X
xImSulex
Unregistriert
Jo ich finds auch ganz ok das kit. Nur würde ich die eier rauslassen, dann ist es umsetzbar. 
Ich find das Kit ganz nett, es gibt aber 2 Probleme:
- Ich meine zu wissen dass die "Gleit"-Funktion verboten ist.
-Die Eier sind ein bisschen nervig, weil man sie einfach spammen muss um den Gegner entscheidend zu verletzen.
Jo ich finds auch ganz ok das kit. Nur würde ich die eier rauslassen, dann ist es umsetzbar.![]()
Der von arox wurde scheinbar gelöscht, wenn man auf arox´ Profil geht und dort nach Themen, die von ihm erstellt wurden sucht, wird dieser Thread nicht mehr aufgelistet.Gibt es schon, der wurde vom lieben @arox erstellt; leider habe ich gerade nicht den Link und weiß nicht einmal, ob es den überhaupt noch gibt.![]()
Die Idee finde ich gut, allerdings gehört sie nicht in diesen Thread.Name: Zufallskit 2.0
Kosten: 0 coins
Fähigkeit: Wenn man auf ein Kit geht gibt es neben dem Feuerzeug noch ein anderes Item auf das man klicken kann. Wenn man auf diesen Item klickt wird das Kit zur Liste des Zufallskits 2.0 hinzugefügt. Du kannst beliebig viele Kits die du gekauft hast zu der Liste des Zufallskit 2.0 hinzufügen. Diese Liste siehst du wenn du uf das Item des Zufallskit 2.0 gehst. Selbstverständlich müssen mindestens 2 Kits ausgewählt werden und man kann die Kits auch von dieser Liste wieder entfernen. Wenn man also das Zufallskit 2.0 vor einem Spiel auswählt wird 1 random Kit von den Kits die man markiert hat ausgewählt und nicht von allen Kits die man besitzt.
Ich hoffe das es verständlich erklärt ist. :/
Das Problem ist, dass jede eine sein Kann ._.Gibt es schon, der wurde vom lieben @arox erstellt; leider habe ich gerade nicht den Link und weiß nicht einmal, ob es den überhaupt noch gibt.![]()
Wie wäre es mit dem Kit Brandstifter.
Wenn er einen Spieler schlägt geriet dieser Spieler in Brand.
Er kann jedoch sich im Wasser, wenn er brennt nicht löschen.
Lg RedSkyGamer
Wut dings war der Angsthase (Früher)Hi an alle EG Fans,
Ich hab 2 Kits.
1.Das Wutkit
Es bekommt wenn es unter 5 Herzen hat speed 2 und Resistenz 1. Simpel, aber ich finde es gut.
2.Das Händlerkit
Es started mit einem Smaragd. Mit diesem Smaragd kann es einen Shop öffnen (Umsetzung wäre mir egal) indem man Sachen kaufen kann. Z.B. ein schärfe 2 Diamantschwert für 6 Diamanten oder so. Aber auch Materialientausch wie 7 Eisen zu 3 Diamanten.
Ich hoffe die Kits gefallen dem Serverteam.
Klauen ist verbotenHier ein neues Kit!
Name: Der Switcher
Ausrüstung: zauberpulver (gunpowder)
Fähigkeiten:
-Er kann wenn er mit dem zauberpulver auf den gegner klickt sich beim nächsten Hit mit irgendeinem Item aus der Hotbar das Item was der Gegner in der Hand hat tauschen
-Er muss das item was er tauschen will in der Hand haben
Nachteil:
-Man kann keine bögen von Ungeheuern(ode allem) tauschen
-man kann keine tracker tauschen
Taktik: mit schlechten Items
z.B. 1 leder tauschen und dafür das schwert was der Gegner in der Hand hat bekommen.
Sry für rechtschreibung!
Liegt daran dass ich am Handy schreib
mvg
Monsta
Der Bootsfahrer besitzt ein Boot, welches 1.5x schneller fährt (ja, fährt) als sonst. Mit diesem kann er über alles fahren (Lava ausgenommen) als wäre es normaler Boden. In Lava verbrennt das Boot sofort. Aber über Wasser, Pfützen etc fährt er easy. Nach dem Einsteigen ins Boot hat man für 5 Sekunden Resistenz I. Bei Bergen ist es schwierig zu erklären, da füge ich ein Bild denn ein, welches den Vorgang zeigen wird (man kann hinauf fahren)
Der Fackelmeister kann mit Rechtsklick Fackeln platzieren. Er kann mehrere platzieren, wenn er diese Maustatse gedrückt hält, genauso wie man den Tracker aktualisiert. Die gesetzten Fackeln verwandeln sich nach 2 Sekunden in Feuerstellen (wie vom Feuerzeug), welche nach spätestens 20 Sekunden verschwinden.
Das Zauberfeuerzeug kann man ein Mal benutzen. Legt man das Feuer, bleibt es für max. 30 Sekunden. In dieser Zeit hat man Zeit, seine Waffen und Werkzeuge dort rein zu werfen. Nach den 30 Sekunden kommt ein Werkzeug raus, welches alle Nutzen/Fähigkeiten, der Werkzeuge und Waffen besitzt, welche ins heilige Feuer geworfen worden sind, besitzt. Das Werkzeug sieht zwar immer aus wie ein Schwert, wechselt aber, je nachdem welchen Block man abbaut/welchen Gegner man schlägt/anvisiert die Waffe/Werkzeug.
Der Sänger ist gerne im Rampenlicht, während er singt. In Minecraftsprache: Hält er sein Mikrofon, dann leuchtet dieses (Redstonefackel) und er ist in dieser Zeit immun gegen jegliche Art von Schaden. (da man denken kann, das das Rampenlicht ein Schutzfeld ist). Er kann maximal 5 Sekunden lang immun sein.
Abgesehen vom Resistenz-Effekt und der Fähigkeit über Wasser zu fahren exakt das selbe Spielsystem wie beim berüchtigten "Ritter-Kit", eben welches später verboten bzw. entfernt wurde. Beim Boot handelt es sich um eine erweiterte Form des Ritter-Kits, weshalb es auch zu Overpowered ist.
Wieder einmal ein gutes Beispiel für ein Kit, welches aus rein ökonomischen Gründen sinnlos ist; Weshalb sollte ich 20.000 Coins für die Fähigkeit, Feuer zu setzen ausgeben, während ich das mit jedem anderen Kit auch machen könnte, mit dem Unterschied dass es mich keine 20.000 Coins kostet und ich auch einen tatsächlichen Vorteil durch das Kit habe?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dir bewusst ist, dass es sich bei dem Spielmodi, für den du diesen Kit-Vorschlag eingereicht hast, um EnderGames handelt, einem PvP-(Player versus Player)Modus.
Die Fähigkeit Blöcke mit dem Schwert genau so schnell abzubauen wie mit dem dafür vorgesehenem Werkzeug hat genau garnichts mit dem Grundgedanken eines EnderGames-Kits zu tun.
Kleiner Tipp:
Wenn du dir das nächste Mal nicht sicher bist, ob dein Kit eine relevante Fähigkeit besitzt, spiele einfach eine Runde EnderGames auf dem GommeHD.net-Server (Das Enderauge auf dem Kompass auswählen) und öffne das Kit-Auswahlfenster (Die Kiste). Nun musst du dich nur fragen, ob dein Kit, im Vergleich zu den bereits vorhandenen, überhaupt EnderGames-tauglich ist.
Genauso gut hättest du ein Kit einführen können, welches Spitzhacken implementiert um Erze abzubauen.
Der Faktor Camping und Spawn-Trapping spielt hier auch keine Rolle, hierfür gibt es schon den Holzfäller :3
Und zusätzlich solltest du dir noch Gedanken machen, was überhaupt Sinn macht, denn ein Feuer zu machen, um dort Objekte reinzuwerfen und diese miteinander "verschmelzen" zu lassen eignet sich vielleicht für ein frühneuzeitliches Hexenritual, jedoch nicht für EnderGames.
Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber unter sehr selten auftretenden Umständen der Fairness könnte dieses Kit eventuell eine verbotene Fähigkeit enthalten, welche es vielleicht nicht umsetzbar machen würden.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Investiere lieber deine Kreativität in den Sinn des Kits als in abgeschlagene Storys. Danke.
MfG
Leon aka LeCraft
Der von arox wurde scheinbar gelöscht, wenn man auf arox´ Profil geht und dort nach Themen, die von ihm erstellt wurden sucht, wird dieser Thread nicht mehr aufgelistet.
Und der andere Thread wurde auch gelöscht.
Die Idee finde ich gut, allerdings gehört sie nicht in diesen Thread.