EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte eine Idee:

Name: Granatenwerfer

Auswahlitem: Feuerwerksstern

Startitems: 3 Rauchbomben (Ton), 5 Feuergranaten (Feuerkugel), 5 (explodierende-)Granaten (Feuerwerksstern)

Fähigkeit:
Der Granatenwerfer kann wie der Name schon sagt Granaten werfen, wenn er eine Rauchgranate wirft entsteht für 10 Sekunden in einer Kugel dessen Durchmesser 20 Blöcke beträgt die Animation einer Explosion.

Wenn er eine Feuergranate wirft entsteht in einem Kreis dessen Durchmesser 15 Blöcke beträgt Feuer.

Wenn er eine (explodierende-) Granate wirft explodiert diese.

(Jede Granate brauch 2 Sekunden zum Explodieren)

Ich hätte eine Idee:

Name: Granatenwerfer

Auswahlitem: Feuerwerksstern

Startitems: 3 Rauchbomben (Ton), 5 Feuergranaten (Feuerkugel), 5 (explodierende-)Granaten (Feuerwerksstern)

Fähigkeit:
Der Granatenwerfer kann wie der Name schon sagt Granaten werfen, wenn er eine Rauchgranate wirft entsteht für 10 Sekunden in einer Kugel dessen Durchmesser 20 Blöcke beträgt die Animation einer Explosion.

Wenn er eine Feuergranate wirft entsteht in einem Kreis dessen Durchmesser 15 Blöcke beträgt Feuer.

Wenn er eine (explodierende-) Granate wirft explodiert diese.

(Jede Granate brauch 2 Sekunden zum Explodieren)
Naja erinnert irgendwie so an Technik und somit an Redstoner :/ Weiß ned warum, aber mir gefällt es nicht so :)
~JoniFlies

Danke :D Hab den Spoiler für jene gemacht, die das nicht sehen möchten =)

:c Hab ich lieber gemacht, als mein Kit nochmal zu posten :c

Dir sei gesagt, dass es dir gar nichts bringt, denn viel Rückmeldung ist nicht gleich ein gutes Kit. Genauso, wie irgendjemand hier Einfluss darauf hat, ob das Kit kommt oder nicht. (Außer arox vlt. ein bisschen ;) )
Wenn wieder Kits gebraucht werden, dann werden alle Seiten gelesen und nicht die neusten, also hilft das auch nicht.
Und eben weil es so unnötig ist, etwas doppelt zu erwähnen ist es auch verboten ^^

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Dir sei gesagt, dass es dir gar nichts bringt, denn viel Rückmeldung ist nicht gleich ein gutes Kit. Genauso, wie irgendjemand hier Einfluss darauf hat, ob das Kit kommt oder nicht. (Außer arox vlt. ein bisschen ;) )
Wenn wieder Kits gebraucht werden, dann werden alle Seiten gelesen und nicht die neusten, also hilft das auch nicht.
Und eben weil es so unnötig ist, etwas doppelt zu erwähnen ist es auch verboten ^^
Doch so mehr es gut finden um so besseren einfluss hat es natürlich.
~JoniFlies

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Name: Keine Ahnung
Starteritems: Uhr
Fähigkeiten: Sobald der Spieler mit der Uhr Rechtsklickt verschwindet diese aber das bewirkt das das Deathmatch in 4 min. beginnt. Dadurch kann man schnell eine Runde beenden bzw. Spieler die dann noch keine Items haben schnell töten.
Nachteil: Der Spieler bekommt keinen Kompass wodurch er schnell überrascht werden kann.
Also damit meine ich das er keinen Tracker von Anfang an bekommt.

• Like
Reaktionen: AbandonedFarm
Fähigkeiten: Sobald der Spieler mit der Uhr Rechtsklickt verschwindet diese aber das bewirkt das das Deathmatch in 4 min. beginnt. Dadurch kann man schnell eine Runde beenden bzw. Spieler die dann noch keine Items haben schnell töten.
Nachteil: Der Spieler bekommt keinen Kompass wodurch er schnell überrascht werden kann.
Das zerstört EG. Wenn in einer Runde min. einer so ein Kit hat... Naja.. das wäre eher QEG

Nein das geht einfach nicht! Es gibt soviel Gründe dagegen
-zu op
-passt nicht zu Ender games
Etc.
Kommt mit Sicherheit nicht rein!

Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh

Hey an alle da draußen :D
Ich habe ein Kit welches gut in den PvP bereich passt...
Das Kämpfer oder Knight oder wie ihr es nennen wollt.
Es hat zu Anfang ein Holzschwert, 5 Äpfel und einen dauerhaften Resistenz 1 Effekt.
Kritik und Änderungsvorschläge einfach unter dieses Zitat schreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey an alle da draußen :D
Ich habe ein Kit welches gut in den PvP bereich passt...
Das Kämpfer oder Knight oder wie ihr es nennen wollt.
Es hat zu Anfang ein Holzschwert, 5 Äpfel und einen dauerhaften Resistenz 1 Effekt.
Kritik und Änderungsvorschläge einfach unter dieses Zitat schreiben!
Doppelposte nicht, anderenfalls kann das in einen Ban enden.
Ich finde es würde Berserker und Chamelion unnütz machen, daher nein!

Der Regelbrecher:
Bekommt am anfang ein knockback-schwert mit nur einem use
Kann nicht geportet werden(egal ob manuell oder durch switcher)
Wenn er craftet und seine workbench abgebaut wird, kann er noch weiter craften.
Er kann währen der schutzzeit leute schlagen, aber wenn er dies mit einer waffe tut, geht diese waffe sofort schrott.

Der Regelbrecher:
Er kann währen der schutzzeit leute schlagen, aber wenn er dies mit einer waffe tut, geht diese waffe sofort schrott.
Na, dann viel Spaß mit den campern ;D

Nein das geht einfach nicht! Es gibt soviel Gründe dagegen
-zu op
-passt nicht zu Ender games
Etc.
Kommt mit Sicherheit nicht rein!

Das es nicht zu Endergames passt ist einleuchtent aber wieso ist es op? Man hat keinen Direkten Vorteil in PVP. man kann Problemlos mindestens 4 min lang überrascht werden, und es kann sein das du dann gegen einen Techniker in full dia kämpfen musst (im vorzeitig gestarteten Deathmatch) es ist gröstenteil Glück. Man könnte es auch erst am Ende anwenden um vllt einen Link daran zu hindern wegzulaufen. Aber ganz ehrlich kann es ruhig ein Kit gegen das Link Kit geben es gibt schließlich auch den Blocker der gegen ein Ungeheuer op ist.

Der Regelbrecher:

An sich meiner Meinung nach gut wenn das mit dem schlagen in der Schutzzeit rausgenommen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop