EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Conquest
Fähigkeit: Der Spieler bekommt ein zufälliges kit des spielmodus Conquest auf maximalem lvl

Name: Conquest
Fähigkeit: Der Spieler bekommt ein zufälliges kit des spielmodus Conquest auf maximalem lvl
Mal abgeshen davon, dass man keine Fähigkeit hat, ist es doch ein bisschen OP.
Ein Bogen mit Unendlichkeit, Stärke und Flamme, dazu noch Speed II?
Volle Diamantrüstung mit sechs Verzauberungsschutzpunkten?

Yay, ich schlage auch mal wieder ein Kit vor. \ ( ^ - ^ ) /

Von meiner Grundidee bin ich ziemlich überzeugt, die Umsetzung war aber schwierig.

Der Name des Kits soll "Baum" heißen, klingt unkreativ, aber schaut euch doch einfach mal die bereits vorhandenen Kitnamen an. Naja, jedenfalls geht es darum, seine Schwäche geheim zu halten. Wenn das Kit rauskäme, würde es das gesamte Spiel verändern und aufmischen, jeder würde sich davor fürchten und sich gegen es wappnen, jede Runde von neuem. :eek::rolleyes:

Dieses Kit bekommt alle 20 Sekunden Absorption I für 20 Sekunden, das heißt, dass einem ab und zu ein Absorptionsherz zur Verfügung gestellt wird, außerdem bekommt man eine Waffenresistenz, diese sieht so aus:

Wird man von einem Schwert geschlagen oder von einem Pfeil getroffen, dann hört man das Geräusch, wie wenn ein Holzblock zerstört wird und man sieht Eichenholzpartikel. Schwertschaden wird bei diesem Kit um 30% gesenkt und Pfeilschaden wird sogar halbiert. Nun zum Nachteil:

Da das Kit eher ein Tank ist (und weil es ein Baum ist :p ), würde ich dem Kit eine niedrigere Laufgeschwindigkeit geben (Verlangsamung I). Außerdem bekommt dieses Kit 50% Extraschaden von Äxten, ist der Gegner ein Holzfäller, dann bekommt er sogar doppelten Schaden, vorausgesetzt, er greift mit einer Axt an.

Übrigens kann man als Baum wie gewohnt Obsidianblöcke oder Geschwindigkeitstränke benutzen, um seine Verlangsamung zu beseitigen.

Zusammenfassung (Ich hoffe, dass sie kurz genug ist):

"Das Kit Baum startet mit einem scharfen Holzschwert, einer braunen Lederhose und grüner Lederjacke. Von Äxten, insbesondere derer von Holzfällern bekommt es Extraschaden, aber durch alle anderen Waffen erhält es weniger Schaden, außerdem bewegt es sich langsamer als gewöhnlich und bekommt ab und zu einen Absorptionseffekt."

So, ich hoffe, dass ihr mein Kit schön und balanciert findet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich wie immer offen. :)
Balanciert, simpel und nützlich.

Name: Pikachu

Equip: gelbe Lederrüstung + thunderstick

Thunderstick : der Spieler kann alle 10 - 20 sek durch einen entchanteden stick Blitze summonen, welche (fals es möglich ist) wenn der Gegner eine eisen oder gold Rüstung anhat 10 % mehr schaden pro Rüstungsteil (aus eisen oder gold) macht.

Effecte: Der Spieler erhält weeknes 2 im wasser und kann dort auch keine blitze erzeugen. An Land erhält er speed 1

Name: Pikachu

Equip: gelbe Lederrüstung + thunderstick

Thunderstick : der Spieler kann alle 10 - 20 sek durch einen entchanteden stick Blitze summonen, welche (fals es möglich ist) wenn der Gegner eine eisen oder gold Rüstung anhat 10 % mehr schaden pro Rüstungsteil (aus eisen oder gold) macht.

Effecte: Der Spieler erhält weeknes 2 im wasser und kann dort auch keine blitze erzeugen. An Land erhält er speed 1
Blitze sind stark und der Lange CD gefällt mor nicht. Und es gibt genug Renn Kits

Yay, ich schlage auch mal wieder ein Kit vor. \ ( ^ - ^ ) /

Von meiner Grundidee bin ich ziemlich überzeugt, die Umsetzung war aber schwierig.

Der Name des Kits soll "Baum" heißen, klingt unkreativ, aber schaut euch doch einfach mal die bereits vorhandenen Kitnamen an. Naja, jedenfalls geht es darum, seine Schwäche geheim zu halten. Wenn das Kit rauskäme, würde es das gesamte Spiel verändern und aufmischen, jeder würde sich davor fürchten und sich gegen es wappnen, jede Runde von neuem. :eek::rolleyes:

Dieses Kit bekommt alle 20 Sekunden Absorption I für 20 Sekunden, das heißt, dass einem ab und zu ein Absorptionsherz zur Verfügung gestellt wird, außerdem bekommt man eine Waffenresistenz, diese sieht so aus:

Wird man von einem Schwert geschlagen oder von einem Pfeil getroffen, dann hört man das Geräusch, wie wenn ein Holzblock zerstört wird und man sieht Eichenholzpartikel. Schwertschaden wird bei diesem Kit um 30% gesenkt und Pfeilschaden wird sogar halbiert. Nun zum Nachteil:

Da das Kit eher ein Tank ist (und weil es ein Baum ist :p ), würde ich dem Kit eine niedrigere Laufgeschwindigkeit geben (Verlangsamung I). Außerdem bekommt dieses Kit 50% Extraschaden von Äxten, ist der Gegner ein Holzfäller, dann bekommt er sogar doppelten Schaden, vorausgesetzt, er greift mit einer Axt an.

Übrigens kann man als Baum wie gewohnt Obsidianblöcke oder Geschwindigkeitstränke benutzen, um seine Verlangsamung zu beseitigen.

Zusammenfassung (Ich hoffe, dass sie kurz genug ist):

"Das Kit Baum startet mit einem scharfen Holzschwert, einer braunen Lederhose und grüner Lederjacke. Von Äxten, insbesondere derer von Holzfällern bekommt es Extraschaden, aber durch alle anderen Waffen erhält es weniger Schaden, außerdem bewegt es sich langsamer als gewöhnlich und bekommt ab und zu einen Absorptionseffekt."

So, ich hoffe, dass ihr mein Kit schön und balanciert findet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich wie immer offen. :)
An sich cooles Kit. Allerdings hab ich da was zu bemängeln: Wer bitteschön kämpft schon mit einer Axt? ;D

Timer
-Start: Uhr
-Fähigkeit: Neben dem Tracker hat er eine Uhr mit der er angezeigt bekommt,wann er geportet wird.

Idee: Mit der Uhr könnte man genau wissen,wann man geportet wird und kann sich sicher sein,ob die Zeit reicht zum Craften, oder mal nachzusehen,wann man getauscht wird,wenn man in einer verfolgungsjagt steckt,und fast tot ist.Denn dann weiß man z.B: "oh,jaa! Nurnoch 11 Sekunden! Das überlebe Ich!!"

MFG

Timer
-Start: Uhr
-Fähigkeit: Neben dem Tracker hat er eine Uhr mit der er angezeigt bekommt,wann er geportet wird.

Idee: Mit der Uhr könnte man genau wissen,wann man geportet wird und kann sich sicher sein,ob die Zeit reicht zum Craften, oder mal nachzusehen,wann man getauscht wird,wenn man in einer verfolgungsjagt steckt,und fast tot ist.Denn dann weiß man z.B: "oh,jaa! Nurnoch 11 Sekunden! Das überlebe Ich!!"

MFG
Das ist eine der verbotenen Fähigkeiten

• Like
Reaktionen: NIOIN
Es wäre sinnlos diese Funktion als Kit einzubauen, aber als Erweiterung zu dem "Random"-Button ist es eine gute Idee.

Stimmt! :D Ich habe mich nur darüber aufgeregt das ich so oft die Starter Kits bei der Auswahl des Random Kits bekomme und da war das Random Kit 2.0 meine erste Idee die ich dann auch sofort einfach gepostet habe.

Kit Name: Herkules !!
Wenn man einen Goldapfel ist bekommt man Speed und Stärke!!
Kit beinhalten rote Leder Chestplate und ein Goldapfel.

Nachteile: Mann kann den Goldapfel erst essen wenn Spieler 20 Blöcke entfernt sind.
Und man kann keine Speed Blöcke benutzen nur Speed Tränke.

Mfg
Veleo

Kitname: Fairplay
Fähigkeiten: Wenn man gegen einen Gegner kämpft der Bessere Sachen hat als man selbst wird die Ausrüstung von ihm auf deine zurückgesetzt. Das Heißt, dass Wenn dein Gegner full dia ist mit einem Diaschwert und du nur full iron mit einem Eisenschwert bekommt er auch nur full iron mit einem Eisenschwert. Nach einem Kapf bekommt der Gegner falls er gewinnt oder tpet wurde seine alte Ausrüstung wieder. Kitfähigkeiten von dem Gegner und Trankeffekte behält er während des Kampfs egal ob man selbst keine Trankeffekte hat.
Nachteil: Wenn man selbst bessere Ausrüstung hat als der Gegner verändert sich deine eigene Ausrüstung auch zu der Ausrüstung des Gegners.
Ps: Keine Ahnung ob es umsetztbar ist.
PPs: Ich freue mich über jede Antwort/Kritik.

Kit Name: Herkules !!
Wenn man einen Goldapfel ist bekommt man Speed und Stärke!!
Kit beinhalten rote Leder Chestplate und ein Goldapfel.

Nachteile: Mann kann den Goldapfel erst essen wenn Spieler 20 Blöcke entfernt sind.
Und man kann keine Speed Blöcke benutzen nur Speed Tränke.

Mfg
Veleo

Stärke ist op und dadurch verboten :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop