EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm mir nicht so, du verlinkst mich jedes mal und schreibst hier O:

Ne ich mach das nur, weil du der Meister der Kits bist *schleim schleim*

Ne, aber ich bleibe dran!

Heyho Minecraftfreunde!

Ich bleibe dran...

Kit: Schildkröte

Erkennungsitem: Kettenbrustpanzer

Ausrüstung: Kettenbrustpanzer (wenn nicht möglich, dann nichts)

Fähigkeiten: Die Schildkröte hat dauerhaft Langsamkeit I. Sie kann allerding keinen Schaden von hinten erleiden, da ihr Panzer sie gut schützt.

Ich bleibe dran...

@arox @@leNub

• Like
Reaktionen: Robbee

Heyho Minecraftfreunde!

Ich bleibe dran...

Fähigkeiten: Die Schildkröte hat dauerhaft Langsamkeit I. Sie kann allerding keinen Schaden von hinten erleiden, da ihr Panzer sie gut schützt.

Ich bleibe dran...

@arox @@leNub
Richtig tolles Konzept, da finde ich es schon richtig traurig, dass es schon den Panzer gibt. :(

Heyho Minecraftfreunde!

Ich bleibe dran...

Ich bleibe dran...

@arox @@leNub
Das Kit finde ich gut. Einfaches Prinzip, nicht OP aber trotzdem neuartig und nützlich.
Richtig tolles Konzept, da finde ich es schon richtig traurig, dass es schon den Panzer gibt. :(
Die beiden Kits haben zwar gemeinsam, dass sie eher defensiv wirken und Langsamkeit haben, allerdings haben sie rechts unterschiedliche Fähigkeiten.
Es stimmt zwar, dass sie sich ähneln, allerdings ist der Unterschied meiner Meinung nach groß genug, zumal sie sich wahrscheinlich auch unterschiedlich spielen werden.

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Die beiden Kits haben zwar gemeinsam, dass sie eher defensiv wirken und Langsamkeit haben, allerdings haben sie rechts unterschiedliche Fähigkeiten.
Es stimmt zwar, dass sie sich ähneln, allerdings ist der Unterschied meiner Meinung nach groß genug, zumal sie sich wahrscheinlich auch unterschiedlich spielen werden.
Naja, ich sehe das aber so: Beide Kits können nur defen, wenn sie darauf verzichten, angreifen zu können. Der Panzer muss sneaken, aber dann kann er nicht angreifen und die Schildkröte kann nicht von hinten verletzt werden, aber sie kann auch nicht nach hinten angreifen.

Naja, ich sehe das aber so: Beide Kits können nur defen, wenn sie darauf verzichten, angreifen zu können. Der Panzer muss sneaken, aber dann kann er nicht angreifen und die Schildkröte kann nicht von hinten verletzt werden, aber sie kann auch nicht nach hinten angreifen.

Bei der Schildkröte hab ich mir das so gedacht, dass alle schnellen Kits nicht einfach von hinten 3 Hits machen u d das wars, sondern sich auch noch die Mühe geben müssen um den Spieler rum zu laufen . Aber eigentlich sollte das weiterhin kein Problem sein, da sie Langsamkeit hat. Es ist nur so, dass man garnicht wissen kann ob das eine Schildkröte ist und man dann auf den Rücken schlägt, was nix bewirkt.

Ich würde denn Sinn der Schildkröte eher im Weglaufen, als Schutz gegen Überraschungen von hinten und als Schutz gegen Combos von hinten sehen. Außerdem kann man den Gegner glauben lassen, man sein geschwächt, wenn man sich absichtlich von hinten überraschen lässt. Sich im Kampf umzudrehen ist sowieso nutzlos.
Es stimmt, dass das Kit gewisse parallelen zum Panzer hat und taktisch nicht überagend viele Möglichkeiten bietet, allerdings hat es meiner Meinung nach durchaus Potenzial, es ins Spiel zu schaffen, auch wenn hier schon einige bessere Kits vorgeschlagen wurden.

• Like
Trotzdem ist es nicht optimal, zu sagen, dass das eine Hilfe zum Weglaufen ist...

Mit Speed muss man sich eben nicht umdrehen.
Der Schutz gegen Angriffe von hinten ist Speed auf jeden Fall vorzuziehen, man ist einfach komplett gegen Angriffe geschützt, bei Speed kann das Weglaufen scheitern, wenn man an Blöcken hängen bleibt oder der Gegner einen Bogen besitzt.
Das einzige, was man mit der Schildkröte nicht schafft, mit Speed aber schon, ist, den Gegner komplett abzuschütteln. Aber das ist in Endergames auch gar nicht nötig, weil man selber oder der Gegner irgendwann geportet werden, oder man regeneriert voll.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Der Schutz gegen Angriffe von hinten ist Speed auf jeden Fall vorzuziehen, man ist einfach komplett gegen Angriffe geschützt, bei Speed kann das Weglaufen scheitern, wenn man an Blöcken hängen bleibt oder der Gegner einen Bogen besitzt.
Das einzige, was man mit der Schildkröte nicht schafft, mit Speed aber schon, ist, den Gegner komplett abzuschütteln. Aber das ist in Endergames auch gar nicht nötig, weil man selber oder der Gegner irgendwann geportet werden, oder man regeneriert voll.
Okay, ich merke schon, wir teilen eine andere Ansicht.

Heyho Minecraftfreunde!

Neues Kit am Start!

Name: Chicken

Erkennungsitem: Feder

Ausrüstung: Feder, 10 Eier

Fähigkeiten:
  • Nichts Spezielles: Das Chicken bekommt nie einen Vergiftungs-Effekt bei Rohem Hühnchen
  • Hat es die Feder in der Hand, so fällt es nicht, sondern schwebt runter. As Ganze funktioniert nur, wenn man von einer Höhe unter 10 Blöcken runterspringt, da es sonst ähnlich wie bei der Feuerresistenz (Sich in Lava stellen), hier vom Tower runterspringen, OP wäre.
  • Mit den Eiern kann es die Gegner bewerfen, was ihnen eines der beiden Effekte gibt, ihr entscheidet: 5 Sekunden Übelkeit (Ei im Gesicht) ODER pro Treffer ein halbes Herz Schaden.
Meinungen?

@arox @leNub

MfG Loris

Heyho Minecraftfreunde!

Neues Kit am Start!

Name: Chicken

Erkennungsitem: Feder

Ausrüstung: Feder, 10 Eier

Fähigkeiten:
  • Nichts Spezielles: Das Chicken bekommt nie einen Vergiftungs-Effekt bei Rohem Hühnchen
  • Hat es die Feder in der Hand, so fällt es nicht, sondern schwebt runter. As Ganze funktioniert nur, wenn man von einer Höhe unter 10 Blöcken runterspringt, da es sonst ähnlich wie bei der Feuerresistenz (Sich in Lava stellen), hier vom Tower runterspringen, OP wäre.
  • Mit den Eiern kann es die Gegner bewerfen, was ihnen eines der beiden Effekte gibt, ihr entscheidet: 5 Sekunden Übelkeit (Ei im Gesicht) ODER pro Treffer ein halbes Herz Schaden.
Meinungen?

@arox @leNub

MfG Loris

Ich find das Kit ganz nett, es gibt aber 2 Probleme:

- Ich meine zu wissen dass die "Gleit"-Funktion verboten ist.

-Die Eier sind ein bisschen nervig, weil man sie einfach spammen muss um den Gegner entscheidend zu verletzen.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop