EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Vorschlag an das GommeHD.Net Team.

Kitname: Berserker
Ausrüstung: Holzaxt, Kettenhemd
Effekte: Dauerhaft Speed 1
Fähigkeiten: Er kann NUR mit Äxten kämpfen, andere Waffen zerbrechen sofort.
Damit das kein schlechtes Kit ist hab ich noch Speed hinzugefügt, damit es ausgeglichen ist.

Kitname: Thermo
Ausrüstung: Tageslichtsensor, rot gefärbter Helm und blau gefärbte Lederschuhe.
Fähigkeit: Er kann Wasser in Lava und Lava in Wasser verwandeln, wenn er den Tageslichtsensor platziert.
"Nachteile": Er kann maximal 200 Blöcke verwandeln und hat einen 10 Sekunden Cooldown.
Kitname: Backup
Ausrüstung: Nix
Fähigkeit: Man kann mit dem Befehl: /kit [Name des Kits] dieses bekommen.
Vorteile: Man kann sich nachdem Start des Spieles sich noch entscheiden, welches Kit man nimmt.
Nachteile: Man kann nur einmal /kit machen und startet ohne Kit am Anfang des Spieles.
Und man kann nur die Kits nehmen, die man hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Team,

ich möchte ein Endergames Kit vorstellen das heißt Angreifer.
Die Fähigkeit ist, dass man jemanden mit dem Schwert killt, das sich das Schwert zur einer Wahrscheinlichkeit von 30% verbessert und man kann keine Bögen benutzen, wenn man zweimal schießt geht der Bogen kaputt. Das Schwert muss man sich selber craften.

Hallo liebes Team,

ich möchte ein Endergames Kit vorstellen das heißt Angreifer.
Die Fähigkeit ist, dass man jemanden mit dem Schwert killt, das sich das Schwert zur einer Wahrscheinlichkeit von 30% verbessert und man kann keine Bögen benutzen, wenn man zweimal schießt geht der Bogen kaputt. Das Schwert muss man sich selber craften.
Man kann kein Bogen benutzen aber nach 2 Schüssen geht er kapput merkst was @LeonSpielt_HD

• Like
Reaktionen: CheckiChan
Fähigkeit: Er kann Wasser in Lava und Lava in Wasser verwandeln, wenn er den Tageslichtsensor platziert.
"Nachteile": Er kann maximal 200 Blöcke verwandeln und hat einen 10 Sekunden Cooldown.
Kitname: Backup
Ausrüstung: Nix
Fähigkeit: Man kann mit dem Befehl: /kit [Name des Kits] dieses bekommen.
Vorteile: Man kann sich nachdem Start des Spieles sich noch entscheiden, welches Kit man nimmt.
Nachteile: Man kann nur einmal /kit machen und startet ohne Kit am Anfang des Spieles.
Thermo:
Find ich vom Prinzip ganz gut, aber ich würde einen Nachteil einbauen :3 Sonst zu stark, denn die genannten Nachteile sind Beschränkungen
Backup:
Ersetzt quasi jedes Kit

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick
Name: Udjizi

Startausrüstung: Steinschwert,Goldhelm,Schwarze Lederschuhe

Effekte: Durchdringt mit seinem Steinschwert jede Rüstung,kann jedoch nur mit dem Steinschwert Kämpfen;
Eigene Rüstung hat keine auswirkung auf Pfeilschaden
Durchgehend Schnelligkeit 1
Effektive Kits gegen Udjizi: Ungeheuer

Besonders Effektiv gegen die Kits: Link im Endkampf (Wenn beide Diarüstung haben ist der Kampf ausgeglichen) Techniker (wegen guter Rüstung)

Beschreibung: Ein Kit welches Gegner mit Starker Rüstung Bezwingen kann, jedoch sehr einfach mit Pfeil und Bogen getötet werden kann

Ich hoffe es wird genommen :)
Udjizi

Effekte: Durchdringt mit seinem Steinschwert jede Rüstung,kann jedoch nur mit dem Steinschwert Kämpfen;

Besonders Effektiv gegen die Kits: Link im Endkampf (Wenn beide Diarüstung haben ist der Kampf ausgeglichen) Techniker (wegen guter Rüstung)

Beschreibung: Ein Kit welches Gegner mit Starker Rüstung Bezwingen kann, jedoch sehr einfach mit Pfeil und Bogen getötet werden kann

Udjizi
Mir gefällt das Kit, aber mir gefällt der Name nicht. Wenn man ein Kit macht sollte man es MEINER MEINUNG nach nach den Fähigkeiten (zB Jäger) benennen und nicht nach seinem eigenen Namen. Das ist ein wenig egoistisch.

Kit: Wolf

Fähigkeiten:Sobald er einen Knochen frisst bekommt er für 10 Sekunden 60% mehr Schaden und er bekommt durch das schlagen von Spielern sein Hunger aufgefüllt

Anfangsausrüstung: Grauer Lederhose sowie 10 Knochen

Mit den 60% mehr Schaden bin ich mir nicht ganz sicher ob das noch fair ist ^^Hoffe trotzdem, dass es bald zu verwenden ist.

MfG

Wolfspranke

Fähigkeiten:Sobald er einen Knochen frisst bekommt er für 10 Sekunden 60% mehr Schaden und er bekommt durch das schlagen von Spielern sein Hunger aufgefüllt

Mit den 60% mehr Schaden bin ich mir nicht ganz sicher ob das noch fair ist ^^Hoffe trotzdem, dass es bald zu verwenden ist.

MfG

Wolfspranke
Du kannst auchg den Schinken spielen, der ist Quasi die Paralelle dazu und exestiert schon :D

MfG

Wolfspranke

eigentlich gut. Aber ja du hast recht ich weis auch nicht ob 60 zu vill ist aber sonst ein sehr gutes kit. Ein zusatz wäre wen er geschlagen wird das dan alle Wöllfe in der Nähe den Gener Angreift.

Du kannst auchg den Schinken spielen, der ist Quasi die Paralelle dazu und exestiert schon :D

Ich denke das schinken sowiso entfernt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Quirin21

z.B. : 2 eisen 1 Holzschwert Damage Potion Lava Bucket

Ich hofe diese Liste genügt wenn nicht schreib es mir danke :D

Das Kit finde ich sehr gut, allerdings sollte man, wie @OrcCrafter bereits erwähnte, eine Schwäche einbauen. Sonst ist jeder Gegner, der sich im Wasser aufhält, praktisch ein Free-Kill.
Deswegen sollte sich die Verwwndlung von Wasser in Lava einige Sekunden zuvor ankündigen, z.B. durch Partikel.

Udjizi
Ein bisschen OP, der erhöhte Pfeilschaden ist zwar ein großer Nachteil, der aber zu leicht umgangen werden kann, z.B. indem man sich hinter einen Baum stellt oder einen kleinen Schutzwall baut.
Ich würde das Kit so umändern, dass die Rüstung des Gegners nicht komplett, sondern nur zur Hälfte umgangen wird, d.h. dass eine volle Eisenrüstung nicht mehr 60% des Schadens, sondern nur 30% absorbiert.
Hier einige Rechnungen, um das ganze bei voller Eisenrüstung zu verdeutlichen:
Vollständiges Umgehen der Rüstung: 3 Herzen Schaden, Gegner ist nach 4 Schlägen tot.
Rüstung wird zur Hälfte umgangen: 2,1 Herzen Schaden, Gegner ist nach 5 Schlägen tot.
Anderes Kit mit Diamantschwert: 1,6 Herzen Schaden, Gegner ist nach 7 Schlägen tot.
Als Ausgleich könnte der Schaden, den Gegner mit Pfeilen zufügen, um 1/3 des Schutzes der eigenen Rüstung reduziert werden, man nimmt also bei voller Eisenrüstung durch Pfeile doppelten Schaden.
Mal eine andere Frage, kann man das Steinschwert auch verzaubern?
Ansonsten finde ich das Kit gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop