EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Also mit Items's die was spezielles machen?


Auch, Aber um Die besondere Fähigkeit, Nimm dir ein Beispiel an das Kangaroo Kit. Man hat die Möglichkeit Schnell mit den Doppelsprung einen Gegner zutöten, Man hat die Möglichkeit Abzuhauen Wenn Dich ein Gegner Gut-Hitet, Und Man Hat Übels die Vorteile Im Wasser o: Und das alles wegen Dem Doppelsprung..^^
Was das Kangaroo-Kit besitzt.
 
  • Like
Reaktionen: TwoEpicBuddi

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
25
Wolfsburg
twitter.com
Meine 4 Idee wäre Werwolf dieser hat am Tag den Effekt Schwäche doch wenn es nacht wird kriegt er einen Speed sowie ein Stärke effekt und der Schwäche effekt verschwindet zudem kann er sofern es Wölfe auf der Map gibt diese mit einem Schwein,Kuh,Schaf oder Hühner sich als verbündete machen indem er die Tiere mit Weizen Karotten oder Samen zu den Wölfen lockt.Lg IceSkyGames
 

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
25
Wolfsburg
twitter.com
Eine gute und kreative Idee. Allerdings gibt es das Werwolf-Kit bereits auf vielen HungerGames/HardcoreGames Servern.
Wir versuchen erstmal neue und eigene Kitideen zu entwickeln.

MfG Snoxh
Hey Snoxh dies Ist mir klar gewesen deswegen ist es Schwer neue gute Kits sich aus zudencken da halt Die Hardcoregames die ersten waren auf dem gebiet bzw mit diesem Modus.

Werde aber in zukunft versuchen euch mit neuen kits zu versorgen Lg IceSkyGames

Hei ich hätte eine Kit Idee weiß aber weder ob sie schon genannt wurde, noch ob sie umsetzbar wäre. Und zwar hätte ich diese Kit Idee:
Der KitWechsler
Der KitWechsler hat die Möglichkeit bei seinem ersten Kill den er macht das Kit des anderen zu bekommen. Das heißt wenn er jetzt zum Beispiel jemanden mit dem Kit Känguru als Erstes umbringt bekommt er das Kit Känguru und kann die Fähigkeit von diesem Kit erlangen aber nur für diese Runde. Außerdem startet er mit einem Goldschwert. Um das Kit des ersten Kills zu bekommen muss er das Goldschwert benutzen (wenn das Machbar ist). Wenn er das Kit (wie in meinem Beispiel jetzt) Känguru nicht schon gekauft hat heißt das nicht das er es jetzt hat. Es ist gelegentlich eine kleine Demo könnte man sagen. :)

Ich hoffe euch gefällt das Kit :D
Lg
Dizzy

@DizzyDerpy Ich finde das Kit cool aber es wäre besser, wenn man in der Anfangszeit (bis man ein Kit hat) die Kits der anderen Spieler sehen könnte (z.B. Durch ein Item, dass sich nach dem Kit des nächsten Spielers umbenennt)
Alternativ könnte man es auch einrichten, dass der Spieler immer wählen kann, ob er das Kit des anderen will oder Lieber auf ein besseres warten.

Hallo,
Ich habe eine Kit Idee die eher zur Verteidigung oder für Traps zu gebrauchen ist.
Also, dass kit heisst "Klon" und man spawnt mit 3 Köpfen von dir selber. Setzt man diesen Kopf auf den Boden spawnt dort ein Dorfbewohner mit deinen Namen+Deinen skin. Ausserdem kann man nurnoch den Dorfbewohner tracken, und nicht mehr dich, aber trotzdem wirst du noch geswitcht.
Richtig Nice aber kann der Klon sich noch random bewegen ?
Des wäre cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: schusti22
U

u_tiKqzBmJwzW0xALUeAn4nm

Unregistriert
Bei Hexxit gibt es ja den Electric Staff
da kann man eine Feder machen, mit der man 4 mal die staff wirkung hat.
dazu noch, dass man statt leben essenspunkte verlieren kann. dafür hat man zu beginn 1 Steak
 

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
25
Wolfsburg
twitter.com
Bei Hexxit gibt es ja den Electric Staff
da kann man eine Feder machen, mit der man 4 mal die staff wirkung hat.
dazu noch, dass man statt leben essenspunkte verlieren kann. dafür hat man zu beginn 1 Steak
Hey Tobi die Idee mit der Feder ist sehr gut dennoch würde ich gerne wissen was du mit den Hungerbalken und den Leben meinst Lg IceSkyGames
 
N

N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC

Unregistriert
Kit Ork:

Items: Keine
Fähigkeiten:
+ Sein verursachter Schaden wird bei jedem Item verdoppelt
+ Kann Gegner mit einem Stock oder Holzschwert zurückschlagen (Knüppel funktion)
- Ist am Tag an der Oberfläche langsamer, Effekt verfliegt, wenn es Nacht ist oder er unter der Erde ist
- Besitzt nur die Hälfte der Leben eines normalen Spielers
Kosten: 20.000 Punkte
 
D

Deleted member 98

Unregistriert
Tank

Fähigkeiten :

-Slowness 1

Items :

-Eisenbrustharnisch
-Holzschwert mit Haltbarkeit 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC

Unregistriert
Kit Fechter:

Items:
Steinschwert
Fähigkeiten:
+ Schaden summiert sich, wenn er den Gegner schnell hintereinander trifft
+ Sturmangriff, welcher den Gegner zurückwirft und doppelt so viel Schaden verursacht
Kosten: 20.000 Punkte
 
D

Deleted member 98

Unregistriert
Farmer :
Items :

- 1 Eisenfeldhacke mit Haltbarkeit 1
- 32 Knochenmehl
-32 Seeds

Kosten : 20.000 Punkte
 
  • Like
Reaktionen: JanKekskuchen
U

u_tiKqzBmJwzW0xALUeAn4nm

Unregistriert
Hey Tobi die Idee mit der Feder ist sehr gut dennoch würde ich gerne wissen was du mit den Hungerbalken und den Leben meinst Lg IceSkyGames


Wenn du z.B. Vitalität auf deiner rüssi hast (HEXXIT) kannst du geschlagen werden aber dann werden dir nicht z.B. 3 Herzen abgezogen sonder 3 Hungerpunkte
 
U

u_tiKqzBmJwzW0xALUeAn4nm

Unregistriert
Kitname: Geist

Items:
  • Trank der Unsichtbarkeit 30 Sekunden
Sonstige Effekte:
  • Verlangsamung
 
G

GfZZHaR0KqbkEQXkUNbGOcwV

Unregistriert
Also... Hier mal meine Vorschläge:

Monster
Es ist gefährlich... Es besitzt die hauptsächliche Fähigkeit, mit einem Item eine "Schallwelle"(Radius: 10 Blöcke) auszulösen. Wenn ein Gegner in diese Schallwelle kommt, verliert er 6 halbe Herzen und ist gleichzeitig gelähmt und somit die nächsten drei Sekunden sehr langsam. Diese Schallwelle soll man nur jede 2 Minuten oder so einsetzen können. Das Item, dass er hat, könnte durchaus ein Netherstern sein, da dieser dafür eigentlich gut passt.

Paladin
Ja, den Namen habe ich von AirMech. Die spezielle Fähigkeit vom Paladin ist, dass er sozusagen Thor faked(XD) und seinen Hammer werfen kann! Sprich: Man bekommt als Paladin eine Eisenaxt und kann diese dann per Rechtsklick so, wie man will, rumwerfen. ODER: Man muss sich erst eine Eisenaxt craften. Zudem hat man ein Schild, mit dem man sich als Paladin dagegen schützen kann. Beim Schild wäre es egal, was ihr nehmt. Es sollte passen. Das Kit hört sich ziemlich OP an, deswegen würde ich das lieber so einstellen, dass man dafür sehr viel Coins hinblättern muss. Hier mal ein Bild des Paladin(Nur die linke Seite beachten):

63kwx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 98

Unregistriert
Spiderman oder Spinne :

Items :
16 Spinnennetze

Fähigkeit :

- Bekommt keinen Fallschaden

- Langsamkeit 1 dafür hat sie aber keinen Fallschaden ! :)

-Nachtsicht für Dunkele Höhlen

Kosten : 20.000 Punkte

Switcher :

Items :

- 16 Switcher
- 4 Enderperlen


Fähigkeien :

GARKEINE !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6

6rDZIS2gEL7kgwAtn74ozP_f

Unregistriert
Es sollte vielleicht sowas wie einen Magier geben...
Dieser hat ein rückstoß Schert und ihr kennt doch diesen effect mit der Enderperle in der Lobby von Youtuberns usw... Genau sowas was man während dem spiel einmal benutzen könnte.... Er kann auch Massenschaden machen (Mehr als eine Person schlagen mit dem Schwert) aber dies ist dann nicht so start wie ein schlag nur auf eine Person....
Das wäre dann halt etwas op, jedoch würde dies dann auch 40k Punkte kosten :)

Dann könnte es noch einen Assaisin geben...
Diese kann leute mit einer Schere (Soll messer sein) mit 2 hits killen wenn der Gegner keine Chestplate trägt... Er hat auch den speed effect auf sich .. [Kit ist noch veränderbar]

Es sollte einen Bomber geben, welcher TNT werfen kann... somit muss er es nicht hinstellen und dann mit feuerzeug anmachen, er muss es nur Werfen und dann explodiert es von alleine... (weis nicht ob das machbar ist^^) Und er kann explodierende truckplatten setzen.... Diese explodieren direkt, quasi wie bei Conquest der engenier mit den Minen...

Hoffe ihr nehmt eine meiner Ideen :p

Lucas
 
  • Like
Reaktionen: Luky001
D

Deleted member 98

Unregistriert
Metzker :

Items :

- Steinschwert
- Wurfbarer Trank der Stärke

Fähigkeiten :

- Slowness 1

Kosten : Premium oder 20.000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop