Werwolf Kit

Also mit diesem kit macht mann mit den händen 7-8 schaden(wegen klauen) und hat wenn man sprintet aht man speed buff drauf aber dafür ist mann mit einem Silber (eisen) schwert instant tod

auserdem hat man ein item (netherstar) was Rudelheulen heißt das kann man aber nur wenn man unter 4 hunger und unter 4 1/2 herzen hat einsetzen das bringt das zwei wölfe kommen die pro schlag einen schaden machen die alles
angreifen (ALLES !!!)

noch mal kurz im Pro contra style

Pro contra

Viel schaden mit händen eisen schwert instant tod

Extrem schnell Teamplay unmöglich

Bei schwachem leben verbündeten ruf

Preis: 25.000 kein premium kit

• Like
Reaktionen: NeibroHD
Hallo

Wie wäre ein Werwolf Kit

Also mit diesem kit macht mann mit den händen 7-8 schaden(wegen klauen) und hat wenn man sprintet aht man speed buff drauf aber dafür ist mann mit einem Silber (eisen) schwert instant tod

auserdem hat man ein item (netherstar) was Rudelheulen heißt das kann man aber nur wenn man unter 4 hunger und unter 4 1/2 herzen hat einsetzen das bringt das zwei wölfe kommen die pro schlag einen schaden machen die alles
angreifen (ALLES !!!)

noch mal kurz im Pro contra style

Pro contra

Viel schaden mit händen eisen schwert instant tod

Extrem schnell Teamplay unmöglich

Bei schwachem leben verbündeten ruf

Preis: 25.000 kein premium kit
Ein Werwolf-Kit wurde bereits eingereicht , aber abgelehnt.
"Man wolle sich erstmal auf neue Ideen beschränken,
da ein Werwolfkit schon auf vielen anderen Servern vertreten ist.

Na gut dann denk ich mir was andres aus ;: (

So nach etwas überlegen ist mir was eingefallen ( das war schwer weil ich werwölfe nun mar sehr mag )
so es sind 2 ich führ das so auf wie eben

1.Kit Basilisk

Funktion: das kit macht das wenn man einen spieler wenn man ihn anschaut für 5 sekunden unbeweglich macht (er kann nichts machen) aber der basilisk hat permanent schwäche drauf. wenn er zu viele anschaut wird er mit blindheit und konfusion belegt wird wenn man dann immer noch weiter stunt wird man in die luft gejagt auserdem hat er noch nen resistance buff (permanent)

die pros und contras kommen zu letzt

2.Kit Luminar

Funktion : das sternen wesen hat 3 permanente buffs am tag und 2 in der nacht am tag hat es diese buffs Konfusion,Speed und schwäche in der nacht hat es Speed und schwäche das besondere ist das es ein Netherstar im inventar hat mit dem wenn es rechtsklick macht gelbe stern feuerwerke aus ihm rausfliegen nach oben und (nur die explosionen) zur seite und man leuchtet stark wenn jetz ein spieler sich während dessen nähert und in den bereich der seiten explosionen kommt wird er weg geschleudert allerdings wenn er sneakt und nach unten kuckt wird er net weg geschleudert. die stern fähigkeit geht nur nachts und unter freiem himmel auserdem ist der luminar mit dia schwert instant tod . aber der luminar kann mit diamanten wenn er die in der hand hat rechts klick hat hat er 12 herzen und ist gehelt (auch hunger)

jetzt die pro und contra

Basilisk
Pro______________________________Contra

versteinern_________________________bei überladung debuffs bei starker überladung tod

Resistance__________________________schwäche

Luminar
Pro_______________________________Contra

Speed_____________________________Schwäche

Licht effekt_________________________bei tag sehr beeinflusst(Confusion)

Dia heilung_________________________Diamant schwert instant tod

Preise:

Basilisk 20.000 kein premium

Luminar 30.000 Kein premium

Das Erste hört sich sehr gut an finde ich ( evtl. etwas Op)
Das Zweite wird wahrscheinlich zu sehr dem Werwolf ähneln^^
bezüglich auf Nacht<---> Tag
Fähigkeitsunterschiede

Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh

Ein Assassine Der Kleine Powerups hat z.b 30sec Schnelligkeit und 30 sec unsichtaber Das wäre cool

Ein Assassine Der Kleine Powerups hat z.b 30sec Schnelligkeit und 30 sec unsichtaber Das wäre cool

• Like
Reaktionen: Cbra und McTechnicLP
Basilisk

Was heisst etwas op ich hab den so gut entschärft wie ich konnte

Luminar

Nur weil die Kräfte Tag Nacht abhängig sind ist das net das gleiche

Hey,
nur als kurze Info:
Feuerresistenz Tränke wird es in keinem Kit geben, da man sonst einfach in Lava warten kann, bis man telepotiert wird, was leider etwas OP ist (wurde schon in einem anderen Thread erwähnt, finde den Post gerade nicht)
LG Alex

Hey,
nur als kurze Info:
Feuerresistenz Tränke wird es in keinem Kit geben, da man sonst einfach in Lava warten kann, bis man telepotiert wird, was leider etwas OP ist (wurde schon in einem anderen Thread erwähnt, finde den Post gerade nicht)
LG Alex

Aber eigentlich kann man genauso über Lava sneeken und der andere fällt hinein. Trotzdem ist was wahres dran :/

Wie wäre es mit einem "Schwein" (Name kann natürlich geändert werden) das wenn es eine Karotte isst Regeneration und Speed bekommt . Und dem entsprechen am Anfang mit 2(Zahl dürft ihr natürlich ändern) Karotten spawnt .

Basilisk

Was heisst etwas op ich hab den so gut entschärft wie ich konnte

Luminar

Nur weil die Kräfte Tag Nacht abhängig sind ist das net das gleiche
5 Sekunden nicht bewegen können ist aber schon krass...
Vorallem jedes mal wenn man angeschaut versteinert kann man ja jemanden unendlich versteinern...

themariminecraft man überlädt wenn man das zulange macht erst mit konfusion und blindheit
dann mit tod

Troll-Kit
Man erhält ein Diamantschwert das aber nicht genauso funktioniert also z.B: nur ein Leben Schaden macht [Der Gegner/in denkt jedoch, dass derjenige ein echtes Diamantschwert hat.] Außerdem ist ein Rüstungsteil dabei, dieses ist jedoch variabel. [Da, wenn es zum Beispiel ein Helm wäre wüsste der Gegner sofort das das Diamantschwert nicht echt sein kann.] Außerdem gibt es einen 3-Minuten Unsichtbarkeits-Trank.
LG HuRri0an

• Like
Reaktionen: tobynextdoor
Flieger-Kit

Man bekommt am Anfang der Runde 3.Federn [umbenennt in Jetpack].Wenn man auf diese Feder Rechtsklick macht wird man weit/hoch geschleudert [ohne Fallschaden] so das man in einem Kampf schnell Flüchten kann oder längere strecken zurück legen kann.

Ninja Kit

Das Ninja Kit ermöglicht einem 5-7 Blöcke eine Wand hoch zu gehen.[5-7 Blöcke ist ein Beispiel,es sollte aber nicht over powerd sein mit dem Wände hoch gehen]
Wenn man an einem Abgrund runter springt und neben einem Blöcke sind,bekommt man keinen Fallschaden da man sich als Ninja so zu sagen an der Wand herunter gleitet.

NamensVorschlagOffen

Man macht 1 mehr schaden wenn man einem am Rücken trifft,wenn man einem am Rücken trifft kommt er zu sich näher heran.
Beispiel: Man ist im Kampf und der Gegner will abhauen,man trifft ihm am Rücken und macht mehr Schade weil er abhauen will,dazu wird er minimal an sich heran gezogen so das man ihn besser treffen kann.
Gutes Kit um einen nicht mehrere Minuten einen Spieler Verfolgen zu müssen^^

• Like
Reaktionen: tobynextdoor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop