EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Breaking Mett (Von LeFloid)
Fähigkeit: Wenn er ein Stück Fleisch ist, heißt "Gammliges Fleisch" dann hat er 30 sek. einen noch nicht belegten Effekt! Wenn er diesen Effekt hat und einen Spieler schlägt, kriegt der Gegner 5 sek. Vergiftung und Übelkeit. Das Fleisch ist unendlich, also muss man es sich einteilen, wenn man einen Spieler vergiften will!
Ausrüstung: -1 Holzschwert -1 ganze Lederrüstung -"Gammliges Fleisch"
~JoniFlies

Fähigkeit: Wenn er ein Stück Fleisch ist, heißt "Gammliges Fleisch" dann hat er 30 sek. einen noch nicht belegten Effekt! Wenn er diesen Effekt hat und einen Spieler schlägt, kriegt der Gegner 5 sek. Vergiftung und Übelkeit. Das Fleisch ist unendlich, also muss man es sich einteilen, wenn man einen Spieler vergiften will!
~JoniFlies

Das verstehe ich nicht ganz ist das nicht einfach eine nachmache von dem Schinken kit. Halt nur mit anderen effekten und besserer starter rüstung?

~JoniFlies
Das Kit wird so garantiert nicht kommen, da es dem Barbaren in jeder Hinsicht überlegen ist.

Das Kit wird so garantiert nicht kommen, da es dem Barbaren in jeder Hinsicht überlegen ist.
Ja, es kostet auch was.. Und fast jedes Kit ist dem Barbar überlegen!
Das verstehe ich nicht ganz ist das nicht einfach eine nachmache von dem Schinken kit. Halt nur mit anderen effekten und besserer starter rüstung?
Ja, dass man die Fähigkeit jat jemanden in der zeit negative Effekte zu zu Fügen! Lese einfach nochmal genau :)
~JoniFlies

Name: Master Yi
Was kann es?
1. Man bleibt stehen und dann heilt man sich schneller egal ob man Sat ist oder verhungert.
2. Man muss ein Stab in der Hand haben und dann heilt man sich für 15 sec MAN MUSS ABER STEHEN BLEIBEN geht man wieder verschwindet die Attacke für 30 sec und dann kann mich sich wieder heilen
Kann auf die iddee LoL gibt es ein Champ der Master Yi heißt und seine Attacke ist Midtieren und dann heilt er sich für 15 sec und die Attacke wieder einzusetzen dauert 30 sec

Mit einer kompletten Lederrüstung kann man solch ein Kit aber schon als Mischkit bezeichnen, Mischkits werden nie genommen (ist so, frag den Rest von Team Creative).
Oke, also dann ohne Rüstung? Oder wie fändest du es besser?
~JoniFlies

Was kann es?
1. Man bleibt stehen und dann heilt man sich schneller egal ob man Sat ist oder verhungert.
2. Man muss ein Stab in der Hand haben und dann heilt man sich für 15 sec MAN MUSS ABER STEHEN BLEIBEN geht man wieder verschwindet die Attacke für 30 sec und dann kann mich sich wieder heilen
Kann auf die iddee LoL gibt es ein Champ der Master Yi heißt und seine Attacke ist Midtieren und dann heilt er sich für 15 sec und die Attacke wieder einzusetzen dauert 30 sec
Rüstung? Naja ich finde es nicht gut ^^
Und 2tens skaliert seine W auf Meditieren und kauf dir halt Abklingzeit Verringerung dann sind es keine 30 sek ^^
~JoniFlies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann es?
Ein wenig unverständlich. Ich fasse hier dein Kit noch einmal so zusammen, dass es jeder verstehen kann:

Bleibt man stehen, während man einen Stock in der Hand hat, bekommt für 15 Sekunden Regeneration I oder II, nach den 15 Sekunden oder wenn man weiterläuft, bekommt diese Fähigkeit einen Cooldown von 30 Sekunden, richtig?

Es ist immer noch so ^^ aber man kann Items kaufen xD
Du schreibst ein bisschen komisch! (Gramatikalisch gesehen)
~JoniFlies
Es ist Spät meine Konzentration ist weg :S
Aber man könnte doch 1 Stab haben dann bleibt man stehen dann heilt man sich.
Man Startet mit Rüstung die Gelb .

Ein wenig unverständlich. Ich fasse hier dein Kit noch einmal so zusammen, dass es jeder verstehen kann:

Bleibt man stehen, während man einen Stock in der Hand hat, bekommt für 15 Sekunden Regeneration I oder II, nach den 15 Sekunden oder wenn man weiterläuft, bekommt diese Fähigkeit einen Cooldown von 30 Sekunden, richtig?

Man kriegt immer für 1 sec den Reg II 15 mal wenn man ein Stock in der Hand hält sind die 15 Sec zuende muss man 30 Sec warten um den Stock wieder zubenutzen . Aber wenn man sich bewegt wenn man den Stock in der hand hält dann hört der Reg auf.

Kit : Zombie
Fähigkeit : Wenn er ein Spieler schlägt bekommt der Spieler Übelkeit und Langsamikkeit. Langsamikkeit für 10 Sek.Übelkeit für 5 Sekunden und mit dem Bogen nur 2 Sekunden. Der nachteil ist man hat den Effect Hunger und Langsamigkeit für immer bei sich. Er hat 3 Verottestes Fleisch. Damit kann er sein ganzes Hunger wieder auffüllen.
Items : 3 Verottetes Fleisch und Dunkelgrüne Lederhose

Fähigkeit : Wenn er ein Spieler schlägt bekommt der Spieler Übelkeit. Für 5 Sekunden. Mit dem Bogen nur 2 Sekubden. Der nachteil ist man hat den Effect Hunger für inner bei sich. Er hat 3 Verottestes Fleisch. Damit kann er sein ganzes Hunger wieder auffüllen.
Lustige Idee! Aber der Hunger nicht so krass ist :)
~JoniFlies

Fähigkeit : Wenn er ein Spieler schlägt bekommt der Spieler Übelkeit. Für 5 Sekunden. Mit dem Bogen nur 2 Sekubden. Der nachteil ist man hat den Effect Hunger für inner bei sich. Er hat 3 Verottestes Fleisch. Damit kann er sein ganzes Hunger wieder auffüllen.
Da würde ich eher den Barbar nehmen. Übelkeit ist kein besonders großer Nachteil.
Mal abgesehen davon, dass das Kit zu sehr dem Yeti/Tintenfisch ähnelt.

Heyho Minecraftfreunde!

Hiermit stelle ich euch das zweite Kit heute von mir vor.

Name: Blitzableiter

Erkennungsitem: Netherstern

Ausrüstung: Netherstern (als Blitzauslöser), schwarze Lederkappe (als Blitzableiter)

Fähigkeit(en): Wenn er den Netherstern aktiviert, so schlägt ein Blitz im Umfeld von 7 Blöcken ein wo der auslösende Spieler steht. Die Lederkappe, die als Blitzableiter dient, schützt den eigenen Spieler vor dem Blitz. Diese Fähigkeit ist alle 5 Sekunden wieder bereit.

Beschreibung im Spiel: Der Blitzableiter kann Blitze in einem kleinen Umkreis um sich erzeugen, die dem Gegner Schaden zufügen.

Vorteile:

1) Verursacht Schaden am Gegner
2) Bleibt selber davon immun

Nachteile:
1) Nur die Lederkappe schützt ihn vor dem Blitz, d.h um die Fähigkeit des Kits ganz auszunutzen, sollte man keinen besseren Kopfschutz craften!
2) Es dauert paar Sekunden. bis der Blitz einschlägt.
3) Abklingzeit (5s)

Bin gespannt auf eure hoffentlich positiven Rückmeldungen, ggf. konstruktive Kritik!

MfG Loris

Heyho Minecraftfreunde!

Ausrüstung: Netherstern (als Blitzauslöser), schwarze Lederkappe (als Blitzableiter)

Fähigkeit(en): Wenn er den Netherstern aktiviert, so schlägt ein Blitzim Umfeld von 7 Blöcken ein wo der auslösende Spieler steht. Die Lederkappe, die als Blitzableiter dient, schützt den eigenen Spieler vor dem Blitz. Diese Fähigkeit ist alle 5 Sekunden wieder bereit.

Beschreibung im Spiel: Der Blitzableiter kann Blitzein einem kleinen Umkreis um sich erzeugen, die dem Gegner Schaden zufügen.

Vorteile:

Nachteile:
1) Nur die Lederkappe schützt ihn vor dem Blitz, d.h um die Fähigkeit des Kits ganz auszunutzen, sollte man keinen besseren Kopfschutz craften!
3) Abklingzeit (5s)

Bin gespannt auf eure hoffentlich positiven Rückmeldungen, ggf. konstruktive Kritik!

MfG Loris
Ist es zufällig, wo genau der Blitz einschlägt? Denn dann wäre ja die Trefferquote sehr gering.

Fähigkeit(en): Wenn er den Netherstern aktiviert, so schlägt ein Blitz im Umfeld von 7 Blöcken ein wo der auslösende Spieler steht. Die Lederkappe, die als Blitzableiter dient, schützt den eigenen Spieler vor dem Blitz. Diese Fähigkeit ist alle 5 Sekunden wieder bereit.

Beschreibung im Spiel: Der Blitzableiter kann Blitze in einem kleinen Umkreis um sich erzeugen, die dem Gegner Schaden zufügen.

Vorteile:

Nachteile:
3) Abklingzeit (5s)

MfG Loris
Gute Idee, aber wie viel Schaden sollte der Blitz machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop