EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammengefasst:

Der Vulkanborke nutzt die Macht der Lava zu seinem Gunsten! Tritt er in Lava, so lädt sich sein Schwert mit dem "Verbrennungs-Effekt" auf und er kriegt für 5 Sekunden Resistenz I.Gegner werden somit im Kampf angezündet. Dieser Verbrennungs-Effekt dauert bis zum Ende/oder zur Unterbrechung durch Wechseln des Zieles des Kampfes hin, danach muss man es wieder aufladen. Der Vulkanborke bekommt ausserdem auf Baumkronen regelmässig Lavaeimer. Im Wasser hat er aber den Schwäche-Effekt.

So? :)

EDIT: Anstelle von Nachmachen des Delfins mit dem "..auf/im ... kriegt er regelmässig..." -Zeugs könnte man auch sagen, der Vulkanborke kriegt für jedes abgebaute Stück Holz einen Lavaeimer.
Das sollten die admins mal lesen :)
Guter Vorschlag!
Ich würds am besten mit 1 lavaeimer pro abgebautem holz finden und evtl beim aufgeladenen schwert noch schärfe1.
Das würd ich mir kaufen ;)

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
1. Kit Merlin
Dieser hat die Fähigkeiten bei einer kompletten Rüstung eines Typens (Nur Eisen oder nur Gold etc...) besondere Effekte zu haben z.B. wenn er eine komplette Goldrüstung hat, bekommt er den Stärkeeffect, bei Leder Sprungkraft und so weiter.
Ausrüstung: (Buch mit Info über die Ausrüstungseffekte)
Stärke ist, wie LeCraft schon sagte, eine verbotene Fähigkeit.
3. Kit Scharfschütze
Dieser erhält einen Bogen der zoomen kann mit Stärke 2 und 20 pfeile. Jedoch darf er keine Schwerter benutzen, aber wiederum Axte. Ausrüstung: Bogen (Stärke 2), 20 Pfeile und eine Holzaxt.
Dieses Kit ist viel zu mächtig, außerdem kommt es auch ein wenig an das Ungeheuerkit ran.
4. Kit Heiler
Dieser bekommt ein Item was ihm 5 Herzen heilt aber was er nur benutzen kann, wenn er jemanden getött hat (pro Kill 1-2 mal). Ausrüstung: Stock der Heilung
Ist ja nicht so, als gäbe es schon den Vampir oder?
6. Kit Zwilling
Dieser kann Rüstungständer, die genauso aussehen wie er spawnen lassen und kann somit die Gegner verwirren.
Ausrüstung: 5 Rüstungszwillinge
Nein, das geht nicht! Rüstungsständer gibt es erst ab der 1.8.0 und der Server ist für die 1.7!!!
7. Kit Relaxer
Dieser hat Regeneration 2 und Stärke wenn er stehen bleibt.
Ausrüstung: keine
Wie schon gesagt zählt der Stärke - Buff mit zu den verbotenen Fähigkeiten der EG - Kits, also ist dieses Kit auch abgelehnt.

4. Kit Heiler
Dieser bekommt ein Item was ihm 5 Herzen heilt aber was er nur benutzen kann, wenn er jemanden getött hat (pro Kill 1-2 mal). Ausrüstung: Stock der Heilung
Schlechter souper

2. Kit Händler
Dieser bekommt pro kill, beim töten von Tieren oder beim Swap mit einem anderen Spiele ,,Punkte" welche er dann später gegen Gegenstände im ,,Shop" (Dias, Iron.. etc.) eintauschen kann. Ausrüstung: mobiler Shop
Schau dir meinen vorschlag an; der is besser und killunabhängig :p
Name: Schmied (änderbar)

Fähigkeit: er kann 1 dia zu 2 eisen machen, indem er mit dem dia in der hand rechtsklickt. Es öffnet sich eine art "ofen", wo man auswählen kann was man mit dem dia macht. Der dia kann auch zu 4 gold werden, oder zu 8 leder. Immer verdoppelt vom wertvolleren zum weniger wertvollen.

Hintergrund + vorteil: ihr kennt es ja, wenn ihr 1 dia findet, jedoch kein eisen. Dann könnt ihr euch trotzdem ein eisenschwert machen. :D

Nachteil: man hat im pvp keine spezielle fähigkeit.

Oha danke Chef :D

Ja, so hab ich es mir auch gedacht: Die GANZE Lava, die in Verbindung steht, verschwindet.

Die Fähigkeit sein Schwert "aufzuladen", damit es im nächsten Kampf Verbrennung hat möchte ich aber beibehalten, das ist auch eine einzigartige Fähigkeit bis jetzt in Endergames. Der Schwäche-Effekt im Wasser klingt aber bissl logisch.
Du sagtest es fehlt noch eine positive Fähigkeit...hm...
..ich finde es fehlt nicht noch eine Fähigkeit..und wenn doch: Vulkanborke, das Wort Borke hat ja etwas mit Bäumen zu tun (glaube äusserste Baumrindenschicht), deshalb würde ich vorschlagen, dass er in der Mitte von Baumkronen regelmässig Lavaeimer bekommt, womit er sich dann auch Lavalöcher machen kann, um die Fähigkeit aufzuladen.

Zusammengefasst:

Der Vulkanborke nutzt die Macht der Lava zu seinem Gunsten! Tritt er in Lava, so lädt sich sein Schwert mit dem "Verbrennungs-Effekt" auf und er kriegt für 5 Sekunden Resistenz I.Gegner werden somit im Kampf angezündet. Dieser Verbrennungs-Effekt dauert bis zum Ende/oder zur Unterbrechung durch Wechseln des Zieles des Kampfes hin, danach muss man es wieder aufladen. Der Vulkanborke bekommt ausserdem auf Baumkronen regelmässig Lavaeimer. Im Wasser hat er aber den Schwäche-Effekt.

So? :)

EDIT: Anstelle von Nachmachen des Delfins mit dem "..auf/im ... kriegt er regelmässig..." -Zeugs könnte man auch sagen, der Vulkanborke kriegt für jedes abgebaute Stück Holz einen Lavaeimer.
Der Feuereffekt ist nicht einzigartig! Skorpion verursacht auch über Zeit Schaden!

Wie wäre es mit dem Kit Bankier, er startet mit goldhelm und goldschwert, und pro kill erhält er 10 goldbarren?

(Name, Anzahl Goldbarren und anderes können verändert werden)

Aber den Rest der Zeit bist du kitlos, deswegen sehe ich das Kit eher als UP an, auch, wenn es mal in einer Runde einen Apfel bekommt. Es ist auch sehr schwer, sich diesen zu verdienen und man bräuchte dafür Skill, was die meisten ja nicht haben. Nehmen wir die Startausrüstung weg und das Kit könnte man schon Gratis bekommen.

Also ich habe folgende Idee für das Lava-Kit:

Der Lava-Typ (Name schon wieder vergessen) kann bei Kontakt mit Lava, diese komplett (also z.B. einen kompletten Lava-See) absorbieren, wobei sein Schwert einen Boost bekommt. Dieser verschwindet sobald man den Gegner schlägt und das Schwert muss abkühlen. Während dieser 5-sekündigen Abkühlphase ist es nicht benutzbar und man selbst hat Langsamkeit!
Außerdem hat er den Schwäche-Effekt sobald er Wasser berührt und bekommt keinen Schaden durch Flammen.

Jetzt erklär ich den Boost genauer:
Das Schwert bekommt dabei für jeden absorbierten Lava-Blöck 1 Angriffsschaden dazu, allerdings kann man höchstens 10 Blöcke absorbieren (10 Atk.+)
Heißt wenn der Lava-Typ mit einem Diamantschwert in einen Lavasee mit 20 Blöcken springt, absorbiert er diesen
und sein Diamantschwert macht mehr Angriffsschaden. Außerdem bekommt das Schwert die Verbrennungs- und die Rückstoß III Verzauberung.
Da das zu OP wäre, verliert er jegliche Effekte, sobald er einen Spieler geschlagen hat, kann also nur einen OP-Schlag durchführen. Zudem verliert das Schwert den Boost auch, wenn er Wasser berührt.
Führt er den Schlag aus, bekommt er 20% Rückstoßschaden.

Einmal eine Erklärung im Spiel:

Spieler 1 absorbiert 10 Lava -> schlägt Spieler 2
Spieler 2 fliegt weg, brennt + kriegt viel Schaden
Spieler 1 bekommt 10% Schaden und Langsamkeit, außerdem kann er sein Schwert nicht benutzen.

ODER:

Spieler 1 absorbiert Lava, was Spieler 2 bemerkt
Spieler 2 gießt Spieler 1 Wasser über den Kopf
-> Spieler 1 kann sein Schwert nicht benutzen und ist leichte Beute :3

ODER:
Spieler 2 setzt Lava, Spieler 1 absorbiert diese, statt zu verbrennen
Spieler 1 gibt Spieler 2 ordentlich auf die Fresse
Spieler 2 fliegt weg und brennt, was ihn irritiert
Spieler 1 kann wieder sein Schwert benutzen und besiegt Spieler 2

usw.

Es ist also ein Kit, das sehr viel Taktik, Geheimhaltung und Timing benötigt!

Ich denke, dass viele erst dachten, dass das Kit so ziemlich OP ist, ich glaube aber, dass es so gut balanced ist.
Wenn nicht lassen sich die Werte (z.B. Rückstoß-Schaden) leicht ändern oder ein Maximum für den Schwert-Schaden einbauen.

Hoffe du bist damit zufrieden @ACM_Loris_ACM ;)

Im übrigen bin ich für den Namen Lava-Golem oder Drache :3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nur4x und Robbee
Also ich habe folgende Idee für das Lava-Kit:

Der Lava-Typ (Name schon wieder vergessen) kann bei Kontakt mit Lava, diese komplett (also z.B. einen kompletten Lava-See) absorbieren, wobei sein Schwert einen Boost bekommt. Dieser verschwindet sobald man den Gegner schlägt und das Schwert muss abkühlen. Während dieser 5-sekündigen Abkühlphase ist es nicht benutzbar und man selbst hat Langsamkeit!
Außerdem hat er den Schwäche-Effekt sobald er Wasser berührt und bekommt keinen Schaden durch Flammen.

Jetzt erklär ich den Boost genauer:
Das Schwert bekommt dabei für jeden absorbierten Lava-Blöck 0.5 Angriffsschaden dazu.
Heißt wenn der Lava-Typ mit einem Diamantschwert in einen Lavasee mit 20 Blöcken springt, absorbiert er diesen
und sein Diamantschwert macht 17 Angriffsschaden. Außerdem bekommt das Schwert die Verbrennungs- und die Rückstoß III Verzauberung.
Da das zu OP wäre, verliert er jegliche Effekte, sobald er einen Spieler geschlagen hat, kann also nur einen OP-Schlag durchführen. Zudem verliert das Schwert den Boost auch, wenn er Wasser berührt.
Führt er den Schlag aus, bekommt er 10% Rückstoßschaden.

Einmal eine Erklärung im Spiel:

Spieler 1 absorbiert 10 Lava -> schlägt Spieler 2
Spieler 2 fliegt weg, brennt + kriegt viel Schaden
Spieler 1 bekommt 10% Schaden und Langsamkeit, außerdem kann er sein Schwert nicht benutzen.

ODER:

Spieler 1 absorbiert Lava, was Spieler 2 bemerkt
Spieler 2 gießt Spieler 1 Wasser über den Kopf
-> Spieler 1 kann sein Schwert nicht benutzen und ist leichte Beute :3

ODER:
Spieler 2 setzt Lava, Spieler 1 absorbiert diese, statt zu verbrennen
Spieler 1 gibt Spieler 2 ordentlich auf die Fresse
Spieler 2 fliegt weg und brennt, was ihn irritiert
Spieler 1 kann wieder sein Schwert benutzen und besiegt Spieler 2

usw.

Es ist also ein Kit, das sehr viel Taktik, Geheimhaltung und Timing benötigt!

Ich denke, dass viele erst dachten, dass das Kit so ziemlich OP ist, ich glaube aber, dass es so gut balanced ist.
Wenn nicht lassen sich die Werte (z.B. Rückstoß-Schaden) leicht ändern oder ein Maximum für den Schwert-Schaden einbauen.

Hoffe du bist damit zufrieden @ACM_Loris_ACM ;)

Im übrigen bin ich für den Namen Lava-Golem oder Drache :3

Ist diese Variante nicht ein bisschen kompliziert zu programmieren (ich hab keine Ahnung, sollte nur ne Frage sein)?
Ich finde ehrlich gesagt meine Version besser, auch wenn deine besser durchdacht und überarbeitet ist als meine. Der Name "Vulkanborke" passt finde ich besser zu dem Kit, wenn man meine Version nimmt. In deiner Version passt er natürlich auch, aber er ist schwerer nachzuvollziehen.

Vorallem sucht man ja simple Kits mit Fähigkeiten, die keine anderen haben und dies erfüllt der Vulkanborke. Bei deiner Version des Drachen gibt es (mMn) zu viele Effekte, die aufeinander folgen. Und das ist auch kompliziert (im Gegensatz zu den bereits bestehenden Kits).
Verbrennung auf sein Schwert zu bekommen und gleichzeitig Lava zu absorbieren (was du auch hast) sind einzigartige Fähigkeiten, denn Verbrennung kriegt man so gut wie nie beim Verzaubern.

Finde es trotzdem toll, dass dir/euch dieses Kit gefällt und ihr es auch versucht zu verbessern.
Von mir aus kannst du auch gerne eine Unterhaltung starten und dann formen wir das Kit so gut wie möglich zu Ende :D

MfG Loris

Das sollten die admins mal lesen :)
Guter Vorschlag!
Ich würds am besten mit 1 lavaeimer pro abgebautem holz finden und evtl beim aufgeladenen schwert noch schärfe1.
Das würd ich mir kaufen ;)

Oder noch besser: Für jeden vollständig gefällten Baum kriegt er einen Lavaeimer. Sonst hätte man schnell mal 64 Lavaeimer :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Stegosaurus-Kit
Erhält ein Eisenschwert mit dem Namen eZ-Schwert
Man erhält doppelt so viel Fallschaden.

Aber es ist ein Vorteil gegen alle anderen Kit´s?!

Aber allein Speed 1 reicht in der Regel nicht aus um eine Endergames Runde zu gewinnen.
Ich würde mich für jedes andere Kit entscheiden...Also muss man schon mit meinem Kit darauf achten, so weit oben wie möglich zu kämpfen.

Aber allein Speed 1 reicht in der Regel nicht aus um eine Endergames Runde zu gewinnen.
Ich würde mich für jedes andere Kit entscheiden...Also muss man schon mit meinem Kit darauf achten, so weit oben wie möglich zu kämpfen.

Früher als es noch kein Sonic gab, da hatte das Kit Spinne noch den Speed I Effekt.
Und man hat damit alles rasiert.
Wirklich alles.
Ich glaube ich habe damit mal 15 Runden hintereinander gewonnen.
Speed ist heftig, auch wenn´s nur Speed I ist.
Außerdem kriegt man ja mit dem Kit auch leicht noch Regeneration, usw...
Also ist es definitiv zu stark!

Früher als es noch kein Sonic gab, da hatte das Kit Spinne noch den Speed I Effekt.
Und man hat damit alles rasiert.
Wirklich alles.
Ich glaube ich habe damit mal 15 Runden hintereinander gewonnen.
Speed ist heftig, auch wenn´s nur Speed I ist.
Außerdem kriegt man ja mit dem Kit auch leicht noch Regeneration, usw...
Also ist es definitiv zu stark!

Ich glaube ich selbst würde es nicht einmal oft spielen, du musst einfach auf zu viele Sachen aufpassen. Und leicht die Effekte bekommen ist übertrieben...komm mal so eben ''leicht'' auf höhe 80+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop