EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee, aber wie viel Schaden sollte der Blitz machen?
Ich denke mal, wie ein normaler Blitz halt, das wäre allerdings schon ziemlich stark, dafür, dass man die Fähigkeit alle 5 Sekunden nutzen kann, was schon ziemlich an Spamen rankommt, vor allem, da ein Blitz instant einschlägt und man so das ganze einfach während des Weglaufens vor einem Gegner einsetzen kann.

Gute Idee, aber wie viel Schaden sollte der Blitz machen?
Ich denke mal, wie ein normaler Blitz halt, das wäre allerdings schon ziemlich stark, dafür, dass man die Fähigkeit alle 5 Sekunden nutzen kann, was schon ziemlich an Spamen rankommt, vor allem, da ein Blitz instant einschlägt und man so das ganze einfach während des Weglaufens vor einem Gegner einsetzen kann.

Schaden uff... ähm....Naja wir wollen es ja zusammen machen also was würdet ihr vorschlagen?

Das kommt natürlich ganz auf die Treffsicherheit an. Aber bedenke: Ein Blitz sorgt für Flammen, selbst der Blitzableiter also, schützt einen nicht vor den Flammen des Blitzes, du musst da also auch noch dran rumtüfteln.

So genau muss mans doch nicht nehmen. ._.
Der Helm sollte allgemein vor dem Blitz (also inkl. Flammen) schützen. xD
Schaden hmm... ich würde sagen 1 Herzen pro Treffer ist das ok?

Man könnte einen Magier machen, der nur mit negativen Tränken ( alsoVergiftung, Schäden o.ä. aiusserdem bekommt er dann bei jedem kill den er mit einem von diesen Trränken macht, einen Level den er dann mit seinem ebenfalls im mit vorhandenen mobilen Zaubertisch verzaubern kann, und einen neuen Vergiftungs und z.b 3 neue Schadenstranke

Man könnte einen Magier machen, der nur mit negativen Tränken ( alsoVergiftung, Schäden o.ä. aiusserdem bekommt er dann bei jedem kill den er mit einem von diesen Trränken macht, einen Level den er dann mit seinem ebenfalls im mit vorhandenen mobilen Zaubertisch verzaubern kann, und einen neuen Vergiftungs und z.b 3 neue Schadenstranke
Mischkits kommen nicht, ist das denn so schwer? Ein Kit soll eine neue Spielweise ermöglichen und nicht ein Mischmasch aus 2 bereits bestehenden Kits sein.

Man könnte einen Magier machen, der nur mit negativen Tränken ( alsoVergiftung, Schaden o.ä. ) ausgestattet ist. Ausserdem bekommt er dann bei jedem Kill den er mit einem von diesen Tränken macht, einen Level den er dann mit seinem ebenfalls im Kit vorhandenen mobilen Zaubertisch verzaubern kann, und einen neuen Vergiftungs und z.B 3 neue Schadenstränke. Alles könnte man dann natürlich noch in den Feinheiten verbessern.

Heyho Minecraftfreunde!

Hiermit stelle ich euch das zweite Kit heute von mir vor.

Name: Blitzableiter

Erkennungsitem: Netherstern

Ausrüstung: Netherstern (als Blitzauslöser), schwarze Lederkappe (als Blitzableiter)

Fähigkeit(en): Wenn er den Netherstern aktiviert, so schlägt ein Blitz im Umfeld von 7 Blöcken ein wo der auslösende Spieler steht. Die Lederkappe, die als Blitzableiter dient, schützt den eigenen Spieler vor dem Blitz. Diese Fähigkeit ist alle 5 Sekunden wieder bereit.

Beschreibung im Spiel: Der Blitzableiter kann Blitze in einem kleinen Umkreis um sich erzeugen, die dem Gegner Schaden zufügen.

Vorteile:

1) Verursacht Schaden am Gegner
2) Bleibt selber davon immun

Nachteile:
1) Nur die Lederkappe schützt ihn vor dem Blitz, d.h um die Fähigkeit des Kits ganz auszunutzen, sollte man keinen besseren Kopfschutz craften!
2) Es dauert paar Sekunden. bis der Blitz einschlägt.
3) Abklingzeit (5s)

Bin gespannt auf eure hoffentlich positiven Rückmeldungen, ggf. konstruktive Kritik!

MfG Loris

Ich finde es mittel! Nicht op, nciht schwach.. Es ist Zufall Wo der Blitz einschlägt! Aber er macht mega schaden, Glück ^^
~JoniFlies

Man könnte ein Kit namens Auto oder LKW machen.Am Anfang hat es keine speziellen Utensilien, ausser einem roten oder gelben Lederharnisch. Im Kampf sollte er versuchen moglichchst auf eiine Distanz von 1 oder 2 Blöcken zu kommen da er dort dem Gegner alle zwei Sekunden ein halbes Herz Schäden zufügt. Wenn er durch den Gegner hindurch läuft, bekommt dieser dann drei Herzen Schaden.
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht:D

Man könnte ein Kit namens Auto oder LKW machen.Am Anfang hat es keine speziellen Utensilien, ausser einem roten oder gelben Lederharnisch. Im Kampf sollte er versuchen moglichchst auf eiine Distanz von 1 oder 2 Blöcken zu kommen da er dort dem Gegner alle zwei Sekunden ein halbes Herz Schäden zufügt. Wenn er durch den Gegner hindurch läuft, bekommt dieser dann drei Herzen Schaden.
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht:D
Man könnte ja schwarze rauch Partikel um den Spieler tun, sonst wäre es zu krass...
Hacker könnten schnell durch dich durchlaufen und grundsätzlich können andere Spieler dich schlagen und du bekommst extra Schaden..
Ich würde sagen, dass wenn einer im Feld von dem LKW/Auto Kit Spieler ist, dass der LKW/Auto Spieler Langsamkeit bekommt! :)
~JoniFlies

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ja, es kostet auch was.. Und fast jedes Kit ist dem Barbar überlegen!

Ja, dass man die Fähigkeit jat jemanden in der zeit negative Effekte zu zu Fügen! Lese einfach nochmal genau :)
~JoniFlies

Ah ja ok. Dennoch ist es dem Sxhinken Kit sehr ähnlich. Was ich aber immenoch nicht ganz verstehe ist warum muss man sich das Fleisch einteilen wenn es unendlich ist? ^_^

Ah ja ok. Dennoch ist es dem Sxhinken Kit sehr ähnlich. Was ich aber immenoch nicht ganz verstehe ist warum muss man sich das Fleisch einteilen wenn es unendlich ist? ^_^
Genauso wie bei dem Schinken Kit..
Man sollte es nur vorm Kampf essen, weil wenn man wartet und vorm Kampf was ist, bringen die Effekte ja erst was... Und wenn man was ist und dann vollen HUNGER vor dem Kampf hat..^^
~JoniFlies

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ich habe eine Idee wie wäre es mit einen Kit wo man einen Bogen bekommt 30 Pfeile einen Goldbrustpanzer und Goldschuhe bekommt. Mit dem Bogen kann man sehr schnell schießen wie die Minigun bei TIM aber machen nur halb soviel schaden und die Goldschuhe machen schnellichkeit 2
Name: Soldat (kann man bearbeiten)

Ich habe eine Idee wie wäre es mit einen Kit wo man einen Bogen bekommt 30 Pfeile einen Goldbrustpanzer und Goldschuhe bekommt. Mit dem Bogen kann man sehr schnell schießen wie die Minigun bei TIM aber machen nur halb soviel schaden und die Goldschuhe machen schnellichkeit 2
Name: Soldat (kann man bearbeiten)
Nein, das wäre zu schwach, außer der Speed 2, aber Zielsucher hat auch die Geschw.
Das mit der Minigun ist Bullshit, du kannst ja Pfeile werfen ^^
~JoniFlies

Genauso wie bei dem Schinken Kit..
Man sollte es nur vorm Kampf essen, weil wenn man wartet und vorm Kampf was ist, bringen die Effekte ja erst was... Und wenn man was ist und dann vollen HUNGER vor dem Kampf hat..^^
~JoniFlies

Ja das ergibt sinn. Aber ich bezweifel das es genommen wird weil es halt dem Kit Schinken sehr ähnlich ist. Aber icch finde es gut. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop